Erffahrungsbericht Devil 3g von Kuki38

Räuchermischungen Kommentieren

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen bin 32 Jahre alt, wiege ca. 65kg, bin 1.72cm groß und räuchere jetzt schon seit es das erste Spice gab fast ausschließlich RM’s.

Habe vorher schon lange Cannabis konsumiert musste aber aus Gründen der Legalität umsteigen.

Nun zum Produkt, die Verpackung ist die alte ein Zipper Baggy. Inhalt betrug anstatt 3 Gramm 3,2 Gramm. Der Geruch und die Konsistenz sind auch noch die selben wie zuvor, Kirsch Kaugummi Geruch und mittel grobe Kräuter mit vereinzelten roten Blüten Blättern.

Von der Wirkung her hat es mich das erste mal ziemlich müde gemacht, die male danach irgendwie nicht mehr wirklich. Ging zum Schluss nur noch auf den Kopf sativa mässig. Ist eher ein Duft für Fortgeschrittene. Anfängern könnte das schon zu viel werden.

Muss aber sagen das Devil seinem Vorgänger in nichts nach steht, würde sogar behaupten das, das Devil und Desert sogar noch stärker wie ihre Vorgänger sind im Vergleich. Kann aber auch sein das ich mir in letzter zeit eine gewaltige sgt 151 Toleranz aufgebaut habe, und es mir deshalb so vorkommt das der neue Wirkstoff stärker ist.

Mein Fazi:t Auch die neue Version ist Top. Bitte Anfänger nur vorsichtig ran tasten!

Euer Kuki38

Keine Tags zu diesem Beitrag.

www.smokeworld.biz

3 Kommentare zu “Erffahrungsbericht Devil 3g von Kuki38”

  1. un1co schreibt:

    Bei mir auch so, dass ich von dem Zeug einfach nur müüüde ohne Ende werde :/

  2. TrialsCrew schreibt:

    @Unico: Das ist ja auch der eigentliche Sinn von Räucherprodukten, sie sollen eine Enstspannung herbei führen und einen erholsamen Schlaf fördern 😉

  3. MadMonkey schreibt:

    Danke für den neuen Bericht vom Devil. Bin von der Konsistenz überrascht worden dachte damals weil Herbulation als Hersteller angegeben wurde das sie fein ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info