Erfahrungsbericht – Sandstorm 2g – By Crystal

Moin Leute hier Crystal 52jahre jung und nicht unerfahren mit Rms. Ich teste heute die Sandstorm 2g von Herbal-store.biz. Es gehört zu den eher günstigen und nicht allzustarken Sorten. 8,99€ für 2g find ich sehr gut. Es ist ausserdem in einem relativ sicheren Zipper was auch nicht zu verachten ist.

Konsistenz und Geruch:Der Inhalt ist wirklich ziemlich fein,aber das ist kein Minuspunkt fuer mich. Geruch würde ich leicht Kokosartig einschätzen, von der Menge her ist es sehr Korrekt 2.2 sagt die Waage. Es sind keine Aeste oder sonstigen Stücke enthalten, eine feine Mischung.

Zur Wirkung:Ich habe erst so 0,2 mit etwas Tabak gemixt und per Vase verraeuchert. Ich muss sagen ich bin auch hier vom neuen Wirkstoff sehr positiv überrascht. Schon beim ausatmen merkt man eine tiefe Entspannung:) Die Wirkung steigert sich noch etwa 40min und flacht dann langsam ab. Ich habe die Zeit echt gut gechillt und Musik gehört, wo ich auch sagen muss ich finde sie angenehm stark.

Fazit: Ich hatte auch schon Rms wo man eher aktiv wird,das ist jedoch nicht mein Ding. Daher war dies ein Glueckstreffer. Werde sie mir öfter zulegen. Die Mischung ist denke ich soweit für Anfänger geeignet wie sie damit vernünftig umgehen. Vorsicht ist hier immer das Gebot.

Von mir locker 8,75 von zehn Punkten. Bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Euer Crystal

57 Gedanken zu „Erfahrungsbericht – Sandstorm 2g – By Crystal“

  1. Also ich warte Mal wieder auf Nachnahme bei Herbal Store weil ich nochmal Sandstorm testen möchte, da mir meine Erstbestellung ziemlich stark vorkam wollte ich schauen ob es Zufall war. Aber die Lieferung dauert mir einfach zu lange zudem kann ich nie abschätzen wann die Postbotin Mal kommt. Oder ob Nachnahme Sendungen vielleicht gesondert geliefert werden, da muss ich den ganzen Tag drinnen hocken und warten. Bei meiner ersten Bestellung Mittwoch bestellt, kam Montags an. Aber mit einer anderen Postbotin und diesmal habe ich auf 24 Stunden Lieferung gehofft aber auch 48 Stunden hat nicht geklappt. Das Logistikzentrum Aachen ist für meine PLZ-Bereich auch gar nicht zuständig. Frag mich ob sie verschollen ist. Naja gut schauen wir mal morgen . Heute wird’s das eh nichts mehr ist ja bald schon 16 Uhr.

    Aber gegen die Sandstorm ist echt nichts zu sagen. Nova Explosion hatte ich als Sample die war aber nicht so stark wie Sandstorm.

  2. @Sanny :Bei Desert kann man wirklich immer eine Überraschung erleben.Es ist ja je nach Dosierung eher Aktivierend,zum Abend hin die Dosis etwas erhöhen,dann ist es schon top zum Einschlafen,aber eben auch ein Top -Kraut für den [email protected]:Definitiv 😉 @Trialscrew:Hey werde euch wenn es passt nächste Woche einen Bericht zukommen lassen,Rauchgeist hat mir Birthday Points geschenkt 🙂 lg Crystal

  3. @Madmonkey.
    Hab an 3ten ein Einschreiben aufgegeben… bis heute steht in der Sendungsbenachrichtigung drin, dass die Sendung am 5ten in Stuttgart Bearbeitet wurde und seit dem morgens mehr aufgetaucht ist….

  4. Ist bei mir angekommen und ist etwas stärker als Desert, riecht eher nach Couch Trip und das mit der Minimaldosierung ist einfach hammer und verrückt. Paar Krümel und bin teils ziemlich entspannt, nehm ich mehr ist es einfach dumpf.

  5. Mit der deutschen Post dauert die Lieferung ja ziemlich lang. Donnerstag bestellt. Freitag, Samstag und heute nichts. Der Status wechselt immer von keine Informationen, zu Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in Zustellung. Ist mir ehrlich gesagt zu ungewiss ob da überhaupt was kommt.

  6. @ Crystal:
    Bei mir ist das manchmal so und manchmal so. Gestern Abend hätte ich eine Packung Desert verräuchern können und habs dann gelassen weil es mir zu teuer wird. Vorgestern hat ein Krümel Desert gereicht.
    Irgendwie wirkt wesentlich besser, wenn man nur ein paar Krümel verräuchert. Bei mir ist das so. Dann verspüre ich ein ganz angenehmes Gefühl, ein bisschen euphorisch und entspannt.
    Wenn ich richtig nehme, hab ich das nicht. Dann will ich immer mehr, bin nur platt und werde kurzatmig.

  7. Bei mir wirkt alles irgendwie nur noch in mininal Dosen. Wenn ich mehr nehme wirkt es irgendwie nicht. Eigentlich eine sehr coole Sache aber nur wenn man die geringe Menge hält.

  8. @Trialscrew:Danke sehr, okay das wuerd zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Badesalz passen, auf einer Seite stand bloss nicht mehr als 0,5 auf 12 verbaden was ich vorher nicht wusste 🙂

  9. Crystal: Auf dem Gebiet kennen wir uns nicht wirlkich aus. Laut unseren Kenntnissen unterliegt jede Substanz dem NpSG, welche einen Phenylring aufweist, also zumindest alle uns bekannten Cathinone. Es gibt noch Coca Analoge wie RTI-111 aber da liest man nichts gutes drüber^^

  10. @Trialscrew: okay, ich würde gerne nochmal fragen weil ich unterschiedliche Sachen gelesen hab bzgl diesen Badesalzen, wisst ihr ob alle nu verboten sind oder nur die cathinone,? Weil da steig ich echt nicht mehr durch 🙂

  11. @Crystal: Ne, wir habewn leider zu den wenigsten Shops Erfahrungen, da wir zu oft auf die Schnauze gefallen sind und uns dann dauerhaft für Rauchgeist entschieden haben.

  12. @Trialscrew: Ok,cool ich denke ab nächster Woche wird es wieder zeit, habe am Wochenende desert gehabt und mal probiert mit dem niedriger Dosieren, das klappt tatsächlich 🙂

  13. @Trialscrew :wenn ich wieder was von Herbalgator.com habe, kann ich euch die Berichte zukommen lassen? LG Crystal

  14. @Kuki

    Ja, der Wirkstoff ist im Liquid bei mir in kristalliner Form noch vorhanden. Aber ich denke so kann man das Liquid nach vollständiger Benutzung wieder mit einem normalen E-Liquid auffüllen und hat weiterhin eine Wirkung.

  15. @TrialsCrew Danke für die antwort werde das mal so probieren wie beschrieben. Denke euch antwortet der Support von denen bestimmt wieder bin mal gespannt. Und euch auch ein schönes weekend.

  16. @Kuki: Auch Dir vielen Dank fürs Feddback und ein schönes Wochenende 😉

    Wir weren den legal-dreams Support mal kontaktieren, in letzter Zeit hatten wir den Eindruck das dieser sich deutlich gebessert hat. Was Du da schreibst ist allerdings nicht so schön.. Um das Liquid klarer zu machen, kannst Du es vorsichtig in einem Wasserbad erwärmen oder in ein Glas mit heißem Wasser stellen. Nur nicht auf die Idee kommen, es in der Mikrowelle zu erhitzen! Das geht böse aus^^ Wissen wir leider aus eigener Erfahrung..

  17. Bei mir hat auch wieder der Versand die letzten 2 mal hin gehauen mit herbal store.
    @moinsen habe das mit dem liquid von legal Dreams probiert muss dir recht geben empfinde die Wirkdauer auch als länger und besser. War das bei dir auch so das der Wirkstoff sich nicht gelöst hatte im liquid. Hat eine ne Idee wie ich den Wirkstoff komplett gelöst bekomme in dem liquid, bleibt alles kleben im tank und sieht auch auffällig aus. So zu legal Dreams muss ich sagen das liquid ist gut ,die versand Zeit zu lange mit 10 tagen, der Support antwortet nicht und ich habe nicht den richtigen Geschmack bekommen habe was bekommen was ich gar nicht mag habe darauf den Support kontaktiert aber das scheint die Leute von legal Dreams nicht zu interessieren. Wo ich letztes mal da mischungen bestellt hatte kamen alles Eigenproduktionen in silbernen tüten das hat mit unterschiedlichen sorten nichts mehr zu tun. Denke die benutzen einfach die Namen der rm’s von früher weiter und die bilder.

  18. Ich kann nichts dazu sagen @Versandzeiten bei hsb. Bin noch zufrieden mit meinem Liquid von legal dreams biz 🙂

  19. @ALLE: Wie ist denn jetzt die aktuelle Situation bezüglich dem Versand bei Herbal-Store? Warten noch User oder geht alles langsam seinen geregelten Gang?

  20. Erstmal abwarten ob bei allen und wie lange. Sorry aber ist nicht unsere Seite. Wir haben höchstens den Ärger wenn der Versand dann doch wieder nicht klappt und wir die Deppen sind, die Berichte veröffentlicht und damit Produkte empfohlen haben..

  21. @Crystal: Das freut uns für Dich 🙂 Mit Berichten musst Du Dir allerdings vorerst keine Mühe geben. Wir haben Anweisung vom Seiteninhaber erst wieder Berichte von HS Produkten zu veröffentlichen, wenn sich die Versandsituation dort stabilisiert hat.

  22. @Trialscrew :Meine Bestellung kam an,mit dickem Bonus =D, also ich bin froh, die gratis Sendung ist weg, der Bote wusste auch von nichts, aber ich ärgere mich nicht drüber, nu chille ich erstmal >Berichte folgen Lg Crystal

  23. @Crystal: In der Dosierung auf jeden Fall. Ist der stärkste, der bisher auf dem Markt erhältlich war. Damals gab es eine RM Namens Sky High aus England, die wurde als stärkste RM weltweit gefeiert und hatte 6% von diesem Wirkstoff. Wir hatten also fast das doppelte.. Und sind nicht stolz drauf^^

  24. @Trialscrew:hört sich stark an, ist das der Wirkstoff der auch closedeye Visions auslösen könnt?

  25. @Crystal: Das kennen wir nur zu gut.. Wir hatten zu unserer schlimmsten Zeit eine 10%ige 5F-MDMB-PINACA (5F-ADB) Mische und haben die wie Tabak geraucht.. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

  26. Drück dir die Daumen dass es so bleibt. Es ist frustrierend wenn man raeuchert und sich keine Wirkung mehr einstellen will.So kann man das ein wenig kontrollieren ob man chillen oder noch was tun möchte 🙂

  27. Ich schaff das aber nicht immer aber derzeit klappt dass mit der Minimalmenge Recht gut. Kann sich aber auch wieder ändern. Hoffentlich nicht denn so macht es auch einfach mehr Spaß

  28. Respekt muss man erstmal schaffen.Finde das beeindruckend ehrlich,werde es auch mal so versuchen, mir gefällt der Gedanke dass man so auch noch was vom Tag mitbekommt, was bei ner Packung Supernova am Tag nicht unbedingt so sein muss 😀 lg

  29. Ich habe früher auch schon Mal ein Päckchen am Tag weggehauen aber ich bin auf den Trichter gekommen dass vielleicht ganz wenig Räuchermischung auch funktionieren kann und es klappt besonders gut mit dem neuen Wirkstoff. Ich pitche mich aber auch nur an. Ich reize meine Rezeptoren leicht und es läuft und klappt. Allerdings muss man sich etwas disziplinieren und falls es mal nicht zum gewünschten Effekt kommt lasse ich es und räuchere später wieder eine Minimalmenge. Hinzu kommt dass ich immer nur bei mir Zuhause räuchere und mich danach immer erstmal 10 min hinlegen auf den Bauch meist. Danach fühl ich mich meist extrem relaxter danach.

  30. Okay danke für Antwort, ist interessant zu wissen, da sollte ich meinen Konsum wenn denn wieder was da ist echt runterfahren. Desert 2g reicht mir von 16-knapp 22Uhr rauche dann alle 45 min etwa 0,2 ca je nachdem. Glory etwas weniger da stärker wie ich finde, mag nur das Aroma beim glory nicht besonders daher hab ich es erst einmal gehabt,Desert kann ich garnich mehr mitzaehlen so oft gehabt:) Hab heut mein 6Ten Tag wo ich mal nicht verraeuchert hab, freu mich schon Toleranz ist wieder auf 0 wenn auch nicht ganz freiwillig 😀 Lg Crystal

  31. Nee eher nicht ich Sandstorm kann ich nicht soviel zu sagen hatte ein Päckchen. Das Desert hält gut 3 Tage bei täglichen Konsum alle 60-90 min und einen Tag von 9-22 Uhr etwa. Glory hielt bei mir letztes Mal sogar 6 Tage von Samstag bis Freitag ebenfalls täglicher Konsum alle 60-90 min. Allerdings nehm ich nur 0,05 höchstens.

  32. @Madmonkey:Ist es bei dir auch so das so eine Packung Sandstorm innerhalb von 5-6 Stunden leer ist? Irgendwie will man immer noch ein verraeuchern, hab ich das Gefühl bis man um elf plötzlich merkt der Beutel ist leer?LG Crystal

  33. Bei einer Dosierung von 0,2 ist die Packung nach zehnmal räuchern leer. Bei mir hält sich so ne Packung Desert länger. Ich kann bestimmt 30-50 Mal räuchern. Manchmal sogar noch mehr. Ich hatte Sandstorm mit SGT 151 schonmal und ich fands nicht so prickelnd wie Desert.

  34. Man kann die Mischungen meiner Meinung nach nicht vergleichen, da Rg, SW,HG eigentlich nur die “original”Sorten haben.Der Unterschied ist ja schon in der Aromatisierung, bei Herbalgator bspw.oeffnest ne Packung Desert und riecht gut stark raffaelo artig(schwer zu beschreiben) bei Herbal-store hatte ich bisher fast nur den Kraeuter Duft.Wirkung ist definitiv da.Mit den Namen find ich auch nicht so toll eigene Produkte wuerden sich bestimmt auch gut verkaufen. Ist nur meine Meinung. Lg Crystal

  35. @Allegra: Ja, das kopieren der beliebten Rauchgeist Artikel hat für uns leider auch einen faden Beigeschmack und zeugt nicht gerade von Innovation. Aber Du musst auch bedenken, nur die Besten Produkte werden kopiert 😉 Das ist ja bei Kleidung, Technik und anderen Bereichen auch immer das gleiche Spiel.. Das RG sich über so etwas ärgert, können wir uns allerdings sehr gut vorstellen. Würde uns nicht anders gehen.

  36. Phantastisch. nein – suuuper.. (ironisch)
    Ein TrittbrettfahrerShop der die Lorbeeren anderer erntet, oder was glaubt ihr denn warum der Preis, Geschmack, Konsistenz ?? (name??)
    wann hören diese ewigen Nachahmer auf, wenn schon legal kann man auch Kreativ sein oder nicht
    …die “Nummer 1” auf mich wirkts 1fach arm

Schreibe einen Kommentar