Neuer Admin für LH

legalhighs_adminLH bekommt neuen Admin

Wie ihr sicher alle bemerkt habt gab es vor allem im vergangenen Jahr immer wieder technische Probleme. Besonders ärgerlich war dabei das monatelang keine Kommentare gemacht werden konnten. Nun bekommt Legal-Highs.info einen neuen Admin der den Blog wieder auf Vordermann bringen soll. Eventuell wird auch das Layout überarbeitet da die derzeitige Version mit einem Alter von rund 8 Jahren restlos überholt ist. Das Internet verändert sich sehr schnell und wir müssen zusehen da Schritt halten zu können. Die großen technischen Probleme sollten auf jeden Fall ein Ende haben. Der neue Admin wird voraussichtlich im April anfangen. Es kann aber natürlich jetzt schon wieder kommentiert werden.

Autor: LH-Team

3 Gedanken zu „Neuer Admin für LH“

  1. Finden wir super von Dir, das Du Dir die Arbeit machst!

    Werden uns gerne mit regen Beiträgen beteiligen 🙂

    Grüße,

    Trials Crew

  2. Das Forum befindet sich noch im Aufbau und ich suche noch Moderatoren, bevorzugt alte “bekannte”.

    In den kommenden Wochen wird noch einiges Umgestaltet, da es noch free ist. (Rotz Werbung ect..)

Schreibe einen Kommentar