SGT-151 & SGT-263 werden dem BtmG unterstellt!

News Kommentieren

Hallo liebe Community,

der Bundesrat hat beschlossen die folgenden Stoffe mit Veröffentlichung des nächsten Bundesgesetzblattes dem Betäubungsmittelgesetz zu unterstellen:

(, 2,5-dihydro-2-(1-methyl-1-phenylethyl)-
5-pentyl-1H-pyrido[4,3-b]indol-1-on)

(CUMYL-5F-P7AICA, 1-(5-fluoropentyl)-N-(2-phenylpropan-2-yl)-7-azaindole-3-carboxamide) mit Veröffentlichung des nächsten Bundesgesetzblattes dem Betäubungsmittelgesetz zu unterstellen.

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2018/0101-0200/144-18.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Dies wurde vom BfArM bereits im Zuge der 48. Sitzung des Sachverständigenausschuss vorgeschlagen und wird nun umgesetzt.

https://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverstaendigenausschuss/Sitzungen/Ergebnisse_48.html;jsessionid=C7D7AC707CB64D7BCA8374331D98E844.2_cid344

Rauchgeist und die Partnershops waren darauf natürlich vorbereitet und haben bereits Ende April mit der Umstellung auf einen neuen Wirkstoff begonnen. Sobald die Aufnahme ins im veröffentlicht wird, werden die Shops selbstverständlich keine Produkte mehr anbieten, welche einen der genannten Stoffe enthalten.

Wonderland 2g und Devil 3g sind bereits mit neuer Zusammensetzung erhältlich, weitere Fragen bezüglich des Themas beantwortet der Kundenservice gerne.

Liebe Grüße,

Eure TrialsCrew

www.smokeworld.biz

22 Kommentare zu “SGT-151 & SGT-263 werden dem BtmG unterstellt!”

  1. 4'N 5F-ADB schreibt:

    @Trialscrew
    @Eve n Rave
    die antwort lautet NEIN
    na wer freut sich jetzt keine paras schieben zu müssen? 😀

  2. TrialsCrew schreibt:

    Wie meinst Du das? 🙂

    EDIT: Alles klar, haben den Insider kapiert 😀

  3. Jonas schreibt:

    Die neue Charge ist deutlich psychedelischer beim räuchern hatte nach 4 Zügen vom Cliquid und 50/50 mische eine Alice ähnliche Erfahrung könnte keine Objekte mehr erkennen und hatte einen Kreislaufkollaps. Das ist früher nie passiert. Was ist in der neuen Auflage enthalten ?

  4. TrialsCrew schreibt:

    Wo hast Du denn bestellt? Rauchgeist bietet doch keine C-Liquids an.. Und welche Mischung meinst Du?

    Was in den aktuellen Produkten verwendet wird verraten die Partnershops uns auch nicht 😀 Da steckt jede Menge Geld in der Entwicklung, verständlich das Sie dann nicht wollen das jemand das einfach kopiert..

  5. MadMonkey schreibt:

    Och menno das SGT 151 war mit Abstand das angenehmste Noid. Ausgeglichener Rausch. Manchmal überschätzt man seine Toleranz hatte vor ein paar Tagen auch recht starke Wirkungen vom Desert und Diablo.

  6. 0o schreibt:

    ich glaub er meint den anderen shop mit dem 4’N,den findest wahrscheinl. wenn du nach dem noid namen googlest…..ist schon ein alter shop….er lag aber nicht gerade auf meinemweg der xshopx………you know big brothers watching us deswegen obacht was man schreibt haha
    jedenfalls wenn du diesen text hier innen G.-Transl. jagst wird sich in einem abschnitt der name von dem erwähnten preisgeben…..natürlich nur wenn du ihn kennst und in eng bitte ^^

    ja das mit dem komplexen scheiß is schon abgefuckt oder sie checken einfach phytos was ja auch teuer is……

  7. Clemens schreibt:

    Muss sagen kriege Kopfweh von dem neuen. Defintiv anders.

  8. Procto schreibt:

    welche Produkte sind betroffen?

  9. TrialsCrew schreibt:

    @Procto: Das gesamte Sortiment wird nun entsprechend den bevorstehenden Gesetzesänderungen angepasst. Soweit wir das beurteilen können..

  10. Moinsen schreibt:

    @ Clemens

    Welche Rm hast du geraucht? Gab es auch noch positive Seiten des Konsums außer Kopfweh? 😛 😀

  11. MadMonkey schreibt:

    Der Rohstoff ist aus und jetzt wird laufend umgestellt. Wenn jemand schon Wonderland oder Devil getestet hat Infos büttte 🙂

  12. TrialsCrew schreibt:

    @MadMonkey: Check mal Deine Emails 😉

  13. Moinsen schreibt:

    @ Trials

    würde mich auch über Infos zu dem neuen Wirkstoff freuen per Mail. Falls das damit gemeint gewesen sein sollte, mit der Nachricht an MadMonkey.

  14. TrialsCrew schreibt:

    Die Mail ging um einen Erfahrungsbericht 😉 Bekommst aber später auch noch eine von uns 🙂

  15. Zwanziger schreibt:

    Musste von wonderland kotzen, aber Devil kommt ganz nett, würde sagen turnt wie üblich.

  16. Moinsen schreibt:

    @ Trials

    bisher ist noch nichts angekommen per Mail. Aber “später” ist natürlich auch weit auslegbar 😀

  17. TrialsCrew schreibt:

    @Zwanziger: Das ist seltsam, da wir davon ausgehen das in beiden Sorten der gleiche Wirkstoff verwendet wird. Empfandest Du Wonderland vielleicht als zu stark?

  18. TrialsCrew schreibt:

    @Moinsen: Sie haben Post 😉

  19. Moinsen schreibt:

    @ Trials

    ihr habt auch Post 😉

  20. Jonas schreibt:

    @TrialsCrew Hat sich um das C liquid von legal dreams gehandelt. Mit Mischung meinte ich 50% mit normalem Liquid verdünnt. Am auffälligsten war es dass das alte cliquid eine heterogene Lösung mit kristalline Wirkstoff war und im neuen war augenscheinlich kein Wirktoff zu erkennen war.

  21. TrialsCrew schreibt:

    @Jonas: Sorry, wir dachten Du sprichst von einem Rauchgeist oder Smokeworld Produkt. Wir leiten das an Legal Dreams weiter, scheint wohl zu stark zu sein.. Oder hattest Du vielleicht eine längere Pause und dadurch eine gesenkte Toleranz?

  22. Zwanziger schreibt:

    @ Trials
    Nein, zu stark ist es nicht, könnte sogar noch mehr. Es ist mir zu süß, daher die Übelkeit denke ich. Zu stark geht doch gar nicht 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info