Eure Meinung zu den aktuellen Versionen ist gefragt!

News, Räuchermischungen Kommentieren

Hallo Liebe Community,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat eine Umstellung im Sortiment der Partnershops stattgefunden. Aufgrund der bevorstehenden Aufnahme des bisher verwendeten SGT-151 wird nun mit einem neuen Inhaltstoff gearbeitet.

Uns interessiert Eure Meinung zu den neuen Chargen der Produkte! Welche Erfahrung habt Ihr bisher mit den aktuellen Versionen gesammelt? Soweit uns bekannt, wurden bisher Devil 3g, Wonderland 2g, Desert 2g und After Dark 2g in der neuen Version angeboten. Wer von Euch konnte bisher Erfahrungen mit einem dieser Produkte sammeln?

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, ob Ihr die alte oder neue Charge habt, könnt Ihr dies anhand eines Stempels bzw. einer Stanzung am Seitenrand oder dem unteren Ende der Verpackung feststellen. Die neuen Chargen sind mit einem Datum versehen, so das diese eindeutig zu identifizieren sind.

Erfahrungsberichte zu den 4 genannten Produkten wird es in den nächsten Tagen von uns und den üblichen Verdächtigen geben 😉 Der erste wird morgen erscheinen.

Dennoch würden wir gerne auch die Meinug der Community hören, um eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Lob an die Partnershops weiterleiten zu könenn. Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen Euch ein erholsames und entspanntes Wochenende! 🙂

Eure TrialsCrew

Keine Tags zu diesem Beitrag.

www.smokeworld.biz

17 Kommentare zu “Eure Meinung zu den aktuellen Versionen ist gefragt!”

  1. MadMonkey schreibt:

    Der Wonderland war ich sehr abgeneigt anfangs aber es geht doch echt in Ordnung. Eine lange Wirkungszeit allerdings sollte man sich nicht erhoffen.

    Ich glaube damals musste ich mich ans SGT 151 gewöhnen und es wurde zu einem echt perfekten Noid für den Alltag.

    Ich bin guter Dinge, nach meinen Tests gestern bin ich wieder sehr positiv gestimmt. Langsam hoch dosieren und schauen und ich denke dann findet man seine Menge.

  2. Moinsen schreibt:

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen “Devil Pure Evil”?

    Falls nicht, würde ich es bei Gelegenheit gerne testen. Allerdings muss ich warten, bis die lahmarschige Führerscheinstelle mir endlich mal sagt, ob ich jetzt einen Urin-Test machen muss oder nicht wegen der Sache von 2016.

  3. Moinsen schreibt:

    Es gab wohl wieder ne Sitzung des Sachverständigenausschusses der Bundesopiumstelle.

    Auf der Tagesordnung stand auch das Verbot des Stoffes “CUMYL-4CN-BINACA”. Hoffe das ist nicht der neue Rohstoff von RG und Co….

    https://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverstaendigenausschuss/Sitzungen/Tagesordnung_50.html

  4. TrialsCrew schreibt:

    Nein, definitiv nicht! Vor dieser Substanz haben wir bereits 2016 Jahr hier auf LH-Info gewarnt.. Sowas würde RG nicht mal mit der Kneifzange anfassen 😉

    https://www.legal-highs.info/warnung-cumyl-cb-pinaca-cumyl-4cn-binaca-sgt-78/

  5. Moinsen schreibt:

    Gut zu wissen! Danke Trials 😉

  6. Reli schreibt:

    Hi wisst iher schon welches Noid von Legal dreams nun für ihre C-Liguids und Mischungen verwendet wird?

  7. TrialsCrew schreibt:

    @Reli: Leider möchte Legal Dreams dazu keine Angaben machen. Wird aber sicherlich bald durch Analysen der Freiburger Rechtsmedizin öffentlich werden, war ja beim SGT-151 auch der Fall.

  8. TrialsCrew schreibt:

    Immer gerne 😉

  9. Guldaan schreibt:

    @Trialscrew @Reli
    Hallo zusammen,
    also ich habe das c Liquid probiert und muss sagen das meine Meinung zwiegespalten ist. Zum einen kamen die Flaschen sehr verspätet und ohne Label. Zur Wirkung kann ich folgendes sagen und das stört mich sehr. Die Mischung mach ich immer wie folgt 20 Tropfen RM auf 10 ml Liquid meiner Wahl.
    Die erste Flasche die ich von der Lieferung probierte, drückte gut ich war leicht euphorisch und entspannt, nur gingen Hand in Hand die Wirkung mit den Nebenwirkungen. Die wären bei mir Herzrasen und Bluthochdruck.
    Das komische ist nur das die 2te Flasche der Lieferung keiner dieser Nebenwirkungen zeigt, die Wirkung ist die selbe.

    Aufgrund desen bin ich sehr skeptisch was das Produkt angeht. Leider antwortet legal dreams nicht auf meine Fragen.
    Vielleicht kann einer mir sagen ob er auch solche NW’s bei sich hatte.

    Lg Guldaan

  10. Nuli schreibt:

    Hab eins der neuen Packungen Desert bekommen fand die Wirkung war besser als davor

  11. Dom schreibt:

    der neue Wirkstoff find ich nicht so der knaller…

    und ja nach über 10 Packs sollte man sich daran langsam gewöhnt haben.. vilt sollte mal mit dem Händler gesprochen werden bzgl einer besseren Umstellung? Müsste doch noch weitere gute sgt’s geben die man synthetisieren kann

    MfG
    Dom

  12. TrialsCrew schreibt:

    Es gibt natürlich viele Substanzen, jedoch muss man bedenken das bei der Entwicklung und Synthese enorme Kosten anfallern, welche sich leicht im sechsstelligen Bereich bewegen. Es ist leider nicht mehr so, dass die Chinesen Auftragssynthesen ab 1kg anbieten. Die neuen Anbieter verlangen da eine deutlich höhere Abnahmemenge :-/

    Ein weiterer Punkt ist, dass die meisten SGT Verbindungen patentrechtlich geschützt wurden, somit können diese Substanzen nur von lizensierten Unternehmen synthetisiert werden.

  13. Moinsen schreibt:

    @ Dom

    Sehe es genauso wie du. So wie der Wirkstoff aktuell ist, werde ich mir nichts neues mehr holen, bis starke Änderungen daran vorgenommen wurden.

    Ich entsorge heute auch den Rest Supernova. Das bisschen Effekt, dass das bringt ist es mir nicht wert meinen Raum mit Tabakqualm zu fluten 😀

  14. TrialsCrew schreibt:

    @Dom & Moinsen: Das ist natürlich ärgerlich, da die meisten Stammkunden wie zb MadMonkey sehr zufrieden mit den neuen Auflagen sind :-/ Bitte bedenke aber auch, dass der Hersteller sich noch in der erweiterten Entwicklungsphase befindet.. Was bedeutet, dass gewisse Produkte bei vermehrt auftretendem negativen Feedback selbstverständlich die Rezeptur nochmal verändert wird. Dir als Stammkunde würde ich empfehlen bei RGum ein Sample zu bitten, sobald die nächste Auflage eingetroffen ist.

  15. Boink schreibt:

    Ich hoffe mal auf desert..

    Gestern die neuen Unicorn und heimschuss getestet..

    Ich denk wenn ich das Geld dafür in ner Schale vergluhen lassen hätte wars von der Wirkung her das gleiche gewesen..

    2 Monate Pause vorher und nix wirklich nix gemerkt. 4G auf einen Vormittag verteilt is ja sonst schon overdoze deluxe.. Auch am nächsten Tag aufgewacht alls wäre nix gewesen..

    Ich geb dem desert morgen mal ne Chance wenns ankommt.. Die 24 Stunden bei DHL sind auch nur noch Märchen. Obwohl bei anderen Shops klappts wie immer..

    Gebt dass mal an RG weiter dass die ihren Lieferanten und Versender ins Gewissen reden.

    Wenn das jetz in Zukunft so weiter geht bin raus, hab den Shop von Anfang als Stammshop. Aber das nervt.

  16. Moinsen schreibt:

    @ Boink

    Kann deine Reaktion absolut nachvollziehen.

  17. TrialsCrew schreibt:

    @Boink: Hast Du Deine Bestellung erhalten? Dein Feedback zum Desert würde uns sehr interessieren! Viele Grüße, AnotherOne

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info