erfahrungen mit mixmandu | Räuchermischungen | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
erfahrungen mit mixmandu
Avatar
n4po4
Mitglied
Members

Members
3. März 2011 - 12:29
Mitglied seit: 3. März 2011
Forumsbeiträge: 2
sp_UserOfflineSmall Offline

hat einer aus der gemeinde schon mal bei mixmandu.de bestellt? die haben noch mein geliebtes qatna mystic.hab aber  leider noch keine erfahrungsberichte über diesen shop gelesen.und die produktbewertungen im  shop lesen sich wie "selbstgeschrieben".

bitte um antwort, oder vorschläge wo ich mein qatna noch kriege.

danke im vorraus an die räucherfreunde;)

Avatar
BuddhaMonk
Mitglied
Members

Members
3. März 2011 - 16:11
Mitglied seit: 19. Januar 2011
Forumsbeiträge: 82
sp_UserOfflineSmall Offline

grundsätzlich: wenn es ein bekanntes produkt nur noch bei vereinzelten shops gibt (die obendrein noch unseriös wirken) -> finger weg!

schade ums quatna, ich weis...

Avatar
Riesling
Mitglied
Members

Members
3. März 2011 - 17:05
Mitglied seit: 3. März 2011
Forumsbeiträge: 3
sp_UserOfflineSmall Offline

Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Aber da es ja nicht mehr so oft gibt, und ich es aber immer gut fand, hab ichs einfach mal dort bestellt, habe die 25 euro oder wieviel es gekostet halt mal riskiert. Glücklicherweise ist es doch recht schnell angekommen, und Verpackung sieht aus wie die die ich immer hatte. Gerochen hat es ebenfalls wie immer, also geh ich mal von aus, dass alles ok war. Also von mir keine Einwände, muss jeder selber wissen.

Avatar
BuddhaMonk
Mitglied
Members

Members
4. März 2011 - 10:03
Mitglied seit: 19. Januar 2011
Forumsbeiträge: 82
sp_UserOfflineSmall Offline

die gefahr bei unseriösen shops besteht weniger darin keine ware zu bekommen - es geht vielmehr darum, das diese shops früher oder später (aufgrund ihres angebotes) besuch bekommen und die kundendaten 'untersucht' werden...

Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

Vikiazw, KylieWar, Irincyt, Juliajt, Evabzr, Irinbsl, Juliyoq, Evanfy, Evaucr, Irincxj

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2