Erfahrungsbericht – Mind Trip 4g & Dead Man Walking 4g – NEUE VERSIONEN!

Räuchermischungen Kommentieren

Hallo liebe Räucherfreunde!

Wir haoffen das Ihr entspannte Feiertage hattet, und es Euch gut gehen gelassen habt 🙂

Für uns war Weihnachten gleichbedeutend mit einer Auszeit, daher erscheint der Bericht zu Mind Trip und Dead Man Walking erst Heute.

Wir haben uns diesmal entschieden zwei Produkte in einem Test zu behandeln, da wir bei den Beiden keinen wirklichen Unterschied feststellen konnten. Beide überzeugen auf ganzer Linie, soviel sei schon mal verraten 🙂

Mind Trip und Dead Man Walking sind ja so gesehen die großen Brüder von Joker, zumindest war dies bei den bisherigen Versionen immer der Fall. Also machten wir uns nach dem äußerst lustigen Erlebnis mit Joker darauf gefasst, dass diese Beiden nochmal eine Schippe drauf legen werden, was die Duftintensität angeht.

Es gab auch diesmal nicht wie sonst üblich einen einzigen Testabend, sondern beide RM´s wurden über mehrere Tage von uns und einigen unserer Freunde getestet. Es war ja schliesslich Weihnachten, und da versammelt man gerne seine Liebsten um sich 😀

An Verpackung und Konsistenz hat sich nichts geändert, sprich stabiler Ziplock Baggie, mit etwas gröberem Inhalt, wie vom Hersteller XPlant bekannt. Die Mischung kommt wie eh und je ohne aufdringliches Aroma. Dem einen gefällt´s, der andere mag es lieber fruchtiger. Aber das ist Geschmackssache..

Alle Beteiligten verwendeten für den Test selbst gewickelte Räucherstäbchen, natürlich aufgrund unterschiedlicher Toleranz auch mit individuellem Inhalt bestückt. Insgesamt wurden die beiden Testobjekte von 5 Leuten unter die Lupe genommen, und wir können es jetzt schon verraten.. Cartman hat es mal wieder am heftigsten erwischt 😀

Wie bereits erwartet, machte sich der schwere Duft zügig bemerkbar^^ Manche hatten bereits nach wenigen Zügen genug, andere erst bei der Hälfte des Stäbchens. Worauf wir uns allerdings schnell einigen konnten: Definitiv stärker als Joker.. Der entspannende, fast schon hypnotische Duft, setzt sich hier sehr schnell durch. Bei Joker gab es ja noch eine “Sativa” Phase. Diese ist hier nicht sonderlich ausgeprägt, bzw nur von sehr kurzer Dauer.

Am ersten Abend des Tests saßen wir gemütlich zusammen und spielten Forza Horizon 3, um endlich mal die 100% zuerreichen, was trotz einigen motorischen Einschränkungen mittlerweile auch gelungen ist 😀 Nun kann der Snowback Mountain DLC kommen^^ Nur einer tanzte aus der Reihe.. Wobei, tanzen kann man das eher weniger nennen. Es sei denn, das es mittlerweile auch Tänze gibt die im Sitzen aufgeführt werden 😀

Cartman schwankte mal wieder heftigst auf dem Stuhl rum, und nahm seltsame Haltungen an. Ein bißchen wie Breakdance im Sitzen.. Und nach einer Narkose^^ Jedenfalls ging das Ganze so weit, das sich keiner mehr auf´s Fahren konzentrieren konnte, da man ständig im Augenwinkel den Eindruck hatte, das er gleich vom Stuhl fällt. Nach einer Weile ging uns das etwas auf die Nerven, also fixierten wir Ihn mit einer Rolle Paketklebeband am Stuhl 😀 Störte Ihn auch nicht weiter, uns hingegen amüsierte es köstlich^^

Auch hier sind wir wieder positiv überrascht von der langen Verweildauer des Dufts. Wie schon bei Joker ist diese bei den Neuen Versionen ein gutes Stück länger und verläuft auch linearer.

FAZIT: Mind Trip und Dead Man Walking sind auch in der aktuellen Version noch aromatischer als es Joker ist! Zum zocken oder für Aktivitäten leider eher weniger geeignet, dafür für diejenigen die einfach nur abschalten wollen umso mehr. Sehr Indicalastiger Duft, welcher sich für uns am oberen Ende des machbaren befindet.
Daher auch eine Bewertung von 9,7 Punkten (9,5 / 10 / 9,5 / 9,5 / 10).

ACHTUNG: Diese Mischung ist EXTREMST potent und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für Anfänger oder Leute mit einer sehr geringen Toleranz geeignet!!! Auch erfahrene Räucherfreunde sollten hier mit Bedacht zu Werke gehen, und kleinste Mengen für den ersten Versuch verwenden!

Viele Grüße,

Eure TrialsCrew

Keine Tags zu diesem Beitrag.

www.smokeworld.biz

20 Kommentare zu “Erfahrungsbericht – Mind Trip 4g & Dead Man Walking 4g – NEUE VERSIONEN!”

  1. motor schreibt:

    Danke für den Bericht. Auch von meiner seite ein schönes und erholsames Weihnachten. Bleibt alle gesund bis die tage. Ich hab mir mal was zu weihnachten geordert und zwar das Joker. Leichte wirkung bei dauerräucherung bei mir. Aber bin ich selbst schuld, ich alter gierbaron. Nunja, ich hoffe die nächsten hauen mich mehr aus den latschen. @ Trailscrew, lass mir mal einen rüberschicken zum probieren.

  2. Yummi schreibt:

    Vermutlich ist _legal dreams BIS ebenfalls ausgestiegen,auf meine Emails bekomme ich keine Antwort. Wer weiß mehr?

  3. Peter schreibt:

    @Yummi
    LD beantwortet nur Fragen die interessant für ihn sind oder Bestellungen betreffen.
    Denke mal LD wird einer der letzten sein der Aussteigt… Sein Anwalt ging Damals bis vor dem EuGH. Haben ihm viele was zu verdanken

  4. TrialsCrew schreibt:

    Das war aber nicht sein Anwalt.. In dem EuGH Urteil ging es um zwei Angeklagte, die bereits 2012 verurteilt wurden, und gegen diese Verurteilung Einspruch / Revision einlegten, welche schliesslich dazu führte, das die beiden Fälle vor dem EuGH landeten.

    Aktuell haben wir zu mehreren Usern Kontakt, die negatives über LD berichten. Fake Bags, die nur Damiana enthalten. RMs in komplett unbedruckten Zippern (wenn das “Not for Human Consumption” fehlt, ist man am Arsch^^), sowie User die Vorkasse abgezockt wurden.

    Wir warten gerade auf das Feedaback von zwei Usern, denen LD versprochen hat, die bestehenden Probleme bis heute zu lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, geht auch eine Warnung bewzüglich LD und HB hier und per Rundmail raus.

  5. MadMonkey schreibt:

    Wünsche allen ein guten Rutsch. Alles Gute fürs neue Jahr. Wieder ein toller Bericht. Lol Cartman. Ja das kenn ich auch. Sitze dann aufm Stuhl suche nach einer entspannenden Sitzhaltung und 10 min später frag ich was schon alles im Film passiert ist weil ich die ganze Zeit mit mir beschäftigt war.

    Mein altes Desert 20 g war ziemlich stark. Wenige Krümel im Stäbchen reichten aus. Beim neuen Desert geht das nur wenn ich meine kleine Pfeife auspack. Simply Bob hab ich auch noch da. Alles etwas milder. Aber mit Desert fahr ich immer ganz gut und das neue reicht mir aus.

    Nächstes Jahr hol ich mir mal den Mind Trip und wieder Red Russian das mag ich neben Desert am liebsten von Rauchgeist. Der einzige Shop der es unter 24 Stunden schafft. 14:00 Uhr bestellt nächsten Tag 9 Uhr steht der DHL Mann vor der Tür Top

  6. TrialsCrew schreibt:

    Dann sollten wir Reds Russian auch mal probieren 🙂 Kann mich nicht daran erinnern, das wir das schon mal hatten.

  7. MadMonkey schreibt:

    Red Russian ist eine kräftige Version von Desert mit zimtigen Aroma. Gleicher Hersteller, gleicher Feinheitsgrad. Hab hier schon mal ein review gelesen. Mein alter Kiosk hatte immer Desert und Red Russian.

    https://www.legal-highs.info/erfahrungsbericht-red-russian-2g/

  8. Mysterium schreibt:

    Erstmal frohes neues zusamnen. Erste Bestellung bei smokeworld.biz (erst auf smokeworld.Info gelandet)
    Würde zukünftig auch gern berichte schreiben (hätte dann heute wahrscheinlich zum Russen gegriffen, dabei blieb es beim Dessert)
    Zumal ihr es, wie es aussieht, in Stäbchen räuchern. Und ich ein freund des glugerns bin😆. Und wenn es mehr tester gibt die mal ein Sample Beutel bekommen, welcher dann berichte bekommt. Haben wir alle ja Vorteile da neue Produkte schnell transparent und somit bekannt werden oder davon abgeraten wird.

    Zudem sollte ein regelmäßiger Blick in das forum, es der gummibärenBande erschweren

  9. TrialsCrew schreibt:

    Mit Samples ist das immer so ne Sache.. Werden leider heutzutage nur noch selten von Shops rausgegeben, da es jede Menge Leute gab die Samples erhielten, aber keine Berichte verfassten :-/ Wir mussten am Anfang auch alles ganz regulär kaufen, nach einer Weile bekommen die Shops dann Vertrauen, da sie ja sehen das regelmässig Tests von uns erscheinen. Trotzdem gibt es viele die keine Samples raus geben oder auf Anfragen erst gar nicht reagieren. Können wir nachvollziehen, wahrscheinlich erhält jeder Shop täglich Anfragen nach Samples..

    Aber wir sind gerade dabei eine eigene Seite zu planen, und dort werden wir ein paar Leuten die Gelegenheit geben sich als Tester unter Beweis zu stellen 😉

  10. Mysterium schreibt:

    Das ist absolut verständlich. Kann ja so gehandhabt werden das man erst nach dem ersten Restbeitrag, die Samples mit der 2ten Bestellung bekommt.
    Aber cool das ihr an der von euch angesprochen Seite plant.

  11. Whovever schreibt:

    Sagt mal. wie ist das zeugs so verglichen so zu Pandoras Heat oder Jamican Gold (SoMGARGREN).

  12. TrialsCrew schreibt:

    Leider kennen wir die Produkte von Somagarden nicht, da der Großteil Ihres Sortiments in Deutschland dem BtmG oder NpSG unterliegt :-/

  13. Michael Horvath schreibt:

    Somagarden nein das Zeug ist noch von den Jahren 05/09 denke ich gibt zwar Imma was neues aber Wendu altes Zeug bestellt yama Monkeys usw dann wiads dir so dreckig gein da lässt dubliwa die Finger davon und nimmst RM dis. IFA andre Shops habich noch nie Probleme mit Körper danach Oda Bestellung gehabt

  14. Mysterium schreibt:

    Erstmal frohes neues zusamnen. Erste Bestellung bei smokeworld.biz (erst auf smokeworld.Info gelandet)
    Würde zukünftig auch gern berichte schreiben (hätte dann heute wahrscheinlich zum Russen gegriffen, dabei blieb es beim Dessert)
    Zumal ihr es, wie es aussieht, in Stäbchen räuchern. Und ich ein freund des glugerns bin😆. Und wenn es mehr tester diemal ein Sample Beutel bekommen, welcher dann berichte bekommt. Haben wir alle ja Vorteile da neue Produkte schnell transparent und somit bekannt werden oder davon abgeraten wird.

    Zudem sollte ein regelmäßiger Blick in das forum, es der gummibärenBande erschweren .

    Merke grade das es von Vorteil ist, den senden Button zu betätigen.

    Grosses sorry mein Fehler.. Wohl den abend zu tief in die vase geschaut.

  15. Somagarden schreibt:

    Liefern die von Somagarden eigentlich alle ihrer Produkte nach Deutschland?

  16. TrialsCrew schreibt:

    Ja somagarden liefert alle Produkte nach Deutschland, aber die meisten sind illegal..

  17. Somagarden schreibt:

    Legal, illegal, scheiß egal xd

    Danke für die schnelle Antwort

  18. Timebomb schreibt:

    “ACHTUNG: Diese Mischung ist EXTREMST potent und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für Anfänger oder Leute mit einer sehr geringen Toleranz geeignet!!! Auch erfahrene Räucherfreunde sollten hier mit Bedacht zu Werke gehen, und kleinste Mengen für den ersten Versuch verwenden!”

    Achso:
    “Bitte beachten sie: Alle bei Smokeworld angebotenen Produkte sind nicht für den tierischen oder menschlichen Konsum vorgesehen! Für Kinder unerreichbar lagern!
    Wer bestellen will muss das Achtzehnte Lebensjahr vollendet haben!”

    Das ist wirklich krank … nicht für den menschlichen Konsum geeignet … und wer das nicht beachtet oder zufällig ließt hat halt Pech .. oder wie?

  19. TrialsCrew schreibt:

    Nein, das steht auch auf jedem Produkt drauf. Die Shops können nichts dafür wenn diese Produkte missbraucht werden, Edeka ist auch nicht dafür verantwortlich wenn Kids sich Sahnekapseln kaufen und die nicht für den Sahnesprüher verwenden, sondern das enthaltene Lachgas inhalieren.

    Das hier der Werbelink eines Partnershops steht ist Sache des Seitenbetreibers, darauf haben wir keinen Einfluss. Diese Seite lag brach und wir haben über Umwege Autorenrechte erhalten, mehr aber auch nicht. Mit dem Seitenbetreiber hatten wir bisher nicht einmal Kontakt, ich glaube auch nicht das irgendjemand hier mal im letzten Jahr einen Admin gelesen / gesehen hat..

    Und wir betreiben keine Werbung, wir bemühen uns die User auf dem laufenden zu halten, veröffentlichen hier regelmässig Warnungen vor bestimmten Produkten, Stoffen oder Shops. Auch raten wir jungen Usern und Einsteigern vom Konsum ab, gerade heute morgen haben wir im Jamaican Gold Extreme Test einem User folgendes geantwortet:

    “Aber am besten tust Du Dir selbst einen Gefallen und verzichtest während der Ausbildung auf Räuchermischungen. Wir kennen viele Fälle wo das zum Problem wurde, und irgendwann die Ausbildung auf der Strecke blieb.. Das ist es nicht wert 😉 Fokussiere Dich auf Deine Ausbildung, dann hast Du was handfestes in der Tasche und kannst immer noch räuchern, falls Du dann noch Lust drauf hast.”

    Liest sich das nach Leuten die Werbung für etwas machen wollen oder es verharmlosen?

  20. Bitte nicht nachmachen schreibt:

    entweder bin ich zu blöd oder ihr habt meine zwei betreigäge gelöscht als ich mich über preis und quali aufgeregt habt.

    ich sag das ganze nun in meinem sprachgebrauch davon brauch sich niemand angegriffen fühlen.

    wer rm in joints raucht für den langt der billigste stoff eh. aber für hardcore drogis die dauer bong nuckeln + anderer stoff sind diese ganzen rms einfach baby scheisse die es zur zeit gibt.

    und spart euch die sprüche dann würd ich mal entzug mache bla bla bla

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info