Gewinnspiel und neues Forum!

Hallo liebe Legal-Highs – Leser,

es gibt zwei Neuigkeiten zu verkünden.
Zuerst möchte ich euch unser neues Forum vorstellen:

Dieses bietet mehr Funktionen und eine bessere Handhabung und soll das jetzige Forum ersetzen. Ich würde mich freuen euch dort zu sehen!

Desweiteren veranstalte ich ein neues Gewinnspiel. Verlost wird ein:

———————————————————————————————-

Gutschein über 100 Euro bei einem bekannten Shop!


———————————————————————————————-
Voraussetzung:

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist euch in unserem neuen Newsletter anzumelden. Einfach E-Mailadresse eingeben, auf den Bestätigungscode zu klicken und Ihr erhaltet regelmäßig die heißesten News der Legal-Highs-Szene und nehmt gleichzeitig an unserem Gewinnspiel teil. Aus allen eingetragenen und bestätigten Emailadressen wird eine Adresse ausgelost und erhält den Gutschein.

 

Ausgelost wird am 01.04.2011 aber auch darüber hinaus könnt Ihr euch gerne am Newsletter anmelden!

Viel Erfolg und viel Spaß auf Spicy.to

 

18 Gedanken zu „Gewinnspiel und neues Forum!“

  1. Und ja ganz nett dass es ein eigenes Forum gibt aber nichts für mich, wie gesagt bin ja nicht mehr dabei, daher /offtopic-Comment 😉

  2. Zitat err0x :

    auch wenn, was soll die staatsmacht mit deinem Namen groß machen 🙂

    Hab mich gleich ma eingetragen, back im biz 😀

    Haha err0x wieder am Start, länger ist es her.
    Habe schon aufgehört mit dem Räuchern, die Sachen sind schon wirklich zu heftig.
    Da ich dich ja auch noch als Mehrräucherer in Erinnerung habe, ein Tipp: Lieber nichts von Maya anrühren..

  3. Bitte keine Klagen , das neue Forum ist geil !!!! 😉
    Einfach anmelden und los geht es , viel Spaß dabei 🙂

  4. Zitat Purple :

    Muss man bei Spicy.to nach Registrierung erst freigeschaltet werden ???

    Nein, einfach den Aktivierungslink in der Mail anklicken und man ist automatisch freigeschaltet!

  5. hey,
    ich schliesse mich eddiegar an,
    ich weiß nich wofür,
    aber wer mag kann „D13G0“ (mit null)
    eintragen 😉
    hightere grüsse :B

  6. Zitat eddiedgar :

    der blog hier hat leider ganz ausgedient. bleibt die domain bestehen?

    Hä? Wer sagt, dass der Blog ausgedient hat?
    Hier ändert sich rein gar nix! Das Forum ist ein Ersatz für die schlechte Forumsoftware von wordpress. vbulletin wie auf spicy.to spielt da in einer anderen Liga und ist von den Funktionen weitaus besser, deshalb das neue Forum

  7. ich weis ja nicht was das mit “empfohlen von” auf sich hat
    aber wer will kann da eddiedgar reinschreiben
    viell gibts en belohnungssystem odda so.
    wer weiß?
    Merkwürdig ist es ja schon.
    weil wenn intressierts und für was wer die meisten leute einlädt?

  8. das ist mal ne reaktion auf ereignisse der letzten monate.
    top werd auch vorbei schauen und mir ein bild machen.
    der blog hier hat leider ganz ausgedient. bleibt die domain bestehen?

  9. auch wenn, was soll die staatsmacht mit deinem Namen groß machen 🙂

    Hab mich gleich ma eingetragen, back im biz 😀

  10. Zitat SmoOke.One :

    ist zwar eine coole idee, aber versteht mich nicht falsch leute, haltet ihr es nicht auch für blöd an den größten& meiner meinung nach besten blog für RM`s in harten zeiten wie diesen seinen vollständigen namen anzugeben?

    @admin: Was ist außerdem mit meinem bericht den ich dir mal zuschickte(1 Monat her etwa)??
    Hab die e-mail sogar 2-mal verschickt als die 1. ignoriert wurde. war zum winter boost in der 1g-packung. uncool..

    Die Berichte werden noch veröffentlicht, versprochen. Schau einfach morgen nochmal rein 😉

    Übrigens ist der Vor- und Nachnahme kein Pflichtfeld.
    Die Daten werden verschlüsselt übertragen, also keine Angst Smo0ke.

  11. ist zwar eine coole idee, aber versteht mich nicht falsch leute, haltet ihr es nicht auch für blöd an den größten& meiner meinung nach besten blog für RM`s in harten zeiten wie diesen seinen vollständigen namen anzugeben?

    @admin: Was ist außerdem mit meinem bericht den ich dir mal zuschickte(1 Monat her etwa)??
    Hab die e-mail sogar 2-mal verschickt als die 1. ignoriert wurde. war zum winter boost in der 1g-packung. uncool..

Schreibe einen Kommentar