Shamans Journey von Ratzzel

So hier mein Tripbericht (von mir (Ratzzel))
——————————————————————–
“Trip”Bericht zu Shamans Journey von Black Buds Inc.

Vorab einmal zur Info: Dies ist mein erster Erfahrungsbericht also seid nicht zu hart zu mir 😉

Also, ich habe gerade mal Shaman’s Journey von Black Buds “verräuchert” und das ist zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr
10 Minuten her. Im Augenblick merke ich noch nicht sehr viel. Es ist im Moment noch ein leichtes Glücksgefühl ;D
und ich bin bisserl am Zittern (wobei man sagen muss, dass dies bei mir öfters der Fall ist).

 

Bevor ich auf die Wirkung genauer eingehe, erstmal was zum Geschmack: Ich selber finde den Geschmack sehr angenehm sanft. Es kratzt nicht etc. Der Geschmack erinnert mich ein wenig nach Erde, aber das ist nicht negativ gemeint. Ich denke gerade so über die Pflanzen, die auf
der Erde wachsen, nach 😀 Also geschmacklich war das eine der am angenehmsten Räuchermischungen 🙂

Ich merke so langsam, dass die Wirkung kommt bzw. sich verstärkt, aber noch in einem Rahmen, in dem man noch alles tun
kann ohne das es auffällt, dass man total breit ist 😀  Es fühlt sich alles total leicht an, außer mein Laptop, vor dem ich
sitze. Ich habe ein ziemlich geiles Glücksgefühl, und das ist echt BOMBE gerade. Ich werde mich jetzt mal für 10 Minuten
auf das Sofa legen und die Wirkung kommen lassen (hoffe es jedenfalls, dass noch ein wenig was kommt)!

 

10 Minuten später:

So, okay jetzt versteh ich mal den Spruch aus der Starlight Werbung richtig “Alles dreht und bewegt sich und du bist mitten
drinn”. In meinem Zustand stimmt das wirklich – und das ist echt hammer-angenehm 🙂

Ich kann das Zeugs auf jeden Fall empfehlen, wenn man sein Ohr dehnt für nen Tunnel 😀 Das Gefühl an sich die Schnecke reinzudrehen ist ja schon so lustig, aber in dem Zustand ist das voll lustig und ich hab voll den Lachflash bekommen, als ich das Teil angefasst habe.

Also, ich denke ich bin jetzt bereit, dem Zeugs ‘ne Note zu geben (die Note soll das Gesamtfeeling darstellen):

Geruch/Geschmack : 9/10
Wirkung          : 4/10 (habe mir übrings so 0,4 g verräuchert)
Glück            : 9/10

Gesammtnote      : 7/10

Ich finde es schade, dass die Räuchermischung nicht so ballert, aber für Leute, denen das nicht so wichtig ist
und sowieso eher auf das Feeling danach stehen, 100% zu empfehlen.

 

Grüsse

 

Ratzzel

7 Gedanken zu „Shamans Journey von Ratzzel“

  1. Das mag sein, allerdings sind deren Produkte leider nichts was die Nutzer dieser Seite hier glücklich machen würde..

    Btw.. Der Bericht bzw der letzte Comment ist über 3 Jahre alt 😉

  2. Black buds Inc wird sogar vom deutschen hanfverband in Berlin empfohlen gerade wegen clean highs in dieser schamanischen psychedelik Mischung sind verschiedene legale mushrooms enthalten wie unter anderem der Fliegenpilz es ist ja immerwieder schön zu lesen wie Leute auf big Ahnung tun aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben…. Gib dir mal Pilze und sag dann nochmal der Trip ist keine Natur massive Euphorie bis hin zu sehr starken Halluzinogene…. Abgesehen davon wird jede synthetische Droge auch LSD Heroin und Koks aus Pflanzen extrahiert nur sind in den Pflanzen eben noch andere Stoffe drin….

    Wie du schon sagtest Salvia divinorum eines der stärksten nicht-pseudo halluzinogene schlecht hin und deutlich extremer als LSD bei einem entsprechenden Extrakt (bei der für die jeweiligen Substanzen entsprechende Dosen) Aber die Natur hat ja nichts drauf…. Also fresse halten oder was ordentliches dazu beitragen 🙂

  3. Kann ich nicht bestätigen, dass das Fake ist. Sind anständige Mischungen, die zwar nicht unbedingt so krass ballern, wie die mit Chemie drin, aber sie sind OK in Geschmack und Wirkung. Ist ja pro Pack auch mehr drin als in den meisten anderen Mixen, das gleicht dann die benötigte höhere Dosierung aus.
    Auf jeden Fall KEIN Fake!

    Aus Shaman’s Journey hab ich mir übrigens mal testweise nen Tee raus gekocht und der hat dann ziemlich reingehauen. Turn etwas wie Pilze. Schmeckte aber überhaupt nicht chemisch.

  4. Zitat Smokeholica :

    Mustermann tust nur so oder bist du dumm kla is da ein Zusatz dir ….
    Wenns knallt is syntetic drin nie gehört dass vicodin irgendwo drin is wenn ja will ich wissen wo!?:)

    Glaubt mir, BLack Buds inc. ist der grösste Fake. Alles Lügenberichte, wenn es pos. ist

  5. mmhh glaub nicht dran dass wirklich synthetische cannabinoide drin sind, so wie sie die mischen anpreisen…aber wer weiß…wer noch andere Mischen von Black Buds probiert hat soll doch mal bitte berichten. Der Preis ist annehmbar auch wenn für seperate Einheiten mehr Quantität verbraucht werden müsste. Also Leutz bitte mal Bescheid geben ansonsten muss ich probeordern 😉

  6. Mustermann tust nur so oder bist du dumm kla is da ein Zusatz dir ….
    Wenns knallt is syntetic drin nie gehört dass vicodin irgendwo drin is wenn ja will ich wissen wo!?:)

  7. sorry,aber wenn ich dem shop so was lese wie:

    Wir sind Dein kompetenter Anbieter von erstklassigen Räuchermischungen, Kratom und Herbal Highs frei von illegalen Zusätzen. Hier kannst Du die sauberen Black Buds Inc. Kräuter- und Räuchermischungen bestellen.

    Dies wirst du niemals in Black Buds Inc. Herbal Highs finden

    Research Chemicals (z.B. nrg-1, Explosion)
    Salvia divinorum
    Cannabinoide (z.B. JWH-019, JWH-073)
    synthetische Drogen (z.B. MDMA / Ecstasy)
    GBL / GHB (Liquid Ecstasy)
    Streckmittel (z.B. Quarzsand, Brix)
    Arzneimittel (z.B. Tramadol, Hydrocodon / Vicodin)
    illegale Drogen (z.B. Haschisch, Marihuana, Kokain, Heroin, Opium)
    Mephedron (Amphetamin / Speed / RC)
    Ephedra (Kraut mit Ephedrin)
    Koka-Blätter

    Beispiele ethnobotanischer Pflanzen, aus denen Kräuter- und Räuchermischungen hergestellt werden

    Thai-Kratom | Maeng Da | Thai Pimps
    Wild Dagga
    Sida cordifolia
    Amanita muscaria
    Dreamherb
    Marihuanilla
    Kanna
    Blauer Lotus
    Absinthium
    Withania somnifera
    Leonuri herba

    Natürliche Alkaloide, die in den Kräutermischungen enthalten sind

    Mitragynin
    Ephedrin
    Apomorphin
    Muscimol
    Leonurin
    Colupolon
    Ibogain
    Myristicin
    Elemicin
    2-Methyl-3-buten-2-ol
    Nucipherin
    Stachydrin
    Aporphin

    und wenn ich dann dein bericht lese,dann macht mich das leider mißtrauisch.
    so eine wirkung die du hattest,kommt nicht von den blalala zutaten,da ist definitiv was anderes als nur natur drin.
    kann natürlich auch sein das du ein plazeboefekt gehabt hast,getrocknete bananenschale sollen ja auch breit machen wenn man dran glaubt!
    will dir nix unterstellen,aber was die für aussagen auf der seite machen,da stimmt was nicht mit deiner mische!

Schreibe einen Kommentar