Neuigkeiten zur Seite – Allgemeine Infos – Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte
News

Hallo Zusammen liebe LH Community!

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, gab es in den letzten Monaten auf der Seite kaum aktuellen Content und keine Erfahrungsberichte. Dies lag daran, dass wir uns eigentlich entschieden hatten nichts mehr für die Seite zu schreiben, da jemand mit einer geballten Ladung Lügen für Streit zwischen uns und dem Seiteninhaber gesorgt hat. Wir haben uns lediglich auf Warnungen beschränkt, da Ihr ja schliesslich nicht die Leidtragenden eines internen Konflikts sein solltet.

Diese Person ist mittlerweile mit Ihrem Lügengebilde aufgeflogen und so kam es dazu das wir nochmal mit dem Seiteninhaber über die Zukunft der Seite und unser weiteres Engagement gesprochen haben. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir weiterhin hier aktiv sein werden und haben mit dem Seiteninhaber einige Eckpfeiler für die zukünftige Zusammenarbeit aufgestellt:

Hier der Plan für das erste Halbjahr 2018

– Neue Berichte werden erscheinen sobald die Situation es zulässt.( Aktuell steht ja das Ergebniss der letzten BfarM Sitzung aus, da machen Erfahrungsberichte bzw Tests wenig Sinn. Man weiß halt nicht ob das betreffende Produkt schon bald verboten sein wird :-/ )

– Es wird endlich das lange erwartete Update geben, welches letztes Jahr so kläglich gescheitert ist^^ Dies lag leider nicht an uns, sondern auch an der Person die für den ganzen Streit verantwortlich war. Die Seite war plötzlich so verbastelt, dass nur noch ein Downgrade auf die alte Version den weiteren Betrieb gewährleisten konnte.

– Wir haben Zuwachs bekommen, was Autoren für Erfahrungsberichte betrifft. Wir freuen uns Motor hier begrüßen zu dürfen! Vielen alten Hasen wird der Name wohl aus Highfly Zeiten noch ein Begriff sein, er hat schon damals dort Erfahrungsberichte geschrieben und will gerne wieder aktiv werden. Wir freuen uns sehr darüber das er nun zum Team gehört und freuen uns, dass es dadurch für Euch in Zukunft etwas Abwechslung bei den Erfahrungsberichten gibt. Wird ja langweilig wenn alles immer von uns kommt..

– Dennoch suchen wir noch nach weiteren Autoren für Erfahrungsberichte. Allerdings müsst Ihr gewisse Kriterien erfüllen.. Am wichtigsten ist, dass Ihr Euch darüber bewusst seid, dass es nichts bringt, einmalig ein Sample abzugreifen und dann einen halbherzigen Bericht mit 150 Wörtern einzusenden. Davon hat niemand was.. Wer gute Arbeit leistet, hat die Möglichkeit regelmässig Samples von den Partnershops zu erhalten, auf lange Sicht ist es also deutlich klüger sich Mühe zu geben wenn Ihr Euch dafür interessiert.

– Die TrialsCrew wird weiterhin aktiv sein, sich um regelmässige Freischaltung der Comments kümmern und Erfahrungsberichte und Warnungen schreiben. Es kann vorkommen das die Beteiligten ein wenig rotieren, da manchmal auch gerade einer von uns Pause macht oder bei einem Test nicht anwesend sein kann, aber im großen und ganzen habt Ihr es mit den gleichen Freaks wie bisher zu tun 😀

Einen Punkt gibt es noch der uns wichtig ist: Wir werden weiterhin unabhängig bleiben. Das heisst das sich Erfahrungsberichte nicht nur auf Produkte der Partnershops beschränken, sondern wir auch gerne andere Sorten testen, sofern wir die passenden Empfehlungen von Euch erhalten 😉 Natürlich halten wir auch weiterhin selbst die Augen offen, es gab ja in der Vergangenheit auch viele Tests von uns, die nicht die Produktpalette der Partnershops betrafen. Keiner von uns hat einen Job bei einem der Shops oder dem Seitenbetreiber, nicht so wie Hähnchen und Baghira damals auf Highfly 😀 Kein Diss an Euch Beide! Ihr wisst wie es gemeint ist 😉

So, das war es für´s Erste von uns. Habt einen schönen Tag! 🙂

Eure TrialsCrew

257 Gedanken zu „Neuigkeiten zur Seite – Allgemeine Infos – Erfahrungsberichte“

  1. Moinsen….also Moin nicht jetzt das sich „moinsen“ angesprochen fühlt 😉

    Ich kann nur sagen, das ich bei Alladin24 schon vor 4 jahren bestellt hatte und es war anfangs auch das drin was geordert wurde….damals hieß der Shop auch etwas anders…kann jetzt aber nicht mehr sagen wie…Vor ca einem Jahr fing das an, das man dort nicht mehr das bekam was man bestellt hatte und ich bin ausgewichen auf Rauchkutsche…Es war echt schon fast pervers wie die wirkung zum schluss gewesen ist (ich hab mir noch nie so die Seele aus dem Leib gekotzt noch nicht mal bei stoff damals).Bin jetzt von den harten zeug weg…zum Glück… Mir ist aufgefallen, das die Baggys, in meinen augen manuell gefüllt und beklebt worden. Anzeige kam auch, auch HD bei kollegen, jedoch bei mir und ihm eingestellt worden.
    Meine Frau hatte von der Rotze eine Magenschleimhaut entzündung vom aller übelsten war 5 Tage im KH und wir hatten alle irgendwelche Beschwerden. Sind dann nach Rauchgeist gewechselt, dort ein sehr guter Support und die Ware ist auch so weit okay nur die wirkdauer variiert sehr stark und ist vor allem nicht sehr lang…Jetzt hab ich bei legalhighs24.eu bestellt…grade gelesen das die nur Base versenden sollen ohne Wirkstoff…morgen kommt die sendung an, jetzt meine Frage…auf gut glück annehmen um enttäuscht zu werden oder eher zurück gehen lassen. Support antwortet auch nicht auf meine Mails und das wirkt alleine schon unseriös…

    Auf jeden Fall seit ihr Klasse!!! finde das echt gut das ihr euch die Zeit nimmt um vor Betrügern und gewisse gesundheitliche schäden zu warnen und vor allem versucht aufzuklären welche verbotenen Wirkstoffe sich in der ´Rm befinden.

    Auf kiffpaff war ein TOTER doktor (Naturmediziner) als absender angegeben…Das ist schon echt mieß gewesen…habe mir auch nur den tester zusenden lassen…
    Solche shops unterstützen wir nicht.

    Macht weiter so!

    Bis neulich

    Greez ausm Emsland

  2. Daaaanke. Wenn ihr in meiner Ecke wohnen würdet dann währt ihr bei mir zuhause auch herzlich willkommen 😉😎

    Jaha der war gut. Gute arbeitet hat er scheinbar wohl nicht nur bei mir geleistet. Top hoffentlich kommt keine Hitzewelle mehr.

  3. @Tipp: Von unserer Seite ist auch alles cool und Du bist hier gerne gesehen 🙂

    Definitiv, die letzten Wochen waren wirklich grenzwertig^^ Da war der Ventilator auf jeden Fall Mitarbeiter des Monats 😀

  4. Mein Name Ist Hase, Ich weiß von nix!

    Es ist erledigt es ist ja menschlich, da haben wir beide jetzt einmal zusammen aneinander vorbei geschrieben und jetzt wissen wir ja wie es gemeint war. Habe es schon längst vergessen. Liebe Grüße

    Endlich mal etwas kälter draußen. So schön ohne Ventilator in der Wohnung sitzen zu können ist schon echt toll.

  5. @Tipp: Wir dachten, das Thema wäre jetzt geklärt. Warum fängst Du dann wieder an mit Dingen wie „Dann bin ich mal gespannt ob Ihr mich nochmal so verbal angreift?“ Am 08.08. hast Du selbst geschrieben „Richtig ich habe übertrieben“. Jetzt sagst Du, Du bist Dir keiner Schuld bewusst und einer von uns wäre wohl zu dicht gewesen.. Ich kann Dir nur sagen das von uns niemand tagsüber dicht ist. Es wäre uns sehr daran gelegen das Thema jetzt zu beenden, es wurde doch von beiden Seiten alles gesagt. Dir will hier niemand was böses..

  6. Dann bin ich mal gespannt in Zukunft ob ihr mich nochmal so verbal angreift?

    Bin mir nämlich kaum einer Schuld bewusst! Einer von uns war zu dicht oder ähnliches!

    Moinsen ist mir egal wenn er meint direkt Leute beleidigen zu müssen die er ja garnicht kennt dann soll er es tun. Ja für mich ist es eine beleidigung geswesen das Zeugt von intiligents!

  7. @Tipp: Quatsch, wegen einem Missverständnis oder ner Meinungsverschiedenheit brauchst Du Dich doch nicht gleich verabschieden 😉

    Ja, AnotherOne ist es. Ist allerdings momentan dort nicht mehr aktiv da es einen ärgerlichen Vorfall gab. Aber demnächst wird er sich mal wieder dort blicken lassen.

  8. #jungs verstehe ich. Schaue mir jetzt im Anschluß gleich mal die Warnung an.

    Aber bitte bin ich jetzt so blöd? Ich kann nicht nachvollziehen das ihr denkt ich habe behauptet ihr habt meine Mail weiter gegeben? Unteranderem diese Mail die ich hier bei euch habe damit bestelle ich nicht bei Shops also kann ich euch das garnicht unterstellt haben weil das keinen sinn macht und mich die mails dann garnicht erreichen würden. Habe ich falsch gelesen oder ihr?
    Besser ich verabschiede mich von euch oder? Bevor noch mehr Missverständnisse entstehen ?

    Ja ich weiß, vermuten würde ich das es der antohe… Ist der bei uns aktiv ist/war

  9. @Tipp: So, jetzt ausführlich. Wie Du sehen kannst haben wir heute eine Warnung bezüglich Raum Oase veröffentlicht. Basierend auf der Tatsache, dass es Analysen eines staatlich geförderten Projekts gibt, die belegen das dort illegale Produkte versendet wurden.

    Wir können aber nicht alleine aufgrund der Tatsache das ein Shop Spam Mails versendet behaupten das es sich dabei um Betrüger handelt. Weil wir dafür keine Belege haben. Shops haben meistens ein gewisses Kapital und guten juristischen Beistand. Wenn wir also hier ohne Belege jemanden des Betrugs bezichtigen kann das für uns übel ausgehen. Wir kümmern uns nämlich nur unentgeltlich um die Seite und könnten uns keinen juristischen Beistand leisten..

    Sobald natürlich User davon berichten das ein bestimmter Shop betrügt, erfolgt auch eine Warnung hier. Wir haben in der Vergangenheit bereits desöfteren vor solchen Shops gewarnt.

    Das mit dem Querschläger kam von Moinsen 😉

  10. Hat sich jemand in letzter Zeit (mit dem neuen Wirkstoff) die Liquids bestellt von legal dreams? Das alte Liquid mit SGT 151 war ziemlich stark. Auch wenn ich davon hinterher ca. ne Woche komische Nebenwirkungen hatte.

  11. Habe mir jetzt nochmal was bei legal dreams biz bestellt. Ich hoffe die brauchen dieses Mal keinen Monat für den Versand 😀

  12. ##Wenn ihr selber nicht die Betreiber seid dann tut doch wenigstens mal ein Bericht veröffentlichen das mann bei den kein geld senden soll?! Für mich sollte das eine Frage mit Ausrufezeichen sein und keine beschuldigung das ihr die Betreiber seid. Aber passt schon! Sry wenn ich ich nicht tausend Seiten finde wo gewarnt wird.

    Endweder :https://shop.raum-oase.com
    Raumoase.Eu

    Einer von den hat meine richtige mail weitergegeben.. Macht doch mal ein Bericht

    Wo steht da bitte das ich Querschläger geschrieben habe ihr habt meine Email Adresse weitergegeben????

    Richtig ich habe übertrieben, und dachte auch wir verstehen und hab Naja

  13. @Tipp: Findest Du nicht das Du gerade ein wenig überreagierst? Wir haben uns doch bis jetzt gut verstanden, daher hat es uns ziemlich verwirrt, dass Du anscheinend der Ansicht warst wir wären die Betreiber oder die Betreiber hätten Deine Email Adresse von uns.

    Da kann man doch auch sagen: „Stop Jungs, da habt Ihr was in den falschen Hals bekommen bzw mich falsch verstanden. Man kann ja über alles reden! Aber deswegen muss man es nicht so darstellen als hätten oder würden wir Dich als Asi titulieren^^ Wir haben Dich nirgendwo beleidigt oder hier „ausgeschlossen“. Mit uns kann man jedes Problem aus der Welt räumen.

    Und das Moinsen, den wir schon einige Jahre kennen, sich auf unsere Seite stellt zeugt nur davon das es hier wie im Eve&Rave eine Community gibt die zusammenhält. Übrigens ist einer von uns Moderator im Eve&Rave (derzeit allerdings nicht aktiv), und dort gibt es deutlich mehr Querschläger als hier 😉

    Also nix für ungut 😉 Du sagst selbst das Du Dich im breiten Kopf wohl falsch ausgedrückt hast.. Ja, und wir haben vielleicht etwas überreagiert weil wir das ziemlich enttäuschend empfunden haben. Besonders da wir zuvor keine Probleme mit Dir hatten.

    Also, Schwamm drüber und alles wieder gut?

  14. Scheinbar habt ihr mich jetzt völlig falsch verstanden! Vieleicht habe ich mich auch etwas in meinem breiten Kopf falsch ausgedrückt aber ich fange mich jetzt doch nicht an zu rechtfertigen. Es ist jetzt so wie es ist, ich habe nun mein Stempel von euch bekommen und so ist es nun mal. Würde ja kein Sinn machen wenn ich jetzt anfange zu erklären wie ich es eigentlich gemeint habe.

    Echt schade direkt verbal so angegriffen zu werden von euch!

    Dan bin ich halt ein “Querschläger” danke Moinsen das du auch mit drauf haust. Du Kannst wahrscheinlich auch herauslesen das ich die jungs jetzt beschuldigt habe sie seinen der Inhaber und verursachen das. Entschuldige das ich mich nur im eve austauschen kann, mit rauchgeist, und dachte hier finde ich auch Anschluss aber das hatt sich ja nun erledigt!!!

    Schreibe eigentlich nur im eve‘ und da bin ich gefühlt herzlich aufgenommen worden.
    Beim Team rauchgeist natürlich auch aber Jungs ihr seid ja richtig nett, das Gefühl hatte ich bis grade als ich es gelesen habe.

    Aber so ist das halt wenn mann mal nicht kurz fragen kann wie ich das gemeint habe.

    Ich der assi so nach dem motto! Danke dafür. Dann habe ich hier nun halt kein Anschluß gefunden ciau mit v!!

  15. @Moinsen: Vielen Dank, dass ist schön zu hören 🙂 AnotherOne hat übrigens auch kurz nachdem das Thema „krypto-mischung“ hier aufkam eine Warnung im headspace Forung verfasst.. Also wir haben mit diesem Laden ganz sicher nichts zu tun.

  16. Kümmert euch nicht um solche „Querschläger“ wie Tipp. Ihr macht tolle Arbeit, welche von vielen stillen Lesern und auch aktiv partizipierenden Leuten wie mir sehr geschätzt wird!

  17. @Tipp: Also Du unterstellst uns jetzt die Betreiber von krypto-mischung zu sein?!? Genau, deswegen haben wir auch vor dem Aufruf der Seite gewarnt aufgrund der Malwarebytes Phishing Meldung.. Das macht man so wenn man seinen Shop bewerben will^^

    Und wo haben iwr denn Bitte geschrieben, die würden versenden? Wir haben hier schon dutzende Male vor Raum-Oase gewarnt, und in den letzten Tagen auch vor krypto-mischung.. Aber wir können nicht für jeden Shop der irgendwelche Mails verschickt einen Artikel verfassen.

    Kannst Du Dir vorstellen wie viele solcher Mails wir bekommen? Mit 4 Leuten die seit 8 Jahren in der Szene sind?? Sorry, aber die Bestellung, wir wären die Betreiber, finden wir schon ganz schön daneben. Langsam verlieren wir hier echt die Lust.. Wir kümmern uns in unserer Freizeit um diese Seite hier, warnen dann vor Shops, und müssen uns letztendlich anhören „wenn Ihr nicht die Betreiber seid“.. Ist ja wohl ein schlechter Scherz!

    Wenn wir einen eigenen Shop whaben würden wollen, hätten wir längst einen.. Und zwar einen der wie am Schnürchen läuft und mit LH-Info die perfekte Plattform hätte. Aber wir haben kein Interesse daran, wir haben alle ganz normale Berufe und sind mit diesen zufrieden^^

  18. Sorry für doppel Post Jungs

    Ist nämlich ein ganz anderes Thema.
    Jungs habt ihr für mich eine super Seite für bade Salzen brauche paar upper.

    Wohne zwar an der Grenze zu Holland aber das Koks speed und so gefällt mir nicht.

    Oder ein Geschäft in niederlande wo ich Kräuter und badesazle spontan kaufen kann paar Empfehlungen bitte?

    Ortsangabe?

    Liebe Grüße

  19. #TrialsCrew

    Ihr könnt mir doch nicht sagen kryptomischung ware versendet nachdem die Geld bekommen haben allein das anfangs Paypal angeboten wurde. Wenn ihr selber nicht die Betreiber seid dann tut doch wenigstens mal ein Bericht veröffentlichen das mann bei den kein geld senden soll. Und von wegen mails ohne ende die kein sind ergeben jede woche verdammte scheiße!
    Endweder :https://shop.raum-oase.com
    Raumoase. Eu

    Einer von den hat meine richtige mail weitergegeben.. Macht doch mal ein Bericht

    Mein Kumpel bekommt Spam Mails von Aladin24 oder so ständig

  20. @Tipp: Leider haben wir weder die technischen Fähigkeiten um eine Seite mal eben „vom Netz zu nehmen“ und desweiteren wäre dies eine Straftat. Der blosse Verdacht auf betrügerische Tätigkeiten gibt einem nicht das Recht diese Seite zu manipulieren.. Uns ärgern diese nervigen Mails auch, aber wir denken der Shop wird schnell wieder verschwinden.

  21. #jungs

    Gib mir ein ein Tipp ich würde alles dafür tun das die Seite vom Netz genommen wird es geht mir tierisch auf den Sack ich habe schon wieder 2 emails bekommen, und immer wieder letzte Woche 20 Prozent Rabatt. Dann eine Woche später wieder jetzt die letzte Woche 20% Rabatt da ist doch was faul was die sich da zu sammen reimen. Die beklauen bestimmt die Leute und versenden. Unternimmt ihr doch mal bitte was dagegen!!!!!!!!!!!!!!

  22. @Tipp: Man muss faiererweise sagen das Malware Bytes extrem empfindlich ist, und ein Scan über virustotal.com zu keinem Befund geführt hat.. Dennoch sollte man sich fragen woher sie die Email Adressen haben. Ein seriöser Shop kauft keine Kundendaten und schreibt dann ungefragt alle Leute an. Wir denken die werden sich über kurz oder lang schon selbst vom Netz nehmen 😉

  23. Danke Jungs für die Informationen Malwarebytes habe ich mir jetzt auch geladen.

    Kann mann nicht dafür sorgen das die Seite vom Netz genommen wird?

  24. Auf jeden Fall super seriös^^ Also wir würden da die Finger von lassen.. Warum stellt man ein Liquid her, das so stark ist, das es verdünnt werden muss? Wohl weniger aus Absicht, sondern wohl eher weil rechnen nicht jedermans Sache ist^^

    Wie viele User gibt es wohl die sich denken: „Ach, jeder Shop behauptet die stärksten Produkte zu haben.. Das geb ich mir pur“ Wenn es dann wirklich so stark ist, sorgen ein paar Idioten wieder für jede Menge Horrostorys oder womöglich sogar schlimmeres. Dieser Trend zu immer krasseren „Abschuss-Produkten“ kotzt uns langsam an!! RMs waren mal ein Weed Ersatz, mittlerweile ist es beim falschen Anbieter wie Russisch Roulette -.-

  25. Raum-Oase war ein Drecksladen, welcher von vorne bis hinten nicht sauber gearbeitet hat. Wir kennen leider einige Leute die wegen deren Gier und Unachtsamkeit erhabliche Probleme bekommen haben -.-

    Diese Email bzgl krypto-mischung haben iw rauch vor einiger Zeit bekommen. Da hat wohl mal wieder jemand seine Kundendatenbank verkauft oder ein Shop wurde hochgenommen und einer der Mitarbeiter hat sich die Datenbank frühzeitig gesichert um im Fall des Busts seine eigene Suppe zu kochen^^ In der RM Branche geben 90% der Shops einen Fick auf die Daten Iher Kunden, deswegen bekommt man ja auch desöfteren solche Mails, bei denen man sich wundert woher die überhaupt über die Adresse verfügen..

  26. http://www.krypto-mischung.com

    Räuchermischungen, Liquids und Legal Hash

    Hallo Ihr Lieben,

    Liquids sind wieder da, alle Sorten und extra stark, bitte mit normalen Liquid verdünnen!!!!!!
    Dazu bekommen 20% Rabatt auf alles, bitte geben Sie im Warenkorb diesen Code ein: IZDT9ZPU

    Außerdem können Sie bequem Ihre Bestellung auch per Email aufgeben, dazu schreiben Sie uns Ihre Adresse und gewünschte Artikeln, die 20% Rabatt werden wir automatisch abziehen: hier die richtige Email-Adresse [email protected]

    http://www.krypto-mischung.com

    Wir freuen uns auf Sie!!!

    Und das fast jede Woche immer wieder

  27. Ende des jahres 2017 hatte ich bei raumoase.eu bestellt, eins zwei taage später war schon Post da aber die nachname Gebühr viel höher aus als meine bestellte Ware. Da ich nur passend Geld im Haus hatte ging es erstmal zur Poststelle. Direkt Support kontaktiert. Prompt eine Antwort. Die erste Begründung war das ich bestimmt noch wo anders bestellt habe. Zweite Begründung war : dann muss es ein Fehler des Versand teams gewesen sein mann würde es bei der nächsten Bestellung wieder gut machen. Habe es nie bei der Post abgeholt das war mir zu suspekt. Raumoase.eu ist das fake gewesen und oder gibt es die Seite noch?

    Seid der bestellung habe ich jede Woche neue spammails in der Email von http://www.krypto-mischung. Com oder so (Anna love) wie kommt der Misst zu stande und was ist das für eine seite habt ihr Informationen für mich?

    Danke im voraus

  28. @Anthony: Ja, bald gibt es wieder neue Berichte von uns 😉 Wir wollten nur erst mal den Markt etwas beobachten und schauen in welche Richting sich das Ganze entwickelt.

  29. Danke für den Hinweis moinsn. ;.)
    Spaßladen. Hihihi Schade. Werde ich wohl nie kennen lernen, aber Illegalität können sich nicht alle leisten!
    Falls ihr happyhighs24eu meint… Die hatten mal den gleichen Absender wie legalhighs24eu. Mit denen hatte ich mal die gleiche Erfahrung gemacht wie andere mit Smokers-Haven. 3 x 4g Tüten waren reines Damiana, dann meinte der Support ich hätte ja bestimmt ne Toleranz. Schlussendlich bekam ich vielleicht 2g Entschädigung… wobei mir ein Bulk versprochen wurde. Wäre also gar nicht so schlimm falls die weg sind. Geantwortet haben die eh meist nie.
    Vielleicht war’s ein sogenannter Exit-Scam. Immerhin sollen die Gewinnmargen bei fertigen Tüten eh sehr hoch sein.
    Aktuell soll es nur noch einige legale Noids geben, die qualitativ angeblich eher schlecht als recht sein sollen.
    Das verunsichert natürlich, zumal fertige Tüten auch nicht immer die billigsten sind.
    Wenn schon fertige ordern, dann auch wenigstens in einer befriedigenden Qualität.
    Ob die Wirkstoffe hier genannt werden oder nicht. Dank diverser Seiten und sicherlich auch polizeilicher Recherchen, gehe ich davon aus, dass die Behörden von Anfang an im Bilde sind…. zumal das Internet nie wirklich anonym ist…
    Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

    @Trials: Wird es noch aktuelle Testberichte geben?

    @alle:
    Schön, dass sich das mit Smokers-Haven auch rumspricht. Alles an denen wirkt verdächtig, wirklich alles.
    Hatte vor längerer Zeit mal das 4er-Sparpaket bestellt. Hatte aber ein ungutes Gefühl dabei und nicht angenommen. Wie wir sehen, genau die richtige Entscheidung. Pfui sowas. Bestimmt so richtig eklige gierige Gesichter dahinter.

  30. @Dom: Danke für die Info bzgl. Spaßladen! Sehr ärgerlich für die Kunden, aber war leider abzusehen :-/ Wer keine Steuern zahlt und dann auch noch teils illegale Produkte führt, ist früher oder später einfach fällig.. Das hat man in der Vergangenheit oft genug erlebt.

  31. jojo n guten RC shop hätte ich auch gerne mal gewusst^^

    zu smokers heaven kann ich nur sagen, lasst es bleiben da zu kaufen… sämtliche Mischungen waren ohne wirkstoff.

    P.S: Der Spaßladen ist wohl nicht mehr zu erreichen seit Wochenlangen „technischen Problemen“…

  32. In bezug auf das crystal skull ….keine Wirkung null so wie ich gehört habe bin ich nicht der einzige schade …

  33. @stillllll smokerrr: Leider haben mittlerweile schon einige User berichtet, dass Sie nur Damiana erhalten haben, und die Produkte keinerlei Duftentwicklung aufweisen..

  34. @Anthony: In Bezug auf was meinst du das mit den Shops? RMs oder RCs? Bei RCs kennen wir uns nämlich nicht so gut aus.. Wir verfolgen die Branche zwar, aber würden dort für niemanden die Hand ins Feuer halten..

  35. Smokers haven ist bei mir voll für n Arsch… Habe vor geraumer Zeit das scrstall scull bestellt auf jedenfall eines deren eigener Aussage das härteste was die zu bieten hatten 5 g für etwas über 50 Euro inkl.Versand so gefreut und auch rasch bekommen ….gleich abends ne nen räucherdübel gebaut mir 0.3 für ein düb.was recht schon viel ist wenn Mann eine neue mische nicht kennt und …….selbst nach 3 min nichts ….darauf hin pur …..nichts ….darauf hin den Betreiber der Seite kontaktiert und sie meinten sie geben das Problem weiter ….bus dato nichts passiert und die mische nicht geändert…. Also Vorsicht bei dieser Seite…..die können sich nicht umsonst bei Google eine top Position leisten …..als erstes zu gunsten des ahnungslosen Kunden diese Produkte sind fast alle Schrott was Wirkung und Duft angeht aber versucht es selber mal……

  36. Noch eine Frage… Woanders las ich über ein gewisses “Kopfraum-Forum“.
    Weiss hier jemand was das sein soll?

  37. @Trials
    Wäre es möglich auch was von Smokeworld zu testen?
    Vielleicht nutzen die ja alle dasselbe.
    Angeblich hat SW vor der Umstellung in allen Produkten dasselbe in unterschiedlichen Dosierungen benutzt.

    @moinsen:
    So eine Legalisierung hätte ganz sicher auch positive Seiten.
    Aber wie du schon sagst… Prävention ist wichtig.
    Drogen bringen kein echtes, langfristiges Glück….
    Mir tun die Menschen teilweise Leid, die sich damit Stück für Stück zugrunde richten.
    Hatte auch mit härteren Sachen zu tun früher. Nicht meine Welt, die Liebe hat gefehlt.

    Peace 🙂

  38. Eine Legalisierung aller Drogen (bei entsprechenden Abgaberichtlinien/Qualitätskontrolle/Preisen/Werbeverbot/Präventionsprojekten) wäre auf jeden Fall angebracht. Ich denke das wird spätestens in 50 Jahren auch in vielen Ländern der Welt der Fall sein.

  39. @Anthony: Ja, wenn man sich verdeutlicht das pro Jahr in Deutschland ca. 80000 Menschen an den Folgen von Alkohol sterben, ist das im Vergleich zu 2100 „Drogentoten“ (Alkohol ist ebenfalls eine Droge, nur das man ihn halt überall problemlos bekommt) schon alles sehr unverhältnismäßig :-/

    Wir werden RG mal kontaktieren zwecks einem Test von Mind Trip und den stärkeren Sorten 😉 Da sollte dann diese Woche noch was kommen. Später erscheint auch noch ein Bericht von Kuki über die aktuelle Version von Devil 3g.

  40. Entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurück melde!
    Uff… Das ist mal ein klares und ehrliches Statement, Trials..
    Ich möchte natürlich nicht mit dem Alkohol anfangen. Habe im engeren Umfeld miterleben können, welche Folgen das haben kann. In dem Fall hat ein Angehöriger einen Gehirnschaden erlitten. Korsakov wurde diagnostiziert. Er ist froh keinen ernsten Leberschaden davon getragen zu haben und auch sonst kann er noch einigermassen gut damit leben. Nur trinken darf er nie wieder…
    Von daher Respekt, dass Du dem abgeschworen hast. Die meisten schaffen das leider nicht.
    Ich rauche halt Zigaretten und irgendwie ist das genauso sinnfrei, zumal Tabak keinen spürbaren Rausch auslöst.
    Aber auch das möchte ich in der Zukunft einstellen. Vielleicht noch Gelegenheitsraucher, wenn überhaupt.

    Jetzt mal wieder zum Thema.
    Mich würde es auch brennend interessieren, ob hier jemand schon das neue Mind Trip, Mary Joy oder sonstwas ausgetestet hat?
    Vor Wochen waren sie noch in Ordnung. 🙂

    Aber jedes mal die kommenden Verbote und die damit einhergehenden Umstellungen. Manchmal sind sie danach sogar noch besser. Aber manchmal eben auch Schrott.
    Aber über die entsprechende Politik denken wir wohl dasselbe. Lohnt sich schon das aufregen nicht mehr.
    Vielleicht sollten wir dahin auswandern wo es sonnig ist und sonnig ist und sonnig ist. Hehehe
    Aber unser Land hat doch auch sehr schöne Ecken, gell?

  41. Vielen Dank fürs Lob Anthony 🙂

    Die neuen Versionen von RG erkennt man daran, das am Rand oder der unteren Hälfte des Beutels ein Datum eingestanzt ist. Bei dunklen Hintergründen leider manchmal schwer zu erkennen.. Wann genau bei Mind Trip umgestellt wurde kann ich leider nicht sagen, da müsste ich mal nachfragen.

    Momentan ist die Situation tatsächlich sehr schwierig.. Alle Shops von denen wir wissen, dass sie sauber arbeiten, nutzen den identischen Inhaltstoff. Haben ja die entsprechenden Analysen einsehen können.

    Hat Mind Trip so nachgelassen? :-/

    Und überleg Dir das mit dem Alk gut.. Ich war bis vor 3 Jahren Alkoholabhängig und bin am Ende fast durch Leberversagen gestorben. Wenn es nach mir ginge, dürfte Alkohol in Deutschland nicht so leicht und günstig zu haben sein. Natürlich bin ich ganz alleine daran Schuld, das ich damit nicht umgehen kann, und möchte da auch niemand den schwarzen Peter zuschieben. Aber wenn man bedenkt, das man Zigaretten erst ab 18 erhält, Alkohol hingegen schon ab 16, ist das schon ein wenig paradox^^

  42. Danke für deine Antwort. Meinst du mit Wochen schon vor Ende letzten Monats? Da war das Mind Trip doch gut..
    Naja.. Mir macht das sowas von keinen Spass mehr. AlkoholIker müsste man sein… Ist zwar supergiftig, aber extremst billig und bleibt immer legal…
    Mensch, woher soll ich denn jetzt noch wissen was gut ist?…
    Gibt es noch potente, gute RMs und wenn ja, welche wären das zB bei RG oder Smokworld?

    Aber wollte dir, Trials, auch mal ein Lob aussprechen. Du pflegst deinen Blog gut und gehst auf unsere Belange ein. Top!

  43. Ja leider ist vieles in der Deutschen Drogenpolitik ziemlich paradox :-/ SGT wurde bis das bevorstehende Verbot bekannt wurde auch in RMs wie Mind Trip oder Mary Joy verwendet, jedoch haben zumindest Rauchgeist und deren Partnershops bereits vor Wochen auf einen neuen Inhaltstoff umgestellt. Auch Herbal-Store.biz hat uns eine Analyse zukommen lassen, welche die aktuelle Legalität Ihrer Produkte bestätigt. Wir möchten uns an der Stelle bei Herbal-Store für die falsche Verdächtigung entschuldigen und werden hierzu im Laufe des Vormittags auch eine News bezüglich einer Richtigstellung veröffentlichen.

  44. Hey ich habe mal eine Frage zu SGT-151.
    Dieser Wirkstoff war aber nicht in RMs wie Mind Trip, Mary Joy oder so?
    Ist ab da noch mehr illegal?
    Ich finde es hirnrissig. Einerseits wird die Kifferei medial gehypt, andererseits gnadenlos geahndet. Das ist doch leicht schizophren..

  45. Ich habe herbal store biz mal angeschrieben bzgl. ihres Wirkstoffes. Sie haben geantwortet, dass sie schon vor einigen Wochen umgestellt haben. Desweiteren findet sich bei denen ein neuer Artikel bzgl. der Illegalität von SGT 151.

    Vielleicht könnt ihr euch ja Analysen von denen vorlegen lassen @ Trials.

  46. Danke Moinsen 🙂 Haben es heute morgen auch gesehen und werden jetzt noch schnell eine News für den Blog schreiben.

    Der Somagarden Besteller war bereits einmal wegen Btm in Erscheinung getreten(ebenfalls illegale Räuchermischung, damals 1 Pack Fake JGE mit illegalem Inhaltstoff), und hatte beim damaligen Fall eine Geldstrafe in Höhe von 600€ erhalten (30 Tagessätze a 20€). Man sieht also das die Geldstrafen mit jedem Vergehen drastisch ansteigen. Natürich richten diese sich auch nach dem tatsächlichen Einkommen, jedoch werden sie in der Regel mit jedem Vergehen höher ausfallen.

  47. @Moinsen: Er hatte leider Pech, der Zoll hat die Sendung eingezogen und an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Erst dachte Er, dass Somagarden Ihn abgezockt hat.. Aber dann kam die HD und jetzt vor kurzem die Verhandlung :-/

  48. Wurde die Post von demjenigen von den Behörden einbehalten oder wurde somagarden hochgenommen?

    Zum Glück habe ich bei somagarden noch nie was bestellt 🙂

  49. @Moinsen: Schade, aber am aktuellen Inhaltstoff scheiden sich die Geister^^ Anscheinend besonders bei Desert, wo viele User berichten das es besser als die alte Version sei, einige aber auch leider sehr enttäuscht davon sind..

    Können Deine Entscheidung nachvollziehen, hoffen aber das Du nicht auf zwielichtige Seiten ausweichst. Das ist dann nämlich Geldverschwendung im großen Stil wenn diese hochgehen.. Kennen gerade aktuell einen Fall wo jemand 50 Tagessätze a 30€ (1500€ Geldstrafe plus Verfahrenskosten) wegen 2 RMs von Somagarden als Strafe erhielt.

  50. Habe netterweise von RG auch noch eine Probe Devil Pure Evil bekommen.

    Das ist für mich ähnlich schwachbrüstig wie Desert. Das war es dann für mich erstmal mit RG.

    Ich warte ab bis der aktuelle Wirkstoff verboten wird und wie der Nachfolger dann sein wird. Für mich ist das aktuell einfach nur Geldverschwendung.

  51. @Anthony

    Ich kann deinen Eindruck von Desert bestätigen. War eher ein kratziges „Räuchervergnügen“. Außerdem ist die Wirkung sehr gering bei mir gewesen (fast schon plazeboartig) und die Duftdauer beschränkte sich auf die von dir genannten 5 Minuten.

  52. Hallo Ihr, bitte weitersagen. Danke 😉

    Liebe legale Gemeinschaft 🙂

    Zum Verkauf stehen folgende Domains mit Inhalten, wie sie sind (auch mit Support).

    Hauptdomains:

    aromatic-potpourri.com
    dark-deal.com
    darkdeal.biz
    el-chapo.biz
    pablosranch.com
    raeuchershop.online

    Nebenseiten:
    cbdshoppers.com + 2 weitere CBD Seiten
    darkdeal.biz
    darkdeal.de
    raeuchermischungen.eu
    rauchershop.biz

    Platzierung bei Google zum Beispiel, „Wild Dagga Extract 5g Räuchermischung“ auf den Plätzen 2, 3, 4, 5, 6…. Bei den Bildern die Plätze 1,2,3,4,5,6,7,8, und mit wenigen Ausnahmen der Rest der Seite.
    Die Tendenzen, stark steigend.

    Wir verhandeln gern‘, über dies und das, und mehr.

    Gruß Achim

  53. Also ich finde Desert wirklich schrecklich. Aroma wie Zigarillos und duftet fünf Minuten. Aber vielleicht ist dein Eindruck ein anderer.

    Wollte auch nochmal was zu legalhighs24.eu berichten.
    Achtung Abzocke! Letztens waren mehrere Tüten ohne Zusatz dabei. Eine Tüte Bulk wurde mir versprochen. Es kam eine Tüte mit fast nichts drin.

  54. Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal mit Desert und schaue ob es mich überzeugt. Habe es gerade bei RG bestellt…

    Supernova war echt mal sau schlecht.

  55. @serg: Eine Seite die eine exakte Auflistung bietet kennen wir leider nicht, aber vielleicht einer der User. Durch das NPSG gibt es leider nicht mehr viele legale Alternativen. Wenn Du uns sagst welche Inhaltstoffe Dich interessieren, können wir Dir sagen ob legal oder nicht.

  56. hallo liebes team ich habe eine frage kennt ihr eine seite wo alle legalen und verbotenen wirkstoffe zu den ganzen rms gibt ?

  57. Oha wollte gerade bei legal Dreams bestellen aber dann den Text von gridlocked 07.juni.2018 gelesen. Jetzt hab ich angst 🙂 waren das größere Mengen bei ihm oder einfach nur Pech ? Uiuiui was mach ich nun ??

  58. @Gridlockd: Bei den Produkten von legal-dreams.biz brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dieser Shop ist neben Rauchgeist und den zugehörigen Parnershops der einzige der alle Produkte doppelt analysieren lässt um nicht in Konflikt mit dem Gesetz zu geraten.

  59. Hey habe eine Hausdurchsuchung wegen Handeltreiben gehabt mit Cannabis, gefunden wurde nichts. Hab aber letzten Monat Liquid bei Legal-Dreams.biz bestellt. Und meim Handy ist in der Auswertung, das Liquid hab ich auch an kollegen weiter gegeben & jetzt meine Frage : Ist das Liquid verboten oder nicht? Weil ich mir nämlich schon etwas sorgen mache..

  60. @trialscrew: ja das habe ich leider schon öfter gehört… aber sollte ja kein problem sein wenn alles mit rechten Dingen zugeht oder ? Bekannte von mir und auch ich selbst hatten noch keine probleme mit staat usw.
    Was hat man denn zu erwarten bei einer kontrolle ? Thx

  61. @Tic tac: Haben den Betreiber kontaktiert, sagen direkt bescheid wenn wir Antwort erhalten 😉 Allerdings sind Bestellungen aus den Niederlanden momentan ein wenig riskant, da die Sendungen vermehrt kontrolliert werden weil fast alle Research Chemical Shops mittlerweile in den Niederlanden ansässig sind :-/

    @Nuli: Vielen Dank fürs Feedback, werden es weiterleiten 🙂

  62. @trialscrew das wäre echt korrekt weil ich bis jetzt keine seite gefunden habe die so starke und langanhaltende kräuter haben.
    Die preise sind auch ok. Die guten preise erhält man allerdings nur bei den 50g – 100g packs. Die äste könnten sie sich zwar sparen aber man findet eigentlich immer was zum meckern^^ thx im voraus
    Gut das es dieses Forum gibt ohne witz haha

  63. @Tic tac: Den Shop kennen wir. Hat bisher immer legale Ware versendet, ist allerdings auch schon eine ganze Weile her seit wir dort das letzte mal bestellt haben. Wir können den Betreiber mal kontaktieren und um eine Analyse der aktuellen Produkte bitten.

  64. @trialscrew…dann schäme ich mich direkt für die voreiligen schlüsse sorry.
    Kann mir jemand was zu herbal-blendz.biz sagen bitte ? Ist das illegale ware oder ?

  65. Kein einziger meiner kommis wird freigeschaltet^^ ist halt doch nur eine werbeseite von bestimmten shops und hat mit echter info anscheinend nix zu tun^^ naja mal abwarten

  66. @Anthony: Weiß nicht wer Dir da geantwortet hat, aber wir sind uns sicher das die Produkte welche nicht als Naturals gezeichnet sind, definitv wirken. Können wir aus eigener Erfahrung sagen 😀

  67. Habe noch eine Frage zu Rauchgeist…
    Haben die jetzt wirksame synthetische Wirkstoffe in ihren RMs oder nicht??!
    Ich möchte keine Naturals etc…. möchte schon chillen…

    Auszug aus einer Rückmail:
    “Haben diverse RMs – mit und ohne Zusätze…..
    ……..Beide haben keine synthetischen zusatzstoffe….“

    Bestseller ist wohl Desert.
    Suche aber keine Natural, Assets oder so. Weil Baldrian Lavendel und Co kann ich auch so bekommen. ^^

    Lg Anthony

  68. @Achim: Mit CBD an sich haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, auch Leute aus unserem Umfeld die an Erkrankungen leiden. Allerdings muss man beachten das die Abgabe von Nutzhanf an Endkunden verboten ist, dies hat uns zumindest ein befreundeter Anwalt mitgeteilt. Reine CBD Kristalle sind ok, da diese kein THC enthalten und synthetisch hergestellt werden. CBD Öle sind wohl in Deutschland ebenfalls illegal, da es sich bei diesem Produkt um eine Zubereitung aus einer dem BtmG unterliegenden Pflanze bzw Substanz handelt.

    „Nach Anlage I zu § 1 Abs. 1 BtMG sind in Deutschland zwar Cannabispflanzen und -pflanzenteile, deren Gehalt an THC 0,2 Prozent nicht übersteigt, vom Betäubungsmittelgesetz (BtMG) ausgenommen, aber nur dann, wenn der Verkehr mit ihnen ausschließlich gewerblichen oder wissenschaftlichen Zwecken dient, die einen Missbrauch zu Rauschzwecken ausschließen.“

    Quelle: https://community.beck.de/2017/08/27/legale-hanfzigaretten-aus-der-schweiz-rechtslage-in-deutschland

  69. Es lässt sich nichts Neues finden, in UK. Jedoch gehen viele Anbieter in Richtung CBD. Das wird quasi in alles gemischt. Ob Öl, oder Creme, oder wasauchimmer. Ich habe mit verschiedenen Großhändlern gesprochen, die alle auch einen Hype aufspringen wollen, den es gar nicht gibt.
    Wer hier etwas Ahnung hat, kann CBD als Nahrungsergänzungsmittel genauso verkaufen wie als Kosmetik Produkt, oder in tollen Tüten ohne Wirkung. Der Kunde wird es nur kurz annehmen. Ich denke nicht, dass das ‚was wird. Es ist in D erlaubt, weil es keine Bestandteile aufweisen darf, die in irgendeine Richtung zeigen. Da kann man auch gleich Sand verkaufen. Oder Rasenschnitt,………….

  70. @Lenny: Hast Du einen Link zu diesem neuen Gesetz? In England gilt doch schon lange der NPS Blanket Ban, durch welchen dort alle Legal Highs illegal sind.

  71. In England kommt in Kürze ein Gesetz raus das Legal Highs
    verbietet,deswegen versucht SMOKERS HAVEN noch schnell
    Kohle zu machen,indem die ihren wertlosen „Schrott“ bei uns
    verkaufen!!!!!

  72. Naja, vielleicht nimmt der Blog Admin diesen, und meinen vorherigen Post wieder ‚raus. Es ist ja nur meine Meinung über smokers haven, und eigentlich darf jeder machen was er möchte, ohne gleich kritisiert zu werden. Ich sollte mir keine Meinung über andere erlauben. Ich kenne die Leute ja gar nicht. Meine Designs sind auch nicht für jeden ansprechend.
    So ist die Welt.

  73. Das mit smokers-haven war abzusehen. Schon der Umstand der „legalen“ Googlewerbung sollte zum Nachdenken anregen. Dann alle Bilder von einem umsonst Stockanbieter geladen, kein Design, technische schwach, aber die Inhalte wie welterfahren im High End Business.
    Jeder wie er mag.

  74. Oha muß in die Arbeit bin HF-Techniker od.Hochfreqenz-
    Rep.Funkgeräte,auch CB……bis dene scönes „Knochenende“!
    Melde mich am Montag…………..L.

  75. Also ich weis hier von München u.Umgebung von 5 Leuten
    u. aus dem Raum Nürnberg von2-leuten die dieses Produkt:
    Soul Reapers Grim bestellt haben, alle gelinkt worden!-
    Bezieht sich aber nur auf das eine Prod.:Soul Reapers Grim!
    habe jahrelang bei:www.spice/shop24.de bestellt.Hab auch eine VIP-Gold Karte von denen bekommen 20% Discount,aber
    dann wurde der Shop verk.die Crew ausgetauscht seit dem
    ist die Ware schlechter!
    Ich werde bei denen nichts mehr bestellen,ich meine Smokers-Haven!!Die stinken mir!!!!Gruß…Lenny

  76. @Lenny: Danke für die Meldung! Haben hier noch andere User ähnliche Erfahrung mit dem Shop Smokers-Haven gemacht? :-/ Dann würden wir eine Warnung online stellen! Solche Abzocker Shops können wir besonders gut leiden -.-

  77. @Anthony: Also wir bestellen seit geraumer Zeit nur noch bei Rauchgeist.com und smokeworld.biz
    Haben leider zu viele Shops hochgehen gesehen, weil sie aus Profitgier oder Mangel an Zugang zu legalen Wirkstoffen einfach illegalen Mist verkauft haben. Bei Rauchgeist gibt es zb ein Bonuspunkte Programm, regelmäßige Sample Aktionen und als Stammkunde kann man auch mal nach einem Sample fragen 😉

  78. Up´s Scheint doppelt gekommen zu sein,es haben sich noch
    2-Leute aus dem Raum Nürnberg bei mir gemeldet bei denen es auch um das Produkt (Soul Reapes Grim) geht,nämlich:Wirkungslosigkeit! …Gruß..Lenny

  79. Hier? Ist der damit zum Blog zugehörige Shop gemeint?!
    Bei Google ergibt Grim Reaper Soul nur einen Verweis auf “smokers-haven“, der mit teilweise seltsam günstigen Preisen wirbt. Haben da selber zwei Bestellungen getätigt, aber aus Angst vor Betrug dann doch nicht angenommen! Falls smokers-haven.eu gemeint war.. zum Glück!

    Habe da auch mal eine Frage an Trials Crew…
    Kannst du mir einen absolut vertrauenswürdigen Shop nennen?
    Waren lange Kunden in einem anderen Shop… Keiner mehr erreichbar…
    Momentan ist die Lage doch eher abenteuerlich.
    Vielleicht kannst Du mir weiter helfen. Eventuell kennst du auch Shops, die Samples verschicken. Hätte mal wieder Lust Erfahrungsberichte zu verfassen. Keine Ahnung, ob es so etwas noch gibt bei der rechtlichen Lage.

    LG

  80. Habe hier Soul Reapers Grim bestellt,zusamen mit 5-Anderen.
    Keinerlei Wirkung!Die Hälfte des Tütchens hab ich zur Überprüfung (per Einschreiben)zurückgeschickt!Die haben
    nätürlich behauptet:alles in Ordnung!Das Angebrochene Päck.
    hab ich bis heute nicht zurückbekommen.Ich WARNE euch vor
    BETRUG!!Wer dort Bestellt ist selber Schuld.Wer auch so
    „Gelinkt“ wurde meldet´s euch…………….Lenny!!

  81. @Anthony: Es scheint noch einige zu geben, allerdings geben die Shopbetreiber oder Hersteller der Substanzen die Namen der betreffenden Stoffe nicht heraus um ein beschleunigtes Verbotsfahren zu vermeiden..

  82. „juristische Situation zu verbessern“

    Die juristische Situation zu diesemthema ist in Deutschland allgemein ….mittelalterlich.
    Nüchterne Reportagen dazu laufen spät im TV, und heissen „Rabiat!“(ard,montag) -witzig, wenn eine klare Bestandsaufnahme unter dem Label rabiat läuft.
    Sowas verlogenes, wie die derzeitige „juristische Situation“ behauptet auch noch, den Menschen zu helfen,
    obwohl sie ganz klar den Menschen schadet.
    Zu eventuellen persönlichen Problemen mit den Substanzen
    kommen völlig unnötige, künstliche, juristische Probleme,
    die das Leben weiter zu zerstören drohen.
    Die krasse Schadensrate von Ethanol(Alkohol) und Tabak dagegen ist juristisch ziemlich egal. Verlogen!

  83. Der Shop war uns bisher nicht bekannt.. Wird dann wohl irgendwie mit den ganzen Busts in den letzten Monaten zu tun haben. So wie wir gehört haben pissen sich da wohl jetzt einige Beteiligte gegenseitig ans Bein um ihre juristische Situation zu verbessern -.-

  84. Guten Abend,
    Hat hier noch niemand Erfahrungen mit smokers-haven.eu gemacht?
    Wird bei Google oben mit Werbung angezeigt.

    LG

  85. @TrialsCrew.
    Ach, ich dachte meine Nachricht wurde gelöscht.
    Dem ist ja nicht so. 🙂 Ja, elchapo.biz wurde an haekeln.com weitergeleitet. Eine Seite meiner Frau. Nun ist alles wieder wie es sein soll. ElChapo.biz ist eine Spielerei. In Kürze bin ich wieder mit besseren Shops dabei. Mal sehen wie das alles wird. Infos folgen. 🙂
    Gruß, Achim

  86. Morgen.
    Ehmm kennt einer von euch krypto mischung.com?
    Habe von denen eine E-Mail bekommen von Anna Love. Und irgendwie ähneln die Preise sehr stark an aladin24.com und mit dem Angebot das selbe ab 100€ Warenkorb wert gibt’s eine Mischung gratis. 🙄

  87. Nächste Woche soll voraussichtlich die Veröffentlichung der Ergebnisse der Sitzung des Sachverständigenausschusses der Bundesopiumstelle erfolgen.

    Habe dort angefragt und eine Antwort bekommen. Die Quelle ist also vertrauenswürdig 😀

  88. Ich habe dem smokers-haven mal ne Mail geschickt, dass ich doch gerne Analysen von ihren RMs hätte.

    Auf ihrer Seite werben sie ja mit absoluter Legalität.

    Nachdem ich bei der Rauchkutsche und auch Raumoase reingefallen bin, werde ich dort aber sowieso nicht bestellen. Ob sie ihr Versprechen halten, interessiert mich natürlich trotzdem.

  89. @trialscrew kein ding dafur is das ja da die infos hier seit noxh immer die besten freu mich uf das 7h kush was ihr testet hoff das kommt dann bald !! schöne grüße an alle !!!!

  90. @Michael: Vielen Dank für die Info! Mansollte diesen Shop aus rechtlicher Sicht also definitiv besser meiden :-/

    @MadMonkey: Als Google Anzeige? Wussten gar nicht das Google sowas noch schaltet^^ Danke, werden wir uns mal anschauen 😉

  91. Kennt jemand smokers-haven.eu. wurde mir zum ersten Mal als Werbeanzeige bei Google gezeigt. Deutsches Impressum.

  92. Habe nun ein paar Wochen nach meiner Bestellung Liquids von legal-dreams.biz erhalten. Fläschchen ohne Labels, die Liquids mit kristalliner, ausgeflockter Struktur. (Die Kristalle sind so groß, dass sie den schmalen Ausguss verstopfen…) Und 2 für 1 gab es auch nicht …

  93. Das klingt nach GameOver alles. Keiner meldet sich nichts geht mehr. War bei vielen Shops so die dicht gemacht haben bzw. dicht wurden. 🙁

  94. @Torsten habe auch regelmäßig bei Aladin25 kleine Mengen meiner Lieblingsorte bestellt aber leider versendet der Shop nichts und reagiert nichts. Irgendwie komisch! Seit gestern ist auch der Shop räuchermischung original offline. Alles sehr merkwürdig

  95. @Dom Es kommt darauf an wie sehr du psychisch abhängig du bist. Suchtgedächtnis wird dir ein Lied singen. Das kann ganz schön ätzend sein. Beschäftigung, Ablenkung und radikale Akzeptanz, dass nichts mehr zu rauchen da ist. Vorfreude aktivieren aufs nächste Mal und gleichzeitig sich freuen, dass man Mal seine Toleranz abbaut.

    Soweit so gut. Schwierig wird es wenn man was hat aber absolut keine Wirkung erzielt wird aufgrund Toleranzaufbau.

  96. Hallo…..
    Aladin24 gibt es seit ca. 2 Jahren und ist seinerzeit aufgrund einer „Systemumstellung“ (so wurde es seinerzeit begründet) online gegangen da angeblich beabsicht war den „Muttershop“ (legal-highs24.eu) offline zu nehmen. Zunächst wurde für uns Stammkunden eine E-Mail Adresse geschaltet wo wir unsere Bestellungen aufgeben konnten….

    Leider ist jedoch weder der Support über legal-highs24.eu noch über Aladin24 oder deren anderen Seiten seit dem 24. März nicht mehr erreichbar (gibt keine Antworten auf E-Mails und Bestellungen treffen nicht mehr ein….
    Hat hier vielleicht jemand Infos was da los ist??

  97. @Michael
    Aladin24 is eig ein Bomben shop hatte nie Probleme gehabt sei es mim Versand oder der ware alles top
    Support hat auch immer recht schnell geantwortet bis auf jetzt weil jetzt irgendwie keiner mehr antworten will :-)))
    Wenn er wieder aufmachen sollte würde ich ihn aufjedenfall empfehlen und definitiv auch jetzt Rauchgeist..

    Lg 😉

  98. @kevin aladin24 das kraut dort gut hab nur mal reingeschaut schaut igdwie echt oldschool kraut aus wie is es und erfahrung ?????

  99. @allegra
    Habe bei aladin24 immer über eine seseperate email die Bestellungen getätigt 🙂 und nicht über die Website
    Und habe RG getestet einfach nur sensationell….

    Lg

  100. @trialscrew dank danke für die schnelle antwort echt cool von euch das ihr euch so mühe macht mittwoch oder dienstag wird mein päckchen kommen die analyse dauert entwa nen tag dann könnt ihr sicher sein ich werd euch per email den bericht aus wien schicken bin gespannt !!!!!!

  101. @Michael: Leider ist bei uns in Deutschland Einfuhr, Erwerb und Besitz von Samen strafbar. Vom Anbau ganz zu schweigen 😀

    Es wäre sehr interessant wenn Du uns die Ergensisse der Analysen mitteilst! Besten Dank im Vorraus 😉 Wir tippen übrigens auf 5F-ADB..

  102. @coyotefly samen selber darf man glaub ich besitzen oder lieg ich falsch bei uns in österreich is das nicht illegal und bis zur blüte könnten sie nix machen oder???…bitte um antwort wenn ich falsch lieg
    schätz mal weil ich nem den schnellversand mit ups in einen tag ises da kann das pakal sogar verfolgen und es steht jedesmal nl appeldorn also niederlande
    wird der shop selber in holland sein und die leute werden bestellungen entgegen nehmen in deutschland/österreich vorm computer denk ich mal so wie somagarden
    muss aber immer dazu sagen hab noch nie probleme gehabt mit dem shop !!!
    auser mit dem rm-discounter ….der hat mich abgezogen bevor ich diesen bust von euch gelesen hab also frag mich jz echt was jz legal is oder nicht eig könnts mir wuascht sein bei uns wird nicht getestet oda sonst was noch nie ne hd gehabt oda sonst was trotzdem werd ich das päckchen caution gold 4g 3rd generation einschickn lassen und sxhaun was fürn noid da drinn is war nur bei einer,mischung echt brutal gebuttert und das im schlechten sinne kreislaufkolaps 1000% deadly cobra 4g werd ich dnn nochmal bestelln nicht verräuchern aber zumindest einschickn lassen das ich weis was da,drinnen war gemisch aus damiana fein und eibisch ….. werd mich nach ostern melden !!!! frohe ostern an alle

  103. @allegra: Das ist eine gute Frage 🙂

    Einzige für uns mögliche Erklärung: Eventuell haben sie 2016 Ihre Shopsoftware bzw das Shopsystem gewechselt, dann würde das 2016 dort stehen. Kennen den Namen aber auch schon eine Ganze Weile.. Ob es 4 Jahre sind können wir nicht sagen, aber seit 2 Jahren ist uns der Name sicherlich ein Begriff.
    Allerdings bringen wir damit nichts positives in Verbindung.. Hatten Fake Bonzai Citrus im Sortiment und Produktnamen die teilweise nicht unseriöser sein könnten 😀 Gab da mal eine Mischung die ernsthaft „Horrorkraut“ hiess^^ Aus diesem Grund haben wir dem Shop nie eine Chance gegeben, das war uns alles zu freaky 😉

    @MadMonkey: Danke für die Info 😉 Kannten den Shop bisher nicht. Vielleicht sollten wir uns mal zusammen mit Euch Usern um das erstellen einer Black-List kümmern, welche alle fragwürdigen Shops aufführt und dann auf der Startseite integriert wird.

  104. @Kevin : „Ich bestelle ja seid gut 4 Jahren bei aladin24 “
    .. eine Frage mal – wie kannst du denn seit 4Jahren bei Aladin bestellen wenn die Webseite von 2016 ist ? hmmm..

  105. @ coyote-fly

    Also bei Shops die kein Impressum haben (oder ich finde es einfach nicht und bin blind) wäre ich immer sehr vorsichtig.

    Zudem verkaufen die auch anderes Zeug, welches in Deutschland illegal ist, wie z. B. Cannabissamen.

  106. @Michael: Ja, wir haben mal eine der Tai High Sorten und noch ein anderes Produkt von dem Shop getestet, Berichte sind irgendwo hier auf der Seite, wir schauen mal nach. Leider wurde uns von Bestellungen dort und bei somagarden abgeraten, da die meisten Produkte in Deutschland illegal sind.

    Wenn Du die Möglichkeit hast die Produkte testen zu lassen ist das natürlich super! Wären an den Ergebnissen sehr interessiert 🙂

  107. @Kevin Bei Rauchgeist kann man nichts falsch machen. Hätte ich den Shop nur früher gefunden. Desert und After Dark Original sind meine Favoriten. Bei Rauchgeist gehts mit DHL so schnell wie Express. Bei mir 14:58 bestellt und nächster Tag 09:30 zum Frühstück da.

    Zu den Zippern ist zu sagen einfach ignorieren. Auch bei Rauchgeist werden z.b. fürs Joker die alten Zipper benutzt. Bekommt man ja billig aus Asien.

    Die Shops mit dem legal Hash sollte man schon länger meiden. Da gab es unendlich viele Untershops, die plötzlich auf Autobatterien und Süßigkeiten spezialisiert waren. Aber das Marrocan Caramello und Ri

  108. ne frage mal testet ihr,andre shops auch ???
    zb. coyote-fly???
    ichdenk mal die sind npsg konform weil deutschland und österreich shop steht und bestell da schon seitn jahr und der support is der hammer hipster liquids und rockstar liquids haben sie dort bis hin zu trüffel badesalze und andren sachen weis jz echt nd mehr was ich glauben soll is das jz npsg konform oda nicht werd das nächste mal das geeked up einschicken lassen und das exodus gibts eig sehr viel sorten !!! bei uns in österreich haben wir sogar was zum testen bin mal gespannt freu mich über eure antwort

  109. @Moinsen: Zu dem Problem mit dem Taubheitsgefühl haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten, werden da aber nochmal nachfragen.

    Zu den Zippern.. Das sind sogesehen Fakes, da es die Sorten nicht mehr gibt. In der letzten Auflage des Originals wurden die aufgedruckten Inhaltstoffe verwendet.

  110. Habe beim Exodus Damnation (von herbal store biz) hinten auf den Zipper geschaut und mir die ingredients durchgelesen.

    Wenn das stimmen sollte, was da hinten draufsteht (wovon ich aber aufgrund der Wirkung eher nicht ausgehe), dann wären in der Mischung AKB-48 sowie 5F-PB-22 enhalten und die Mische würde somit unter das BtmG fallen…

  111. @ MadMonkey

    Glückwunsch!

    @ Trials

    Habt ihr mal was von legal-dreams-biz gehört, wegen meinem beschriebenen Taubheitsgefühl am ganzen Körper nach dem (sehr schnellen) Verbrauch ihres Liquids?

  112. Black Afghan, Rif Delight usw. gabs mal als Legal Hash in einem Head Shop den ich kenne. Bestellt hab ich es nie. Gabs für nur 20€ 3 G.

  113. Ist zwar etwas her aber sicher is sicher.
    Hab jetzt auch bei rauchgeist bestellt für 100€ bin mal gespannt 🙂

  114. @MadMonkey: Super, das freut uns! 🙂

    @Illuminaughty: RG hat eigentlich sehr bekömmliche Sorten, also wir hatten zumindest noch keine Probleme und man liest auch selten von Usern die ein Produkt nicht gut vertragen haben. (Nein, hier wird nichts zensiert, das ist eine der Bedingungen dafür das wir hier schreiben. Haben ja auch schon RG Mischungen in Tests „schlecht“ bewertet, wenn sie uns nicht vollkommen überzeugt haben)

    @Kevin: Kannst Du uns bitte den Link schicken? Die Rechtsabteilung des Shops wird sich dann darum kümmern. Das ist nämlich absoluter Bullshit.. legal-dreams hat manchmal echt lange Lieferzeiten und teilweise einen chaotischen Versand, aber 2 Dinge sind sicher: 1. Man wird dort nie etwas illegales bekommen. 2. Sie würden niemals Gummibären versenden.

  115. @TrialsCrew na hoffentlich dauert das so lange, am 30.09. is die sache mit den Screenings nämlich für mich gegessen 😅 Vielen Dank für eure Antworten, ihr seid echt die besten! Hab mir jetz mal desert bei RG bestellt, mal sehen ob mich das auch so krass fertig macht wie das kraut früher. Hatte das gefühl, das die nebenwirkungen von dem hash nich so krass waren…

  116. Hab grad ein blog gelesen wo stand das auch legal dream.biz gummibärchen verschickt hat ja super😕😕😕😕

  117. Hey danke für die Antwort 🙂
    Ich bestelle ja seid gut 4 Jahren bei aladin24 und hatte bisher NIE ein problem mit denen gehabt und ist schon krass das keine Antwort mehr kommt und habe probiert auch andere shops an zuschreiben aber auch da vergeblich 🙁
    Blöd is nur das die anderen shops auch net die mischungen haben die ich auch kenne 🙁

    Lg.

  118. Leider kannst Du im Moment nichts anderes tun als abwarten.. Das kann eine ganze Weile dauern bis da was kommt. Sieht man ja am Beispiel des Users Moinsen, der vor kurzem eine Vorladung wegen eines Vergehen im März 2016 bekommen hat :-/ Die Ermittlungen können sich eine ganze Weile hinziehen. Desweiteren weiß man nicht ob in allen Produkten illegale Substanzen verwendet wurden. Kannst Du uns die Namen von diesen Legal Hasch Sorten sagen, dann können wir vielleicht etwas darüber in Erfahrung bringen.

    EDIT: Haben uns die Produkte und die Seite mal angeschaut. Zu den Produkten können wir leider gar nichts sagen. Das sind keine Produkte die geläufig sind, wahrscheinlich alles „Hausmarken“. Aber der Shop steht in Verbindung mit budabar24, und wenn uns nicht alles täuscht gab es dort doch schon vor einiger Zeit Ärger..

    Es wäre schon selten dämlich mit dem Impressum einer deutschen GbR und einer angegebenen Mobilfunknummer illegale Produkte zu vertreiben^^ Aber schaut wohl leider ganz danach aus :-/

  119. @TrialsCrew was ist die beste herangehens weise jetzt? Will ungern Panik schieben, hoffe das die mir nix illegales geschickt haben. Zählt das argument das ich es eh nie konsumiert hätte und eine Duftlampe genutzt habe?

  120. @Moinsen: Auch an dieser Stelle, Glückwunsch! 🙂

    @MadMonkey: Ja, das geht uns ähnlich. Nur leider gab es bei dem ein oder anderen von uns schon Behrürungspunkte mit den Ermitllungsbehörden :-/ Ging aber bisher immer glimpflich aus.

    @Kevin: Smokeworld.biz, rauchgeist.de und legal-dreams.biz verkaufen definitiv nur legale Waren. Andere Shops können wir leider derzeit nicht empfehlen.

    @Illuminaughty: Sieht schwer nach einem Bust der Shops aus.. Wenn Deine Daten dort gefunden werden und die tatsächlich verbotene Substanzen verkauft haben könnte das definitiv zu Problemen mit Deiner Bewährungsauflage führen :-/

  121. Gerade den Postkasten geöffnet und einen Brief der Staatsanwaltschaft war drin…Mir ist das Herz ein wenig in die Hose gerutscht, doch ich bin nochmal glimpflich davongekommen!

    Das Verfahren wurde eingestellt aufgrund geringer Schuld sowie öffentlichem Interesse 🙂

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

    Hoffe bei dir wird es genauso laufen MadMonkey!

  122. Hab auch wieder Bei Rauchgeist bestellt. Ich habe bisher keine Berührung mit der Staatsgewalt. Bin Verhaltens“un“auffälliger als die ganzen Feierwütigen die am Wochenende vor meinem Fenster feiern.

  123. Servus.😅
    Ehmm könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Möchte gerne wissen welcher shop noch seriös verschickt ohne lachgummis etc.?
    Mein shop antwortet mir seid gestern morgen einfach nicht mehr😒 was mich arg stutzig.😕

    Lg.☺

  124. @trialscrew Hey Leute, konsumiere schon seit geraumer Zeit verschiedene RMS, angefangen hatts mit den klassischen “Kräutern über Liquids (iwas mit balu hieß da die Marke, ganz übles Zeug, hatte teilweise harte Blackouts davon, meine Freundin hat Videos von mir gemacht wie ich auf dem Zeug wirre Sachen vor mich herfasel, FINGER WEG!). Jetzt bin ich bei der legal hash variante kleben geblieben, da ich sie von der Wirkung her vieeel angenehmer finde. Bestellt habe ich zuletzt bei legal-highs24.eu Hat bis heute auch super funktioniert, bis plötzlich einfach keine Versandbestätigung kommt. Support antwortet auch nicht.. smokespice.com scheint die partnerseite zu sein, bei denen genau das gleiche. Glaube die wurden gebustet, denn auf legal-highs24.net kann man schon eine nette Nachricht der Polizei lesen :/ Nun meine Frage, ich will keine kräuter sondern wieder so ein legal hash preparat haben, kann mir da einer ne Seite empfehlen? Sollte ich irgendetwas befürchten wenn die jetz tatsächlich gebusted wurden? Habe nämlich gerichtliche Auflagen und muss eine Drogen Abstinenz nachweisen, hoffe dass das eine dem anderen nich in die quere kommt.. pls help, ich hab n turkey 😂

  125. Das ist schon seltsam wenn Du solche Überraschungen öfter im Briefkasten hast :-/ Rechtlich kann Dir niemand was dafür anhaben. Du hast die Annahme der Sendung ja verweigert und eine nachweisbare Bestellung deinerseits ist nicht vorhanden. Somit dürften da keine Konsequenzen drohen.

  126. @moinsen ich weiß nicht ob da noch was kommt, jedenfalls was ich komisch finde, dass ich am 13.03 eine Nachnahmelieferung von Unbekannt erhalten habe ohne etwas bestellt zu haben. Die Adresse darauf ist fake bestimmt und das geht zurück oder wird aufgemacht und dann ist da was illegales drin, weil irgend jemand dir was geschickt hat. Das ist nicht das erste Mal, dass ich einen Zettel drin habe und nicht weiß wer mir hier Nachnahmesendungen schickt. Wahrscheinlich will da jemand schnell an Kohle ran und versendet alte Batterien für 50€

  127. @TrialsCrew
    Danke für die Antwort. Ich lass die Sache mal auf mich zukommen. Falls sich etwas ergibt, melde ich mich nochmal.

  128. @Moinsen: Bericht haben wir erhalten, geht gleich online 😉 Es wird in Vorladungen oder bei Vorwürfen bzgl. RM´s oft von Cannabis Zubereitungen gesprochen.. Warum wissen wir auch nicht. Die Bezeichnung ist schlichtweg falsch.

    @Domi: Ja, er hat damals bei hollanherbal auch behauptet das die Produkte legal wären, eine Analyse hat dann schnell ergeben das dies definitiv nicht so ist. Ein Shop wollte sie ins Sortiment nehmen und hat sie zum Glück vorher ins Labor geschickt.

  129. Okay danke hab 1mal bestellt dieses bulk und des war echt mega stark zum glück hat ich nix mehr daheim davon wie die Polizei da war! Aber hab ich mir schon gedacht das der nicht sauber is! Hab in aber gefragt ob es legal is in deutschland er hat gesagt ja also voll angelogen!

  130. @ Trials

    Hatte wohl vorher die falsche Email Adresse. Jetzt solltet ihr was haben.

    @ Madmonkey

    Woher weißt du, dass nicht noch eine HD kommt?

    Und wieso hattest du eine Vorladung wegen Cannabis und Zubereitung? Der White-russian-shop hat doch nur RMs verkauft oder nicht?

  131. @Moinsen: Besten Dank, schauen gleich direkt mal nach 🙂 EDIT: Leider nichts erhalten :-/ An [email protected] gesendet?

    @Domi: Oh je.. Haben die Seite gefunden. Lass lieber die Finger davon. Das ist jemand der schon oft genug mit illegalen RMs für Ärger gesorgt hat.

  132. @Domi: Der Wirkstoff ist uns gänzlich unbekannt.. Hast Du vielleicht einen Link für uns?

    @MadMonkey: So lange Du dir sicher bist das die bestellten Produkte legal sind kann dies keine weiteren negativen Folgen für Dich haben haben. Bei RG kannst Du Dir sicher sein nichts illegales zu bekommen. Wir wissen immer das der aktuell verwendete Wirkstoff legal ist, da wir regelmäßig Analysen sehen und die Produkte auch gelegentlich selbst analysieren lassen. Noch nie etwas illegales dabei gewesen.
    Seit dem EuGH Urteil hat Rauchgeist ja auch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Klar stehen bei denen auch mal die Behörden vor der Tür, aber es kann stets belegt werden das die Produkte legal sind. Dort gibt es auch keine unangemeldeten Mitarbeiter, die in irgendwelchen Garagen RMs verpacken 😀
    Im Endeffekt kannst nur Du selbst das für Dich entscheiden, aber um die Legalität brauchst Du Dir dort definitiv keine Sorgen zu machen.

  133. Danke hab ne Email bekommen von legal-dreams! Also der Shop Amsterdam Herb is wie hollandherbal aufgebaut und da gibt es eine Mischung mit dem Wirkstoff MIH extra stark is der verboten?

  134. Wir haben den Support kontaktiert, Du solltest eine Email von legal-dreams haben 😉

    Zurückbekommen ist meistens schwierig, da die Analysen meistens so lange dauern bis die Inhaltstoffe verboten sind. Dann hast Du Dich zwar nicht strafbar gemacht, aber man kann Dir die Ware natürlich nicht mehr aushändigen..

    Amsterdamherbal sagt uns nichts, kannst Du uns ne Sorte oder Website nennen? Wir kennen Hollandherbal, das sind die von denen dieses Made in Berlin und so kommt. Vorsicht, laut Analyse alles Btm! Hersteller gibt O-774 als Inhaltstof an, Analyse ergab EG-018 und EG-2201, beide illegal. Die Rezeptur scheint sich aber gravierend geändert zu haben, es gab in letzter Zeit viele Berichte über Krankenhausaufenthalte und bedrohliche Situationen.

  135. Des Freud mich schon mal! Ja die wollen mir Handel anhängen haben aber eig. Nur 10 bestellt kann ja nix für dir doppelte menge😉😀!Hab auch gesagt das ich mein Zeug wieder will wenn es nicht unter des Nspu fällt allso werde ich es wieder bekommen?! Kennt ihr Amsterdam Herbal?!

  136. @Domi: Legal Dreams ist 100% safe. Haben da schon genügend Analysen gesehen. Auch wenn der Versand manchmal etwas chaotisch ist, etwas illegales wirst Du dort nie bekommen. Bei einer solchen Menge gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass Du wahrscheinlich Handel betreibst..

  137. @moinsen ich hatte eine Vorladung bzgl Cannabis und Zubereitungen angeblich März 2016. Einer von diesen Shops muss es sein oder Rauschbar.

  138. @ exXxer

    Ich habe bei liberty liquids zum Glück nie bestellt, aber woher bist du dir so sicher, dass alle Kunden eine Hausdurchsuchung bekommen werden?

  139. Die Polizei hat 2 packete von mir beschlagnamt gleich von der Post aus waren alle beide von legal- dreams wollen mich richtig gucken haben 140g brutto also mit Tüten kräutermischung gefunden ich hoffe echt nur das es legal ist könnt ihr mir villeicht sagen ob ich mit einer Strafe rechnen muss?! Hab gleich Hausdurchsuchung gehabt aber nix gefunden zum glück was unter btm fällt!is legal- dreams Safe oder nicht???

  140. @ MadMonkey

    Welchen Termin meinst du, wo du nicht warst? Hattest du auch eine Vorladung wegen dem White Russian Shop?

  141. Liberty Liquid wurde hochgekommen auf keinen Fall mehr anschreiben oder im Facebook da Lesen die Blauen mit HDS bei Kunden werden auch noch kommen Shit 🙁 war doch nicht so Legal

  142. Ja. Das white russian zeug damals war „the shit“. hatte niemals wieder sowas gutes und starkes leider. jetzt weiß ich auch warum 😀

  143. Klar also das ist denk ich auch kein Problem mit Rauchgeist. Belegservice ist ja immer drin und das ist schon großes Vertrauen.

    Heut war der Termin und bin nicht hin. White Widow hab ich mal die Ultra Extreme Hausmarke bestellt 1g Packungen. Brutal starke Hausmarke. Beide Shops Pirmasens und es gab vom White Russian Shop Inhaberin ein Interview in der Zeitung. Ich dachte mir das geht nicht gut.

  144. Ich habe im März 2016 White Russian und White Widow im Hinterkopf und die Rauschbar Impressum Münster Monika Bickel. Die Russian und Widow sind hochgekommen wurden kurz nach dem es in der Tageszeitung einen Bericht über den Shop gab.

    So nochmal vorsichtig. Hab hier Nachnahme Lieferung ohne Bestellung bekommen. Am besten nicht annehmen

  145. @Trials

    Glaube ja. Da stand 29 BtmG. Habe es aber direkt entsorgt, da ja keine Pflicht besteht zu erscheinen. AHoffe es wird fallengelassen. Lächerlich, dass ,man selbst fur einen Betrug am Kunden bestraft werden soll

  146. @:Michael: Vielen Dank fürs Lob 🙂

    @MadMonkey: Ja, das bietet in der Branche leider nur Soma an. Ich denke es liegt bei RG auch nicht an mangelndem Vertrauen gegenüber den Stammkunden, aber man müsste dann eine klare Grenze ziehen um es für alle fair zu halten. Und der logistische Aufwand würde auch um einiges steigen. Es ist wohl schon ein ganzer Haufen Arbeit einen Shop so lange sauber am laufen zu halten, täglich zu versenden und einen schnellen Support zu haben. Wenn wir Ihnen manchmal schreiben oder was fragen bekommen wir oft eine Antwort, das erst alle Kundenmails und Bestellungen bearbeitet sein müssen bevor sie uns antworten können. Finden wir auch gut so! Also nicht das RG mitliest und das falsch versteht 😉

    @Moinsen: Fuck, das ist natürlich mies.. Was wird Dir vorgeworfen? Allgemeiner Verstoß nach §29 BtmG? Halt uns bitte auf dem laufenden, glaube wir haben damals dort auch die Bonzai und Jamaican Fakes bestellt um den Vergleichstest zu machen, aber dann war der Jural Inhaber zu geizig uns 2 Päckchen JGE und WB zukommen zu lassen^^

  147. Habe es noch mal rekapituliert und das wird eher ein Shop gewesen sein namens white-russian-smartshop.

    Das würde passen mit den Bestellungen.

    Leider kannte ich da noch nicht Rauchgeist.

    Hoffe mal es wird eingestellt 🙂

  148. @moinsen was hastn bestellt dort exodus damination ??? hab das mir auch geordert wegen der bewertung ! hoff das gut und auch das hangover kenn das noch vorn halbm jahr wars noch im sortiment vom rmdiscounter ! hoff das kommt auch rann !! lass mich überraschen weill dabei steht keine nachnamekosten und gibtsn sample dazu bin schon gespannt grüße aus österreich!!!!!

  149. Habe Rauchgeist Mal gefragt ob eine Bezahlung per Rechnung möglich sei, aber dies wurde leider verneint.

    Ich habe eine Nachnahme Lieferung erhalten allerdings nichts bestellt Absender: marco reitz reichenbucherstr. 58 74862 binau??? Gummibärchen Bande wieder unterwegs? Hol es nicht ab. Aber Ratz fatz hat man da Ärger am Hals. Was ein kack derzeit.

  150. Habe gerade ne böse Überraschung im Postkasten gehabt.

    Ne Vorladung von der Polizei.

    Geht um angeblichen BtmG Verstoß im Jahr 2016. Muss dann wohl die Rauchkutsche sein.

  151. Ich bin mal gespannt, ob die Entscheidung des Sachverständigenausschusses der Bundesopiumstelle bezüglich neuer Einordnungen ins BtmG hinsichtlich SGT-151 demnächst mal veröffentlicht wird…

    Vielleicht überraschen sie uns ja auch alle und der Wirkstoff wird nicht verboten.

  152. seit echt der wahnsinn und scha zurückgeschrieben auch ! danke @trialscrew
    werd dort mal was ordern wasi jze so glesen hab sollte der safe sein …

  153. @Moinsen: Ja genau, bei RG 😉

    @MadMonkey: Ok, das ist natürlich ein Vorteil den Soma Garden bietet.

    @Michael: Also legal-dreams hat nach eigenen Aussagen nichts mit herbal-store.biz zu tun. Wir hatten diese Überlegung auch schon und haben deswegen dort nachgefragt als die Seite auftauchte.

  154. hallo trialscrew legaldreams is das nd fast die selbe seite ??? nur das die nach deutschland liefern …???
    herbalstore fast das selbe komt mia vor auser die auser das herbalstore keine liquids hat und halt nur bulkware und normale rms frag mich is das jz für österreich gesetzt so gemacht sind ja nd viele produkte grad drinn wollt fragen obs echt safe is hab keine probleme noch kapt bei soma nicht coyotenfly nicht bis auf den rm-discounter der nach weinachten alles ausn sorti genomen hat …..könnt ihr mir dazu was sagen herbalstore biz ??

  155. Naja das Problem ist dass ich dort bestelle kann ohne es gleich zahlen zu müssen. Leider einige finanzielle Engpässe da ist es ganz praktisch auf Rechnung. Möchte aber nicht sagen warum ich kein Geld mehr habe.

  156. @ Trials

    Danke für die angebotene Möglichkeit. Das war eine Absprache mit herbal-store-biz, dass ich dort den Bericht veröffentliche.

    Natürlich veröffentliche ich auch sehr gerne hier weiter Berichte, wenn ich Samples bekomme 🙂

  157. Warum bestellst Du auch bei Soma? :-/ Wir hatten schon mal gewarnt das Ihre Produkte nicht sauber sind. Haben ja Samples von Ihnen bekommen, diese gingen erstmal zur Analyse und waren zu 90% Btm 🙁

  158. @Schaden: Gibt es Studien darüber? Wäre sehr interessant? Soweit uns bekannt ist kommt es bei einer verminderten Leberleistung zu deutlichen körperlichen Beeinträchtigungen. Das man krank ist sollte man dann selbst oder ein Arzt also auch feststellen wenn die Leberwerte in Ordnung sind. Auf Welchen Wert beziehst Du Dich denn genau?

  159. @Achim: also wenn ich auf elchapo.biz gehe, lande ich auf haekeln.com 😀 Du möchtest also eine Meinung zu haekeln.com, oder ist da was schief gelaufen Guzman? 🙂

  160. Hatte schon Mal jemand das Sandstorm und wenn ja ist es vergleichbar mit Desert.

    Gerade habe ich nur After Dark Extreme von Somagarden und ich hab ein bisschen bammel wegen HD bei mir wegen der Vorladung

  161. Hallo Community,

    seit vorsichtig. Beim Konsum von RM kann es zu Leberschäden kommen. Dabei müssen die Leberwerte nicht schlecht aussehen. Manche Substanzen kann der menschliche Körper nicht mehr abbauen.
    Runiniert nicht euer Leben an synthetisch abgewandelten Drogen…

  162. Moin, gerne würde ich ‚mal Eure Meinung zu meiner Seite hören. Man kann nichts kaufen (noch nicht) :-). Hier darf ich auf die aktuellen Guru/Gator Seite verweisen. Es sind die gleichen Produkte.
    Also,…. elchapo.biz. Weitere, nicht ganz so gruselige folgen.;-) Es geht mir mehr um die erstellten Grafiken, als um die Artikel. Unter jedem Produkt befindet sich eine weitere Produkt Grafik, und der Eyecatcher Wechsel ist auf 8 Sekunden gestellt. Wartet den Wechsel der Hauptbilder ab, oder schaltet diese manuell weiter. Vielen Dank, Gruß, Achim

  163. Hey ho wollt ma nachfragen ob dies mit RG wegen dem com. und .de Zusammenschluss, laut RG blog, alles in Ordnung ist oder ist da scam?

    Mit Grüßen
    Dd

  164. Ich bekomme zwecks Blogeintrag bei herbal-store.biz nun ein Sample Exodus Damnation zugesendet.

    Es soll morgen ankommen. Ich werde es dann am Wochenende mal testen und den Bericht dazu könnt ihr dann auf deren Blog begutachten.

  165. Wir haben letzte Woche bei herbal-store.biz das erste mal bestellt. Diesen Shop kann man nur empfehlen. Echt supi!
    Außerdem gleich unsere Erfahrung mit HANGOVER:
    Halli, hallo – super gelungene Mischung zum prima Preis! Bei dieser Räuchermischung mußten wir feststellen, dass die Dosierempfehlungen durchaus ernst zu nehmen sind.-))) Nach einem Tag – mehr in der waagrechten verbracht, hatten wir die Dosierung gut raus und es es ließ sich einwandfrei chillen, Freundschaft pflegen und…., – aber auch arbeiten und längst verschobene Sachen endlich nachholen. Die Konsistenz und Geruch sind auch ok. Insgesamt ein wohliges, stressfreies Gefühl. Werden es wieder bestellen. Zum Shop hinzufügen möchten wir nocht. Das erste mal bestellt und alles allerbestens gelaufen. Echt klasse!!!! Danke schön
    >

  166. Uns würden Sandstorm und Armageddon im direkten Vergleich interessieren 🙂 Hatten Gunslinger und Nightshade und beide waren nicht von schlechten Eltern. Tests folgen!

  167. Also die Preise bei dem Herbal Store sind echt verlockend.

    Leider gibt es nicht die Möglichkeit der Vorkasse im Moment.

    Habe keine Lust unnötig Nachnahmegebühren zu zahlen 🙁

  168. Also Sandstorm und Nova Explosion (High Grade Potpourri) hatte ich noch nicht, aber Verpackung vom Sandstorm und Nova Explosion sind schon identisch mit den Herbulation Sachen. Sonst haben die ja auch fast alles von Kush 11G bis Devil über Joker hin zum Annhilation. Die Nova gibts auch im Bulk wie bei allen anderen. Bestellen unterlasse ich, da mein Vertrauen nur noch den Partnershops gilt. Hatte leider Herbal-Store.biz mit einem ähnlich klingenden Namen verwechselt, dafür nochmal sorry.

  169. @ Mad Monkey

    Hast du schon öfter bei herbal-store.biz bestellt?

    Die scheinen ja echt sehr günstig zu sein im Vergleich…

  170. Hier nochmal eine Rückmeldung zwecks Taubheitsgefühl.

    Das ist mittlerweile komplett weg. Verräuchere auch wieder Devil und damit ist es nicht wieder aufgetreten.

    Wenn es also einen Schuldigen gibt, dann wäre es, wenn überhaupt, das Liquid von legal dreams biz.

  171. Also ich hab da immer bei Shops bestellt, welche tatsächlich die Ust. von Elacs benutzt haben. Nie überprüft von mir. Rauschbar.com war das

    Herbal-Store.biz scheint wohl den gleichen Wholesaler zu haben Desert heisst dort Sandstorm und Supernova nur Nova. Die Preise sind sehr gut stutzig macht mich nur das Devil Damnation bei Herbal Store nur 39,99 und Elacs 56,66€

    Hatte 10g Joker hier. Die Rush Sachen von Elacs find ich nicht so Pralle. Das Bärlin hingegen fand ich super chillig. Generell derzeit After Dark Original von Elacs mein Favorit, neben Desert.Schönes Wochenende

  172. Es gab doch noch jemanden hier der das Liquid hatte.. Wäre interessant zu erfahren ob er ähnliche Probleme hatte. Sind gespannt wie sich das weiter entwickelt und drücken Dir die Daumen!

  173. Wenn es komplett weg ist, werde ich mal wieder Devil verräuchern. Wenn das Gefühl danach nicht mehr auftritt, muss es wohl am Liquid gelegen haben.

  174. @ Trials

    Heute ist das Taubheitsgefühl (verminderte Empfindung) zum Glück schon so gut wie komplett verschwunden.

  175. Das ist auf jeden Fall seltsam :-/ Wir werden das ganze beiden Support Teams nach dem Wochenende mal schildern. Schauen was sie dazu sagen.. Dir auf jeden Fall gute Besserung!

  176. @ Trials

    Ich habe das Liquid von legal dreams biz seit einiger Zeit leer und ich weiß nicht, ob es aufgrund dessen ist, aber meine ganzer Körper hat eine verminderte Empfindlichkeit. Also ganz ganz leichte Taubheit. Selbst der Geschmackssinn ist davon betroffen und Essen schmeckt nicht mehr so intensiv.

    Andere Beschwerden habe ich nicht. Ich habe das Liquid ca. innerhalb von 10 Tagen aufgebraucht. Waren 10ml (theoretisch SGT 151).
    Es kann durchaus sein, dass es daran liegt, dass ich zu viel konsumiert habe…allerdings hatte ich bisher noch nie irgendwelche Nebenwirkungen körperlicher Art von RMs (wenn es daran liegen sollte). Daher macht es mich stutzig.

    Stutzig ist ein gutes Stichwort. Das macht mich nämlich auch die Tatsache, dass ich nachdem ich das Liquid aufgebraucht hatte Devil Pure Evil von RG bestellt und schmökere das regelmäßig.

    Da ich davon ausgehe, dass Devil Pure Evil auch SGT 151 enthält, machten die „Entzugserscheinungen“ vom Liquid während des Konsums von Devil Pure Evil keinen Sinn.

    Wenn es wirklich an dem Liquid liegen sollte, dann ist entweder im Liquid kein SGT 151 gewesen oder im Devil Pure Evil.

    Macht ja keinen Sinn Entzugserscheinungen zu haben, obwohl man weiterkonsumiert.

    Naja, habe aufgrund dessen erstmal den Konsum stillgelegt.

    Das hört sich auch alles schlimmer an als es ist. Es ist wirklich nur sehr leicht. Aber trotzdem nervig.

  177. @Domenico: Natürlich, sobald wir irgendetwas relevantes hören wird es hier zu lesen sein.

    @Michael: Besten Dank für´s Lob 🙂 Es wird in den kommenden Tagen wieder einen geben. Eigentlich machen sie derzeit nur wenig Sinn, da man aufgrund der ausstehenden Ergebnisse der Tagung des BfArM nicht weiß, wie lange ein Produkt nach dem Erfahrungsbericht noch legal ist :-/

    Aber da wir gerade ein wenig Leerlauf hatten und sich ein Test spontan ergeben hat, bekommt Ihr bald was zum Lesen 😉

  178. hy hab euch letztes jahr sehr verfolgt und muss sagen endlich geths hier wieder rund
    eine frage wann komm wieder die super erfahrungsberichte ?????
    grüsse ausn ösiland!

  179. Ok, erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Wäre schön, wenn ihr – auch, wenn schon etwas Zeit vergangen ist- an den ganzen bust-Geschichten vom Dezember dranbleibt und uns ggfs über neue Entwicklungen informiert.

    besten Dank und beste Grüße bis hierhin

  180. @Domenico: Neuigkeiten bzgl Rauchkutsche haben wir leider nicht. Wir haben nur zwei unabhängige Analysen des Produkts „Russian Elite“ gesehen, in Beiden Fällen wurde 5F-ADB festgestellt, welches dem BtmG unterliegt.

  181. Moin zusammen,

    gibt es eigentlich bezüglich der Rauchkutsche noch nähere Infos? In den threads der letzten Monate wurde ja recht ausführlich über viele shops geschrieben.

    Ist da definitiv ein bust passiert oder halten die vielleicht nur die Füße still?
    Die Seite von denen war ja schon öfter mal ein paar Tage down.

    Greetz

  182. @Procto: Es liegt bisher kein Ergebnis der letzten Sitzung vor. Diese fand am 07.11.2017 statt, seitdem gibt es leider keine weiteren Informationen. Wenn Du in Sachen BfArM auf dem aktuellen Stand sein willst, kannst Du das hier tun: https://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverstaendigenausschuss/_node.html

    Es wird aber natürlich auch sofort ein Beitrag hier auf der Seite erscheinen wenn es Ergebnisse gibt. Wir checken die BfArM Seite täglich 2 mal um nichts zu verpassen 😉

    @MadMonkey: Das könnte passen.. Also wir gehen stark davon aus. Wäre schon ein großer Zufall wenn es sich da um etwas anderes handelt. Ja ja.. spliffen.com
    Immer wieder, für viele „wertvolle“ Tipps zu gebrauchen^^ Genau das ist der Grund warum wir so stur sind was die Empfehlung von Shops angeht.. Die bekommt man bei uns nicht durch gratis Samples, sondern durch lückenlose Beweisbarkeit der Legitimität des Unternehmens.

    Und dazu zählt nicht nur legale Ware, was eine Selbstverständlichkeit sein muss, auch, dass der Betrieb seine Steuern abführt, ein funktionierender Kundenservice besteht und man sich dort nicht auf nur auf Analysen der Lieferanten verlässt, sondern die Ware regelmässig selbst checkt.

    Leider machen das nur die wenigsten Anbieter. Hat man ja beim Bust im Dezember gesehen.. Hätten die betroffenen Shops die Ware nach Kauf analysieren lassen, wäre Ihnen früh genug aufgefallen das sie ein ernstes Problem haben. So wurde munter verkauft, während die Behörden mindestens 9 Monate ermittelten und nun wieder hunderte von Usern Probleme bekommen, da diese Shops zu geizig waren um eine Analyse in Auftrag zu geben -.-

  183. Ich habe eine Bestellbestätigung vom 03.03.2016 gefunden. AK47 5g Rauschbar. Ich glaube das war Mal ein Tip vom Blog spliffen.com

  184. „Ergebniss der letzten BfarM Sitzung“ – könnt ihr dazu evtl. etwas sagen? wann war das und worum geht es? mgl. konsequenzen?

  185. Danke für die Info. Ich hab ich schon etwas schlau gelesen. Auch hier gibts ein Thread. Ich werde wohl einfach schweigen und hoffen

  186. Upps ja keine Ahnung ob wer mit liest jedenfalls werde ich der Vorladung nicht nachkommen und Absagen da ich mich zu nichts äußern will

  187. Ja es gibt da ein Laden da hab ich alles erhalten aber kurz darauf war er down. Die Betreiber hatten kurz vorher in der Stadtzeitung ein Interview gegeben über ihren Shop. (Da wusste ich schon da stimmt was nicht) tja und Die Mandelrutschekutsche auch allerdings damals doch mit ihren heimmarken legal. Rauschbar war ic

  188. Fuck hab ne Vorladung beim Kriminalamt wegen Allgemeiner Verstoß mit Cannabis und Zubereitungen Anwalt ist nicht drin zudem ist die Tatzeit 04.03.2016.

  189. Hab heute mein Sevilla von RG erhalten und hab mir schon ein kleines Räucherstäbchen gegönnt. Also wenn in beiden Sgt 151 drin sein soll, dann Frage ich mich, wieso die Wirkung so anders ist als beim liquid von legal dreams. Biz…

    Auf der anderen Seite ist es auch egal, solange ich mit der Qualität zufrieden bin 🙂

    Kann Rauchgeist nur empfehlen. Sehe schneller Versand und top Support und gute Produkte.

  190. @MadMonkey: Ja, das machen sich leider auch die ganzen Scammer zunutze :-/ Da wird mal schnell ein ähnlich aufgebauter oder 1:1 kopierter Shop unter ner neuen Dpomain aufgesetzt und los geht der Gummibären Versand -.-

  191. Legal-Dreams hat sich vorübergehend erübrigt. Beim Versuch einen Account zu erstellen, kann nur DE ausgewählt werden. Hab dem Supportteam eine Mail zukommen lassen. Vielleicht funktioniert es ja doch. 😉

  192. Solang ich ihn im Netz gefunden hab ich habe immer meine Qualität kein Gummibärchen Geschmack und super suport Team schon fürs Anmelden gibt ein sample deine Bestellung und das sample hierfür auch noch obendrauf bei jeder Bestellung bekommst du ein probesample herbal store biz ist keine verarsche

  193. @ Sascha Hetzel: Ok.. Hört sich ja fast zu gut an 😉 Wir werden das Ganze mal beobachten und haben auch mittlerweile Rückmeldung vom Support bekommen. Darf man fragen wie lange Du schon dort bestellst?

  194. Also hier kodieren Gerüchte über herbal store.BIZ sie sein Betrüger dies kann ich nicht bestätigen super suportteam preishämmer wie kein anderer Qualität der RM alle sehr gut und obendrauf bekommst bei jeder Bestellung ein Hammer freesample herbal store BIZ ist def beste shop den ich gefunden hab kann ich nur emfehlen

  195. @fatmagix: legal-dreams ist definitiv kein Scam. Die Versandzeiten waren in der Vergangenheit recht lang, dieses Problem soll aber nun mithilfe eines neuen Versandteams behoben werden. Das mit der verdoppelten Menge stimmt tatsächlich. Klar, das klingt in Zeiten von Gummibärenbande & Co fast schon zu gut, trifft aber bei diesem Shop tatsächlich zu.

    Bzgl Herbal-Store.biz: Wenn es den Shop bereits seit 2013 gibt und er legit ist sollte jemand aus der Community etwas dazu sagen können. Wie sieht´s aus Leute? Jemand Erfahrung mit dem Shop? Wenn er selbst Vaporizer bisher nicht bekannt war ist das schon seltsam^^ Der ist ja nun auch schon seit etlichen Jahren dabei.. Und bei uns und unserem Umfeld war der Name bis vor wenigen Tagen auch nicht auf dem Schirm.

    Wir haben übrigens eine Email an den Support geschrieben, wie gebeten.. Jedoch bisher leider keine Antwort. Also können wir leider nur zur Vorsicht mahnen.

  196. @trials THX vorab; dieses in der Luft zu gammeln und nicht zu wissen, wo man im Endeffekt noch stressfrei bestellen kann, ohne unbedingt einen Zuckerflash von den Lachgummis zu bekommen, oder die Ware Müll ist, nervt gewaltig. Finde aber gut, dass ihr uns am Laufenden hält. Hier in AT lebt man sowieso auf einer illegalen Ebene, wenn man sich um abzuschalten nicht auf Zeit eine Leberzirrhose zuzieht, da sie alles andere verbieten. Hatte noch keine Erfahrung mit legal dreams BIZ, aber kann man dort bestellen? Die Masche mit der doppelten Menge kennt man ja schon irgendwo her brrr. Alles Beste, magix

  197. @fatmagix: Leider können wir zu dem Shop nicht viel sagen. Evtl ist einer Ihrer Zulieferer im Rahmen der groß angelegten Aktion vor kurzem mit von der Partie gewesen und sie haben nun einen neuen Zulieferer (gehen davon aus das sie ihre Packs selbst befüllen). Den Wirstoff jetzt zu wechseln macht unseres Erachtens nach keinen Sinn, da alle Shops auf das Ergebnis der letzten Sitzung des BfArM warten. Derzeit weiß niemand was vielleicht in ein paar Wochen noch legal ist und was nicht..

  198. Hi Leute,
    mich würde interessieren, ob Leg.Misch (Original) auch umstrukturieren. Offenbar sind 80% der Mischungen stark, aber ohne spürbare Unterschiede. Die 3er Tüten haben alle das selbe Trägermaterial. Bei den Mischungen ein paar Holzstämme rein, um auf das Gewicht zu kommen, jedoch knallen diese sehr wohl, aber nicht mehr vergleichbar ‚gut‘. Wirkung eher giftig als angenehm chillig. schwer zu beschreiben. manno…. Liefern auf jeden Fall noch. Mit der Bitte um Input eurerseits. Alles Gute aus dem Ösiland.

  199. Herbal-Store.biz ist weder gefährlich, noch fake. Herbal Store besteht bereits seit 2013. Bei Fragen bitte an den Service wenden siehe Homepage.

  200. Huhu Zusammen, wollte euch kurz etwas mitteilen was meine Ortschaft und Umgebung betrifft. Es sind bereits mehrere Leute, davon zwei Bekannte, von der Mischung Made in Berlin (Pico Bello) Umgekippt. Einer davon war Joker User. Wollte euch das nicht vorenthalten.

    LG

  201. @some0ne: Ja, das waren noch Zeiten. Das Salz war vom Brightsideshop aus AT, die haben übrigens auch damit angefangen die Bags bekannter Marken aus China zu importieren und an jederman zu verkaufen 😀 Das Motiv von 9/11 war schon krass, erinnere mich noch gut daran^^

  202. Ja, das ist doch mal eine tolle Nachricht zum Wochenende. Bin sehr gern hier. Ich teste gerne kauf aber auch meine Testobjekte immer selbst bin nicht sample geil oder so.

    Schade das es bald wieder zu einer Änderung kommt. Hatte das After Dark Original vom Rauchgeist und empfinde diese als sehr herausragend aus dem Sortiment. Kräftig Bubblegum und ergiebig, eine Messerspitzen Dosierung reicht hier aus. Den hohen Preis macht die Ergiebigkeit wieder wett. Für mich sogar ergiebiger gewesen als Desert.

  203. Das sind jedenfalls mal gute Nachrichten, freut mich das es hier weiter geht.
    Ihr wart damals meine erste Seite als ich mit legal-highs anfing. Da hatte ich was zum 9/11 Badesalz gesucht und hier einen Bericht gefunden. Lang lang ists her.

  204. Geile Sache Trials! Freut mich riesig, dass es hier weitergeht 🙂

    Wenn ihr Tester sucht, dann stehe ich gerne mit meiner Fachkompetenz bereit und verfasse natürlich auch gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht 😉

Schreibe einen Kommentar