5 Gedanken zu „Legal auf Droge“

  1. Zitat kleiner Onkel :

    Dieser Professor erzählt hier echt die Story vom Pferd. Ich weiß ja nicht wo der einkauft, aber bei uns in der Tanke und im Supermarkt gibt es keine LHs. Wo der wohl seine Hallunzinationen her hat, fragen wir mal lieber nicht nach. Außerdem habe ich noch nie einen LH-Konsumenten gesehen, der sich auf der Straße herumrollt wie ein Irrer. Dank derartiger Horrorfilme, bei denen Menschen wie Zombies dargestellt werden, werden Süchtige verstoßen, weil man Vorurteile gegen sie hat. Die vielen nach außen hin normal funktionierenden Konsumenten, der nette Typ von Nebenan, der heimlich abends konsumiert, der wird nicht dargestellt, sondern nur die abgefrackten Typen. Ein differenzierteres Bild wäre wünschenswert, statt reißerischer Präsentation.

    …..sonst wäre es doch langweilig….normale typen bringen keine Quote…

  2. Dieser Professor erzählt hier echt die Story vom Pferd. Ich weiß ja nicht wo der einkauft, aber bei uns in der Tanke und im Supermarkt gibt es keine LHs. Wo der wohl seine Hallunzinationen her hat, fragen wir mal lieber nicht nach. Außerdem habe ich noch nie einen LH-Konsumenten gesehen, der sich auf der Straße herumrollt wie ein Irrer. Dank derartiger Horrorfilme, bei denen Menschen wie Zombies dargestellt werden, werden Süchtige verstoßen, weil man Vorurteile gegen sie hat. Die vielen nach außen hin normal funktionierenden Konsumenten, der nette Typ von Nebenan, der heimlich abends konsumiert, der wird nicht dargestellt, sondern nur die abgefrackten Typen. Ein differenzierteres Bild wäre wünschenswert, statt reißerischer Präsentation.

  3. @Noname
    Stimme dir 100% zu!
    Die Logik von den Prohibitionisten mag verstehen wer will! Sollen sie doch nach dem peinlichen Reinfall mit der Arzneimittelmasche endlich Legal Highs in Ruhe lassen und sich um die Legalisierung von Cannabis kümmern!

  4. WORT!

    Die komplette Drogengesetzgebung sollte von grundauf neu gestaltet werdeb.. zu veraltet um es noch an die gegenwärtige Lage anpassen zu können …

  5. Verbieten, verbieten, verbieten…
    Anstatt sich Gedanken zu machen warum Jemand legal highs konsumiert und teils nicht kalkulierbare Risiken eingeht… original legal machen, zumindest Cannabis, und das Problem ist zur grössten Teil aus der Welt. Nur meine Meinung…

Schreibe einen Kommentar