Technische Störung bei Rauchgeist

News Kommentieren

Hallo Liebe Community,

leider müssen wir Euch mitteilen das es seit heute morgen technische Probleme bei gibt. Dies kann bedeuten, dass Ihr vielleicht mal ausnahmsweise einen Tag länger auf Eure Bestellung warten müsst als Ihr es gewöhnt seid.

Solche Probleme können bei komplexen Serverstrukturen leider auftreten, da sind auch professionelle Shops wie RG und Co. nicht von ausgenommen :-/ Selbstverständlich ist dies ärgerlich aber man sollte nicht vergessen, dass Rauchgeist der zuverlässigste Shop der Branche ist und sich stets um möglichst schnellen Support und Versand der bestellten Ware bemüht. Wenn die Technik allerdings dazwischen funkt, ist es für das Team leider nicht möglich die gewohnten Reaktionszeiten zu gewährleisten, was man Bitte bedenken sollte bevor man schimpft 😉

Das ist wie wenn im Supermarkt die Kasse streikt, die Kassiererin ist dann leider auch machtlos und nicht dafür verantwortlich.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet das Problem zu beheben und es sind auch nicht alle Bestellungen betroffen. Jedoch kann es sein das einige um einen Tag verpätet bei Euch eintreffen werden.

Ein Statement von RG findet Ihr auch auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/RauchgeistOriginal/

Liebe Grüße,

Eure TrialsCrew

www.smokeworld.biz

7 Kommentare zu “Technische Störung bei Rauchgeist”

  1. MadMonkey schreibt:

    Moin, Diablo Bericht angekommen. DHL Hat mein Paket nochmals verpackt aufgrund eines Schadens. Sehr löblich wie ich finde, denn sonst hätten die Bags rausfallen können

  2. TrialsCrew schreibt:

    Bericht ist angekommen, wurde allerdings leider aufgrund der Änderung der Inhaltstoffe nicht veröffentlicht :-/

  3. Amphor schreibt:

    Sorry, dass der Kommentar nicht zum Beitrag passt, aber ich dachte, so erhalte ich vielleicht eher eine Antwort 🙂
    Ich bin am Überlegen, welche Mische ich mir für 20€ kaufen soll. “Kraut 5g”, “Glory 3g” oder zwei mal “Desert 2g”? Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus etwas mehr vertrage und schwache Dinge oft nicht spüre. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Danke im Voraus! 🙂

  4. Tipp schreibt:

    Aufjedenfall kann ich dir glory ans Herz legen Geruch Geschmack und turn ist super.

  5. MadMonkey schreibt:

    @Amphor Ich würde zwei mal Desert nehmen.

  6. Amphor schreibt:

    Danke! 🙂

  7. Tipp schreibt:

    Nein besser nicht, desert ist ganz okay aber der Kokos duft zu intensiv!

    Glory ist genau wie desert quasi das gleiche wenn mann sich die mal anschaut. Beide fein gemahlen.

    Fazit. Desert: aufdringlicher Kokosduft!
    Glory :Fruchtiger Geruch/Geschmack

    Enscheide selbst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info