Erfahrungsbericht Zoom – Extreme von nikka

News Kommentieren

Moing Leutzz. Gestern früh klingelte die nette Frau in Gelb, und siehe da, Sie hatte das Einschreiben der Zoom-Crew dabei. Gestern Abends war es dann soweit, ich hab mich fürs Extreme entschieden.

Verpackung/Inhalt/Konsitenz/Preis:


Die Zoomprodukte allesamt kommen in einem Zipptütchen daher, sind bedruckt und stabil. Der Inhalt war bei mir 3,1gr, schaut aber nach 5 aus. Das Trägermaterial ist sehr kundenfreundlich. Ich konnte auch ein sehr angenehmes Cherry Aroma wahrnehmen. Der Preis liegt bei ca.27€. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei der Zoom Crew für die Samples sowie den guten Kontakt.

Das Ritual:

Wie bei den nächsten Zoom Tests auch hab ich hier 0,1g auf 2 Heads verteilt, und die im Abstand von 1min verrächert. Nach 2 min entfaltet sich so langsam der Duft. Erst schön im Kopf und dann nach 10 min schöner Bodyload. Der Duft war 1Std sehr präsent, dannach klingt er ca 20 min lang noch ab.

Mein Fazit:

Alle Zoom Produkte, die ich bis jetzt verräuchtert habe, gefallen mir auf jeden Fall. Wer was für sein Geld haben will, ist damit sehr gut bedient. Ich finde es nice, dass es auch mal wieder eine Mischung ist, die zwar müde machen kann, muss sie aber nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Selber kaufen und testen !!!!

Warte auf Eure Kommentare…….

MFG

 

nikka

www.smokeworld.biz

18 Kommentare zu “Erfahrungsbericht Zoom – Extreme von nikka”

  1. s3ra schreibt:

    Kann ich nur bestötigen habe auch alle durch am besten gefiel mir Hardcore+Poison

  2. Dude schreibt:

    Zoom Ghost Is u Mega

  3. Chiller schreibt:

    Habe bei HF beim Gewinnspiel Zoom Afterlife gewonnen. Ist auch ganz nett. Mittlere Stärke, wirkt ungefähr eine Stunde, passt…

  4. s3ra schreibt:

    Jemand Erfahrung mit MaryJOy MJ/MJ Evolution?

  5. Dude schreibt:

    Mary Joy Is Duftet Brutalst!!

    HANDLE WITH CARE!!!

  6. Vaporizer schreibt:

    Mary Joy MJ = Schwächer als Pink
    Tornado = bei mir kaum bis gar keine Wirkung
    Mary Joy MJ Evolution = steht noch aus, der Test.

    Ist ja kaum zu haben..

  7. s3ra schreibt:

    Danke Vapo
    Tornado kann ich bestätigen, MJ fand ich bissl stärker und EVO bekomm ich auch nirgends 😉

  8. Thevus schreibt:

    Einsteiger freundlich? 😉

  9. s3ra schreibt:

    @Thevus MaryJoy auf keinen Fall anfängerfreudnlich……Von Zomm vllt das Afterlife aber ka kenn mich mit so anfängerdings nimmer so aus 😉

  10. UrmelAusDemEis schreibt:

    Empfehle Einsteigern was harmloseres als MJ…

  11. egal schreibt:

    Also ich finde dieses zeug nicht lustig. Habe nach den ersten ziehen ein kribbeln in Richtung Magen bis zum kopf gehabt. Dann bin ich aufgestandn da wurde mir schwindeLig und ich bekam Herzrasen mit richtigen HerzsRhythmusstörungen dass weiß ich weil ich ins Krankenhaus musste. Meine Schilddrüsen werte waren erhöht es waren immer ein auf und ab. Habe unterschrieben dass ich nach hause darf. ICh hoffe das war kein Fehler weil ich noch immer schmerzen in der Brust habe. Ich habe mehr als Todesangst.

  12. Rauchfreundlich schreibt:

    Zitat egal :

    Also ich finde dieses zeug nicht lustig. Habe nach den ersten ziehen ein kribbeln in Richtung Magen bis zum kopf gehabt. Dann bin ich aufgestandn da wurde mir schwindeLig und ich bekam Herzrasen mit richtigen HerzsRhythmusstörungen dass weiß ich weil ich ins Krankenhaus musste. Meine Schilddrüsen werte waren erhöht es waren immer ein auf und ab. Habe unterschrieben dass ich nach hause darf. ICh hoffe das war kein Fehler weil ich noch immer schmerzen in der Brust habe. Ich habe mehr als Todesangst.

    Hi,
    Mhmmm bis jetzt mit keiner dieser Produkte Probleme gehabt.
    Bis wohl bis jetzt der Einzige.
    Denke mal das es dann aber nicht unbedingt was mit dem Produkt zu tun hatte.

    Gruß

  13. Partiarti schreibt:

    Hi Leute,

    wo habt ihr denn die RM bestellt? Irgendwie find ich keinen seriösen shop mehr :-/

  14. Remix schreibt:

    also das zoom xtreme hat mich zum kotzen gebracht und danach war ich 8 std ohnmaechtig und im krankenhaus aufgewacht!!!!

  15. s3ra schreibt:

    @Partiarti www.**LDKRAUT.com , naja Remix ist schon krass wir haben die packung an einem Abend bloß morgens weggemacht…

  16. FuckAllYa schreibt:

    http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/sucht/cannabis-versus-alkohol-das-richten-diese-drogen-im-koerper-an-25927182.bild.html

    zu geil… das letzte in der spalte… “Nein denn es ist illegal !” – als ob die legalität etwas über das risiko `ne psychose zu fahren sagen könnte…

    Und zum Thema, das extreme fand ich persönlich extreme low.
    Hier hat einer was von Karankenhaus gelabert, der kommt da wahrscheinlich auch wegen Baldrian rein.
    Mal im ernst, das ist absolut NICHT derbe. Alltags-mische halt.

  17. egal schreibt:

    Ich bin nicht der einzige.. kenne jemanden persönlich der genau das selbe hatte auch von extreme.. und ich komm bestimmt nicht wegen baldrian rein. Ich hab genug Erfahrung, das kannst mir glauben.. mein Freund ist sogar nochmal in krankenhaus gelegen.

  18. Sarah schreibt:

    Hallo ich schreib zwar ein bisschen spät und ich habe es auch vor 5 jahren geraucht aber ich hab auch gekotzt mir war extrem schlecht hatte starke kreislaufprobleme und herzrasen und konnte garnichtmehr körperlich gings mir sehr schlecht der trip war ziemlich bunt

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info