Infos zum Update der Seite

News Kommentieren
Webiste under Construction

Update

Hallo Liebe Räucherfreunde! Es ist endlich soweit.. Was kaum noch einer glauben wollte ist eingetreten, legal-highs.info bekommt einen neuen Anstrich. Das zuletzt verwendete Design / Template war aus dem Jahr 2009^^ Es wird also dringend Zeit für ein Update bzw. einen kompletten Relaunch der Seite.

Momentan sieht das Ganze für Euch bestimmt noch etwas ungewohnt aus, und auch einige Funktionen sind noch nicht implementiert, wie zum Beispiel die Sidebar mit den letzten 5 Kommentaren. Auch der Header fehlt noch, sowie einige weitere Dinge. Aber, wie Ihr seht.. Es tut sich was 🙂 Wurde ja auch lange genug von uns angekündigt und immer wieder verschoben, allerdings müssen wir zu unser Verteidigung sagen das es am Seiteninhaber und einem verschollenen Grafiker lag, nicht an mangelnder Lust unsererseits 😉

In den nächsten Tagen wird die Seite fertig gestellt ( Keine Sorge, es wird keine wochenlange Baustelle^^), ein https Zertifikat wird desweiteren in Zukunft für mehr Sicherheit sorgen.

Bedingt duch die Umbaumaßnahmen kann es vorkommen, dass die Seite mal für ein paar Stunden oder vielleicht auch einen Tag nicht erreichbar ist, da sich nicht alle Neuerungen im laufenden Betrieb integrieren lassen.

Wir hoffen Ihr seid schon gespannt auf die fertige Seite und wünschen Euch einen schönen Samstag Abend!

Eure TrialsCrew

P.S.: In der Zwischenzeit könnt Ihr auch mal einen Blick auf den Rauchgeist Blog werfen, auch dort finden sich regelmäßig interessante News. Dort erscheint auch bald “Die Geschichte der Legal Highs – Teil 4”

https://www.rauchgeist.de/blog

www.smokeworld.biz

5 Kommentare zu “Infos zum Update der Seite”

  1. MadMonkey schreibt:

    Ziemlich tot hier gerade leider

  2. Man schreibt:

    Oman was habt Ihr getan?

    Die Seite geht mal gar nicht… nimmt lieber das alte Design als so einen Schrott…

  3. Mia schreibt:

    OMG bitte nutzt wieder das alte Design!

    Das kann sich keiner an tun!!

  4. alphabetjoe schreibt:

    Was ist los? Seit dem update passiert hier nix mehr …

  5. mika schreibt:

    ja i denks mia,auch könnt mit dem beitrag vom wonderland zusammenhägen weil leute dementsprechen nur müll geschrieben haben über die crew deswegen veröffentlich keiner mehr was von der creww dort wo das hänchen sein beitrag verfasst hat fangen,di disserein an schaut mall !!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info