Da sind wir wieder :)

information

Hallo zusammen, werte LH User 🙂

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, war es in den letzten Wochen sehr ruhig hier, und es gab keine neuen Berichte von uns. Dies hatte verschiedene Ursachen.. Unter anderem die zeitweise unklare Rechtsprechung, bzw die Ergebnisse der letzten Bfarm Sitzung und der folgenden Bundesratssitzungen(auch bzgl des kommenden NPS), Private Dinge die Vorrang hatten, sowie der Mangel an geeigneten Produkten zum Testen..

Leider hat sich in der Zeit in der wir nicht aktiv waren niemand um die Seite gekümmert, zb Comments frei geschaltet. Wir möchten nochmal betonen, das wir hier lediglich einen Autoren Acoount haben. Wir können Kommentare freischalten, aber eben nur wenn wir aktiv sind. Wenn wir nicht da sind sollte sich der Admin bzw Seitenbetreiber eigentlich um sowas kümmern.. Hier ist leider gar nichts passiert seit unserem letzten Test.

Aber jetzt sind wir ja wieder da 😉 Und da es nun auch wieder viele der altbekannten Produkte in einer Neuen Version gibt, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen diese zu testen 🙂
Der erste Bericht erscheint Morgen im Laufe des Vormittags und dreht sich um “Kush Pineapple 11g” und “Kush Strawberry 11g” Weitere Tests zu Joker, Be Happy, AK-47 und 7H Kush werden im Laufe der Woche folgen.

Es hat sich allerdings auch etwas an der Besetzung der Trials-Crew geändert. Bender ist auf eigenen Wunsch nicht länger dabei. An dieser Stelle alles Gute für die Zukunft!

Dafür gesellt sich mit Sumo ein mehr als passender Ersatz zu uns. Er war, soweit ich mich erinnern kann, auch schon an einem Test in der Vergangenheit beteiligt und ist nun fest an Bord. Sumo verfügt wie AnnotherOne und der Syrer über knapp 6 Jahre Erfahrung mit RMs, somit bleibt Cartman weiterhin unser Küken in der Truppe, was die Erfahrung belangt 😉

Ok Leute, das war es fürs Erste. Bis Morgen 😉

VG

TrialsCrew

2 Gedanken zu „Da sind wir wieder :)“

  1. Hallo,

    zu oben :

    Früher super toll, für mich stärker als Supernova und Konsorten.
    Aktuell aber eher Flop, trotz grosspuriger Ankündigungen der einschlägigen Seiten

  2. Könntet Ihr mal bitte ein Bericht von der neuen Version des Trippytops machen?
    Die soll noch Stärker als die alte sein..

    Würde gerne wissen ob was dran ist, bevor ich die für fast 30€ kaufe..

Schreibe einen Kommentar