Kommende Tests / Bitte um Vorschläge der User

vector-coming-soon-retro-style-background

Hallo liebe LH User!

Wir möchten Euch an dieser Stelle kurz ankündigen welche Tests als nächstes anstehen.

Desweiteren möchten wir Euch darum bitten Vorschläge für Produkte in den Comments zu hinterlassen. Die vorgeschlagenen Produkte müssen selbstverständlich in Deutschland legal sein, sollten also Vorschläge für Produkte von ausländischen Shops dabei sein, müssen wir zuvor mit dem Shop die Legalität in Deutschland abklären.

Folgende Produkte werden als nächstes von uns getestet:

– Die derzeitige Aura Linie (Hier müssen wir noch die Legalitätsfrage klären)

– Der “SkyHigh Blend” von BRC aus England (Definitiv Legal)

– Der “Strawberry Cheesecake Incense Blend” von CW aus England (Definitiv Legal)

Wir hoffen das wir die Legalitätsfrage bezüglich der Aura Serie schnell klären können und würden uns über weitere Vorschläge freuen!

Bis dahin, Euch allen einen schönen Sonntag

Trials Crew

23 Gedanken zu „Kommende Tests / Bitte um Vorschläge der User“

  1. Der Bericht zu “Aura Jasper 3g” erscheint Freitag Abend.

    Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber wir verschieben es lieber als einen halbgaren, “dahin gerotzten” Bericht zu veröffentlichen, nur damit er pünktlich erschienen ist.

  2. Ja Schnippsel, Plotter, Briefmarken, zettel.. usw. Warn schon immer ein sommerhobby von mir 😊 würd gern mal nen “NORMAL VERFÜGBAREN” testen.. Kontakt über *****@web.de (Editiert, Email Adresse an Vaporizer weitergeleitet)

  3. Heute erscheinen noch zwei Tests:

    – Devil 3g

    – Aura Topaz

    Morgen erscheinen:

    – Buffalo Soldier

    – Aura Jasper

    Am Wochenende erscheinen Berichte zu:

    – Aura Eve (by Vaporizer)

    – Aura Sniper (by Vaporizer)

    – Aura Sapphire (by Banana_jo3)

    – Aura Core

    Wir hoffen den Plan so beibehalten zu können, allerdings könnte sich am Wochenende die Reihenfolge noch ändern.

  4. Das Aura Sample ist vergeben!

    Den Test übernimmt der werte Herr Banana_jo3, denjenigen unter Euch die schon länger dabei sind sicherlich kein Unbekannter 🙂

  5. Heute Abend oder morgen früh erscheint der erste Test der Aura Serie.

    Entschuldigt die Vezögerung, aber wir brauchten erst die Bestätigung seitens SOMA bzgl. der Legalität der Produkte. Dies hat ein paar Tage gedauert.

    Vaporizer wird sich auch an der Aura Test Reihe beteiligen, an dieser Stelle nochmal Danke für die Unterstützung!

    Wir hätten noch ein Produkt aus der Aura Serie das wir für einen Test mit anschliessendem Bericht zur Verfügung stellen würden. Bedingung ist, das derjenige hier schon länger aktiv ist. Banana Joe, where are you? 😀

    Oder evtl Interesse seitens Boink? Glaube Deinen Namen früher mal öfter hier gelesen zu haben..

  6. @ Charger Prodier doch mal CrazyCow, ich wurde das zwischen NEW WASTED und TrippyTop einstufen.

  7. Ich nehme mal an Briefmarke = Schnipsel ? 🙂

    Also sag ob du den Plotter Bericht ubernehmen würdest dann kann ich das so schonmal weiter geben und können das dann hier schonmal abhaken ! 🙂

    Hast du ne Kontakt Adresse ? Ansonsten könnten wir das auch bestimmt über die Crew laufen lassen.

  8. Eventuell habe ich jemanden der gerne badet. Werde heute Abend mal unseren Freund Helge fragen. Wäre aber natürlich auch schön zu sehen wenn sich jemand aus der Community zuvor meldet

  9. Ich habe immer noch einen Plantfeeder Plotter “The X Party” zu vergeben im Gegenzug sollte ein Erfahrungsbericht folgen. Ich wurde auch gefragt ob ich Salze testen würde, was ich allerdings nicht machen werde.

    Wenn jemand Erfahrungsberichte zu Salzen schreiben will, möge man mir bitte die Addy zukommen lassen. Kommende Woche sollte das Salz dann bei euch eintreffen.

    Salze von Raum Oase können getestet werden.

  10. Jo The new Wasted ist ein Dampfhammer aber duftet so um die 20-30min.

    Trippy old Version Top
    Trippy new Version Flop

    Lg

  11. @ I-van:

    Erstmal Vielen Dank fürs Lob 🙂

    Von den Kush Sorten hatten wir bereits einige, haben allerdings keinen Bericht dazu geschrieben da es schon einen dazu gab. Es ist definitiv kein Rohrkrepierer, und als Mild würden wir es auch nicht bezeichnen 😀 Es hat schon eine ordentliche Duftentwicklung und ein super Preis Leistungs Verhältnis. Nur bei Kush Apple empfanden wir das Aroma als zu chemisch bzw aufdringlich. Kush Strawberry können wir Dir guten Gewissens empfehlen 🙂

  12. @ Charger:

    Bezüglich der Badesalze haben wir auch schon darüber nachgedacht jemanden aus unserem Umfeld mit ins Boot zu nehmen. Eventuell kommt Helge S in Frage, er war bereits bei den “Tests” zu den Fake Produkten dabei.

    New Wasted und New Trippy Top sollten machbar sein. Vaporizer meinte allerdings erst kürzlich das die neue / aktuelle Version von New Trippy Top nicht wirklich viel taugt.

  13. Hi würde gerne ein Testbericht zum dem neuen Charge Plus haben.

    Vielleicht könnt Ihr noch jemanden dazu nehmen in die Trialscrew damit auch Salze getestet werden können?

    Bei den RMs wäre für mich ein Erfahrungsbericht vom neuen New wasted interessant oder dem neuen New Trippy Top 3g.
    Die sollen laut Aussage einiger Shops wohl die stärksten auf dem Markt aktuell sein!

    Ich selber traue mich da aber noch nicht ran…
    Vielleicht mit nem Erfahrbungsbericht wenn ich dann weiß wie es wirkt…

    LG
    Charger

  14. Habt ihr schon mal eine der Kush Sorten getestet? Habs selber noch nicht probiert weil es ja mild sein soll und ich Angst hab das es ein Rohrkreppierer wird und nich funzt und dann gibts das ja nur in so riesen Packungen mit gleich 11g überall! Bitte testet davon doch mal wenigstens eine Sorte, die werden ja vermutlich abgesehen vom Geschmack alle recht gleich sein schätze ich!? Weil der Preis is ja auch gleich.

  15. Ich würde gerne ein Text von dem Badesalze Mexedrone Storm 1g haben!

    Die Beschreibung ist vielversprechend, aber weiß nicht ob das Badesalze nicht zu heftig für mich ist.

    LG

  16. Klar y Not. Schreibt mir ne Mail oder Bit message. Bezüglich meiner Adresse.

    Plopper ect was für euch ?

    Lg

  17. Ich habe ein Sample zu vergeben von „The X Party“ plopper.

    Natürlich nur wenn demnach auch ein Bericht veröffenlicht wird 🙂

    Sample wird zur Verfügung gestellt von Raum-Oase.

    Bei interesse hier melden. Alles weitere folgt dann über BM.

Schreibe einen Kommentar