Sonderpreise bei Smokeworld.biz! Schnäppchenalarm :)

News Kommentieren

Hallo liebe Community,

da das angekündigte Verbot des SGT-151 Wirkstoff wider erwarten doch noch auf sich warten lässt (auch in der heutigen Ausgabe des BGBL findet es keine Erwähnung), hat Smokeworld sich dazu entschlossen, die betreffenden Produkte preislich zu reduzieren.

So besteht neben dem deutlichen Sparpotential auch noch einmal die Möglichkeit für alle SGT 151 Freunde, die entsprechenden Produkte noch einmal zu erwerben bevor das bevorstehende Verbot in Kraft tritt.

Aktuell ist auch noch nicht bekannt wann die nächste Ausgabe des BGBL erscheint. Sollte diese morgen angekündigt werden, könnte ein Verbot frühestens am kommenden Freitag in Kraft treten.

Also Jungs und Mädels.. Letzte Gelegenheit, nutzt Sie 🙂

Hier eine Übersicht der reduzierten Produkte:

– Devil Damnation

– Be Happy

– Böse Mische

– 7H Kush

– Unicorn

Desweiteren gibt es noch kleinere Restbestände folgender Sorten:

– Astro

– Kush Mango

– Kush Pineapple

– Armageddon

Bei diesen Sorten ist allerdings aufgrund der geringen Stückzahl mit einem schnellen Ausverkauf zu rechnen. Wer zuerst kommt, malt zuerst 😉

Viele Grüße und habt einen schönen Tag!

Eure TrialsCrew

Keine Tags zu diesem Beitrag.

www.smokeworld.biz

Kommentare zu “Sonderpreise bei Smokeworld.biz! Schnäppchenalarm :)”

  1. TrialsCrew schreibt:

    Da uch heute am 20.06. keine Ausgabe des BGBL erschien, verlängert sich die Rabtteaktion bis mindestens 22.06.2018!

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info