Stellungnahme von Hähnchen

haehnchenHallo Zusammen,

ein paar Dinge möchte ich vorweg gerne anmerken:

Es wird im Anschluss an diesen Post von mir keine neuen Erfahrungsberichte oder sonstiges geben, ich möchte hier nur gerne ein paar Dinge klarstellen, da auch nach Jahren noch die wildesten Gerüchte und Geschichten im Umlauf sind.

Ich möchte hier keinen meiner Fehler, welche ich sicherlich gemacht habe, beschönigen oder nachträglich anders darstellen als es war. Ich weiß selbst am besten das ich einiges an Mist gebaut habe während der Zeit in der ich meinen Konsum nicht unter Kontrolle hatte, gibt also meinerseits keinen Grund da was schön zu reden, da ich mir meiner Fehler durchaus bewusst bin.

Die Verschwörungstheoretiker können sich beruhigen, ich besitze auch heute weder einen Shop den ich dadurch pushen möchte, noch plane ich ein “Hähnchen Revival”. Kenne mich in der aktuellen Szene was Shops und Mischen angeht auch gar nicht mehr wirklich aus, letzte RM die ich mir gekauft habe ist ne Ewigkeit her.. Das Hähnchen verschwindet anschliessend also wieder im Schrank^^

Nun also zum wesentlichen…

Ich habe während der ganzen Zeit in der ich auf LH und HF aktiv war keinen Shop besessen, weder Goldkraut noch einen anderen.

Goldkraut gehörte der Tallert, Pakdel GbR und später dem Izadi Umfeld. Hier auf LH gibt es einige Leute zu denen ich auch heute noch RL Kontakt habe, die können alle bestätigen das ich weder Tallert noch Pakdel oder Izadi heiße..

Ich war bei Goldkraut lediglich ein halbes Jahr beschäftigt und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht, im Gegenteil. Das war allerdings ein ganz normales Arbeitsverhältnis, ohne Provisionen, Gewinnbeteiligung oder sonstiges. Ich hatte ein ganz normales Gehalt dort, habe also nichts davon gehabt ob GK 5 Tüten RMs am Tag verkauft hat oder 500..

Daher stört es mich extrem das noch heute behauptet wird ein oder mehrere Shops hätten zu dieser Zeit mir gehört und ich hätte mir daran eine goldenen Nase verdient. Wenn es so wäre würde ich jetzt in der Karibik am Strand chillen und einen F*** darauf geben was hier auf LH über die damalige Zeit geschrieben wird.

Es gibt Leute mit denen ich seit meinen ersten Posts auf LH befreundet bin, die sind hier teilweise auch noch aktiv und können bestätigen das ich niemals in Saus und Braus gelebt habe durch irgendwelche RMs oder Shops. Wenn ich dann hier so Geschichten lese, wie das ich ja noch nie ne RM geraucht hätte und heute ein schönes Leben hab weil mir GK gehörte, frage ich mich echt wer auf so einen Mist kommt.. Damit ist zu dem Thema meinerseits alles gesagt.

Nächstes Ding was hier zu lesen war und einfach nur haarsträubend ist:

Es hätte Baghira niemals gegeben.. Klar, war alles nur ne Identität die ich mit aufgebaut habe^^ Wer spinnt sich bitte einen solchen Mist in seinem Kopf zusammen?? Klar, neard… Du Dummkopf!!

Baghira war ein guter Freund von mir, die Freundschaft zerbrach leider bevor ich mich aus der Szene zurück zog. Auch durch Fehler meinerseits, das gebe ich ganz offen zu! Aber wie kann man dann behaupten das es den Jungen nie gegeben hat und solche Verschwörungstheorien entwickeln?

Hier lesen auch heute noch Leute von damals wie Bazooka und Ganjagirl mit und haben auch in letzter Zeit mal was gepostet. Zu den beiden habe ich leider auch kein gutes Verhältnis mehr, aber die können definitiv bestätigen das es Baghira als reelle Person gab und gibt..

So, nun zum Thema “Goblans”, an dessen Verschwinden ich angeblich Schuld sein soll…

Goblans war ein User auf HF, zu dem ich recht guten Kontakt hatte. Ab und an hat er auch Samples getestet. Nachdem ich mich von der Szene zurück zog um mal wieder mein Leben in den Griff zu bekommen hatte ich zu Goblans, wie zu vielen anderen auch, keinen Kontakt mehr da ich meine Email Addi geändert habe.

Nun lese ich hier vor kurzem von “Bouvier” das ich mit dessen Verschwinden zu tun haben soll.. Bitte was?? Ich hatte zu Goblans nix ausser Email Kontakt und brieflich wegen der Samples. Warum sollte ich so jemanden verschwinden lassen?

Mal abgesehen davon das ich absolut null von Gewalt halte und sogar Spinnen und Hornissen fange und raus trage.. Ich würde also generell niemanden “verschwinden” lassen, was auch immer das im Falle Goblans nun konkret bedeuten soll.

Was andere “verschollene” Member auf LH angeht kann ich nicht viel sagen, einige haben sich ja in letzter Zeit wieder gemeldet.. Auch zum Fremen Board / Spice-Portal kann ich nix sagen. Die konnten mich nie leiden und haben das die ganze Zeit offen gepostet, warum sollten also ausgerechnet die mit GK / HF / LH unter einer Decke gesteckt haben??

Also Leute, kommt mal wieder runter was diese ganzen Verschwörungstheorien betrifft. Ich gebe sämtliche meiner vielen Fehler gerne zu, habe daraus gelernt und würde heute sicherlich nicht mehr so handeln. Aber Dinge die damals definitiv nicht so waren mussten hier mal richtig gestellt werden, daher dieser Post.

Ich werde unter “Hähnchen” ab nun nur noch in den Comments posten, es wird also wie bereits oben erwähnt keine weiteren Posts von mir geben. Fragen bezüglich dieses Posts können wir gerne in den Comments diskutieren. Es ging lediglich um eine abschliessende Stellungnahme meinerseits, welche mir vom LH-Team freundlicherweise gewährt wurde. An dieser Stelle Danke dafür!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Grüße,

Hähnchen

hähnchenbig

125 Gedanken zu „Stellungnahme von Hähnchen“

  1. krass… da schau ich durch zufall mal hier rein und siehe da, der alter kern lebt immer noch 🙂 grüße an alle…

  2. Also, krass. ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin, aber ihr habt meinen abend vollendet. danke

  3. Sorry für OT, aber is der Spaßladen noch safe ??

    Wollte mal wieder das Sündigen, verkündigen 🙂

  4. ..Thinx, wer sonst 😉
    Ich kam auch immer mit allen gut aus.. zumindest mit den Bekannten “Stamm-Usern”…bis der Tag kam, an dem jemand meinte ich solle meine Skorpione melken und ihm das Gift zu schicken.. da gerieten dann ich und mein 1. Moderator an einander und seitdem her ist kein Kontakt mehr zustande gekommen.

    Liebe Grüße ausm Pott an Pappa und Baddy 😛
    …und an den Rets natürlich auch.

    Und NEIN, Skorpiongift ist kein Legal High !! xD

  5. mit Papa gab es nie prob wer behauptet denn sowas war a feiner erfahrener user die mittlerweile hier fehlen!! =)

    ja neues forum dass wäre es nur ich habe null plan wie man sowas startet!!!!

    grüße dich Papa auch mal wieder hier???

  6. du hast mich im vorigen post mit nille in den anderen erwähnt.. mann olli, die mary jane am duften? *hust*

  7. Hey Baddy

    Wie war denn dein alter Nickname? Leider habe ich auch keine Addy mehr von Nille, war ein feiner Kerl! Ansonsten gibt es die Überlegung mit paar alten Usern ein neues Forum zu starten.

    Greetz Papa

  8. Hey Minzi,

    sorry ich war die letzten Tage nicht online. War gerade im [email protected] Account und hatte leider keine Email von Dir. Bitte nochmal versuchen, ansonsten nenne ich Dir auch gerne ne alternative Addi 😉

  9. papaaaa, schön dich mal zu lesen!!!

    zu nille hast du auch noch kontakt? mir sind sämtliche mailaddys abhanden gekommen weil meine gmx-addy gesperrt wurde…

    wäre nice mal wieder mit euch in kontakt zu treten, möchte allerdings keine addy öffentl. posten. ultrakon hat aber meine addy wenns is frag den mal hier vllt. mag er sie rausrücken…

    btw. ultra, hattest du sam eig. meine addy gegeben? hat sich bisher ned gemeldet.. grüsse..

  10. Hallo erstmal an alle!

    Da schaue ich seit Ewigkeiten mal wieder hier rein und muss feststellen,das hier wieder mal lügen verbreitet werden. @ Gut und Günstig:
    Nenn mir mal einen User aus Spicy der wegen mir Probleme oder sogar einen Durchsuchungsbefehl bekommen hat! Totaler Schwachsinn! Egal mit wem ich Zutun gehabt habe, niemand hatte irgendwelche Probleme. Selbst nachdem Spicy Offline gegangen ist, hatte und habe ich noch Kontakt zu vielen Usern. Fragt mal Leute wie Vapo, Nille, Badthinx, Wodney, Überdosis, Jack und wie sie alle heißen. Wenn du ja Bescheid weißt das es wegen mir Probleme gab, dann verrate doch auch mal deinen alten Nickname! Nur so kann ich überhaupt nachvollziehen ob du ” involviert ” warst oder einfach ein Dummschwätzender Trittbrettfahrer bist!

    Bin gespannt von dir zu hören! Auch grüße an die alten Jungs, Papa Schlumpf lebt noch!

    Greetz Papa Schlumpf

  11. Hi Hähnchen,

    ich Kenne Baghira auch sehr gut.
    Unser Guter HolzWurm 😉

    Lass die Qutaschen.

    Danke und Hightere Grüsse an euch alle!
    Eure Minzi

  12. Zitat Br4in ( se riel diel) :

    mit ollo kontaktieren wirds echt schwer. der ist seit über einem jahr verschollen. war bei hcV2 der nachfolger als admin von cherrycoke. ollo war dort das letzte mal am 15.12.12 online. er verschwand ohne vorwarnung, was unserer aller ansicht nicht “seine art” ist. leider muss von einem unglück ausgegangen werden. seitdem ist es auf hcV2 total ruhig geworden. weil eben keiner der moderatoren brauchbare rechte hat.

    zu gothgirl kann ich nur sagen, sehr angenehmer kontakt immer gewesen, menschlich gut mit ihr ausgekommen, geschäftlich hatten wir glaube ich nichts miteinander zu tun weiter.

    zu bazooka kann ich auch nur sagen menschlich angenehmer zeitgenosse, geschäftlich auch nie was mit ihm zu tun gehabt.

    so geht es mir mit 98,999999% der User die ich kennenlernen durfte. jeder auf seine art sympathisch, aber mit nahezu keinem, bis auf 2 (le gockel schon eingerechnet), je etwas weiter als produkt/shopgespräche zu tun gehabt.

    allgemein kann ich sagen, dass ich mitlerweile auch mehr ruhiger leser bin. hier behandelte dinger hatte ich zuletzt vor mehreren monaten in der hand. auch eine illegale variante noch viel länger. ein schicksalsschlag von frau und kind hat mit da sehr deutlich die augen geöffnet. ich hab nen geilen job, ne super frau, ein gesundes kind, ne wohnung in nem umfeld was meine familie und mich bereichert. was brauche ich eigentlich mehr, hab ich mich da irgendwann mal gefragt. NICHTS!wenn jeder mal tief in sich geht und in sich rein horcht, wird er feststellen, dass jeder irgendwo versucht mit der verwendung hiesiger produkte ein loch zu stopfen, aber das loch wird nur zeitweilig gestopft.
    sucht euch lieber nen umfeld das einen unterstützt, freunde denen ihr ohne gewissensbisse bei ner urlaubsreise den wohnungsschlüssel gebt und ihr wisst jeder brief liegt bei rückkehr noch genauso da, weil sie nur die pflanzen gießen und post reinholen. aber vor allem braucht mensch einen lebenspartner der einen immer wieder herausfordert( im positivem sinne) bei dem man sich auch nach mehreren jahren denkt: das ist der mensch mit dem ich den rest meines lebens verbringen will. sagt das auch einander. und jobtechnisch…nicht den mit der fettesten kohle, sondern den nehmen, bei dem ihr anfangt zu arbeiten und gefühlte 2 stunden später ist schon der halbe arbeitstag rum. ein job in dem ihr mehr rausnehmen könnt als ihr reinsteckt.

    dann braucht ihr keinerlei “zusatzstoffe”, egal ob alk,drogen oder ähnliches mehr.

    so nun hab ich meine weisheit hier verbreitet. haltet mich für gestört, dumm, naiv, bescheuert, was auch immer.
    ist mir ganz ehrlich relativ schnuppe.
    ich merke deutlich wieviel lebensqualität ich nochmal hinzugewonnen habe. das ist jedem zweifel erhaben(sagt man doch so?!?!???)

    so far, ist schön hier aber auch mal wieder ein paar “gesichter” und “nasen” zu lesen.

    hauter rein leute

    p.s.: das mit venlo war mein fehler!

    HEY HAHN, HI AN ALLE EX USER, LESER USW. Eas rm.s mal waren, wie geil für jeden! Der erste Duft überhaupt von nem ma.a usw waren, was mit jedem passiert ist, der es behandelt hat wie das original auch nicht, aber der Beitrag gerade, war der ehrlichste, den ich in den letzten 4 Jahren hier lesen dürfte, Dank an den Verfasser, Ich räuchere seit Dezember 12 nichtmehr, da Sie plötzlich alle vom.Markt waren, was dann kam war nur rotz, So habe ich wie wohl viele, 10 unschöne Tage gehabt, aber vorbei ist vorbei. Ich war auch ein Mensch der nichtmal einem Tier was getan hat, wie der Hahn geschrieben hat, nur war ich nach 1.5 Jähriger dauer räucherei, am Schluß mj warn. Annih. Usw, fakt ist ja, am2201, baut Calzium aus den Knochen, und man pinkelt es raus, nach mehrmaligem stundenlangem warten auf den Postboten, einen Hammer in die Hand zu nehmen, und auf alles leblose einzuschlagen und dabei schreien vor wut, ist ja wohl nicht als Normal zu bezeichnen. Nur, was wäre passiert wenn mir jmd genau in der Sekunde Blöd gekommen wäre mit hey das war aber mein Auto gerade usw. Und ich hatte nichtmal Kontakte (gottseidank) wo ich mal.n Rabatt bekommen hätte. Also Leute, es menschelt

    Das tut es draussen auf der Strasse, und auch auf den noch verschlungeneren Pfaden im Netz. Wie ich es jetzt handhabe? Würde ich es je wieder benutzen, nur das Original, und dann auch als.Aktivist dazustehen, aber nie wieder einen Kerl.in China, und einen.im.sonstwo reich machen, und dafur irgendwann Krebs kriegen. Nein danke, lieber lebe ich nicht ganz so luxuríös wie in D, aber als Tauchlehrer habe ich die schönsten Sachen Real gesehen, und lebe die meiste Zeit im Ausland. D ist sehr lieblos geworden, überlegt mal, von wievielen Leuten pro Tag kriegt Ihr Lob, Umarmungen und Annerkennung? Dieses Reale loch mit Chemie zu füllen wollen, war einer meiner Fehler, alles gute Hähnchen, deine Berichte zu Lesen hat mir.damals.viel Spass gemacht. Ich beende meinen ersten und letzten Eintrag mit Den Worten Einsteins: Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun aber unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. Machs du auch amders Hähnchen, Liebe Grüße

  13. stimmt sorry jungs, aber das nervt einfach und dann diese feige ratte king chill…….aber boink hast vollkommen recht ICH mache mir an dem nicht die hände schmutzig gell kingchill wir verstehen uns:)
    is bei euch auch son scheisswetter?man vorgestern noch im garten ne fette grillparty jetzt wieder mal regen:(

  14. Setzt doch mal nen Punkt drunter…

    Intressiert hier kein Schwein, für so nen Blödsinn gibts Facebook….

    Wenn ich als Rollstuhlfahrer von irgendwem beleidigt werd, wär mir so ein Spinner( gauck darf dass also ich auch ^^) nicht mal den Anschlag auf der Tastatur wert…

  15. Könnt Ihr Euren Kleinkrieg nicht per Mail austragen?
    Ist ja schlimm und die meisten wird es wohl überhaupt nicht interessieren, wer wem im Sandkasten das Förmchen geklaut hat.

  16. also falls du mir schreiben willst hahn :[email protected]……………………….ne nicht du bist das arschloch sondern kingchill das opfer…..siehst doch selbst was er behauptet.ich war seit monaten auf igno bei ihm auf einmal diese nachricht von ihm??

  17. @aorta: Hab gerade meinen Email Acc gecheckt und bisher keine Mail bekommen, kann also leider nicht antworten oder mich melden, hab keine Email addi mehr von damals und FB gibts bei mir nicht

  18. Jetzt mal stop hier! Ich hab mich über garnix kaputt gelacht!! Ich hab kingchill gestern abend lediglich geschrieben das ich noch nicht dazu kam deine email zu lesen, sonst garnix.. Kannst mein dazugehöriges acc pw gerne haben und selber nachlesen!! Die nachricht ist gespeichert..

    Ich schreib dir heute zurück. Kein Grund mich direkt wieder zum arschloch zu degradieren nur weil ihr irgendwas über Facebook schreibt wo ich nichtmal facebook hab 😀

  19. Zitat KingChill :

    Baghira hat am Geburtstag von Bazzookas Freundin 2 m neben mir auf ner matratze gepennt. es gibt ihn also wirklich ^^

    wer läßt dich **** den in die wohnung????hoffe der amre baz und ganja haben alles desinfiziert danach loserchill.

  20. sorry simon du legst ja so viel wert auf rechtschreibung, sollte oben heissen DANKE DAS DU……und jez wieder ab in den käfig du troll..

  21. so hahn jetzt wäre ich doch fast auf dein “nettsein aus der welt schaffen bla bla reingefallen…wenn………………ja wenn der dumme dumme Kingchill es nicht hätte lassen können mir bei Fb zu schreiben:)danke du du mich übrig von der ingo liste genommen hat…..hab deinen link schon gespeichert und werde den heute mal verschicken an nen paar leute;)so hab dir mal rauskopiert was dein toller freund Simon/kingchill mir so schreibt:

    vor 9 Stunden
    mein gott wie dumm kann man nur sein ? ^^ Sasch u ich lachen uns hier kaputt über deine lustigen beiträge bei legal highs.info aber da du dortm andauernd am posten bist bestätigt das meine annahme , dass du den ganzn tag nix zu tun hast und nur zuause rumhockst um leute anzuschnorren & ihnen auf den sack zu gehen mit deinem geschreibe xD

    wer´s nicht weiss Sascha ist hähnchen…..super hahn so schafft man sachen aus der welt??und du simon echt schau dich in nächster zeit ganz oft um!

  22. Vrom…..Geilstes Kommentar bis jetzt 😀 made my day !!!

    Also bis jetzt ist der Hahn so ne Mischung aus Heuschrecke, Messias (verteilt gratis Drogen :D) und eben Hahn…..evolutionsbiologisch betrachtet entwickelt sich der Hahn vom Federvieh zurück zum T-Trex….
    …Hach wie ist das schön!!!

  23. Zitat Stephan :

    Zitat didi/aorta! :

    Zitat Hähnchen :

    @Burger.. Ich muss ja sagen.. Beim lesen deines Comments wurde ich ein bissl rot 🙂

    @didi: Ja, ich hatte halt wie bereits schon erwähnt damals meinen Konsum nicht im Griff und hab so einiges gesagt wo ich mich heute selbst drüber wundere.. Aber ist dir schonmal der Gedanke gekommen das die gleiche Person die dir das erzählt hat, mir vorher erzählt hat das du mich als Huhrensohn bezeichnet hast? 🙂 So ganz koscher war der gute Herr nämlich auch nicht..

    @Vaporizer: Thx und ebenfalls welcome back 😉

    hahn da ist mor auch vollkommen klar. wenn wir denselben meine(denke ich ma) haben uns zufällig hier wiedergetroffen und dann über Fb kontakt gehabt. du weißt ich würd liebend gern diese scheiss mischen nicht brauchen aber reduziere es immer aufs nötigste nur wenns mal ganz schlimm ist dann scheiss drauf, na ja er hat mir dann angeboten eine seiner selbstgemachten zu probieren….bin aber ungern dafür bereit ne menge geld auszugeben wen ich nich weiss obs nur scheisse is, wars leider btw……..und hab dem typne auch das vereinbarte geld überwiesen kann dir gern nen sreensh. schicken. aber der depp war ja so agro drauf haste den mal gefragt is der gleich abgegangen.und auf einmal fing der von dir an, wusste ja vorher gar nicht das ihr kontakt habt und der erzählt mir dann was du so über mich abgelasen hast hahn war scho krass. und hurensohn gehört btw nicht zu meinen gebräuchlichen schinmpfwörten.was fürn fuck ey wenn du noch kontakt hast dann bestell ihm schöne grüße. man sieht sich bestimmt mal:)na ja ansonsten bin ich überasched das du hier wieder aufgetaucht bist, aber Respekt!so nen schönen tag noch allen

    Du.meinst doch bestimmt den Mainzer **** Kingchill oder?

    Da muss ich dir recht geben sein selbst gemachtes zeug War echt der letzte Müll

    jup den meinte ich:)

  24. hahn meld mich bei dir per addy, kingkotzchill wir 2 ssind noch nicht fertig, lass di dich doch von nem besoffenem autofahrer vom bike holen du bist 100 pro auch einer der dicht auto fährt……..aber die beleidigung wegen dem rollstuhl gibt noch ärger, versprochen!

    ach hahn ich meinte übrig kingchill mit freund von dir bei fb:)toller freund muss ich sagen, da brauchste keine feinde mehr;))

  25. @hannes: Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe.. Worum geht es in deinem Strafbefehl, falls ich fragen darf? Falls du da hier öffentlich nichts zu schreiben kannst oder magst(laufendes Verfahren..) würde mich ne email an [email protected] freuen

  26. @hannes
    Oh, gut das du nachfragst, war mir nicht sicher ob zur Veröffentlichung gedacht war, geb ihn jetzt frei. Gruß LH-Admin

  27. @ hannes: Thx, Vroms Wortwahl wollte ich auch gerade ansprechen..

    Klar wurde auf HF Samples verteilt, Gewinnspiele veranstaltet, etc. Aber erstens handelte es sich um RMs, und zweitens waren der größte Teil der Samples von GK oder den Herstellern direkt. Und die Gewinnspiele wurden ebenfalls von GK oder MyWay24 gesponsort.

  28. PS: Ich habe den neuen Strafbefehl immer noch nicht, denke die wollen erstmal 3 Monate bei mir die TKÜ laufen lassen um noch mehr “Beweise” zu sammeln.

  29. Zitat Vrom :

    ich kenne hähnchen nur als netten blogonkel der gratis drogen verteilt…
    aber pseudos die andere angeschwärzt haben gabs während all der jahre zugenüge…von daher who cares

    Gratis Drogen ?! Entweder bist du ein Bulle der wirklich so verstrahlt denkt, oder du hast von irgendwas zu viel drin.
    Wer hat denn bitteschön so viel Kohle das er Gratis Drogen verteilt ?!

  30. Zitat KingChill :

    sorry leuts, aber wenn ihr eure toleranz so hochballert das ihr normale mischen nich mehr merkt, dann ist das euer problem & nicht meines 😀

    so lieber kingchill das war doch bissi unter die gürtellinie gell………..

    KingChill schreibt:
    Juni 30th, 2014 um 21:05

    Getretene Hunde jaulen 😉 😀 @ didi/aorta/RolliMolli hahahaha

    hab auch nen srensh. davon gemacht bin am nächten we mit meinem mann im clubhaus und sei dir sicher das nehm ich ausgedruckt mit. meine brüder sehens gar nicht gern wenn so ne wurst wie du mich beleidigst weil ich ab und zu im rolli sitze du dummes schein…..das gibt ärger versprochen……hähnchen meld mich bei dir!!

  31. ich kenne hähnchen nur als netten blogonkel der gratis drogen verteilt…
    aber pseudos die andere angeschwärzt haben gabs während all der jahre zugenüge…von daher who cares

  32. @ miri:
    Ja, ich hab ein gesundes Ego, definitiv. Und das sogar nüchtern.. Weiß allerdings gerade nicht was daran so schlecht sein soll.
    Das dir sowas befremdlich vorkommen muss erscheint mir durchaus logisch wenn man sich deine sinnlosen und kindischen “Beiträge” durchliest^^

    Und wenn du es doch nicht nötig hast von den Leuten hier gemocht zu werden such dir doch ein Forum was zu dir passt.. Ich geh ja auch nicht ins vegetarische Restaurant obwohl ich Gemüse scheisse finde.

    @mcfish: Ich muss gerade schmunzeln.. Als ich meinen ersten RM Bericht schrieb gab es RMs bereits seit guten 4 Jahren auf dem deutschen Markt^^ LH-Info gabs auch schon fast zwei Jahre als ich dazu gestoßen bin..
    Also zieh mir keine Schuhe an die mir nicht passen und bleib wie gesagt bei der Wahrheit.. Das scheint dir nämlich ganz schön schwer zu fallen obwohl du es bei anderen immer so konsequent forderst!

    So und nu Ende unserer Kommunikation.

  33. RMs waren IMMER Dreck. Und bedankt euch weiter bei dem, der euch und andere verleitet sich zu vergiften, ist ja nicht mein Problem.
    Und ja alle räuchern nicht mehr, finden sich komischerweise alle wieder in lh-Seiten am posten 😉
    Das war’s, viel Spass beim Lügen und vergiften, das ist euer Leben.
    Manche lernen halt nie aus Ihren Fehlern. Opfer halt …

  34. @tommyknocker:

    Erstmal hi, freut mich auch hier was von dir zu lesen 🙂

    Ach lass den Fish mal, kanns ihm ja nichtmal verübeln das er so denkt. Ich weiß für mich selbst das er falsch liegt und das reicht mir 😉

    Ich könnte auch keine Werbung für nen Shop oder Mische machen da ich aktuell einfach keine kenne 😀 Klar, namentlich vom lesen schon, aber keine Erfahrungen was beides betrifft..

    Und wie schon gesagt, ich finde die ganzen mischen spätestens seit PB-22 auf den Markt kam ungenießbar..

  35. Zitat Hähnchen :

    Lieber McFish 🙂

    Das mag auf dich oder andere sicherlich so wirken aber es ist nicht der Fall. Ich habs jetzt schon mehrmals gesagt und kanns nur wiederholen: Für mich sind RMs heutzutage Dreck, da die heute verwendeten Wirkstoffe halt ganz anders sind als “damals”. Von daher ist keine “Propaganda” meinerseits für dich zu erwarten, musst dir wohl leider für den Sommer mal ein richtiges Hobby suchen.

    Bist doch auch ein talentierter Junge, das schaffst du 😉

    Und zu den Gratis Samples: Bleib mal schön bei der Wahrheit bzw schildere es schon ganz wenn du sowas hier von dir gibst!
    Du hast damals geschrieben das du MgB(war es soweit ich mich erinnern kann) nicht verträgst, woraufhin ich dir ein Sample GkOne angeboten habe, da dies damals laut den Leuten in der Community die verträglichste RM war. EIN Sample, nix mit SampleS.
    Das war ca zwei Wochen BEVOR du gesagt hast das du mit RMs aufhören willst. Als du dann aufgehört hast und deinen seltsamen Feldzug begonnen hast wurde das dann von dir immer ganz anders dargestellt, wie auch nun wiedermal.

    Mach dir auch bitte keine Sorgen um mein Talent und wo ich das einsetze, was das angeht hab ich definitiv genug zu tun.

    So, nu wünsch ich dir alles Gute. Geniess den Sommer, kauf dir ein Eis oder was anderes leckeres und relax einfach mal 😉

    ahahahahahahahah du bist so ekelhaft selbstgerecht klener hat dir schonmal jemand gesagt dass du wahrscheinlich ne komplett verzogene Selbstreflexion hast ? bestimmt oder? auch dir würde ich empfehlen dir mal “nen eis zu kaufen” und mal dein überzogenes koksego nen bissle runterzuschrauben das is ja ekelhaft wie du dich selbst lobst wääääääähhhhhhhhh

  36. ***edit by admin***

    Lieber User,
    wie bereits erwähnt werden nutzlose Beleidigungen und Hasstiraden hier nicht mehr freigeschaltet. Solltest du der Ansicht sein ungerecht behandelt zu werden, dann poste deinen Kommentar im selben Wortlaut auf Tabak umgemünzt auf einem Tabak-Blog.
    Das wäre dann: „Habs net nötig von irgend ner versiften, fertigen Tabakabhängigen Community gemocht zu werden“
    Solltest du es schaffen einen namhaften Blog zu finden der Kommentare veröffentlicht in dem du die ganze Community des Blogs beleidigst, dann herzlichen Glückwunsch und mach dort gleich weiter!

    Mit freundlichen Grüßen
    LH-Team

  37. Zitat mcfish :

    hallo Hühnchen 😉
    Wieso tauchst du jetzt wieder auf?
    Dein Auftritt errinert an dem eines Politikers, der seine Weste reinwaschen möchte, um weiterhin im Geschäft zu bleiben.
    Oder ist das ein Trick von LH, um neue und alte Opfer für ihre “Sponsoren” anzulocken?
    Auf jeden Fall gute Propaganda wie gewohnt, ich gebe zu du bist schon ein begabter junge.
    Leider nutzt du dein Talent um anderen zu schaden, bewusst oder unbewusst …
    Mich wolltest du mit gratis Samples dazu überreden weiter zu räuchern als ich nach ein Paar Wochen mich dazu entschloss mit RMs aufzuhören wegen der gesundheitlichen Folgen. Hätte ich auf dich gehört, wäre ich wahrscheinlich richtig krank geworden …
    Nutze dein Talent doch dazu, schöne Dinge zu propagieren. Das zahlt sich aus.
    Respekt an LH falls das hier veröffentlicht wird.

    @fishmäc
    anscheinend kannst du nicht lesen!!
    bis jez konnte ich noch keine werbung für ein shop von ihm lesen.
    hähnchen hat doch auch geschrieben das die momentanen mischen nur rotz sind(dem kann ich mich nur anschließen).
    und wenn jemand schriebt er verzündelt keine räucherstäbchen mehr,dann kann man ihm das schon glauben.
    ich hab zb. seit über einem jahr keine kräutermischung mehr gehabt(weil sie immer heftiger wurden),warum soll das bei hahn auch nicht so sein.
    du hast den rms doch auch den rücken gekehrt.

    grüßle an das lang verschollene hähnchen.
    freut mich von dir mal wieder was zu lesen.

  38. Lieber McFish 🙂

    Das mag auf dich oder andere sicherlich so wirken aber es ist nicht der Fall. Ich habs jetzt schon mehrmals gesagt und kanns nur wiederholen: Für mich sind RMs heutzutage Dreck, da die heute verwendeten Wirkstoffe halt ganz anders sind als “damals”. Von daher ist keine “Propaganda” meinerseits für dich zu erwarten, musst dir wohl leider für den Sommer mal ein richtiges Hobby suchen.

    Bist doch auch ein talentierter Junge, das schaffst du 😉

    Und zu den Gratis Samples: Bleib mal schön bei der Wahrheit bzw schildere es schon ganz wenn du sowas hier von dir gibst!
    Du hast damals geschrieben das du MgB(war es soweit ich mich erinnern kann) nicht verträgst, woraufhin ich dir ein Sample GkOne angeboten habe, da dies damals laut den Leuten in der Community die verträglichste RM war. EIN Sample, nix mit SampleS.
    Das war ca zwei Wochen BEVOR du gesagt hast das du mit RMs aufhören willst. Als du dann aufgehört hast und deinen seltsamen Feldzug begonnen hast wurde das dann von dir immer ganz anders dargestellt, wie auch nun wiedermal.

    Mach dir auch bitte keine Sorgen um mein Talent und wo ich das einsetze, was das angeht hab ich definitiv genug zu tun.

    So, nu wünsch ich dir alles Gute. Geniess den Sommer, kauf dir ein Eis oder was anderes leckeres und relax einfach mal 😉

  39. hallo Hühnchen 😉
    Wieso tauchst du jetzt wieder auf?
    Dein Auftritt errinert an dem eines Politikers, der seine Weste reinwaschen möchte, um weiterhin im Geschäft zu bleiben.
    Oder ist das ein Trick von LH, um neue und alte Opfer für ihre “Sponsoren” anzulocken?
    Auf jeden Fall gute Propaganda wie gewohnt, ich gebe zu du bist schon ein begabter junge.
    Leider nutzt du dein Talent um anderen zu schaden, bewusst oder unbewusst …
    Mich wolltest du mit gratis Samples dazu überreden weiter zu räuchern als ich nach ein Paar Wochen mich dazu entschloss mit RMs aufzuhören wegen der gesundheitlichen Folgen. Hätte ich auf dich gehört, wäre ich wahrscheinlich richtig krank geworden …
    Nutze dein Talent doch dazu, schöne Dinge zu propagieren. Das zahlt sich aus.
    Respekt an LH falls das hier veröffentlicht wird.

  40. Hammerhart leute , ich war sehr erstaunt das alles hier so zu lesen mir fällt da nix mehr zu ein hihi mit den guten leuten von früher noch Mail kontakt sonst akannste doch alles vergessen..

  41. mein letzter comment bezog sich übrigens auf KingChill

    @ein freund

    Thx fürs Kompliment und die guten Wünsche 🙂

  42. sorry leuts, aber wenn ihr eure toleranz so hochballert das ihr normale mischen nich mehr merkt, dann ist das euer problem & nicht meines 😀

  43. Nur kurz zwischendrin:

    Auch wenn ich mit ihm befreundet bin hab ich keinen Einfluß darauf was er so treibt. Nicht das es nachher an mir kleben bleibt nur weil man weiß das wir halt Kontakt haben!!! Ich werd ihn drauf ansprechen und drum bitten das hier nochmal klar zu stellen. Bin gerade ganz froh das sich hier wieder alles eingerenkt hat und mir mein Mist von damals nicht nachgetragen wird, da kann ich so nen scheiss nu echt nicht gebrauchen -.-
    Wußte zb nichtmal das er Kontakt zu Leuten von hier hat.. Und was die Mische betrifft kann ich nix sagen, für mich ist der ganz aktuelle kram rotz, von daher hab ich davon nix mitbekommen.

  44. Grüß Dich, Hähnchen. Wir beide hatten persönlich nie Kontakt, allerdings war ich damals ein echter Fan von Dir – Allein wenn ich an die Roermond Diaries denke muss ich schmunzeln 🙂

    Hatte Dich ‘ne ganze Weile verfolgt und plötzlich warst Du von der Bildfläche verschwunden. Tja, hatten damals so einige ihren Konsum nicht so RR recht im Griff und manche haben es bis hezte nicht gelernt..

    Jedenfalls nice Deinen Namen mal wieder zu lesen und ein Stückchen Wahrheit zu erfahren…

    Was das plötzliche “verschwinden” einiger Personen angeht habe ich nur eine Theorie. Diejenigen haben sich ebenfalls von der Marterie verabschiedet. Das einzige was einem nämlich wirklich hilft um ‘nen klaren Kopf zu bekommen ist Abstand von der Szene!

    In diesem Sinne, alles Gute für Dich und sauber bleiben!!

  45. Zitat didi/aorta! :

    Zitat Hähnchen :

    @Burger.. Ich muss ja sagen.. Beim lesen deines Comments wurde ich ein bissl rot 🙂

    @didi: Ja, ich hatte halt wie bereits schon erwähnt damals meinen Konsum nicht im Griff und hab so einiges gesagt wo ich mich heute selbst drüber wundere.. Aber ist dir schonmal der Gedanke gekommen das die gleiche Person die dir das erzählt hat, mir vorher erzählt hat das du mich als Huhrensohn bezeichnet hast? 🙂 So ganz koscher war der gute Herr nämlich auch nicht..

    @Vaporizer: Thx und ebenfalls welcome back 😉

    hahn da ist mor auch vollkommen klar. wenn wir denselben meine(denke ich ma) haben uns zufällig hier wiedergetroffen und dann über Fb kontakt gehabt. du weißt ich würd liebend gern diese scheiss mischen nicht brauchen aber reduziere es immer aufs nötigste nur wenns mal ganz schlimm ist dann scheiss drauf, na ja er hat mir dann angeboten eine seiner selbstgemachten zu probieren….bin aber ungern dafür bereit ne menge geld auszugeben wen ich nich weiss obs nur scheisse is, wars leider btw……..und hab dem typne auch das vereinbarte geld überwiesen kann dir gern nen sreensh. schicken. aber der depp war ja so agro drauf haste den mal gefragt is der gleich abgegangen.und auf einmal fing der von dir an, wusste ja vorher gar nicht das ihr kontakt habt und der erzählt mir dann was du so über mich abgelasen hast hahn war scho krass. und hurensohn gehört btw nicht zu meinen gebräuchlichen schinmpfwörten.was fürn fuck ey wenn du noch kontakt hast dann bestell ihm schöne grüße. man sieht sich bestimmt mal:)na ja ansonsten bin ich überasched das du hier wieder aufgetaucht bist, aber Respekt!so nen schönen tag noch allen

    Du.meinst doch bestimmt den Mainzer **** Kingchill oder?

    Da muss ich dir recht geben sein selbst gemachtes zeug War echt der letzte Müll

  46. @didi: Ne, ich meinte den anderen von HF damals, meinen Nachfolger.

    Aber ich werd mal mit dem den du meinst reden, wir haben guten Kontakt. Das lässt sich sicherlich klären 😉

    Kannst mich auch gerne unter der Email addi die ich Br4in hinterlassen hab kontaktieren, dann können wir das alles mal in Ruhe abseits der Öffentlichkeit aus der Welt schaffen.

  47. Zitat Hähnchen :

    @Burger.. Ich muss ja sagen.. Beim lesen deines Comments wurde ich ein bissl rot 🙂

    @didi: Ja, ich hatte halt wie bereits schon erwähnt damals meinen Konsum nicht im Griff und hab so einiges gesagt wo ich mich heute selbst drüber wundere.. Aber ist dir schonmal der Gedanke gekommen das die gleiche Person die dir das erzählt hat, mir vorher erzählt hat das du mich als Huhrensohn bezeichnet hast? 🙂 So ganz koscher war der gute Herr nämlich auch nicht..

    @Vaporizer: Thx und ebenfalls welcome back 😉

    hahn da ist mor auch vollkommen klar. wenn wir denselben meine(denke ich ma) haben uns zufällig hier wiedergetroffen und dann über Fb kontakt gehabt. du weißt ich würd liebend gern diese scheiss mischen nicht brauchen aber reduziere es immer aufs nötigste nur wenns mal ganz schlimm ist dann scheiss drauf, na ja er hat mir dann angeboten eine seiner selbstgemachten zu probieren….bin aber ungern dafür bereit ne menge geld auszugeben wen ich nich weiss obs nur scheisse is, wars leider btw……..und hab dem typne auch das vereinbarte geld überwiesen kann dir gern nen sreensh. schicken. aber der depp war ja so agro drauf haste den mal gefragt is der gleich abgegangen.und auf einmal fing der von dir an, wusste ja vorher gar nicht das ihr kontakt habt und der erzählt mir dann was du so über mich abgelasen hast hahn war scho krass. und hurensohn gehört btw nicht zu meinen gebräuchlichen schinmpfwörten.was fürn fuck ey wenn du noch kontakt hast dann bestell ihm schöne grüße. man sieht sich bestimmt mal:)na ja ansonsten bin ich überasched das du hier wieder aufgetaucht bist, aber Respekt!so nen schönen tag noch allen

  48. @br4in:

    Aber gerne doch, kannst mich unter [email protected] erreichen.

    Und falls du mal irgendein Deutschrap Release brauchst sag bescheid, hab beruflich mit dem Vertriebsbereich zu tun und komme von daher an so ziemlich alles günstig ran 😉 Ooops, jetzt hab ich doch jemandem was angeboten.. Ja ja, immer diese finanziellen Absichten 😀

  49. ihr habts alle haare auf dem kopf!!! das ist mal n konstruktiver Kritikpunkt.
    wat die leute hier abgehen, wahnsinn. popcorn und ab dafür.

    @hähnchen die ist nimmer aktiv die adresse, war da mal viel zu lange nimmer drin, dadurch wurde die aufgelöst.
    wenn de mir mal ne adresse zukommen lässt hier, dann pinsel ich dir gerne mal n paar wortbeiträge.

    ich glaube damals zur hf zeit waren wir einfach alle miteinander so krasse suchtbolzen, dass wir in unserer paranoiden wahrnehmung uns haben von so manchem “kollegen” haben blenden lassen, was aussagen über andere angeht.

    achja was kalle angeht, den könnte ich wieder etwas aktivieren, der chillt unbekannt mit mir in einem deutschrap-board. *stealth-mode ON*
    weiss nur nicht, ob er da so bock drauf hat. kalle war fjeden aber schon immer der krasseste und der einzige mit dem der kontakt über pn hinausging kommunikationstechnisch. sollte ihm da mal ne seite zusammenschustern, kam dann aber nicht zu stande etc pp

    was bleibt mir zu sagen:

    schönes WE ihr Strolche, wie ein gewisser Kollegah mal zu sagen pflegte.

    Watt is denn los mit euch!?!?!?!?!????

  50. Ach und Miri.. woran liegt es eigentlich das DU hier so beliebt bist? Die Gründe würden mich auch mal interessieren..

    Dachte ja ich würde schon auf viele Leute treffen die mir nicht freundlich gesinnt sind aber du toppst das ja spielend^^

    Von daher.. Wer im Glashaus sitzt..

  51. @samy696:
    Nö, ich hab mich ganz sicherlich nicht jahrelang mit meinen Fehlern gequält 😀 Da hast du schon Recht.. Aber desöfteren mal dran und drüber nachgedacht.

    Das war auch nicht der Grund für meinen Post, der lag in den obskuren Sachen die hier gepostet wurden.
    Ganz alleine dazu wollte ich Stellung beziehen, und das wäre, ohne zu dem Mist zu stehen den ich halt gemacht habe wohl ein wenig lächerlich gewesen.

    Und mach dir mal keine Sorgen, ich hege keinerlei finanziellen Absichten. Mit was denn?? Ich will mit den ganzen neuen Noids und Mischen nix zu tun haben, das is alles purer Dreck und für mich ist das Thema durch..

    Abgesehen davon hab ich hier bisher niemandem irgendwas angeboten oder irgendwen kontaktiert(ausser Burger, und das is ja wohl noch mein gutes Recht^^), also was willst du bitte?

    Und wenn du mir schon mit so ner niveaulosen Scheisse wie meinen angeblichen finanziellen Ansichten kommst kann ich dir darauf gerne mal niveaulos antworten.. Ich hab dises Jahr mit Sicherheit schon mehr bei tipico und meiner Beteligung an einem Onlineshop(nein, nix RM. Musikbereich.) verdient als du es im ganzen Jahr tun wirst. Btw, mir wurde bereits angeboten gegen Bezahlung wieder hier zu schreiben.. Was ich abgelehnt hab.

    Also nerv mich bitte einfach nicht mehr, ok? Werd dich und deine Posts ab jetzt eh ignorieren.

  52. @samy696
    Versuch doch die Beleidigungen weg zu lassen, oder erzähl doch wie Hähnchen bitte finanziellen Nutzen daraus schlägt, oder was er nun lügt. Ansonsten sind es nur leere Vorwürfe und die kann jeder jedem machen. Das ist das letzte mal das ein Post von dir freigeschaltet wird obwohl er Beleidigungen entählt.
    Gruß
    LH-Admin

  53. Zitat Hähnchen :

    @LH ADMIN: Made my day 🙂

    @ Miri / Samy :

    Das ich mich noch traue hier aufzutauchen liegt daran das ich mit konstruktiver Kritik umgehen kann. Ich hab niemals erwartet das alle “Hurra” schreien wenn sie meinen Namen lesen, aber bisher sind mir eindeutig mehr Leute wohlgesonnen als andersrum..

    Und was ganz seltsam ist: Leute die Grund hätten nen Hals auf mich zu haben zeigen Verständnis, du dagegen bist nur Anti, obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten.. Und im Gegensatz zu dir besitze ich die Eier unter meinem Nick zu posten “Samy”.. Von daher ist mir deine Meinung so egal wie ein potenzielles NSYNC Comeback in meinem nicht vorhandenen Keller.

    ihr seid so ein verlogener haufen, äußerst seltsam dass meine kommis bzgl. DIR NICHT veröffentlicht werden, du bist ne ganz ganz linke bazille und dass du hier wieder “auftrittst” hängt mit finanziellen Aspekten zusammen…
    das arme hähnchen hat sich jetzt jahrelang mit seinen fehlern gequält und hat sich nach jahrelanger überlegung dazu entschlossen “zu seinen Fehlern zu stehen” omg mir kommen die Tränen du Blender bleib besser in deiner tiefkühltruhe oder deinem kochtopf wo du hingehörst Leute fangt ja nichts mit dem an…bringt nur probs

  54. Und was das Thema “abgezockt” betrifft..

    WER zum Teufel, von den Leuten die hier sowas behaupten hat denn auch nur EINEN Euro von mir wegen irgendwas zu bekommen?? Na kommt schon, wer denn?? Keine Sau!

    Ich hab niemals jemandem aus der Community Geld abgenommen oder abgezockt, wenns der Fall wäre hätte(n) der/diejenige hier schon ein riesengroßes Fass aufgemacht, anstatt nur dummes gehate zu posten..

    Ist doch DIE steilvorlage! Nur komisch das keiner sie verwerten kann..

  55. @LH ADMIN: Made my day 🙂

    @ Miri / Samy :

    Das ich mich noch traue hier aufzutauchen liegt daran das ich mit konstruktiver Kritik umgehen kann. Ich hab niemals erwartet das alle “Hurra” schreien wenn sie meinen Namen lesen, aber bisher sind mir eindeutig mehr Leute wohlgesonnen als andersrum..

    Und was ganz seltsam ist: Leute die Grund hätten nen Hals auf mich zu haben zeigen Verständnis, du dagegen bist nur Anti, obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten.. Und im Gegensatz zu dir besitze ich die Eier unter meinem Nick zu posten “Samy”.. Von daher ist mir deine Meinung so egal wie ein potenzielles NSYNC Comeback in meinem nicht vorhandenen Keller.

  56. @samy696
    Lieber User, solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, müssen wir dich leider bitten vom kommentieren auf diesem Blog Abstand zu nehmen. Solltest du volljährig, jedoch nicht in der Lage sein konkrete Kritiken und oder konstruktive Beiträge ohne Beleidigungen zu leisten, müssen wir dich ebenfalls bitten nicht mehr zu posten.
    Die vorangegangene Aussage nun nochmals angepasst an deinen urbanen Sprachgebrauch, um ganz sicher zu gehen das die Nachricht auch wirklich angekommen ist.
    Also pass mal auf Alter! Hier ständig rumhaten und Leute runtermachen geht gar nich! Deine Posts sind bisher so aussagekrägtig und wertvoll wie ne Merkelrede im Bundestag!
    Vielen Dank für dein Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen
    Das LH-Team

  57. Grüße aus der schönen Fächerstadt @ Vapo
    ….ja den Vapo gibet auch schon etwas länger….wollte mich aber nur auf Hahn beschränken…wegem Artikel und OT…..

  58. @Burger.. Ich muss ja sagen.. Beim lesen deines Comments wurde ich ein bissl rot 🙂

    @didi: Ja, ich hatte halt wie bereits schon erwähnt damals meinen Konsum nicht im Griff und hab so einiges gesagt wo ich mich heute selbst drüber wundere.. Aber ist dir schonmal der Gedanke gekommen das die gleiche Person die dir das erzählt hat, mir vorher erzählt hat das du mich als Huhrensohn bezeichnet hast? 🙂 So ganz koscher war der gute Herr nämlich auch nicht..

    @Vaporizer: Thx und ebenfalls welcome back 😉

  59. Zitat Überdosis :

    Überdosis is noch am Start. Keule..!

    Und immer noch der alte, da fehlt das t hinter is.
    Und, alles fit und so ?

  60. Hi & Welcome back.

    Schönes Statement!

    @Gut und Günstig: So zack bum Peng war das gar nicht, ich war schon vorher aktiv in der Szene und wurde gefragt ob ich Interesse daran hätte, hab nur das Mod/Admin angebot verneint.

    Schöne Grüße an alle Bekannten, ausm schönen Pott’!!

    🙂 🙂

  61. na ja hätteste mich mal selber gefragt ob das wahr ist stimmt nämlich nicht. im gegenteil hab lange damals als du schon fly away warst hinter dir gestanden und wurd erst sauer als mir ein enger freund von dir mal geschrieben hat was du so über mich erzählst hinter meinem rücken.

  62. Heheh….saugeil was mal wieder abgeht 😀
    Glaube net mal das berühmte Buch des Herrn Sarrazin wurde so kontrovers diskutiert wie deine Person….also machste auf jedenfall was richtig….nur wer den Ball hat wird angegriffen :D….für mich steht deshalb fest: DU BIST DER BESTE…nach mir natürlich… ;D…jaja aber weiter im Text….des mit dem Rückzug überleg dir nochmal…bist doch en Hähnchen und kein Hühnchen oder…?!?!Obwohl…für mich warste ja nie allzu lange weg..die Roermond diaries…oder wie man des schreibt….waren echt der burner wäre doch en Gedanken wert…ja schreiben konnteste und kannste bestimmt immer noch. Aber Lob dürfte dich aus meinen Mund bzw. meinen Tasten ja net verwundern….Ach ja und diese eine Seite wo man diverse sinnlose Dienstleistungen kaufen konnte…der Tipp war auch geil :D….jaja es gab mehr als Rm´s auf HF….!
    Zum Thema Abgezockt….also ICH persönlich wurde vom Hahn noch nie abgezockt oder hat er mir sonst irgendwie gegens Bein gepisst….und zu opc26 oder 36 kp mehr hab ich so meine eigene Meinung….und das ich bewusst diesen Namen und nicht den alten Kampfnamen wähle dürfte wohl als Hinweis ausreichen…glaube net das sich da einer von beiden mit Ruhm bekleckert hat…aber egal ist ja eh vorbei….und besser späte reue als keine.
    Ach ja…wenn hier mal jeder ne ehrliche Rechnung aufstellt…schulden wohl einige dem Hahn mehr als er ihnen…oder?!? Hand aufs Herz! Schon alleine für die erste Post könnte ich Ihn heute noch Küssen…Der Feigenbaum wächst übrigens heute noch Hahn 😀
    Zum Thema shop…..also das Hähnchen bei GK aktiv war ja wohl jedem bekannt….Hähnchen hats ja auch publik gemacht…zudem wars ja der Sponsor von HF…also weiß net was da der ein oder andere will…es wurde in der Hinsicht immer mit offenen Karten gespielt. Wie es sich gehört…und dann kann jeder entscheiden…aber war ja damals schon Theater weils ja noch des ein oder andere Forum und den ein oder anderen shop dazu gab….schon damals gabs den werbevorwurf….schon komisch weil es wurde wie gesagt wenn dann ganz offen geworben….und GK hat selbst von treuen HF usern net die besten Wünsche bekommen….und samples wurden meist von mehreren getestet…was für ne gewisse Neutralität sorgen sollte…also ich glaube in Wahrheit vermissen den Hahn wohl selbst die die jetzt hier stänkern!
    Zu GKone ….. Ihr könnt grad machen was ihr wollt des war nie die Mische vom Hähnchen sondern immer die von GK…das die Mische so aromatisch war und net nur gescheppert hat, daran war der Hahn wohl net unschuldig….zum Glück. Tja und der rooster war wies Hähnchen schon bemerkt hat en Gag für die HF user….und vermarktet wurde es auch nie wirklich…auch hier könnt ihr fluchen…ist so….denkt mal genau zurück…Hm machts klick….jaaa Ich glaube auch das Geschäfte machen anderster aussieht….könnte mich jetzt hier noch weiter zu den Mischen auslassen aber das lass ich jetzt mal weil ich net weiß ob das gewünscht ist….jedenfalls waren Hahn inspirierte Rm´s noch immer mit die besten und verträglichsten…von daher lieber en Hähnchen als ne Biene…Und wieviele Heuchler Haben Hahn damals dazu gedrängt endlich seinen eigenen Shop aufzumachen und seine eigenen Produkte zu verkaufen….hab bis heute noch keinen gesehen….also wie war das?!…des Splitter im Auge deine Bruders bemerkst du aber den Balken in deinem eigenen siehste net!!! Und wenn was an Geld geflossen ist…jeder wusste Bescheid….also tut net so überrascht…
    So des war so mein Senf zum Thema….hoffe er reicht noch für die Würstchen….
    Ansonsten Hahn…wir hören voneinander….spätestens wenn ich dich dann demnächst auf deiner Privatinsel im Pazifik besuche die du dir ja vor kurzem geleistet hast 😀
    In diesem Sinne jedem das seine mirs meiste….mach jetzt erst mal ne Räucherpause mit dem guten Algerian Blend ;D…ist eigentlich mal en Test wert, so lange und unverändert des schon aufm Markt ist, was meint Ihr ?!?

  63. ***edit by LH-Team: dieser Kommentar konnte aufgrund zu minderwertigen Inhalts nicht freigeschaltet werden***

  64. @ Aorta: Ich hab mich lediglich darüber beschwert das ich dir damals immer geholfen habe wo es ging und du mich dann bei anderen und auf HF als Hurensohn bezeichnet hast.

    @miri/samy: Denk was du willst. Ich hab meine Gründe für den Post erklärt. Die RM Branche interessiert mich schon lange nicht mehr, und wenn ich Interesse hätte was in der Richtung zu machen würde ich es sicherlich in der heutigen Zeit nicht in Deutschland tun..

  65. samy696 aka miri, was willst Du denn überhaupt?
    Wieder auf Entzug, oder warum das Gepöbel? Haste wieder nix bekommen?

  66. Zitat Hähnchen :

    @boink: Guden 🙂 Muss gerade gut lachen weil sich echt noch Leute an die Roermond Diaries erinnern 😀

    Muhaha ich heul jetzt schowieder vor lachen xD <3

  67. Zitat KingChill :

    Ps. Das Hähnchen hat nich über dich gelästert , sondern mir lediglich die bittere und traurige Wahrheit über deine Schnorrer charakterzüge dargelegt 😀

    ja bitte wir haben ja nur über mails kontakt gehabt und ich hab glaub ich keine einzige wenns sie nicht über hf ging sondern pv gelöscht hahn. wo hab ich bei dir geschnorrt???was laberst du fürn scheiss freundchen??

  68. Zitat samy696 :

    Zitat Hähnchen :

    Ich geb dir soweit in allem Recht, allerdings wurde niemals irgendne Mischung von mir über GK vertrieben.

    Falls du Roozter Alarm meinst, das war ein Promo Gag für die HF User damals, das gab es niemals irgendwo zu kaufen und du wirst auch niemanden finden der das jemals in nem Shop gekauft hat da es das halt nur in ner ganz geringen Auflage gab.

    Falls du GkOne meinst, wo definitiv kein Hahn drauf war, das war keine Mische von mir sondern eine von GK. Sonst hätte sie nicht GkOne gehiessen.

    Zu Wiesel hatte ich vor ca 2 Jahren mal Kontakt, seitdem allerdings nicht mehr. Von daher keine Ahnung was der so treibt.

    aaalter du bist so ein lügner haha dass du dich überhaupt noch traust hier aufzutreten wundert mich schon etwas. Bist wieder pleite oder wie? Leute lasst euch nicht einseifen…ganz ganz miese tour hier

    jup das gefühl hab ich auch, hahn der reuige……………neeeeeeeeee nehm ich denen auch nicht ab,zumal der gaaaaaaaaanz dicke mit kingoberhonkchill ist;)und der ist ja geschäftsmann gelle 😉

  69. klar gibt es Überdosis noch… sogar mit verbsserter grammatik 😉 aber glaub kaum das der hier aktiv werden wird… kann ihm ja ausrichten das hier nach ihm gefragt wurde 😉

  70. ach so kingchill du honk, hast doch meine adresse schau halt google maps dann siehste ja wo ich wohne ,)

  71. Zitat stephan :

    War übrigens auch mal bei highfly

    einer der wenigen normalen stephan ;)bis später

  72. noch was zu dir hahn,ich habe noch alle privaten mails von damals also soll ich mir mal die mühe machen und unsere suchen?
    ich habe dich mehr als einmal gefragt ob du keinen stress bekommst und ich dir nicht doch geld schicken soll, nein wolltest du nie also laber nix von durchschnorren!!uns wenn ich bei jemanden geschnorrt habe möchte ich mal wissen bei wem, also bitte melden!

  73. ja bitte soll doch der dem ich angeblich kohle schulde sein maul aufmachen, wird nur nix weil ich nie jemanden geld geschuldet habe.hier grosse fresse loserking, warum war ich denn auf fb so schnell auf igno….btw.leider tom late deine adresse habe ich sind halt nicht alle hier so begeistert von dir;))vlt komm ich ma aufn kaffee und du erzählst mir dann wer ausser hahn hier gelogen hat was mich betrifft. burger falls du mich meinst, ich lasse mich von som hosenpisser wie kingchill nicht so darstellen, habe noch nie!iwo schulden gehabt!
    und wenn du nicht langsam deine d**** f****e hälst kingchill nützt dir dein auf igno setzen auch noch.
    hahn wenn ich ne mail addy hätte würd ich dir das mal zukommen lasen was dein toller freund so geschrieben hat.
    so, das wars für mich hier auf hf.war damals ne geile zeit und wir haben alle vom hahn profitiert ala samples und das war kein schnorren, stell das bitte klar hahn!

  74. Zitat Hähnchen :

    Ich geb dir soweit in allem Recht, allerdings wurde niemals irgendne Mischung von mir über GK vertrieben.

    Falls du Roozter Alarm meinst, das war ein Promo Gag für die HF User damals, das gab es niemals irgendwo zu kaufen und du wirst auch niemanden finden der das jemals in nem Shop gekauft hat da es das halt nur in ner ganz geringen Auflage gab.

    Falls du GkOne meinst, wo definitiv kein Hahn drauf war, das war keine Mische von mir sondern eine von GK. Sonst hätte sie nicht GkOne gehiessen.

    Zu Wiesel hatte ich vor ca 2 Jahren mal Kontakt, seitdem allerdings nicht mehr. Von daher keine Ahnung was der so treibt.

    aaalter du bist so ein lügner haha dass du dich überhaupt noch traust hier aufzutreten wundert mich schon etwas. Bist wieder pleite oder wie? Leute lasst euch nicht einseifen…ganz ganz miese tour hier

  75. wird mir die ganze Sache mal nachem Spiel bzw am morgen danach durchlesen….

    ansonsten Hähnsche…..weißt doch ich kann mich dank Werbung und diverser Shops auch zur ruhe setzten….bin nur mal gespannt wann mir meine Bank des Ok gibt… 😀
    lasse reden…ham doch sonst eh nix zu tun die armen leuchten…oder Armleuchter 😀

  76. Ps. Das Hähnchen hat nich über dich gelästert , sondern mir lediglich die bittere und traurige Wahrheit über deine Schnorrer charakterzüge dargelegt 😀

  77. Zitat KingChill :

    Abschließend noch ein paar Worte zu Didi/Aorta/Gothgirl :
    Wie siehts aus immer noch so am durchschnorren? immer noch am labern du bezahlst deine Sachen irgendwann wenn dir jemand aushilft? Ahahahaha.

    @ Gut & Günstig Made my day xD

    Nimmst mir die Worte aus dem Mund ! Nich nur mir 😀 aber hey sie hat doch ein haus in Bayern und muss sich trotzdem durchschnorren 😀 Oh Gott

    hahahaha die worte aus dem mund?nimm lieber die scheisse aus dem mund die du hier schreibst du vollhorst!

  78. also hahn dein guter freund kingchill hat mir auf fb geschrieben das du gut ablästerst…….ist aber schon ne weile her und die feige ratte hat alles gelöscht…….war auch gut so kingblöd weil ich die sonst weitergeleitet hätte die beleidigungen.
    und 2tens:wem bitte habe ich hier jemals geld geschuldet, haste den kleines hirn weggequalmt?dummschwätzer, sogar für deine nutzlose eklige scheisse hab ich gezahlt also pass gut auf was du schreibst!

  79. Hähnchen…..Hähnchen. Was soll man dazu sagen…
    Hab mir mal so einen ,,kleinen” überblick verschafft was da alles vor sich ging.

    Finde es total korrekt dass du mit all den Gerüchten udgl. aufräumst und hier wieder mal was reinstellst, hab dich zwar nie Persönlich kennen gelernt aber du warst für mich immer wie ein ,,Bruder” auf den man aufschauen konnte (gute Erfahrungsberichte usw).

    Hab mich selbst vor 2 1/2 Jahren aus der Szene verabschiedet und bin echt entsetzt was aus LH, spicy und HF geworden ist. Betrüger und Lügner soweit dass Auge reicht (kommt mir auf den ersten Blick so vor).

    Hab mal das WWW durchforstet und nur Negative Kritik über dich gelesen.
    Finde es auch schade dass es Spicy.to nicht mehr gibt, war immer fein im Forum zu Lesen und Schreiben da es sehr Hilfreich war.

    Zitat von Br4in:

    sucht euch lieber nen umfeld das einen unterstützt, freunde denen ihr ohne gewissensbisse bei ner urlaubsreise den wohnungsschlüssel gebt und ihr wisst jeder brief liegt bei rückkehr noch genauso da, weil sie nur die pflanzen gießen und post reinholen.

    Da gib ich dir vollkommen Recht.

    Mittlerweile hab ich das Gefühl dass, bessert mich aus wenn ich falsch liege, LH runtergewirtschaftet worden ist.
    Und man sieht was daraus geworden ist.

    MfG Chill_i_

    PS: Kann mir jemand kurz Meldung erstatten, ob die Szene ( Shops, RM’s und Nachfrage) noch so Boomt wie zwischen 2010 und 2012, da es ja schon ’12 wegen Vater Staat und Qualitätseinbrüchen meiner Meinung nach bergab ging.
    THX

  80. Hey b4n4nn4_j03 🙂 Schön das du auch noch wohlauf bist, sind wohl doch nicht so viele verschollen wie vermutet 😀

  81. Abschließend noch ein paar Worte zu Didi/Aorta/Gothgirl :
    Wie siehts aus immer noch so am durchschnorren? immer noch am labern du bezahlst deine Sachen irgendwann wenn dir jemand aushilft? Ahahahaha.

    @ Gut & Günstig Made my day xD

    Nimmst mir die Worte aus dem Mund ! Nich nur mir 😀 aber hey sie hat doch ein haus in Bayern und muss sich trotzdem durchschnorren 😀 Oh Gott

  82. hänchen ist in ordnung nur die meisten waren zu der zeit derbe ferRM´t…mich mit eingeschlossen !!!

    wir waren alle recht strange drauf. leider!
    hatt sich auch deshalb die gesammte kommune zerstreut. 🙁

  83. mit ollo kontaktieren wirds echt schwer. der ist seit über einem jahr verschollen. war bei hcV2 der nachfolger als admin von cherrycoke. ollo war dort das letzte mal am 15.12.12 online. er verschwand ohne vorwarnung, was unserer aller ansicht nicht “seine art” ist. leider muss von einem unglück ausgegangen werden. seitdem ist es auf hcV2 total ruhig geworden. weil eben keiner der moderatoren brauchbare rechte hat.

    zu gothgirl kann ich nur sagen, sehr angenehmer kontakt immer gewesen, menschlich gut mit ihr ausgekommen, geschäftlich hatten wir glaube ich nichts miteinander zu tun weiter.

    zu bazooka kann ich auch nur sagen menschlich angenehmer zeitgenosse, geschäftlich auch nie was mit ihm zu tun gehabt.

    so geht es mir mit 98,999999% der User die ich kennenlernen durfte. jeder auf seine art sympathisch, aber mit nahezu keinem, bis auf 2 (le gockel schon eingerechnet), je etwas weiter als produkt/shopgespräche zu tun gehabt.

    allgemein kann ich sagen, dass ich mitlerweile auch mehr ruhiger leser bin. hier behandelte dinger hatte ich zuletzt vor mehreren monaten in der hand. auch eine illegale variante noch viel länger. ein schicksalsschlag von frau und kind hat mit da sehr deutlich die augen geöffnet. ich hab nen geilen job, ne super frau, ein gesundes kind, ne wohnung in nem umfeld was meine familie und mich bereichert. was brauche ich eigentlich mehr, hab ich mich da irgendwann mal gefragt. NICHTS!wenn jeder mal tief in sich geht und in sich rein horcht, wird er feststellen, dass jeder irgendwo versucht mit der verwendung hiesiger produkte ein loch zu stopfen, aber das loch wird nur zeitweilig gestopft.
    sucht euch lieber nen umfeld das einen unterstützt, freunde denen ihr ohne gewissensbisse bei ner urlaubsreise den wohnungsschlüssel gebt und ihr wisst jeder brief liegt bei rückkehr noch genauso da, weil sie nur die pflanzen gießen und post reinholen. aber vor allem braucht mensch einen lebenspartner der einen immer wieder herausfordert( im positivem sinne) bei dem man sich auch nach mehreren jahren denkt: das ist der mensch mit dem ich den rest meines lebens verbringen will. sagt das auch einander. und jobtechnisch…nicht den mit der fettesten kohle, sondern den nehmen, bei dem ihr anfangt zu arbeiten und gefühlte 2 stunden später ist schon der halbe arbeitstag rum. ein job in dem ihr mehr rausnehmen könnt als ihr reinsteckt.

    dann braucht ihr keinerlei “zusatzstoffe”, egal ob alk,drogen oder ähnliches mehr.

    so nun hab ich meine weisheit hier verbreitet. haltet mich für gestört, dumm, naiv, bescheuert, was auch immer.
    ist mir ganz ehrlich relativ schnuppe.
    ich merke deutlich wieviel lebensqualität ich nochmal hinzugewonnen habe. das ist jedem zweifel erhaben(sagt man doch so?!?!???)

    so far, ist schön hier aber auch mal wieder ein paar “gesichter” und “nasen” zu lesen.

    hauter rein leute

    p.s.: das mit venlo war mein fehler!

  84. @Gut und Günstig
    Vielen Dank für deine Kritik, aber was dir nun die Galle hochkommen lässt müsstest du genauer beschreiben sonst kann ich nicht darauf eingehen und vielleicht kommt dir die Galle ja umsonst hoch;-)
    Was Shopnamen betrifft, falls das an dir vorübergegangen sein sollte hat überzogene Toleranz dazu geführt das sich hier auch Shopbetreiber breit machen konnten (von einer “Diktatur” würde ich jetzt nicht sprechen:). Man kann es nicht allen recht machen, aber sobald man alles unkontrolliert laufen lässt gibt es eben auch mal einen nikka oder neard, ein paar Hausdurchsuchungen und jede Menge Kindergarten.
    Solange ich hier positiv Einfluß nehmen kann werde ich einfach alles tun um diese Art der Einflussnahme auf die Community zu unterbinden.
    Aber ich verstehe was du meinst und ein ordentliches Forum ist ja geplant, aber hier auf dem Blog kann man einfach nicht alles zulassen. Es funktioniert leider einfach nicht. Ich dachte das wäre spätestens nach neard aka nikka allen klar, aber ich kann gerne nochmals ausführlich in einem Post dazu Stellung beziehen.
    Gruß Ultrakon

  85. @diddi: Ich hab über dich keine schlechten Worte gegenüber anderen verloren, denke eher andersrum wird da ein paar Schuhe draus 😉 Aber egal, das ist lange her.

    Und was die Roermond Stories betrifft(Es war niemals von Venlo die Rede).. Mich soll der Blitz beim scheissen oder ein nächtlicher Herzinfarkt treffen wenn davon auch nur eine nicht stimmen sollte.
    Wenn ich mir sowas ausdenken könnte würde ich nen haufen geld damit verdienen..

  86. @Gut und günstig: Thx das du die Eier hast zu sagen das du dich bzgl der Roozter Mische geirrt hast.

    Hast schon Recht, es gab damals Überlegungen die Mische zu vertreiben aber das wollte ich nicht.
    Als ich angefangen hab RM Berichte zu schreiben hatte ich nicht im geringsten die Intention dadurch in dieses “Business” zu rutschen. Das hat sich dann so ergeben, auch wenns für Aussenstehende schwer nachvollziehbar ist.

    Und genauso wenig wollte ich das ne Mische mit nem Hahn drauf raus kommt.. Deswegen hat sich das nicht ergeben.
    Hätte ich das gewollt, wäre es der Fall gewesen, die Möglichkeiten dazu waren ja da.

    @LolliBabo: Meinst du kr++t.+4 ?? Finger weg, entweder Fakes oder Btm.

    mrlocco95: Danke, das freut mich 🙂

  87. ach so hahn……………..hab damals gehört eure ach so lustigen venloer geschichten alle nur ausgedacht und gelogen………….nicht schön 🙁

  88. ihr sorry hab nicht auf schreibfehler gecheckt……..scheiss drauf wer einen findet kann ihn behalten:*

  89. sag mal “gut und günstig” brennt dir iwo der hut??
    ich mich durchschnorren??ich hab na klar genauso wie hir samples vom hahn dankend entgegengenommen aber wie oft hab ich dich in ner privaten mail gefragt ob ich dir was übweisen soll??und ansonsten hab ich mal getauscht hat, und wenn der jenige so dämlich ist und nicht weiss das was er von mir hatte war ein vielfaches mehr wert…..tja shitthappens;)und du vollpfosten von fb, pass gut auf ok, ich kennen dich nicht, und du weißt nichts von mir.ausser vlt der was ja der hahn so schlechtes über mich bei dir gelabert hat gell.fand ich übrig. unterste schublade hahn. anonsten wars damals ne lustige zeit, geilt ihr euch an den miesen dingen auf dafür ist mir das leben doch zu schade;)
    korrekt das du dich geäussert hast hahn, waren ja schon haarsträubende geschichten im umlauf. ach so. baghira gibts tatsächlich hab noch lange nachdem hahn weg war ab und zu mit ihm geschrieben .so long leute!

  90. Sry weiß gehört hier noch hin aber weiß Grad nicht weiter!

    Weiß mir nicht anders zu helfen grade!
    Wisst ihr was bei **** los ist!
    Deren Sendungen scheinen wohl nicht anzukommen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht wisst ihr ja was von anderen User oder so!

    ***Natürlich können wir helfen! Sollten sich noch mehr User mit dem selben Problem melden gehen wir der Sache nach. Hast du denen schon eine Email geschrieben? Ansonsten können wir als Ausweichmöglichkeit die Raum Oase nennen. Aber wir werden keine Shop Seiten hier bekanntgeben es sei denn wir bekommen z.B. Dokumente die gemachte Vorwürfe belegen. Gibt einfach zu viele Ratten die sich für ganz schlau halten und mit plump getürkten Anfragen ihre Shops promoten wollen 😉 Gruß LH-Admin***

  91. @ gut und günstig

    das sind doch mal klare Worte…….. Daumen hoch! Der “Rundumschlag” ist hier wohl mehr als nur einmal nötig……., aber ändern wird sich wohl nix so lange es um Geld geht…….

    und was Ollo angeht dem wünsche ich auch alles Gute, war einer der wenigen eigenständigen User hier. Hoffe die Gesundheit ist wieder einigermaßen auf dem Damm.

    @ blogadmin
    habe euch nicht vergessen, bin aber noch im Ausland 😉
    melde mich wieder!!!

  92. Servus Hahn du kennst mich nicht…. ich kenn aber dich
    und find gut das du dich zu allem geäußert hast !

    Spicy war krank die Fremen SIND krank

    Beste war H**ba*-B**nd*.eu und Highfly beste Zeiten

  93. Erinnert sich eigentlich noch jemand an den folgenden Zwischenfall? :
    Auf Spicy gab es einen User der damals penetrant und nervig NischaaShops beworben hat. Unaufhörlich in kurzen Abständen.
    Anscheinend nebenbei ist aufgefallen dass besagter User die gleiche IP wie Nikka/Neard hat. 1+1=x

    Noch was. Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen? :
    Es gibt die Zoom Mischungen, Extreme Summer usw wieder zu kaufen wtf?
    und in den AGB von besagtem Shop steht Krautgold.com (hoffe URL posten geht klar, da die Domain nicht mehr existiert). Weiß jemand was genaueres darüber? Scam?

    der LolliBabo

  94. Dann nehm ich das mit der Mische mal zurück, hatte nur noch im Kopf dass es im Gespräch war sie zu vertreiben.

    Noch ein paar Worte zu dem Blog hier.
    Im moment ist das eine der wenigen Plattformen auf denen man sich über Legal Highs noch, mehr oder weniger, austauschen kann. Bitter ist nur dass hier eine in meinen Augen völlig überzogene Diktatur herrscht.
    Es ist keinem User mpöglich sich über Shops zu unterhalten, weil sofort der Zensurstift angesetzt wird.
    Es sei denn es ist eine Negativ Information.

    Das was diesen Blog aber mal in langer Vergangenheit ausgemacht hat war dass sich relativ frei über LHs ausgetauscht werden konnte. Berichte, Warnungen und eben auch Shoperfahrungen.
    Und wenn Ich manche Antworten/Anmerkungen von Wurststulle,Ultrakon und Admin lese kommt mir echt die Galle hoch, sorry wenn ich das so direkt sagen muss.

    Der Blog war schon immer DIE Propagandamaschiene hoch 10 , aber das was ihr daraus macht das übertrifft das ganze noch oder treibt es zumindest wieder auf einen der Propaganda Höhepunkte so um 2010 rum.
    (Anm. Etwas Positives gibt es dass hier ein bischen was aufgearbeitet wird) aber macht nicht die selben Fehler wie alle vor euch auch, sondern gebt den Usern eine Plattform wo sie sich wirklich austauschen können.
    Schaut doch lieber mal das ihr Spicy wieder zum laufen bringt oder macht ein neues, sooo teuer sind die laufenden Kosten eines Forums auch wieder nicht.
    Aber in Zeiten der Wirtschaftskrise (gibts das bei Legal highs überhaupt) muss eben gespart werden.
    Warscheinlich ist es eh besser so.

    Abschließend noch ein paar Worte zu Didi/Aorta/Gothgirl :
    Wie siehts aus immer noch so am durchschnorren? immer noch am labern du bezahlst deine Sachen irgendwann wenn dir jemand aushilft? Ahahahaha.

    zu Smoky von HF kann ich nur sagen dass er einer der einzigen war dem ich sofort misstrauen entgegen gebracht habe. die Haarsträubensten Aussagen gehört von dem Junge.
    Hat sich auch viel zu schulden kommen lassen der Kerl.

    Wenn der Ollo hier mitliest : lass mal bitte ne mail addy da. Grüße an Goblans 😀

  95. Ich geb dir soweit in allem Recht, allerdings wurde niemals irgendne Mischung von mir über GK vertrieben.

    Falls du Roozter Alarm meinst, das war ein Promo Gag für die HF User damals, das gab es niemals irgendwo zu kaufen und du wirst auch niemanden finden der das jemals in nem Shop gekauft hat da es das halt nur in ner ganz geringen Auflage gab.

    Falls du GkOne meinst, wo definitiv kein Hahn drauf war, das war keine Mische von mir sondern eine von GK. Sonst hätte sie nicht GkOne gehiessen.

    Zu Wiesel hatte ich vor ca 2 Jahren mal Kontakt, seitdem allerdings nicht mehr. Von daher keine Ahnung was der so treibt.

  96. Vorerst. Ich kenn euch alle.

    Zum bazoooka kann ich nur sagen dass das ein abzocker ist was sicherlich einige mitbekommen haben oder zumindest sollten. Zum Hahn kann ich nur folgendes sagen, wenn wir hier schon am aufklären sind, wäre es mal interessant, wenn es auch was über die eigene Mischung von ihm zu hören gibt. Die bei GK damals vertrieben wurden. Hast du an der nix verdient “Superhahn”? (anm. Cover von der Mischung)

    Und dass er keine Provision bekommen hat ? wozu auch, der Konsum wurde doch eh durch benutzen des fünf finger rabatt bei GK finanziert.

    Nikka seine “Gewinnspiele” waren auch echt klasse damals im Spicy Forum. Hauptgewinn : Hausdurchsuchung.
    Aber einige waren das ja schon wg Ollicash/papa Schlupf gewöhnt mit dem Durchsuchungsbefehl.

    Und das die Lächerlichkeit der alten Spicy Moderatorn Scarface85 und Lordofwar85 noch überboten werden kann konnte ich mir nie vorstellen. doch dann Zack, bum peng! War Vaporizer da.

    Es ist gut dass es das Spicy Forum nicht mehr gibt, was da alles ablief per pn war nicht mehr normal.
    Für HF gilt genau das selbe. Community war dafür aber wnigstens geil damals, im Gegensatz zu Spicy.
    Könnte dazu jetzt ewig sachen erzählen aber da würden unter umständen Leute zu schaden kommen die im Gegensatz zu manch anderem immer fair waren, daher lassen wir das mal.

    Und was soll man zu Baghira schon groß sagen, da fällt einem eh nix mehr ein. Hat den Rachen nicht voll bekommen, KG, eigene mischen bla usw.
    Die einzzig coolen Shops waren eh der Zauberer und der vom Mario. Was für KG oder GK (mit Fake NX Mischen usw) lol.

    Was mich wirklich interessieren würde ist was aus Wiesel geworden ist. noch am leben Wiesel?

    Grüße @ Überdosis vom alten Spicy Forum.

    und an K3v und Bloody von Highfly damals.

  97. @boink: Guden 🙂 Muss gerade gut lachen weil sich echt noch Leute an die Roermond Diaries erinnern 😀

  98. @Br4in: Mit dir hätte ich ja jetzt garnicht gerechnet 😀 Daher freuts mich umso mehr 😉

    Hoffe dir gehts gut, ich selbst kann mich soweit nicht beklagen 🙂

    Was Baghira betrifft kann ich sein Verhalten einerseits nachvollziehen, anderseits zeigt sich daran das er nicht die Eier hatte auf HF als Baghira weiter zu machen, sondern sich hinter “Opc26” versteckte, das auch nicht alles was er so trieb ganz koscher war. Aber das ändert halt auch nix an den den Verfehlungen meinerseits..

    Du meinst die Roermond Diaries? 🙂 Die werden komplett in einer Kurzgeschichten Sammlung erscheinen, welche ich schon seit ner Weile am vervollständigen bin. Da wirst du also sicher noch was zu lesen bekommen 😉

  99. licht am fahrrad licht am fahrrad! DYNAMO!!!

    huhu altes haus. hoffe dir gehts gut!

    ” Ich lass sie reden, ich lass sie reden
    Ich mein labern können alle doch nich einer was bewegen”
    -EstA

    so sah ich das bisher. na wer schreit jetzt noch, dass das hähnchen kein rückgrat hat!
    zu der scheisse stehen die man verzapft und gut ist!
    danke für die einleuchtenden Worte.

    was baghira angeht, kann ich nur sagen, dass der was dich angeht glaube ich auch n teil( keine ahnung wie gross) auch dazu beigetragen hat was über dich im umlauf ist.
    er hat ja dann bei hf weitergemacht nach deinem abgang und in pns waren das sagen wir mal “nicht so freundliche” worte und floskeln die er für dich übrig hatte.

    will keinem was unterstellen, ausser das man nicht die scheisse die man vorgesetzt bekommt immer gleich essen muss. schmeckt ja eh nicht.

    nochmal danke für die ausführliche darstellungen. ich würde gerne wissen wie der mehrteiler über venlo weiterging. das mit dem frittierten “essen” war seinerzeit knaller lesestoff!

    hauste rein digger!

  100. Baghira hat am Geburtstag von Bazzookas Freundin 2 m neben mir auf ner matratze gepennt. es gibt ihn also wirklich ^^

  101. Ich kann bestätigen, dass es den Baghira gegeben hat 😉
    Es sei denn, ich litt unter derbsten Halluzinationen zu meiner RM Zeit.

    Ansonsten meine ich, rum ist rum.
    Weiss auch nicht, warum man in der Vergangenheit so rumwühlt und Märchen erfindet.
    Alle ,die heute schimpfen, waren früher bestimmt froh, dass es Hähnchen gab.

Schreibe einen Kommentar