Test Special GOLD von Smokey

Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Produkt vorstellen.

Es handelt sich um „Special GOLD“.

Der Dekor „Sand „hat eine gelbliche Farbe und wird in einem gelben Zipper a 0,25g verkauft.

Ich habe mir gleich ca. die Hälfte auf einer Schale hergerichtet und war gleich begeistert von seinem grandiosen Dekorationspotenziall.

Es ist sehr angenehm anzusehn und erfreut das geneigte Auge ungemein. 🙂

Ich habe mich auf mein Sofa gechillt noch etwas Blaze verräuchert und dabei mit breitem Grinsen der Mucke gelauscht.

Kurz darauf kam noch ein Kumpel vorbei und wir haben uns auf der PS3 stundenlang eine Fifa12 Schlacht geliefert in der der hervorragende 1.FC Köln die überaus hässliche Borussia aus Mönchengladbach ein ums andere mal vernichtend schlagen konnte 😀

Ich habe recht schnell Lust gehabt noch etwas mehr Sand auf der Schale auszulegen, was ganz klar für das Produkt spricht.

Zum Glück hab ichs aber nicht bei einem bestellten Sample belassen 😀 man muss ja für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Die ersten 10 min sind mega-intensiv fürs Auge, aber danach gewöhnt es sich im Laufe der nächsten 2-2,5 Std an den Anblick.
Der Push für den Dekorateur ist stets super angenehm und nimmt nie Überhand.
Genau richtig quasi.

Geht wirklich klar das Produkt und ist mir inzwischen lieber geworden als das neue Charge+ bspw..
Hammerprodukten wie Pure muss es sich jedoch noch geschlagen geben, was aber absolut keine Schande ist.

Wenn Ihr es auch testen wollt würde ich dazu anraten gleich 4 der 0,25g Baggys zu erstehen.

Viel Spaß beim Testen wünscht euch abermals

Smokey

Quelle: Spice Love // Preis: 29,90 Euro für 4 Packs a 0,25g //

8 Gedanken zu „Test Special GOLD von Smokey“

  1. Das ist es ja was mich so shokiert da wird lieber leben und geistige gesundheit vernichtet,als alt bekannte mittel die schon seit jahrtausenden heilmittel in vielen Kulturen waren zu legalisieren….

    Ilegal Legal Scheissegal

  2. Zitat ChÈ :

    Sehr geehrete Dekarateure und Wasserratten!

    Würde mich interressieren wer hier die ganzeen Beiträge hinen schreibt???!!!

    Ihr solltes euch mal ein paar gedanken machen was ihr eurem körper und eurer psyche antut, in prinzip ist der ganze scheiß nur ein abfallprodukt der pharmer industrie und niemand weiß wirklich was genau sich in den ganzen sogenannten „legal highs“ befinden.

    Ihr solltet euch dazu vielleicht mal diesen beitrag
    ansehen:

    http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/clip/283069-legal-highs-1.3108556/

    Es ist mir unverständlich wie hier mit solch skrupelosigkeit mit dem leben und der psychischen und physischen gesundheit junger Menschen umgegangen wird.

    Es gab auch fälle in meinem umfeld wo sich dieses auswirkte, eine bekannte wurde mit einem von zysten zerfressenen unterleib ins Krankenhaus gebracht, bei einem anderen bekannten wurde ein pilz befall in der lunge festgestellt. Um hier nur einige beispiele zu nennen.

    Es ist einem jeden selber überlassen wie er mit sich umgeht und was er seinem körper zuführt. Aber ist es das wirklich wert??

    Lg ChÈ

    Da gebe ich dir recht , nur sag mal was soll jemand machen der gerne etwas entspannt aber auf Alk verzichten möchte .Ja und nich gegen das Gesezt verstossen möchte wenn auch nicht immer möglich . Also sind das mir eingeschlossen nur Menschen die sich was suchen um in Ruhe zu chillen und den Gesetz der Strafe aus dem Weg gehen wollen . Der Staat treibt uns doch dazu .
    Mir würde schon eine Drogenpolitik wie in CZ reichen 😉

  3. Sehr geehrete Dekarateure und Wasserratten!

    Würde mich interressieren wer hier die ganzeen Beiträge hinen schreibt???!!!

    Ihr solltes euch mal ein paar gedanken machen was ihr eurem körper und eurer psyche antut, in prinzip ist der ganze scheiß nur ein abfallprodukt der pharmer industrie und niemand weiß wirklich was genau sich in den ganzen sogenannten „legal highs“ befinden.

    Ihr solltet euch dazu vielleicht mal diesen beitrag
    ansehen:

    http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/clip/283069-legal-highs-1.3108556/

    Es ist mir unverständlich wie hier mit solch skrupelosigkeit mit dem leben und der psychischen und physischen gesundheit junger Menschen umgegangen wird.

    Es gab auch fälle in meinem umfeld wo sich dieses auswirkte, eine bekannte wurde mit einem von zysten zerfressenen unterleib ins Krankenhaus gebracht, bei einem anderen bekannten wurde ein pilz befall in der lunge festgestellt. Um hier nur einige beispiele zu nennen.

    Es ist einem jeden selber überlassen wie er mit sich umgeht und was er seinem körper zuführt. Aber ist es das wirklich wert??

    Lg ChÈ

  4. Interessant. Habe grad ein tütchen special platinum zum dekorieren hier liegen, aber noch nicht verwendet…. frage mich, wo der unterschied ist, außer farblich… der Preis war der selbe. Aber ärger mich net gleich 4 genommen zu haben 😀

Schreibe einen Kommentar