Crystal Aromatic Potpourri - Erfahrungsbericht von Chilla | Räuchermischungen | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Crystal Aromatic Potpourri - Erfahrungsbericht von Chilla
Avatar
chilla
Mitglied
Members

Members
17. Juli 2010 - 23:38
Mitglied seit: 10. Juli 2010
Forumsbeiträge: 7
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo, dies ist mein erster Testbericht deshalb habt etwas Nachsicht ^.^

Es handelt sich um die Räuchermischung: Crystal Aromatic Potpurri. Es sollten eig. 3g enthalten sein, allerdings zeigt meine Waage nur 2.9 an. Whs wird die Waage etwas ungenau sein, oder es ist wirklich um 0,1g zu wenig enthalten.Das ganze kostet in Wien 25€ / 3g.
Als ich die Packung öffnete, dachte ich, oh man, das sind doch mindestens 3.5^^
Das ganze wird in einer schwarzen Druckschlussverpackung verkauft, in weiß-silberleuchtenden Schrift steht groß Crystal, darunter
Aromatic (ebenfalls weiß und in kleinerer Schrift) und daneben Potpourri (in blauer Schrift und ebenfalls klein).

Persönliche Angaben:

Ich bin ca. 1.79 groß, und wiege 60 kg. Ich habe schon einige RM's verräuchert. (Aura Black, Aura Mystic, Star of Fire, Reefer, Stick).
Meistens nur als Alternative zum Grünen, wenns nichts gegeben hat oder wenn ich das Gefühl hatte schon zu viel THC im Blut zu haben.

Set & Setting:

Bin jz in den Keller gegangen um den J zu verräuchern, vorher bin ich gerade von meinem besten Freund gekommen (wir haben bei ihm im Garten gezeltet)
Ich fühle mich nicht schlecht, eigentlich ganz gut. Nur gehts mir am Arsch dass ich nach 2 Wochen Ferien am Montag wieder in die Arbeit muss.
 
Konsistenz und Geruch:

Hm. Erster Gedanke beim öffnen der Packung: Das kann doch nicht boomen.
So eine Konsistenz hatte ich noch bei keiner RM, es sind wenige Stengel dabei, ansonsten ein bisschen grobe, grüne Blätter und ein paar rote Teile, kA was das ist. Schwer zu beschreiben.
Bin allerdings gerade ein bisschen skeptisch wegen der Konsistenz. Sieht mMn wie Flash oder sonstige Abstrakte RM aus. Hoffentlich wirkts auch.

Die RM riecht etwas süßlich, eigentlich ganz angenehm. Wie gesagt, da die Konsistenz so neu für mich ist, bin ich sehr kritisch ob das Zeug überhaupt wirkt.

Geschmack und Wirkung:

Na gut ich bau jz einen J mit 0,4g Crystal Aromatic Potpourri und 0,4g Samson Wuzeltabak. Schnell noch in den Grinder, damit alles perfekt gemischt ist und keine groben Stücke darin enthalten sind.
Das wird dann im King Size Smoking De Luxe Pape anschließend verräuchert.

12:17 Er brennt. Lecker, schmeckt richtig gut im Vergleich zu den ganzen andren RM's!
12:18 Ich glaube leichte kopfbreitheit setzt ein, hoffentlich kein Placebo-Effekt!
12:19 Das Gefühl wird stärker, anscheinend kein Placebo-Effekt.
12:20 Placebo-Effekt ist 100% auszuschließen, im Kopf spürt man schon deutlich einen Effekt. Ich fühle mich iwie leichter und alles dreht sich ein bisschen. Aber nicht so unangenehm wie zb
      Aura Black oder Mystic. Naja warten wir mal ab, vl wirds ja noch stärker.
12:23 Ich muss sagen, der Geschmack fasziniert mich wirklich. Am Anfang glaubte ich das ist von der Wirkung wie Flash da die Konsistenz iwie die selbe is^^
12:25 Ich hab erst den halben J verräuchert und mag den garnicht mehr weiterrauchen. Die Wirkung ist echt nicht schlecht. Stärker als Reefer etc.. allerdings viel angenehmer.
12:29 Ich habe Lust auf Goa, also drehe ich Hypersonic . Another Dimension auf. Man taucht echt in die Musik ein. Ca so wie bei mystic.
13:13 Mir wurde die Wirkung etwas zu heftig und ich musste mich hinlegen.
13:29 Mir gehts schon besser, die Wirkung hat nur wenig nachgelassen.
15:00 Die Wirkung hat größtenteils nachgelassen, ist aber immer noch vorhanden.
15:42 Leichte Verpeiltheit sonst nichts mehr.

Fazit

Sehr gute RM, verdammt ergiebig. Mehr als 0,1g verräuchere ich beim nächsten mal nicht. Sogar die 0,2 waren schon sehr heftig für mich obwohl ich schon einiges Gewohnt bin.
Gut finde ich die abnormal-lange Wirkungszeit von 2-4 Stunden. Kommt halt auf die Menge die man verräuchert an.
Allerdings weiß ich nicht ob die RM in Deutschland legal ist, aber zum Glück komme ich aus Österreich (:

Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

Indigo, Juliqew, Eldarikx, Leonjax, Julisrk, Leonvai, Irinzis, Irinlbs, Iringaa, Juliobv

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2