Midnight – Erfahrungsbericht von Nico

Geruch /Geschmack:
Midnight riecht nicht so toll…. könnte einige abschrecken!
Riecht so wie früher das Spice Gold nur noch bescheidener, schwer zu beschreiben.
Geschmack auch nicht so gut. Da ich gestern eine starke Allergie hatte, kann ich es nicht so gut deuten.
–> Einfach nicht gut 😉

Konsistenz:
Sehr grob, abgesehen von 3-4 großen Stängeln aber ok. Recht fluffig, ähnlich den frühen SOF und B52.

Wirkung:
Die Wirkung von Midnight ist stark auf den Körper wie das Winterboost. Also ich würde es in Richtung Indica einstufen.

58 Gedanken zu „Midnight – Erfahrungsbericht von Nico“

  1. sehr nice Hähnchen!voll praktisch so.
    hab gestern ma dran gedacht, das viele sicher gar net dran denken das es sowas bei RM auch geben könnte.

    Das würde erklären warum die meinungen manchmal stark auseinander gehen, wenn es um die Beurteilung der Wirkung geht.

    es gibt beim gras tausende unterschiede zwischen den sorten, was wohl auch daran liegen mag, das dort 30 oder mehr verschiedene cannabinoide enthalten sind. Also von Sorte zu Sorte anders.
    Im RM Bereich haben wir ja leider noch nicht eine allzugroße auswahl an mainzels,aber erstaunlich was man aus so ein parr mainzels schon machen kann, im vergleich zum gras (wo halt relativ viele unterschiedliche enthalten sind).

  2. Zitat Hähnchen :

    Klar, kann ich machen. Hab ich teilweise auch schon gemacht 😉

    hii zusammen:-)@hähnchen..du hast ne mail bekommen:-)

  3. ich habs auch bloß erst dort gesehen :/

    fand das midnight früher ganz cool,hatte lange wirkzeit…aber da gabs auch noch kein mgb etc.

    Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag für die nächsten Berichte:
    Versucht doch bitte öfters nach Indica, Sativa oder Mix ein zu stufen.
    Indica: sedativ bis komatös, mellow- oder meditativ beruhigend
    Sativa: ein eher schon aktives Highgefühl, nicht einschläfernd wie Indica, quasi Partygrass
    Indica/Sativa: ja,halt von beiden was

    Ich glaube von Indica Räuchermischungen bräuchte man viel mehr,also ich stehe jedenfalls mehr auf Indica. So wie BWB und hier Midnight wohl auch.

  4. Weiß eig. jemand ob es Aura Absolut überhaupt schon zum kaufen gibt ? Weil ein paar Berichte gibt es ja ! Aber finde es nirgends !

  5. Es kommt ja auch auf den Tester an !…
    Habe eine starke Aura und Affen toleranz und das Midnight hat leider nicht sehr stark angeschalgen !

  6. @ weedi: Der Hersteller hat erst diese Woche wieder ausgeliefert 😉 Forrest sollte auch die Tage eintreffen 🙂

  7. Hy hab auch gehört das es wieder auf dem Markt ist, Test folgt evtl noch dieses WE. Freut mich das es gut ist, fand Midnight eh immer fein 🙂

  8. Hallo,

    habe heute mal wieder midnight gekauft und ich muss sagen, dass es sich sehr verbessert hat.

    Geruch und Geschmack sind super. Die Wirkung ist langanhaltend.

    Es rockt!

  9. Zitat Clemens :

    Wo kriegt man den Pures J..250 her. ? ist ja eig. noch nicht Illegal ? Was kostet da 1/g ?

    kollege hat 90 Dollar bezahlt für 1g, aber 60 Dollar davon waren alleine versand LOL. Also 30 Dollar pro g.
    Das gute war, das es sogar 1,6g oder so waren.
    Aber alleine das mainzelmännchen is net besonders, wirkzeit von 30 minuten oder so…toleranz is auch fürn arsch, J..81 is viel besser habe ich gehört.

  10. Zitat 2SuBStItUtE :

    Midnight wirkt bei mir noch ganz gut. Hab 17:29 und 18:03 (kleine kopf) geraucht und werd immer benebelter.
    Hatte zuletzt Marley geraucht davor und meine selfmade rm (1g J250 auf 25g damiana = halbe std. dicht sein,aber kacke!zum dabeimischen ganz gut)

    Midnight im moment mein favorit,aber kenne mgb und lava noch nicht.

    Was meint denn der rest zu Rooks frage ob Midnight noch wirkt ? Mich würd auch interessieren ob jemand von euch Midnight und MgB oder Lava Red abwechselnd benutzt und obs die gleiche toleranz hat.
    Also wenn ich von midnight so oft geraucht habe,das ich viel rauchen muss und wenn ich dann lava rauche ob ich dann genausoviel rauchen muss oder weniger.
    Dat wär interessant zu wissen

    ich habe bisher mgb und lava genommen…jetzt hab ich das midnight probiert und bin eigtl nicht so begeistert.

  11. Midnight wirkt bei mir noch ganz gut. Hab 17:29 und 18:03 (kleine kopf) geraucht und werd immer benebelter.
    Hatte zuletzt Marley geraucht davor und meine selfmade rm (1g J250 auf 25g damiana = halbe std. dicht sein,aber kacke!zum dabeimischen ganz gut)

    Midnight im moment mein favorit,aber kenne mgb und lava noch nicht.

    Was meint denn der rest zu Rooks frage ob Midnight noch wirkt ? Mich würd auch interessieren ob jemand von euch Midnight und MgB oder Lava Red abwechselnd benutzt und obs die gleiche toleranz hat.
    Also wenn ich von midnight so oft geraucht habe,das ich viel rauchen muss und wenn ich dann lava rauche ob ich dann genausoviel rauchen muss oder weniger.
    Dat wär interessant zu wissen

  12. ich hoffe doch es wirkt.mein 2. packung is noch zu.
    was haste denn davor konsumiert? weil kann mir vorstellen, dass wenn du davor eine RM konsumiert hast mit ähnlichen oder gleichen hauptwirkstoff, dann haste ja ne toleranz schon.
    weißt du wie ich das meine?
    Ich werd mein päckchen mal grad öffnen und ein rauchen und dir dann sagen obs bei mir wirkt *g*

    wenn aber zum beispiel Midnight und MgB die selben oder zumindest ein gleiches mainzelmännchen benutzt hat man ja schon weniger effekt.
    wenn du davor aber BWB konsumiert hast und dann midnight ist es andersrum.

    naja,ich rauch eben und sag dir obs wirkt. hab bisher mein selbstgemachte j250 rm geraucht *g*

  13. WIN 55212-2 is a full agonist at the CB1 receptor and has higher affinity than THC for the CB1 receptor.[8]. WIN 55212-2 produces cannabis-like effects in humans within the oral dosage range of 1 to 3 miligrams however the effects are described as milder and shorter lasting when compared to THC

    schaut, bei WIN Cannabinoid brauchste nur 1 bis 3 mg für eine dosis. Bei JWH250 brauch man 5 mg.

    In midnight is bestimmt WIN drin,und in MgB bestimmt auch und lava red,wenn nicht sogar beide lol

  14. am besten man hat immer eine JWH haltige RM zu Hause und eine WIN RM (wie vermutlich dieses Midnight 🙂
    so kann man die toleranz bestimmt am besten umgehen…jedenfalls kams mir so vor mit BWB und Midnight

  15. Zitat BlowYourMind :

    Hallo wie ist denn das Midnight so??? Weil es vom Preis her schon sehr interessant ist ist jedenfalls günstiger wie Bonzai und Co. aber lohnt sich der Kauf auch im Vergleich zu Bonzai???

    also ich hab Midnight grade zum 2. mal wieder da.
    Hatte es das erste mal zusammen mit mein altgeliebten BWB bestellt.
    Die wirkungslänge ist bei mir auf jedenfall zwischen 60 – 90 mins wenn net sogar länger.
    Die Intensivität auch gleich oder besser.
    Bonzai Winterboost und Midnight scheinen nicht die selben cannabinoide zu haben. Jedenfalls konnt ich nach 2 Tagen immer problemlos umsteigen ohne Toleranz usw.

    Midnight bestell ich mir auf jedenfall noch ein 3. oder 4. mal. Im moment die RM die mich am meisten überzeugt hat.

    Habe aber auch LAVA RED und MgB noch nicht probiert.
    Der Preis, Wirkungslänge und Intensivität für mich absolut TOP!!
    ich finde mit Midnight testen kann man als erfahrener raucher nichts falsch machen.
    Kann mir gar nicth votrstellen das MgB noch länger oder krasser sein soll,weil wie gesagt…90 minuten lange wirkung bis zum nachlagen bei midnight,sowas hatte ich bisher bei keiner

  16. Naja der Geruch is echt nich so pralle, aber geht klar….
    Auf nem Festival fandens meine nachbarn nich so toll, aber wen juckts xD
    Von der Wirkung her kommts aber fast an monkees ran, nur nicht ganz so lange wirkzeit.

  17. Also das Monkees kenne ich ja, finde es von der Wirkung echt gut (ein Tip vorsichtig bei der Dosierung sonst kanns Heftig werden)
    Lava weiß ich nicht habs nicht probiert aber ein Kumpel meint ist echt chillig.
    Ist der Geruch von Midnight echt so komisch wie die meisten schreiben???
    Auf jedenfalls wäre 24 € für 3 Gramm auf die Dauer echt günstiger.

  18. Wie ist das Midnight im Vergleich zu Monkees/Lava? Wirkt es angenehm warm und drückt?

    Lohnt sich´s für den günstigen Preis mehr vom Midnight zu bestellen oder doch lieber auf Monkees/Lava zurückgreifen?

  19. Ich finde die Manufacture of Paradise Sachen könnten aber auch nen bisschen “leichter verträglich” sein. SoF die letzte war zwar vom Duft echt Fett aber nach einem längeren Zeitraum merkt man schon die Nebenwirkungen.

    ” Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren besten Freund oder Headshopbesitzer ! “

  20. Hmm is nicht ganz so stakr wie die guten Bonzais, aber Wirkzeit gleich, viellt. etwas länger. preis-leistung find ich is top. Nur mein geschmack triffts nich…

  21. Hallo wie ist denn das Midnight so??? Weil es vom Preis her schon sehr interessant ist ist jedenfalls günstiger wie Bonzai und Co. aber lohnt sich der Kauf auch im Vergleich zu Bonzai???

  22. ich verwende nu schon seit nem knappen jahr rms und muß schon sagen dass mich die bonzai produkte schon überzeugt haben ..rms wie lava und mgb find ich aber langanhaltender ( tolleranz baut sich jedoch sehr schnell auf )..trotzallem wird das jamaican gold von maya eines meiner favouriten bleiben..als nächstes probier ich das midnight.
    Zitat Weedinator :

    Also LAVA find ich jetzt abgesehn von den Bonzai-Produkten am Besten. Schmeckt besser als MonkeeS und auch n Tick stärker. Jedoch nicht so lang.

  23. Naja ich muss sagen das Lava wirk definitiv länger und stärker als MGB habe es selber getestet.
    Lava wirkt auch nicht so Couchdrückend eher High.
    Ich kann nicht gut drauf entspannen.
    Wirkt aber echt lange eine Tüte weg gehauen ca.3Std bedient.
    Nichts geht über New JG!!!!!!!!

  24. ja, 60->90míns, fragt sich obs auf dauer auch immer >45mins sein wird.bisjetzt is fett,ich leg ma gleich nach.
    der geschmack is echt kacke find ich,bah

  25. mein Midnight ist heut endlich angekommen.
    3,2g warens nachdem ich die schere benutzte um das wie ich finde zu kleine aufreißtütchen zu öffnen.
    Das ding is einfach zu klein,bei mir war egal wie ich es vorm öffnen nach unten drückte immer die aufreißstelle nach oben voll.so sinds zwar 3,2g jetzt jedoch gehen bei solchen aktionen ja eh wenn dann die wichtigen kristalle flöten,weswegen mich das auch immer aufregt seitdem es keine normalen mit zip gibt!
    die wirkung ist echt deutlich spürbar und echt angenehm gut.von der länge weiß ich noch net,bin noch dicht seit 45 minuten

  26. Zitat err0x :

    Danke für deinen Erfahrungsbericht!
    Hab schon gerätselt, welcher Mischung es am
    ähnlichsten kommen könnte. Hab leider nur 1 jay
    mit homie geteilt.

    War schon ganz chillig, für nen jay.
    Ich mein geblubbert, hätte es mich
    schon gut geflasht.

    23,99€ ist wenn man es sich im Headshop holt
    sehr günstig, da man sich die etlichen versandkosten/gebühren usw. spart.

    TIPP: es gibt ein deutschen onlineshop wo es Midnight 3g für 23,90 € incl. USt. & Versand gibt!
    Also sogar billiger und mit versand drin 🙂

  27. Zitat Smokeblaster :

    Habe Monkees goes bananas schon geraucht, hat wirklich eine richtig gute Wirkung, ist recht stark. Ich würde es mit Bonzai Summer Boost vergleichen.
    Und wenn du Bananen magst dann wirst du auch den Geschmack dieser Räuchermischung mögen 😉 der Rauch ist auch recht mild, brennt also kaum und drückt nicht so auf die Lunge wie andere (zumindest bei mir). Ich kann Monkees goes bananas nur empfehlen, es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

    ja die rm ist echt supergut.aber schmecken und riechen tuts eben nach cocos..wirklich angenehmzu rauchen und ein happyfeeling dabei

  28. also lava is stärker wie monkeeys ????
    bin begeistert von lava weil die packung nur 8.5 für 1 g kostet!! freuzzz wie is dass gemeind jedoch net lang

    dj is gut???? habs erst moin !! echt besser wie winterboost oder citrus .,==?? kann net sein.. odda freu mich sco dass www find ike shit winterboost u. citrus find ik von maya am besten dj muss ike noch test kann mir net vorstell dasss es besser is loool

  29. Also LAVA find ich jetzt abgesehn von den Bonzai-Produkten am Besten. Schmeckt besser als MonkeeS und auch n Tick stärker. Jedoch nicht so lang.

  30. Wo gibbet dat denn zu ordern? Meine letzte Bestellung bei *** wurde vom Zoll abgefangen!

  31. hat jemand dass MonkeeS probiert???

    dj kommt moin bei mir an schreib dann mal zu lava kann ich auch einschreiben schreibenhab ike da haut mal top rein und lang anders wie aura bonzai usw wirken alle bissel kurz

  32. ja isses “seid”
    naja aber monkees hat nix mit bananengeschmack zu tun, nur kokusnuss!…

  33. Üi ist eine Perfekte
    Rüchermischung für Anfänger
    auch bei der Dosierung kannst
    du nicht viel Falsch machen
    Und man hat einen Smothen High
    der sich auf den ganzen Körper verteilt
    Im Gegensatz zu Bonzai Citus die schon Ganz über auf den Kopf schlägt.
    Naja noch viel Spaß beim Veräuchern
    Hoffe ich hab dir geholfen…..
    Peace

  34. Hm, wie gesagt, was haltet ihr vom PI?

    Ist das bisschen Softer, so mehr für den unerfahrenen Räucherfan der nicht ganz so viel verträgt:)?

  35. Habe Monkees goes bananas schon geraucht, hat wirklich eine richtig gute Wirkung, ist recht stark. Ich würde es mit Bonzai Summer Boost vergleichen.
    Und wenn du Bananen magst dann wirst du auch den Geschmack dieser Räuchermischung mögen 😉 der Rauch ist auch recht mild, brennt also kaum und drückt nicht so auf die Lunge wie andere (zumindest bei mir). Ich kann Monkees goes bananas nur empfehlen, es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

  36. hallo zusammen , ich habe bei meinem shop des vertrauens gesehen, dass es “monkees goes bananas” ; “lava red” und “DJ” gibt. hat das von euch schon jemand probiert ? wirkung und geschmack ineteressiert mich sehr.

  37. Danke für deinen Erfahrungsbericht!
    Hab schon gerätselt, welcher Mischung es am
    ähnlichsten kommen könnte. Hab leider nur 1 jay
    mit homie geteilt.

    War schon ganz chillig, für nen jay.
    Ich mein geblubbert, hätte es mich
    schon gut geflasht.

    23,99€ ist wenn man es sich im Headshop holt
    sehr günstig, da man sich die etlichen versandkosten/gebühren usw. spart.

  38. Hi,

    geschmacklich bin ich der Meinung das die Kräuter die verwendet worden sind, naturbelassen sind. Also keine komsiche Aromastoffe oder ähnliches….mag evtl. nicht jedermann’s Geschmack sein. Aber von der Wirkung echt super…eine Räucherstick hält bei mir volle 3 Stunden…danach klingt es halt ab…

  39. Hab ich schon bei einem Magie Shop gesehen 😉
    Preislich ist es bisschen günstiger wie Bonazi und Co.

  40. Hab Ike noch nirgend gesehen!??
    Mhhh is die legal die mischi. Und wie teuer Sinns 3g so wie Aura odda bonzai??
    Fände sence / senc.. Auch voll schwach und gar nicht gut konnte Net mithalten bei spice

  41. Habs letztens auch gesehen. Danke für den Bericht 🙂
    Kann das sein das es vom Sence/Sencation Hersteller ist???

Schreibe einen Kommentar