Wichtiger Beitrag auf dem Rauchgeist Blog

Hallo liebe User,

Rauchgeist hat uns gerade auf einen wichtigen Beitrag des RG Blog aufmerksam gemacht. Auch wir haben schon von den dort erwähnten Dingen gehört und erwarten gegen Ende der Woche den Gastbeitrag eines sehr bekannten Users, welcher laut eigener Aussage interessante Dinge bezüglich dieser Thematik zu berichten hat.

Sollte sich das was Rauchgeist dort schildert bewahrheiten, wäre es wirklich erschreckend. Eine solche Vorgehensweise ist in unseren Augen durch nichts zu entschuldigen. In diesem Fall hoffen wir, dass RG alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft um derartiges Verhalten zu unterbinden und den Verantwortlichen einen Weiterbetrieb ihres Shops unmöglich macht.

Falls einer unserer Leser ebenfalls Infos über solche Tätigkeiten hat, bitten wir inständig darum Rauchgeist oder uns darüber zu informieren. Es darf nicht sein, dass mit solch hinterlistigen Methoden “gearbeitet” wird. Man stelle sich nur mal vor, RG würde so handeln.. Dort sind ganz andere Kapazitäten vorhanden und es wäre ein leichtes unliebsame Mitbewerber auf diese Art und Weise in die Knie zu zwingen. Aber zum Glück hat man dort Anstand und Erziehung genossen. Was wohl leider nicht bei allen Shopbetreibern der Fall ist.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem laufenden und hoffen bis spätestens Freitag den Gastbeitrag des oben erwähnten Users veröffentlichen zu können.

Den Blogartikel von Rauchgeist findet Ihr hier:

https://rauchgeist.com/blog/aus-gegebenem-anlass/


Beste Grüße,

Eure TrialsCrew

14 Gedanken zu „Wichtiger Beitrag auf dem Rauchgeist Blog“

  1. @XXX: Ja, sofern Referenzmaterial vorliegt lässt sich jede Substanz nachweisen. Aber ich kenne nur wenige Fälle in denen das bisher geschehen ist, wenn man nicht gerade Wirkstoffe konsumiert die bereits seit Ewigkeiten bekannt und geläufig sind.

  2. Hallo leute, denkt ihr der neue wirkstoff ist in einem genauen UK labortest nachweisbar?

  3. @gman

    Ich fand nicht angels ohne tolle war einigermaßen zu gebrauchen. Ich habe halt 14 Tage keine rm geschmökert vorher. Wenn du deine Sedierung magst und auf die Kopfnote verzichten kannst, dann ist das für ab und zu zu gebrauchen. Mir sagt es leider nicht zu.

  4. Ich finde alle Mischen von RG funktionieren. Jetzt komm aber das große “ABER”. Es ist durchaus möglich, dass man sich innerhalb weniger Stunden eine Toleranz aufbaut, sodass nichts mehr geht. Einizige Möglichkeit ist es dann ein paar Stunden wieder Abstinent zu sein. Dann geht alles wieder. Aber Nachlegedruck ist enorm leider.

  5. Wichtige Frage. Was ist mit den Mischen bei RG los’?
    Devil und After Dark sind kaum noch zu gebrauchen. Vor zwei monaten war das noch anders.
    Umgestellt?
    Welche anderen Sorten haben noch den guten Wirkstoff?

  6. Zitat Moinsen :

    Top Pushi! 🙂

    war ein Versehen seitens RG´s . No Prob schreib ich heute Abend ein neues 🙂

  7. Yo habe eine Packung Desert beigelegt bekommen, deshalb muss Night Angels erstmal warten. Sehr nett von Rauchgeist. Schönes Wochenende

  8. Ich bekomme heute auch ne Packung Night Angels. Toleranz liegt bei 0 da ich auch 2 Wochen keine RM mehr hatte. Ich bin gespannt. Ich denke es wird sich so zwischen Desert und Supernova einpendeln. Warte schon auf die Post.

  9. Top Pushi! 🙂

    Zu Nightangel:

    Ohne Toleranz (14 Tage keine RM) ist Nightangels auf jeden Fall zu gebrauchen. Durch den extremen Feinheitsgrad ist es auch relativ ergiebig. Leider fehlt mir bei dem Rohstoff die Kopfkomponente nahezu komplett. Müde macht es aber in jedem Fall.

    Aber ich denke mit ein wenig Toleranz wird es dann recht schnell unbrauchbar.

  10. Aber man soll ja nur positiv Bewerten wenn man mit dem Service zufrieden ist. Denke das ist ja ok. Aber das mit Rauchgeist und dann keine Nachnahme mehr wäre fatal. Ich habe meist nur Bargeld. 🙁

  11. Man erhält bei Herbal-High einen Rabatt von 10 % wenn man sie positiv bei Trustpilot erwähnt. Mehr weiß ich aber nicht. Nie dort bestellt. Rauchgeist ist die Nummer 1 für immer und ewig.

  12. Zitat Moinsen :

    @Mr.Pusher du hattest ja ein Review eingestellt bei Rauchgeist zu Night Angels. Daraufhin habe ich mir auch Night Angels gekauft. Wird heute getestet.
    Das Review war sehr positiv.
    Leider ist es nicht mehr auf Rauchgeist gelistet. Weißt du wieso dein Review gelöscht wurde?

    Beste Grüße

    Gute Frage? Werde mich mit RG heute mal kurz schließen und Fragen. Danke für die info 🙂

  13. @Mr.Pusher du hattest ja ein Review eingestellt bei Rauchgeist zu Night Angels. Daraufhin habe ich mir auch Night Angels gekauft. Wird heute getestet.
    Das Review war sehr positiv.
    Leider ist es nicht mehr auf Rauchgeist gelistet. Weißt du wieso dein Review gelöscht wurde?

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar