Welche RM nach Spice | Räuchermischungen | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Welche RM nach Spice
Avatar
Winterreifen
Mitglied
Members

Members
3. März 2011 - 20:01
Mitglied seit: 3. März 2011
Forumsbeiträge: 1
sp_UserOfflineSmall Offline

Abend,

wollte euch mal fragen welche Räuchermischung ihr mir empfehlen könnt, habe damals ein paar Päckchen Spice probiert also das normale nicht Diamond oder Gold, danach wurde es leider verboten. Gibt es eine Räuchermischung die so ne ähnliche Wirkung hat? Habe vor kurzem von diesem Monkees gehört, das soll sehr stark sein und schon verboten?

Ich rauche wenns hochkommt vielleicht 2 mal im Jahr und hätte nun mal wieder Lust.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

lg

Avatar
CerzZ
Mitglied
Members

Members
4. März 2011 - 11:27
Mitglied seit: 23. Februar 2011
Forumsbeiträge: 5
sp_UserOfflineSmall Offline

ähmmm ..... xD

Ja so war ich auch mal ^^

Aber ich kann dir nur sagen wenn schon RM dann fang bloss net mit einer der stärksten an xD

Auch wenn du meinst du kannst viel ab 🙂

Und dazu muss ich sagen das ich von denn sehr starken RMs extreme schlafprobleme bekomme.

Nunja also an deiner stelle wenn du sogar nur Günter 2 mal im jahr rauchst auf keinsten Maya JGE oder MgB <-- Zu stark für anfänger ich sprech aus erfahrung ^^ mir sagte man das gleiche nehm nur wenig .... naja ich war dauerkonsum von echtem gewöhnt und das nicht gerade wenig.

Dann war das maya da.... ich sofort mische wirklich nur ne messer spitze rein und summmm...... ich glaube das wareinermeiner heftigsten erfahrungen so in dem bereich ... aber keine angst du baust so schnell und viel toleranz auf das passiertdir nicht nochmal ^^

So viel zuviel geschrieben^^

Wenn du was willst fang mit WWW an ist finde ich sehr gut und ausgewogen.

Hoffe ich konnte dir helfen !

mfg

Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

bkMon, Igoreog, Julirdf, Igorxdd, Sss.bzw.sonstiges, Indigo, Arnoldfts, Eldarvkj, Leonjax, Leonvai

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2