Vorstellung des neuen Sponsors

Hallo liebe Blog-Gemeinde,

ich freue mich, euch unseren neuen Sponsor vorzustellen.
Entscheidend für Herbal-Trend.de ist die große Auswahl an Räuchermischungen, die bestimmt jeden hier begeistern wird, sowie die feine Auswahl an Badesalzen.

1

Die Bestellungen werden in der Regel noch am selben Tag verschickt, außer man kommt persönlich vorbei in die Filiale nach Feuchtwangen.
Der Kontakt ist sehr nett und Anfragen werden schnell bearbeitet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der ideale Partner also für unseren Blog!

8 Gedanken zu „Vorstellung des neuen Sponsors“

  1. @Muad´Dib:
    Seit wann darf man denn in deinem Forum über andere Shops schreiben?
    Denn das widerspricht sich wenn du schreibst “Ist es NICHT die Aufgabe von Foren und Bloggern, die User auch über solche Umstände zu informieren, so andere gegebenenfalls zu warnen?”

    Solange ich noch nicht weiß was wirklich los ist, will ich auch keine Gerüchte streuen.

  2. Also das es nur legale Produkte gibt, halte ich eigentlich nur für sinnvoll, welcher shop führt denn illegale produkte bzw. wenn das ein shop macht, dann bestimmt nicht lange.

    Innerhalb dieses Jahres wurden einige Shops hochgenommen, weil sie immer noch illegale Produkte in dem Sortiment hatten 😉

  3. Ich freue mich sehr über unseren neuen Sponsor habe auch schon oft bei Ihm bestellt gehabt und immer war alles Super mit immer einem Gratis Blunt dazu was ich prersöhnlich immer super fand.
    Werde heute wieder bei dir was bestellen freu freu

Schreibe einen Kommentar