Testpersonen für Badesalz gesucht!( Snow und Ivory Wave)

Hallo liebe legal-highs Leser,

ich suche 4 Leute, welche für den Blog Badesalz testen wollen.

Zum Test stehen 2 „Snow 1g“ und 2 „Ivory Wave 1g“

snow

ivory

Leute die Lust haben, melden sich bei mir per Mail und nennen mir das Produkt, welches sie testen möchten!

Bedingung hierfür ist ein sehr ausführlicher Erfahrungsbericht, welcher dann hier veröffentlicht wird.

User die hier schonmal einen Bericht geschrieben haben, werden bevorzugt.

35 Gedanken zu „Testpersonen für Badesalz gesucht!( Snow und Ivory Wave)“

  1. @Christian L.: Der Artikel ist von 2009 😉 Wir distanzieren uns hier auf LH-Info auch seit einer ganzen Weile von Badesalzen, da diese einfach zuviele Probleme bereitet haben.. Sowohl auf rechtlicher Ebene als auch was die gesundheitlichen Aspekte angeht.

  2. Stehe gerne für die Testung von Ivory und Snow bereit, würde Ivory aber bevorzugen muss aber sagen das das Logo von Snow auch sehr ansprechend ist

  3. schau aufs Datum und wirst etwas klüger sein 😀 😀

    …3 Jahre alt das Thema…da war Markus noch Admin 😉

  4. würde mich gerne dazu bereit stellen für euch diesen test zu tätigen ebenso die auswertung schriftlich dar zu stellen mfg chris

  5. Mich würde sehr interessieren ob jemand schon „Mojo“ ausgiebig getestet hat ??
    Welche guten und schlechten Eigenschaften hat es ? Gibt es schnell Nebenwirkungen bei bei Speed ? Paras, schwitzen etc. ??
    Würde mich über einen schönen Bericht sehr freuen, da ich heute mein Mojo bekommen hab 😉
    Fall jemand interesse hat, schreibe ich gern auch meine Erfahrungen in einem genauen „Trip-Bericht“
    Grüße
    Stephen

  6. Hey, habe noch gar keine Erfahrung mit Badesalzen und bin deshalb umso interessierter. Würde mich für Snow interessieren.
    Lg Moddek

  7. Hey ich Würde mich auch bereit dazu stellen eines von beiden zu Testen hab schon sehr viel erfahrungen mit Badesalzen, gemacht stehe also zur Verfügung

  8. Los Leute meldet euch bei der süddeutschen und berichtet !!!

    Will mal wieder was zum lachen haben wenn darüber was im TV kommt 🙂

  9. Hallo Leute,

    für einen TV-Beitrag suchen wir jemanden, der das Badesalz bereits probiert und gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, und mit uns darüber sprechen würde. Wenn Ihr anonym bleiben wollt, können wir das technisch einrichten.

    Wir würden mich über einen Kontakt freuen.

    Beste Grüße
    Süddeutsche TV

    E-Mail: [email protected]

  10. hey yoah bin schon seit einiger zeit freudiger tester der legal high schiene, für erfahrungsberichte würde ich mich gerne zur verfügung stellen 😉 dream on

  11. woher soll ike denn deine e mail addy haben……….
    die weis ike doch nicht… naja egal

    hatte noch nie glück im leben oder hab noch nie was gewonn oder geschenkt bekomm also passt es schon …………. trotzdem cooles forum lol

  12. so mein zeug kam heute, dafür möchte ich mich erstmal herzlich beim Admin bedanken!! Da ich 2mal wat zum testen habe, werde ich morgen einen Erfahrungsbericht dir zuschicken und den anderen dann am Freitag oder Samstag!

  13. „Ich habe die User bevorzugt, weil diese mir schon Erfahrungsberichte zukommen ließen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten.“

    Das erklärt einiges und lässt sich imho nun auch weit besser nachvollziehen, von daher hätte ich an Deiner Stelle genauso reagiert 😉

  14. @Muad´Dib:
    Ich habe die User bevorzugt, weil diese mir schon Erfahrungsberichte zukommen ließen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Hinzu kommt, dass sich im Gegensatz zu smokeoholica, alle bei mir per Mail gemeldet haben, wie ich das eigentlich oben gewünscht hatte.

  15. Nimms mir nicht krumm, werter Admin-Kollege,

    „also ich habe aktive User bevorzugt, bei denen ich sicher sein kann, dass auch ein guter Bericht kommt.“

    😉 aber wenn Du schon schreibst „4“ Tester, wieso gebt ihr dann nicht auch anderen eine Chance? Du siehst ja selbst, dass User wie z.B. „smokeoholica“ ziemlich enttäuscht sind!

  16. Hi,

    also ich habe aktive User bevorzugt, bei denen ich sicher sein kann, dass auch ein guter Bericht kommt.
    Die da wären:

    err0x testet Ivory Wave und Snow
    okamoto testet Ivory Wave
    Puccieleinchen testet Snow

    Sind schon auf dem Weg zu euch, viel Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar