SGT-151 & SGT-263 werden dem BtmG unterstellt!

Hallo liebe Community,

der Bundesrat hat beschlossen die folgenden Stoffe mit Veröffentlichung des nächsten Bundesgesetzblattes dem Betäubungsmittelgesetz zu unterstellen:

– SGT-151 (CUMYL-PeGACLONE, 2,5-dihydro-2-(1-methyl-1-phenylethyl)-
5-pentyl-1H-pyrido[4,3-b]indol-1-on)

– SGT-263 (CUMYL-5F-P7AICA, 1-(5-fluoropentyl)-N-(2-phenylpropan-2-yl)-7-azaindole-3-carboxamide) mit Veröffentlichung des nächsten Bundesgesetzblattes dem Betäubungsmittelgesetz zu unterstellen.

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2018/0101-0200/144-18.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Dies wurde vom BfArM bereits im Zuge der 48. Sitzung des Sachverständigenausschuss vorgeschlagen und wird nun umgesetzt.

https://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverstaendigenausschuss/Sitzungen/Ergebnisse_48.html;jsessionid=C7D7AC707CB64D7BCA8374331D98E844.2_cid344

Rauchgeist und die Partnershops waren darauf natürlich vorbereitet und haben bereits Ende April mit der Umstellung auf einen neuen Wirkstoff begonnen. Sobald die Aufnahme ins BtmG im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wird, werden die Shops selbstverständlich keine Produkte mehr anbieten, welche einen der genannten Stoffe enthalten.

Wonderland 2g und Devil 3g sind bereits mit neuer Zusammensetzung erhältlich, weitere Fragen bezüglich des Themas beantwortet der Kundenservice gerne.

Liebe Grüße,

Eure TrialsCrew

22 Gedanken zu „SGT-151 & SGT-263 werden dem BtmG unterstellt!“

  1. @ Trials
    Nein, zu stark ist es nicht, könnte sogar noch mehr. Es ist mir zu süß, daher die Übelkeit denke ich. Zu stark geht doch gar nicht 😉

  2. @Jonas: Sorry, wir dachten Du sprichst von einem Rauchgeist oder Smokeworld Produkt. Wir leiten das an Legal Dreams weiter, scheint wohl zu stark zu sein.. Oder hattest Du vielleicht eine längere Pause und dadurch eine gesenkte Toleranz?

  3. @TrialsCrew Hat sich um das C liquid von legal dreams gehandelt. Mit Mischung meinte ich 50% mit normalem Liquid verdünnt. Am auffälligsten war es dass das alte cliquid eine heterogene Lösung mit kristalline Wirkstoff war und im neuen war augenscheinlich kein Wirktoff zu erkennen war.

  4. @Zwanziger: Das ist seltsam, da wir davon ausgehen das in beiden Sorten der gleiche Wirkstoff verwendet wird. Empfandest Du Wonderland vielleicht als zu stark?

  5. @ Trials

    bisher ist noch nichts angekommen per Mail. Aber „später“ ist natürlich auch weit auslegbar 😀

  6. @ Trials

    würde mich auch über Infos zu dem neuen Wirkstoff freuen per Mail. Falls das damit gemeint gewesen sein sollte, mit der Nachricht an MadMonkey.

  7. Der Rohstoff ist aus und jetzt wird laufend umgestellt. Wenn jemand schon Wonderland oder Devil getestet hat Infos büttte 🙂

  8. @ Clemens

    Welche Rm hast du geraucht? Gab es auch noch positive Seiten des Konsums außer Kopfweh? 😛 😀

  9. ich glaub er meint den anderen shop mit dem 4’N,den findest wahrscheinl. wenn du nach dem noid namen googlest…..ist schon ein alter shop….er lag aber nicht gerade auf meinemweg der xshopx………you know big brothers watching us deswegen obacht was man schreibt haha
    jedenfalls wenn du diesen text hier innen G.-Transl. jagst wird sich in einem abschnitt der name von dem erwähnten preisgeben…..natürlich nur wenn du ihn kennst und in eng bitte ^^

    ja das mit dem komplexen scheiß is schon abgefuckt oder sie checken einfach phytos was ja auch teuer is……

  10. Och menno das SGT 151 war mit Abstand das angenehmste Noid. Ausgeglichener Rausch. Manchmal überschätzt man seine Toleranz hatte vor ein paar Tagen auch recht starke Wirkungen vom Desert und Diablo.

  11. Wo hast Du denn bestellt? Rauchgeist bietet doch keine C-Liquids an.. Und welche Mischung meinst Du?

    Was in den aktuellen Produkten verwendet wird verraten die Partnershops uns auch nicht 😀 Da steckt jede Menge Geld in der Entwicklung, verständlich das Sie dann nicht wollen das jemand das einfach kopiert..

  12. Die neue Charge ist deutlich psychedelischer beim räuchern hatte nach 4 Zügen vom Cliquid und 50/50 mische eine Alice ähnliche Erfahrung könnte keine Objekte mehr erkennen und hatte einen Kreislaufkollaps. Das ist früher nie passiert. Was ist in der neuen Auflage enthalten ?

  13. @Trialscrew
    @Eve n Rave
    die antwort lautet NEIN
    na wer freut sich jetzt keine paras schieben zu müssen? 😀

Schreibe einen Kommentar