Nebenwirkungen bei Bonzai Räuchermischungen

warnung starkZur Zeit setzt einer der größten Hersteller von Räuchermischungen in Europa auf höchst mögliche Intensität.

Es geht um die “Bonzai-Räuchermischungen“. Egal ob Bonzai Winterboost, Jamaican Gold Extreme oder YAMA, alle diese Kräutermischungen sind derzeit extrem stark und daher auch schwer zu dosieren. Da selbst erfahrene Leute damit teilweise so ihre Probleme haben und ein synthetisches Cannabinoid verwendet wurde das für vermehrt auftretende Nebenwirkungen bekannt ist, warnen wir ausdrücklich vor diesen Produkten!

bonzai räuchermischungen mix

Safer use

Es sollte zur Verräucherung extremst wenig verwendet werden!

Bei Überdosierung können folgende Nebenwirkungen eintreten:

  • Verwirrtheit
  • Kopfdrücken bzw. Kopfschmerzen
  • Gleichgewichtsstörungen
  • Herzstechen
  • Herzrasen
  • Krämpfe

 

Dies sind nur die uns bekannten NW. Falls jemand noch andere negative Effekte feststellen konnte, bitte einfach in einen Kommentar schreiben damit andere User gewarnt sind.

Abgesehen davon das Menschen mit Herzfehler am besten gar nicht räuchern sollten, raten wir insbesondere davon ab diese Räuchermischungen zu verwenden da es selbst bei vorsichtigem Gebrauch zu Überdosierungen kommen kann!!!

Da weiterhin immer wieder Stoffe verboten werden und neue dazu kommen ist es den Herstellern nicht möglich an bestimmten Stoffen fest zu halten die geringe Nebenwirkungen haben. Es wird einfach das verwendet was legal ist und solange die Regierungen den Schwarzmarkt einem kontrollierten Markt vorziehen, wird es auch so bleiben. Umso wichtiger ist es das sich User gegenseitig warnen, denn bei Kräutermischungen gibt es große Unterschiede in der Stärke welche natürlich nicht deklariert sind! Im Zweifelsfalle einfach die Finger davon lassen bzw. erst garnicht bestellen!

Sicherheit geht vor

 

LH-Team

60 Gedanken zu „Nebenwirkungen bei Bonzai Räuchermischungen“

  1. Also kann man wieder ohne probleme von RG bestellen oder wie? weil der shop wieder Onlinde ist 🙂

  2. Zitat semper :

    Zitat xXAli-BabaXx :

    Tach leute bei mir sind vor einigen wochen die packete von der polizei abgefangen worden weil mir vorgeworfen wurde das in meinen RMs die ich über Rauchgeist bestellt habe BTM drinne ist angeblich wirkstoff AM-2201 1x 3g R&B 1x 3g jamaican gold extrem kann mir vill jemand von euch was dazu sagen also genauer inhalt und ob genau diese 2 Packete unters BTMG fallen ich bedanke mich jetzt schon mal.

    Sowohl in R&B als auch in JGE sind 5F-PB-22 und das ist kein Btm. Wenn was beschlagnahmt wird dann ist der Vorwurf Btm Standart. AM-2201 war in diesen Mischungen nie drin. Gegengutachten machen lassen und Sache hat sich erledigt. Möglicherweise ist das noch nicht mal nötig, weil der Vorwurf Btm nicht auf einer Analyse beruhen kann wenn die Beschlagnahmung nur paar Wochen her ist. Die Analyse dauert in der Regel bei den Behörden min. ein halbes Jahr! Bei mir waren es sogar 8 Monate. Dann war kein Btm drin und das wars, Einstellung.

    wende dich an rg die haben nen anwalt und helfem dir steht aber auch auf iher homepage 😉

  3. Also ich mal ne frage RG scheind wieder online zu sein ich würde gerne wissen wie es mit rockstar aussieht die mischun war eig immer recht gut ich weis blos die inhalts stoffe nicht und das letzte mal habe ich bis vor meinem letzten eintrag eine RM mischung geraucht 🙂 danke schon mal im vorraus für die INFOS 🙂

  4. Weiss irgendwer wann angeblich 5-Flour-PB 22 genau unter das Btmg gefallen sein soll? Am besten mit Angabe der Quelle, wo ich das nachlesen kann. Hab deshalb und wegen AKB-48F Ärger bekommen. Das AKB ist seit Juli 2013 dem Btmg unterlegen. Aber das PB 22, darüber habe ich nichts gefunden. Viel mehr, dass es bis heute erlaubt ist. Stimmt das??? Bräuchte schnell Antwort bitte. Danke

    Zitat Mischkonsum :

    Ich werd heute (hoffentlich) ein paar Bonzai-Produkte bekommen. Danke für die Warnung, aber ich wäre eh erstmal langsam rangegangen da sich die Chargen ja immer verändern… Ich glaub ich bin euch noch ein paar Erfahrungsberichte schuldig, das werd ich dann mal nachholen 🙂

    Weiß jemand sicher welches Noid enthalten ist? Mit 5F-UR-144 (XLR-11) und 5F-PB-22 hab ich genügend Erfahrung. Aber welches ist es denn nun?

  5. Zitat DarkSoul :

    Also. Ich habe vor kurzem erst eine Sparpackung Dark Night und Standard Bonzai bestellt. Ich hab zuerst Dark Night aufgeraucht in ungefähr 2 Tagen. Dann hab ich Bonzai bis zur Hälfte aufgeraucht innerhalb eines halben Tages. Es wurde abend, ich wollte schlafen, ging aber nicht. Da hab ich ca. 1,5g innerhalb von 3h aufgerauch und ich hatte den schlimmsten Horrortrip meines Lebens..dazu schön dark psychedelic, ABER HALLO : ich habe angefangen mit mir selber zu reden und mit der zeit gesellten sich nochn paar imaginäre kumpels dazu und wir haben rumgespaßt und ich hatte wirklich das gefühl ne party zu feiern mit kumpels…bis zu dem einen zeitpunkt, als alle weg waren…dann fing es an zu beben, ein verficktes erdbeben der stärke 9 mitten in deutschland, ich hab mein stuhl genommen, mich darunter versteckt…und ich habe mich in meine atomaren teilchen aufgelöst…..zwischendurch krieg ich mit, wie ich versuche zu atmen….ich muss wohl ewig in der posi gelegen haben….dann fing mein körper wieder an sich zu materialisieren, atom für atom kam das gefühl in den gliedern zurück bis in die letzte zelle der fingerspitzen….ich wachte auf, am boden liegend in meinem erbrochenen…..und nun macht euch gedanken, im done with “legal highs”

    @ Darksoul

    Na na….ist ja förmlich jemand regelrecht stolz drauf das er 0.0 % Plan hat was er tut!!!
    Jeder der auch nur Ansatzweise über sich und sein tun nachdenkt würde sich gar net getrauen sowas zu schreiben, geschweige denn so ein Konsum-Muster an den Tag zu legen!!!

    Wie Dark!!! Nach dem Dark rauchen ging das schlafen noch und dann am 3. Tag halber Packen Bonzai und dann war
    es komplett vorbei mit schlafen????
    Ah nee…..kam die Amphe Phase und dann doch rüber zu extrem starken Hallucinogenen mit Imaginären Freunden und wow wow!!! Muss Jubiläums-Edition gewesen sein!!!

    Der gleiche Schreibstil….der gleich IQ
    TOD DEN RMs !!!!
    Weist du die Politik hetzt net auf das ganze und vor allem auf die Natur weil die Angst haben das so jemand armes wie Du dir nen Horrortrip alla DMT fährst!!!
    Denen ist das sogar total egal ob du mal wieder auf die Intensiv landest!!!

    DA SIND ANDERE GRÜNDE UND INTERESSEN WARUM DAS SO IST!!!
    SCHEISS ” DIKTATUR DES KAPITALS ”

    Also Dark lass doch diese Horrorgeschichten und damit kannst e keinen mehr erschrecken!!!
    Natur frei geben für die Neueinsteiger, finger weg von Chemie und alle anderen die Plan haben wissen : Ne Noid ÜD kann schlimm, anstrengend und auch mal unfair und grausam sein!! 🙂 Wir wissen das!!!

    Von uns würde keiner 1.5g in 3 stunden platt machen!!
    Es sei denn er weiss was er tut und hat gegebene Tolleranz, hält was aus und weiss was er tut!!!
    Da gibts ganz sicher welche die schaffen sowas auch ohne Horrortrip!!! 😀

    Wenn du danach noch wenigstens schreiben würdest das das bei Natur und Ganja besser ist und viiieeeeeelllll
    weniger NWs, dann hättest noch was nützliches getan! 🙂

    Na denke mal das die DARKSOULS sich in grenzen halten und auch wenn er jetzt Imaginäre Freunde hat, hat er leider immer noch kein plan was er tut! 😀

    GEBT DOCH NATUR FREI!!!! Aber glaub die würde lieber nen Krieg mit Russland vom Zaun brechen als unser Ganja zu legalisieren!!!! 🙂

    LEGALIZE IT !!!!

  6. @salamander:

    Naja, weil die k24 Produkte erstens durchweg btm haltig sind und zweitens weil da schon seit zehn tagen auf der Startseite steht: “In 2 Tagen unter neuer domain erreichbar” aber seitdem nix passiert ist. Kp ob die aktuell noch versenden oder obs da geknallt hat und sich deswegen nix in sachen domain tut

  7. Zitat so..so.. :

    Also wenn du die beiden Sorten nicht vom oben erwähnten Oldschool Shop hast brauchst du nichts zu befürchten. Sollten sie allerdings von k24 sein hast du ein Problem^^

    nein sind nicht von k24 sondern waren von Rauchgeist bevor der shop jetzt dicht gemacht hatte alos sollte ich ja eig keine probleme haben und wie du sagtest ich habe die ware noch nicht mal bezahlt die haben sie direkt gecasht vom DHL auto 🙂

  8. “Da hab ich ca. 1,5g innerhalb von 3h aufgeraucht”

    Glaub für dich is es auch besser das du “done” damit bist^^

  9. Also. Ich habe vor kurzem erst eine Sparpackung Dark Night und Standard Bonzai bestellt. Ich hab zuerst Dark Night aufgeraucht in ungefähr 2 Tagen. Dann hab ich Bonzai bis zur Hälfte aufgeraucht innerhalb eines halben Tages. Es wurde abend, ich wollte schlafen, ging aber nicht. Da hab ich ca. 1,5g innerhalb von 3h aufgerauch und ich hatte den schlimmsten Horrortrip meines Lebens..dazu schön dark psychedelic, ABER HALLO : ich habe angefangen mit mir selber zu reden und mit der zeit gesellten sich nochn paar imaginäre kumpels dazu und wir haben rumgespaßt und ich hatte wirklich das gefühl ne party zu feiern mit kumpels…bis zu dem einen zeitpunkt, als alle weg waren…dann fing es an zu beben, ein verficktes erdbeben der stärke 9 mitten in deutschland, ich hab mein stuhl genommen, mich darunter versteckt…und ich habe mich in meine atomaren teilchen aufgelöst…..zwischendurch krieg ich mit, wie ich versuche zu atmen….ich muss wohl ewig in der posi gelegen haben….dann fing mein körper wieder an sich zu materialisieren, atom für atom kam das gefühl in den gliedern zurück bis in die letzte zelle der fingerspitzen….ich wachte auf, am boden liegend in meinem erbrochenen…..und nun macht euch gedanken, im done with “legal highs”

  10. “Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers”

    Wenn du per Nachnahme bestellt hast und das Paket noch nicht bekommen hast, warst du NIEMALS im Besitz des Raumduftes und da du es nicht bezahlt hast gehört das Paket noch dem Verkäufer….

  11. Also wenn du die beiden Sorten nicht vom oben erwähnten Oldschool Shop hast brauchst du nichts zu befürchten. Sollten sie allerdings von k24 sein hast du ein Problem^^

  12. Ihr seid die bestenb leute und auch noch super schnelle antwort drauf bekommen ich bedanke mich recht herlich und hoffe das ich evt. auch in zukuft helfen kann nochmals vielen vielen dank 🙂

  13. Zitat xXAli-BabaXx :

    Tach leute bei mir sind vor einigen wochen die packete von der polizei abgefangen worden weil mir vorgeworfen wurde das in meinen RMs die ich über Rauchgeist bestellt habe BTM drinne ist angeblich wirkstoff AM-2201 1x 3g R&B 1x 3g jamaican gold extrem kann mir vill jemand von euch was dazu sagen also genauer inhalt und ob genau diese 2 Packete unters BTMG fallen ich bedanke mich jetzt schon mal.

    Sowohl in R&B als auch in JGE sind 5F-PB-22 und das ist kein Btm. Wenn was beschlagnahmt wird dann ist der Vorwurf Btm Standart. AM-2201 war in diesen Mischungen nie drin. Gegengutachten machen lassen und Sache hat sich erledigt. Möglicherweise ist das noch nicht mal nötig, weil der Vorwurf Btm nicht auf einer Analyse beruhen kann wenn die Beschlagnahmung nur paar Wochen her ist. Die Analyse dauert in der Regel bei den Behörden min. ein halbes Jahr! Bei mir waren es sogar 8 Monate. Dann war kein Btm drin und das wars, Einstellung.

  14. Tach leute bei mir sind vor einigen wochen die packete von der polizei abgefangen worden weil mir vorgeworfen wurde das in meinen RMs die ich über Rauchgeist bestellt habe BTM drinne ist angeblich wirkstoff AM-2201 1x 3g R&B 1x 3g jamaican gold extrem kann mir vill jemand von euch was dazu sagen also genauer inhalt und ob genau diese 2 Packete unters BTMG fallen ich bedanke mich jetzt schon mal.

  15. Ja kann ich bestätigen, kam auch schon in den Genuss der alten guten 🙂

    Aber Vorsicht bei MJ Warning, das ist in den Bags fermentiert oder gefault, zumindest bei dem den ich hatte. War ungenießbar

  16. Naja ich bin mir nicht sicher welches Noid in Love enthalten ist (sind noch die alten Jural Packungen) aber das lässt sich ganz gut räuchern, wenn man langsam rangeht. Würde ich wieder bestellen.

    Was ich allerdings nicht wieder bestellen würde ist R&B 3g, da ist nach meinen Recherchen und auch von der Wirkung her definitiv 5F-PB-22 drin, und die Packs die momentan im Umlauf sind (von der Bonzai seite) sind böse überdosiert. Da muss man sehr sehr langsam rangehen, in der ersten Tüte hab ich vllt. 0,05 max. verbaut und es hat derbe gescheppert.

    Genauso langsam sollte man an Love 3g rangehen, allerdings hat diese Sorte ein viel angenehmeres High. Craving ist bei beiden ähnlich (krass) heftig, bei Love gehts aber noch.

    Ich würde sagen als Erfahrener Räucherer kann man sich Love schon bestellen, für Anfänger ist das aber garantiert nix und von R&B würde ich persönlich lieber ganz die Finger lassen.

    Beide Mischungen gehen auch stark auf die Lunge was definitiv heftiger ist als noch vor ca. einem Jahr wenn ich so zurückdenke.

    Was ich aber wirklich empfehlen kann sind Brazil Gold (Extreme) und Annihilation, MJ Evolution (es werden noch Restbestände verkauft, auch schon getestet, sind definitiv noch die alten Packungen den Shop müsst ihr aber selbst finden ;))

    Hat mich auch irgendwo überrascht das es die alten MJ Sorten wieder gibt, aber die Wirkung und der Geschmack ist noch ganz genauso wie damals. Müssen Restbestände sein.

  17. Ich werd heute (hoffentlich) ein paar Bonzai-Produkte bekommen. Danke für die Warnung, aber ich wäre eh erstmal langsam rangegangen da sich die Chargen ja immer verändern… Ich glaub ich bin euch noch ein paar Erfahrungsberichte schuldig, das werd ich dann mal nachholen 🙂

    Weiß jemand sicher welches Noid enthalten ist? Mit 5F-UR-144 (XLR-11) und 5F-PB-22 hab ich genügend Erfahrung. Aber welches ist es denn nun?

  18. Ich hab das yama mehrere Monate geräuchert auch täglich. Wirkung find ich sehr gut. Fast stärker als das anihilation mit den blauen Stücken drin. Überdosieren konnte Ichs nie obwohl ich halb halb mische. Nebenwirkungen gab es kaum nur einen extremen nachlegebedarf Nach längerem Gebrauch dann so stark dass ich nachts stündlich aufgewacht bin und schmökern musste. Aber beim Absetzen kamen alle symptome. Die legal Highs machen bei Dauerkonsum extrem abhängig und die Symptome sind klassische Entzugserscheinungen. Da ist yama genauso scheiße wie alle andern. Aber immernoch besser als die rms von kraber etc. Teuer bezahlt und 0 Wirkung

  19. Was mir noch eingefallen ist eben,
    Wir wachen Nachts immer auf (mehrmals) rauchen 1 Kopf und können weiterschlafen. Durchgeschlafen hatte ich schon ewig nicht mehr.

    Jetzt nach 3 Tagen ohne RM schlafe ich 10 – 12 std am stück o.O Bei weed is das nicht.

    Genauso die Hochdosierung, am Anfang hielt ein packen schon lange vllt 1 1/2 Wochen nun noch 2 Tage …

    Mfg Tituz_Viruz

  20. Hi, ich will nur jedem raten genügend Wasser zu trinken und auch was in der nähe bereit stehen zu haben.

    Was ich über mich zu NW sagen kann ist das ich angefangen habe auf der Stelle zu rennen, wie ein bekloppter und habe angefangen zu Schreihen und zu Brechen, Verwirrt und völlig hilflos ( Das war von Yama und d4er letzte Pissrest der in der Tüte war, also mit dem ganzen staub )

    Ich selbst kann mich aber an fast nichts mehr erinnern, ist schon gut sonst ich mag den flash-kick nicht nur dieses Chillig sein.
    Wir sind schon intensiv Konsumier ( alle 20 min en kopf )

    Schlafen dann auch viel, aber egal was ich nur nochmal sagen wollte :

    – 2 Flaschen Wasser (nicht zuviel Kohlensäure – Kotzgefahr)
    – Frische Luft
    – Sobald man ein Stechen / drücken im kopf spürt wieder trinken, stechen in der Brust beim tiefeinatmen -> langsam machen
    – Tabakköpfchen machen und nur eine Messerspitze JGE / Yama / ect obendrauf legen

    An die, die aufhören wollen: versucht 1-2 Tage gar nix zu rauchen dann 1-2x normales weed, so kommt man leichter davon los (meine Meinung)

    Sry dass alles so durcheinander geschrieben ist, aber ich will keinen Rechtschreib oder Schönheitswettbewerb mit diesem Kommentar gewinnen, nur dem einen oder anderen ein paar tips geben 😉

    Mfg Tituz_Viruz

  21. Ich kann z.Z. von rudebox abraten, zwar keine akuten nw’s aber nach ‘ner Zeit geht das derbe an die nieren. Das war bei drift auch so…
    Mit den anderen produkten des herstellers hatte ich das nicht…

    Gruß
    Samjazar

  22. @Tramal

    des is genau einer der Punkte die ich immer meine….bzw. was ich immer versuch zu erklären….mit klarkommen….oder anderster gesagt…wissen was en ABSTURZ ist….Ich meine wenn einer zuviel Wodka gesoffen hat und abkackt also alle 2mtr auf die schnauze fällt, kotzt und im Bett halber stirbt weil des Bett abhaut und sich alles dreht…Dann war wohl net der Wodka schlecht oder?…Und wenn am nächsten Morgen der schädel brummt und der Magen rebeliert wird auch keiner auf die Idee kommen en Anti Wodka Blog zu gründen von wegen Giftwasser…..Naja gut gibt schon….aber du weißt was ich nmeine….
    Nun Bei rm´s ist des natürlich genauso…und eben en bissel..oder besser gesagt….arg extremer….denn die Dosierung für den richtigen Duft fällt schwer…und auch duftet es punktueller als natürliche Aromen oder die frühen Meinzels…..Da kanns dan auch en efahrenen weghauern…nur für swim war dann der Abend nach 3x schnuppern eben einfach gelaufen…Aber Notarzt?!? Wozu?…und Horrorstories?Wozu? Wer gackert muss eben auch legen….
    ach ja und die BOnzais find ich eher lustig…von NW´s hab ich jetzt nix gemerkt….Selbstverfreilich nur die direkten…Langzeit…naja…Ich glaube Zigartetten sind auf die Dauer gesünder…Aber das ist dann das andere Thema—>Legalize it!!!!!!!!!!!!!!!! Nun ja…und die Presse stinkt nach wie vor, da zählen Quoten mehr als Warheit oder Fakten…sieht man doch schon an den ganzen veranzten Versagern die da immer von ihren Psychosen faseln…die Typen lösen bei mir ne Psychose aus und zwar der übelsten Sorte….En Burger&Co die jeden Tag arbeiten gehen oder en Familienmensch der eben lieber kifft als säuft…ist eben uninteressant….Lieber en paar abgefuckte Junkies…Nur das gleiche könnte man auch mit ALK durchziehen…gibt genug die Haus und Hof verloren haben….

    Jo Südamerika…ich sag ja mit 30 zieh ich nach Uruguay 😀

    hab mal überlegt so en kleines Bäumle zu Pflanzen…so als anschauunmaterial…glaub aber dem wirds hiern zu kalt 🙁

    Ansonsten

    Exit Whisky Wonderland

  23. Zitat Tramal77 :

    @ BURGER….

    Jo, hasst absolut recht. Sage ja auch das Anfänger und so am besten bei Natur bleiben.
    Aber wenn die da schreiben ” ERFAHRENE RÄUCHERER ” net in der Lage zu dossieren, schlimme NW und und……….
    Hab mich nur gefragt wie Erfahren die wohl sind!?? 🙂
    Wetten dir würde das net passieren?! Und wenn, dann würdest klar kommen und net gleich zum nächsten Blog
    rennen um ne Horrorgeschichte zu schreiben!? 🙂

    Eben, wir wissen das mit Champignons und Pfifferlingen,
    kennen die hochs und tief. Aber hier gehts um Noids,
    denke damit musst dich eher vergiften, an ner Sepsis sterben, Nierenversagen, als das was am CB 1+2 und neu +3 dafür sorgt
    das lebenswichtige Organe ausfallen. 🙂
    Bei den Kidz von heute, alles denkbar, aber erfahrene!??

    Jawohl, 100% Konsenz! Neue Mainzels bekommst vielleicht irgendwann probleme! da ist Stress mit der Staatsmacht
    easy gegen und neuer Rotz viel zu kurz, wird Nachts wach und Nebenwirkungen werden allgemein immer mehr,
    Derivate von Derivaten halt 🙂
    JWH, einmal und man schläft durch, Craving wird erträglicher und bestimmt noch ne menge vorteile.

    Ja leider, wer die Medien kontrolliert, kontrolliert auch das Volk und steuert die Meinung, leider!!!
    Schlimm finde ich das da mal weder das Volk, weder
    Wissenschaft und Forschung und Medizin berücksichtigt
    werden!!!
    So ne Stammtisch-Politik !!! Nach dem 5. Schnaps wird halt mal entschieden das das Böse ist und sofort verboten werden muss! Der Schnaps natürlich ausgegeben
    von ALK- Lobby und konsorten! 🙂

    Ja die werden immer nur das negative sehen und damit das
    Volk versuchen von ihrer Meinung, von nichts gestützt,
    zu verkaufen und alle denken, das wird ja so sein!
    In Bild und konsorten steht ja auch nur die Wahrheit..:-)

    Jo, am besten net nur hier EXIT, am besten raus aus EU-Diktatur. Nach Südamerika auswandern und korrektes GANJA jeden Tag. GESUND!

    Joooo, Kratom ist nice und hoffe bleibt uns erhalten!
    Ehrlich, denen traue ich alles zu! Im hetzen sind die klasse, und das dumme Volk im Blödsinn glauben!
    Wenn Toleranzaufbau weniger heftig wäre, wäre noch besser!

    Dir ein schönes Wochenende……..net vergessen…..
    LEGALIZE IT !!!!!! 🙂

    Als neugieriger Mensch kann icdh´s ja net lassen…..und muss sagen

  24. welche rm’s sind denn zur zeit noch einigermaßen zufriedenstellend? hatte vor ein paar monaten ein paar mal pandoras box bestellt, wollte mir über die feiertage nochmal etwas die zeit vertreiben.

  25. lol ich hab von schlechten Nebenerscheinungen beim gebrauch von BONZAI Winterboost schon vor 2 Jahren Berichtet 😀 😀

    Aber schön das es diesmal wohl wirklich gehör gefunden hat 🙂

    Grüße Vapo

  26. Zitat Doop :

    Dann bin ich mal der nette, versucht mal ‘ kiss my ass ‘ mit Bart Simpson auf der pinken Packung

    Nur meinen Shop geb ich euch nicht 😛

    Ps, weiß jemand was da für ein Wirkstoff drin ist?

    Ja, so war das auch net gemeint. 😉 Darfst gerne alles
    sagen. Bin halt raus aus dem alter wo ich was an die
    Glocke hänge.
    Bei RM muss nur jemand nen schnupfen bekommen,
    morgen wird es aufgehetzt , dann kommt wieder mal
    Horrorstory in Medien, Bild und sonst so, wo die
    meissten alles glauben!

    Nu, schaue mir nur die letzten paar Komentare von XAVER an. Denkst du das war einer von uns?
    Mal Grob gesagt! Ich hatte da kein gutes Gefühl. 🙂
    Finde so Foren gut wo man auch mal ne persönliche Nachricht schreiben kann. Da mit Leuten austauschen
    wo man denkt, geht klar.
    Wenn es zu Öffentlich ist, immer Risiko, das gerade jetzt
    ein junger Staatsmann, der noch was werden will und
    gerade hier was geweckt wird.

    Schon viel erlebt und gehört……..War net böse gemeint und auch net Provokation das hier jeder seine Lieblingsmische Kundtut! 🙂
    Ich sag e….NATURE XIENCE….und noch viel viel mehr!!!

    LEGALIZE IT!!!!!!!!!!!! 🙂

  27. @ BURGER….

    Jo, hasst absolut recht. Sage ja auch das Anfänger und so am besten bei Natur bleiben.
    Aber wenn die da schreiben ” ERFAHRENE RÄUCHERER ” net in der Lage zu dossieren, schlimme NW und und……….
    Hab mich nur gefragt wie Erfahren die wohl sind!?? 🙂
    Wetten dir würde das net passieren?! Und wenn, dann würdest klar kommen und net gleich zum nächsten Blog
    rennen um ne Horrorgeschichte zu schreiben!? 🙂

    Eben, wir wissen das mit Champignons und Pfifferlingen,
    kennen die hochs und tief. Aber hier gehts um Noids,
    denke damit musst dich eher vergiften, an ner Sepsis sterben, Nierenversagen, als das was am CB 1+2 und neu +3 dafür sorgt
    das lebenswichtige Organe ausfallen. 🙂
    Bei den Kidz von heute, alles denkbar, aber erfahrene!??

    Jawohl, 100% Konsenz! Neue Mainzels bekommst vielleicht irgendwann probleme! da ist Stress mit der Staatsmacht
    easy gegen und neuer Rotz viel zu kurz, wird Nachts wach und Nebenwirkungen werden allgemein immer mehr,
    Derivate von Derivaten halt 🙂
    JWH, einmal und man schläft durch, Craving wird erträglicher und bestimmt noch ne menge vorteile.

    Ja leider, wer die Medien kontrolliert, kontrolliert auch das Volk und steuert die Meinung, leider!!!
    Schlimm finde ich das da mal weder das Volk, weder
    Wissenschaft und Forschung und Medizin berücksichtigt
    werden!!!
    So ne Stammtisch-Politik !!! Nach dem 5. Schnaps wird halt mal entschieden das das Böse ist und sofort verboten werden muss! Der Schnaps natürlich ausgegeben
    von ALK- Lobby und konsorten! 🙂

    Ja die werden immer nur das negative sehen und damit das
    Volk versuchen von ihrer Meinung, von nichts gestützt,
    zu verkaufen und alle denken, das wird ja so sein!
    In Bild und konsorten steht ja auch nur die Wahrheit..:-)

    Jo, am besten net nur hier EXIT, am besten raus aus EU-Diktatur. Nach Südamerika auswandern und korrektes GANJA jeden Tag. GESUND!

    Joooo, Kratom ist nice und hoffe bleibt uns erhalten!
    Ehrlich, denen traue ich alles zu! Im hetzen sind die klasse, und das dumme Volk im Blödsinn glauben!
    Wenn Toleranzaufbau weniger heftig wäre, wäre noch besser!

    Dir ein schönes Wochenende……..net vergessen…..
    LEGALIZE IT !!!!!! 🙂

  28. @Tramal…

    Alter…weist doch…gibt Hobby Junkies die mit ner ÜD locker klarkommen…weil´s eben nie ne krasse ÜD sein wird…so alla Adrenalin und Defilibrator (<—richtig?)…naja man weiß halt das man nur Champignons und Pfifferlinge bedenkenlos verzehren kann….andere sollte man langsam verputzen….und wenn man nach ner halben Stunde net satt ist…kann man doch noch en bissel warten….

    Ansonsten…sag ich doch immer die neuen Meinzels sind fast alle böse oder taugen nix….schon wegen Langzeit….

    Und….DIE PRESSE STINKT….dauert net lange dann heists wieder des heute weed ist 1000000000000 stärker…..dabei geht's um Geschmack und Entspannung….Relaxen….let it be….net nur Bing und zu bisch….

    Ansonsten…

    Exit Whisky Wonderland

    PS:mit Kratom kann man herrliche Bilder malen…zur Ablenkung…..

  29. Meinst du? Bin eigentlich richtig gut damit gefahren, Qualität war auch Immer die selbe und vom Duft her wie 2010 jge bzw jgs bloß ohne bauch schmerzten im Abgang

    Dass es selber gemixt wird lässt die Packung mit 10 durchgestrichen bzw 4 drüber geschrieben ja erahnen ^^

  30. @Doop. Lol da hast du wohl das gepanschteste überhaupt:-D:-D:-D
    KMA wird von dem Shop selbst gemixt wie eig alles andere dort auch. Probier dort mal dass SN aber die normale Version. Ein guter kollege meinte, dort kann man noch Forschungsergebnisse von ca 1 1/2 std erzielen…Achja der alte Sponsor hier hat es auch im Sortiment sehe ich gerade…
    Wenn den überhaupt noch jmd kennt…

  31. Muss leider nochmal kurz nerven…..sorry!
    Da war grad nen Bericht auf RTL 2 ! Bin bald 37 und dachte würde vorher sterben mal sowas zu hören…..:-)

    Aber da war grad Bericht, das Experten und so, Gesundheit und so, besser mit Natur und besser als Schwarzmarkt, war beeindruckt und erstmals wurden Dinge genannt,wo man dachte, der Staat hat endlich etwas verstanden! 🙂 Und das auf RTL 2 ! Net Perfekt, aber ein guter Anfang! 🙂

    Also da hab ich schon ganz anderes gehört und für Standard eindeutig zu wenig Hetze!!!

    Die Wissenschaft, Erkenntnis und Erfahrung ist auf unserer Seite und das Wort Vorteile und so wurde genannt! WOW 🙂

    Nee, echt!!…..nix Hofmann……LEGALIZE IT !!!! 🙂

    Hat das noch wer gesehen…..? 🙂

  32. Dann bin ich mal der nette, versucht mal ‘ kiss my ass ‘ mit Bart Simpson auf der pinken Packung

    Nur meinen Shop geb ich euch nicht 😛

    Ps, weiß jemand was da für ein Wirkstoff drin ist?

  33. Ja da will auch keiner glaub wirklich nen Tip geben,
    wo es dann e gleich im Visir der Euro Verbots Dictatur wäre!!! Da spielt ja leider verträglich oder net, Gesund oder net, Karzinogen oder net, Erforscht oder net, sowas von keine Rolle!

    Xaver, bist jetzt von der Staatsmacht und denkst hier bekommst noch Shop-Namen, wo es noch super verträgliches,
    Risiko überschaubares, nicht Karzinogene Mischen gibt!!!???? 🙂 JWH ??? 🙂 Wirkt wie Hammer ORI ?? 🙂 Damit es morgen auf der Liste steht?? 🙂
    No WAY!!!! VON MIR NET……….:-)

    Xaver, wer suchet der findet! Ansonst bleib bei 5F-PB22!
    Dafür bekommt noch keiner in dem Fascho Staat probleme…….., noch net! 🙂 ARMES DEUTSCHLAND!!!!

    LEGALIZE IT!!!!!

  34. Da kann ich echt keine Tips geben weil es ja auch von Mensch zu Mensch verschieden ist. Aber die Bonzai Produkte haben derzeit wohl alle den selben Wirkstoff mit dem viele Leute so ihre Probleme haben.

  35. @ Ultrakon kennst du aktuell noch fertige Mischungen wo die Mainzelmänchen noch stimmen ? bzw einfach noch ertragbar sind!

  36. In dem JGE das wir analysiert haben war kein 8-Hydroxychinolin drin sondern (1-(5-Fluoropentyl)-1H-indol-3-carbonsäure-(8-chinolinyl)-ester) und wenn ich auch kein Chemiker bin kann ich sagen das viele aus der Szene als “mit starken NW behaftet” beschreiben.

  37. kann es wirklich sein das 8-Hydroxychinolin in jge entahlten ist?

    das is doch nichts zum chillen eher zum vergiften

  38. Steinigt mich Staat und Gesellschaft, aber manchmal komme ich leider ins Grübeln ob ich da die Hersteller verteufeln oder mich bei denen dafür bedanken soll!!!

    Nun, das Risiko wenn man bekanntes Super JWH rein macht
    ist ganz sicher besser überschaubar! Könnte jedem vielleicht ein Jahre längeres Leben bringen und Gesundheit!
    Sich bald ganz neue Stoffgruppen geben zu müssen, wo
    man gar nichts von weiss birgt ein vielfaches
    an Risiko!!! Die Gesundheit der Konsumenten muss
    Geschützt werden liebe Politiker!!!!!!

    Durch eure Politik habt ihr in ganz Europa für eine nie
    dagewesene Rekord Jugendarbeitslosigkeit gesorgt!
    Ihr nehmt den jungen Menschen jede Perspektive
    und klar fördert sowas auch Drogenkonsum.
    Aber die Politiker hätten die möglichkeit ein grosses
    Stück Kontrolle darüber zu behalten was so genommen
    wird!

    Nur mit der Freigabe von Cannabis und meiner Meinung nach
    auch einige wenige recht gut Erforschte Noids, wäre vielen Menschen,echt geholfen!!!
    Wer glück hat und mal ne Mische davon erwischt weiss
    was ich meine. Duftet eher richtung sehr starkes Ganja
    als wie manche neue da z.B. 5F-PB22 🙂

    Mmmhhh….hätte jetzt mehr drin erwartet als das! 🙂
    Das Noid kenne ich gut, noch nie probleme mit gehabt.
    Für Anfänger aber nichts, besser die Natur und wenn es
    gar net anders geht, lieber was softeres. 🙂

    Wenn du als schön Versuchskaninchen spielst bist legal
    und wenn du Ganja rauchst kriminell!!! 🙂
    Und den politikern gehts um schutz und Gesundheit?!! 🙂
    Ihr nehmt bestimmt auch alle Drogen, anders nicht zu
    erklären! 🙂

    LEGALIZE IT !!!!!!!

  39. Wirken zwar immer stärker aber auch immer kürzer, am Anfang mit bonzai ne knappe halbe Stunde und Toleranz kommt schon nach einer Woche

    Hatte auch mal zu viel geraucht, meine Optik hat sich dann verschoben, extremer Tunnel Blick und an den Seiten, rundum, kahm es mir wie pulsierende nadeln vor die, zum Blick Punkt hin waberten. Allerdings war’s nach zwanzig Minuten schon wieder vorbei und ich hab nachgelegt GG

    Wenn man allein räuchert und die große Panik bekommt sollte man also vll nicht gleich den Notarzt anrufen Sondern eher nenn guten Kumpel.

  40. Zitat Xaver :

    Sagt mir mal bitte was in Yama Zeug zurzeit drinnen ist ?!

    ***Montag sollte ich aktuelle Analysen zu den Räuchermischungen bekommen, Gruß Ultrakon***

    So wie es aussieht ist in allen oder fast allen Bonzai Mischungen 5F-PB-22, leider habe ich die Analyse von Yama noch nicht bekommen, aber winterboost, jge, citrus …ist das überall drin. Verbotene Substanzen waren bisher nicht dabei und ich habe fast alle aktuellen Analysen.

    @nils Holgersohn
    Ich weiß, man muß sehr aufpassen wenn man nichts falsch machen will. Die Analysen der Behörden sind aber bei weitem nicht fehlerfrei! Die sicherste Methode ist HPLC, das ist wohl aber auch die teuerste weshalb die Behörden sie nicht anwenden. Im Zweifelsfalle muß man eben ein Zweitgutachten erstellen lassen mit HPLC.
    Bist du sicher das es wirklich von Yama kam? Wie lange ist das her?

  41. Jaja zir Firma Yama….
    [email protected] Ultrakon.
    Hatte aich Analysen bei Yama Europe bestellt. Was habe ich aber bekommmen?
    Nur 10 statt 15 Analysen und dafür ein Paket samples. So da aber Yama Europe so doof sind, haben sie Spicy Aromatherapie als Absender draufgeschrieben. Das hat natürlich die Mitarbeiter von Ups stutzig gemacht und der Mitarbeiter am Verteilerband wollte wohl Sheriff spielen und öffnete die Sendung und Informierte die Männer in Grün. Hab jetzt die aktuellen Ergebnisse der Staatsmacht Vorliegen.
    Kann nur sagen Vorsicht. In der letzten Charge waren 5 Produkte mit illegalen Noids verseucht.
    Vorallem wer bissle auf größeren Marktplätzen unterwegs ist wird immer wieder auf die Firma Yama treffen. Denn dort schalten sie regelmäßig anfragen, wer ihnen zb 25 kg am2201 schicken kann. Was die dann aber vom labor bekommen ist die zweite Frage. So jezzt frag ich euch:
    Denkt ihr wenn bei Ya.a die Mischer stehen, weil sie keine noids mehr haben, dass da vorher eine Analyse gemacht wird? Pustekuchen! Ab in die Produktion damit und ab in den Verkauf.
    So kann es immernoch vorkommen dass zb am2201 oder sogar jwh018/081 in den Mischungen vorkommt…

  42. Zitat Xaver :

    XLR-11 has been linked to acute kidney injury in some users, along with AM-2201.[7][8]

    Alcohol has been linked to acute liver injury in some Users! Tobacco has been linked to acute Lunge Cancer in some User, along with Aspartam in many drinks and Poisen in the Food you eat every Day…..lach 🙂

    Made my Day!! 🙂 Bin noch net überzeugt das man das alles verteufelt aber harten Schnaps und Zigaretten in Augenhöhe von Kindern verkauft!!

    LEGALIZE IT !!!! 🙂

  43. Na das ist das erste mal das ich sowas Lese!!
    Auch Erfahrene haben ihre Probleme!??
    Echt?? Ist das jetzt echt so oder soll der Satz dem ganzen Bericht etwas mehr Dramaturgie bringen? 🙂

    Stimmt, meine erste JGE erfahrung war Krass! Monate Pause, gesehen und net Informiert und ordentlich
    in die Schale und da hat es mich extrem beschäftigt.
    Net mit Herzinfarkt und Intensiv Station und stundenlanges kotzen wie man oft liest,
    schreibt man gerne weil sowas kein Mensch mag und extrem
    abschreckt! 🙂 Dann wäre ich vielleicht wenigstens durch damit, gebe dafür kein Geld aus.

    Klar, werden auch immer wieder Menschen an einer Alkoholvergiftung sterben, sogar Coffeine sind wohl einige schon Hopps gegangen. Aber die meisten sind schlau, informieren sich wofür sie Geld ausgeben und betreiben Safer Use und vergleichen es net mit deutscher Hecke!!! Das A und O finde ich.

    Gut, ist dann wohl so das ich paar Tage oder Wochen zu spät dran bin. Bin echt neugierig was da jetzt drinne ist!? Etwas wo jeder zu Boden geht?
    Gibt doch auch Menschen die gehen und stehen auf Koma saufen oder werfen sich vor den Zug!!!
    Verbietet man aus dem Grund Alkohol oder die deutsche Bahn!?? Finde es zu einfach dann nur den Substanzen die Schuld zu geben. Immer mehr Menschen bekommen Psycho Pillen, haben Burnout und landen in der Psychatrie.
    Die Kinder und Jugendpsychatrie ist voll, aber das verursacht vielleicht auch die Gesellschaft, der Druck und Perspektivlosigkeit warum immer mehr Menschen sich berauschen! Das will man net sehen und die Politik versucht mit totalem Verbot sein Gewissen zu beruhigen
    und redet sich ein damit das Problem zu beseitigen!

    Sorry, bin dann wohl der Böse der Yama nachvollziehen kann weil lange lange Zeit sich viele beschwert haben das man für das viele Geld was man bezahlen muss nur noch minderwertige und schlechte Qualität bekommt.
    Und jetzt kommt endlich was wo man vielleicht nur mini Menge braucht und man endlich mal für das teure Geld nen sehr starken Duft bekommt und schon gehts los!
    Arme Leutz von Yama die denken müssen, egal wie sie es machen, ist e verkehrt.

    Die Politik will das doch so haben! Die Wissen genau das sie durch ihre Politik den Herstellern keine wahl lassen als immer wieder die Zusamensetzung zu verändern!
    Die Wissen das es viele Menschen gibt, die lieber was am Noid Rezeptor wirken lassen als sich dumm zu saufen oder sich Pillen vom Doc verschreiben zu lassen.
    Aber die Politik geht diesen Weg, ohne verstand und Rücksicht auf Verluste. Finde das man auch darüber nachdenken sollte!!! Zu einfach den schwarzen Peter Konsumenten und Herstellern alleine in die Schuhe zu schieben!

    Alles das könnte man vermeiden mit einem winzigen schritt für die Politik, aber ein riesen Schritt für
    unser Land!!! Gebt bitte endlich die doch im vergleich Harmlose Pflanze frei. Da ist das Risiko überschaubar, bekämpft den Drogenschwarzmarkt, schützt Konsumenten und die Gesundheit der Menschen. Steuern für euch, gute Qualität, entkriminalisierung der Menschen und so geht das doch net weiter!

    Ich tue keiner Fliege etwas böses oder schade meinen Mitmenschen oder dem Staat. Aber bin Kriminell nur weil ich gerne mal nach nem langen harten Arbeitstag etwas abschalten will und meinen Lolli Rauche??!!
    Sehr sehr Traurig daran nichts ändern zu wollen.

    LEGALIZE IT !!!!!!

  44. Den Artikel finde ich gut geschrieben. Sachliche Infos statt Dramatisiererei oder Beschönigung. Die Nebenwirkungen kenne ich allerdings schon von den alten Bonzais vor 2 Jahren. Bestimmte Namen stehen fürs Hardcore-Räuchern und die genannten gehören dazu. Insofern mache ich mir weniger Sorgen um die erfahrenen Räuchern (die genau das nämlich vom Hersteller bereits erwarten und zudem eine hohe Toleranz haben) als mehr um die Neueinsteiger oder Umsteiger.
    Die alten Bonzais wirkten zudem in Überdosierung dermaßen Muskel relaxierend, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte (geschweige denn den Notarzt hätte rufen können) und das bei Herzrasen und extremen Puls. Da hatte ich wirklich Angst, draufzugehen und dabei hilflos zuzuschauen. Was dabei am Herzrasen Panikzustand, oder echt herzbedingt war, konnte ich nicht überprüfen, da ich unbeweglich war. Deshalb langsam rantasten. Steigern kann man immer noch, aber wenn man zuviel drin hat, dann ist das schwierig. Außerdem ist es gut, wenn man sich in Foren schon erkundigt, wie schnell der Peak kommt, damit man nicht zu früh steigert. Beim Räuchern muss man sich ja nicht lange gedulden beim Steigern. Da ist das bei den Badesalzen doch anders, vor allem weil es da viel stärkere Unterschiede beim Zeitpunkt des Wirkungseintritts und der Wirkspitze gibt. Für die Sicherheit ist es auch empfehlenswert, wenn man nicht alleine ist, sondern einen am besten nüchternen oder höchstens nur leicht bekifften Tripsitter hat. Der kann auch beruhigen, sollte mal wider Erwarten Angst statt Wohlgefühl kommen.

    Diese permanente Verbieterei neuer Substanzen sollte endlich abgeschafft werden. Zum einen ist das BtmG heutzutage so eine üppige Liste, dass sich keiner auch nur die Hälfte merken kann, außerdem muss man ständig Neues konsumieren, statt dass man bei einem bleiben kann, dessen Wirkung, Nebenwirkung, Gefahren…. man bereits einschätzen kann. Dieses ständige neue Verbieten bringt Konsumenten unnötig in Gefahr. Ich hoffe, dass wir mal eine modernere Sucht- und Drogenbeauftragte bekommen und vor allem nicht eine, die aus der Justiz kommt, sondern eine, die von Sozialarbeit eine Ahnung hat und mit Konsumenten außerhalb des Gerichtssaals gesprochen hat. Die Drogenpolitik ist schon längst in einer Sackgasse gelandet, doch man macht weiter wie gehabt. Das Verbieten von Substanzen bringt Konsumenten doppelt in Gefahr. Entweder sie wechseln ständig auf neue Produkte, was riskant ist, oder aber sie besorgen etwas vom Schwarzmarkt. Dann bekommt man aber (im Gegensatz zur RC-Szene) nur gepanschtes und gestrecktes Zeug. Die Räuchermischungen sind letztendlich auch gepanscht und gestreckt – nicht jedoch die Reinsubstanzen, die auf dem Legal-High-Markt leicht zu bekommen sind.

    Bezüglich Nicht-Stressen-Lassen stimme ich zu. Ist ein Trip schlecht, Ruhe bewahren, sich beruhigend zureden, tief ein- und ausatmen. Panik kann das Herzrasen verstärken und die Räuchermischungen verstärken zudem die Befindlichkeit, die gute wie die schlechte. Abwarten würde ich aber, wenn man Herzprobleme anfalls-artig spürt, nicht unbedingt, sondern lieber den Notarzt rufen. Fakten können helfen, sich runter zu holen von der Panik und die richtige Entscheidung zu treffen. Puls am Handgelenk mit dem Finger ertasten (und das vor dem ersten Räuchern üben) Bei einem Puls von 60-80 – chillen, bei einem Ruhepuls von 120 Schläge pro Minute sollte man die Räucherdosierung deutlich runterfahren – am besten schon aufhören. Bei einem Puls bis zu 139 auf keinen Fall weiterräuchern. Der Puls ist viel zu hoch und erreicht Sportwerte. Sofort stoppen, jegliche Herzbelastung vermeiden (Sitzen oder liegen), am besten noch das Fenster aufmachen, dass es hinausdampft.Wenn der Ruhepuls nicht nur kürzerfristig über 140 ist, würde ich gleich einen Arzt hinzuziehen und bei 200 am besten auch gleich das Bestattungsunternehmen. (-: Das ist hier kein fachärztlicher Rat, sondern lediglich meine Räuchererfahrung. Ich übernehme keine Verantwortung für die angegebenen Werte, da jeder etwas anders reagiert – also Angaben ohne Gewähr. Da jedoch viele Räucherer nicht wissen, was ein Normalpuls ist, sollte mal der Versuch gestartet werden, irgendwo mal Orientierungswerte anzuschneiden. Ihr könnt auch beim Sport mal den Puls fühlen, was bei starker Belastung dort die maximalen individuellen Werte sind und fühlt, was euer Ruhewert ist. Die Sportwerte solltet ihr nicht längerfristig überschreiten.
    Will keinen zum Konsum animieren. Wer aber räuchert, sollte sich überlegen, wie er räuchert, vor allem wenn man sich so zudröhnt, dass man möglicherweise einen Joint fallen lassen kann und dadurch die Bude anzündet. Mit Feuer im zugedröhnten Zustand – da habe ich so meine Erfahrung. Bong – da ist das Thema Nachdampfen. Am Gefahrlosesten ist meines Erachtens ein guter Vaporizer. Den kann man an- und ausschalten wie man will, man hat nicht mit Feuer zu tun, es dampft nichts nach und vor allem kann man da ohne Tabak inhalieren. Die Wechselwirkung zwischen RCs und Tabak sind noch nicht untersucht. Mein weiß nur, dass normales Cannabis mit Tabak eine Wirkungs- und Risikoverstärkung mit sich bringt.
    Nachteil eines Verdampfers ist, dass man eine Stromquelle braucht. Da ist also nichts mit Dampfen an einem lauen Sommerabend im Freien. Ein weiterer Nachteil ist der Preis. Ein guter Vap ist recht teuer und somit nur interessant für Langzeiträucherer.

    Räuchern würde ich definitiv nicht mit Uppern wie Amphetaminen, Koks und Metamphetaminen kombinieren (Badesalze), da die Nebenwirkungen in die gleiche Richtung gehen. (Pulsbeschleunigung) Downer dürften bezüglich Herz und Kreislauf wesentlich kompatibler sein, wobei Mischkonsum generell natürlich ein heikles Thema ist.

  45. …yama war anfang dieses jahres meine erste RM. ich dachte die NW sind normal… naja weil man immer so wenig nehmen muss wird das ewig nicht leer (:

  46. servus
    ….Naja die Nebenwirkungen die beschrieben sind hören sich ziemlich normal für mich an…also bei überdosierung jetzt…stutzig macht mich da eher das es auch bei erfahrenen usern in geringer dosis reinhauen soll…Also lieber Vorsicht….Denn nachlegen geht immer aber die Räucherschale zu löschen kann schwierig sein und en Hausbrand is net witzig….sollte es dennoch dazu kommen…keine Panik….nur in der Ruhe liegt die Kraft….erst mal Brand löschen, fenster auf ab auf die couch oder Bett und für Vitamine sorgen…Bsp Hohes C…aber trinken auf jeden fall….schon wegen dem ganzen rauch….Früchte sind auch immer geil .d:::: und naja auf den schreck erst mal schlafen…und keine angst – NW verschwinden meit von alleine..ohne artzt und Totengräber…also keine Panik sondern versuchen zu chillen…(letzteres gilt natürlich nur für ne kurzfristige NW…Dauerkonsum..naja…!!)…Ach ja

    Meine ersten efahrungen mit JGE waren mehr als krass war total vernebelt…aber übelst-so viel Rauch ich wusste net mehr wo oben und unten war oder wer ich war total vernebelt-wirre Gedanken -übelst-selbst als der rauch nachließ war ich noch total vernebelt…krasser tobak..EXTREME eben…aber es war auch irgendwann vorbei…Warum? weil ich wusste es geht vorbei und für gute Lüftung gesorgt habe..also ruhig Blut…des hilft mehr als alle Panik…und kann dann auch recht geschmeidig sein….
    Ach ja an alle die ne Rauchleiche haben…net stressen und pennen lassen…ruhige Geschichten und gespräche helfen auch….mehr als..ACH DU SCHEIßE……

    Ansonsten…wegen der Stärke..Nischa hat en Sterne System….und liefern auch fast zuverlässig…

    Und noch eines..nicht die Hersteller sind immer die bösen—vielmher fragen die Kunden nach immer stärkeren mixen…smooth und chillig finden viel zu schwach….
    auch hier sollte man mal nachdenken….

    ansonsten…gibts noch Foren?!??!

    Sodele dann mach ich mich mal wieder weg und sage

    Exit Whisky Wonderland!!!

    MfG

    Euer Burger

    PS:Ja ich leb noch 😀

  47. Sagt mir mal bitte was in Yama Zeug zurzeit drinnen ist ?!

    ***Montag sollte ich aktuelle Analysen zu den Räuchermischungen bekommen, Gruß Ultrakon***

  48. Es wurde bereits vor vielen Wochen in einschlägigen Foren vor dem betreffenden Wirkstoff gewarnt.. Diabetis ist übrigens auch eine der NWs bei regelmäßigem Konsum über einen größeren Zeitraum.

    Maya/Jural/Yama waren schon immer die größten Giftmischer. Aber dasn wollte ja damals schon niemand hören…

Schreibe einen Kommentar