Musik passend zur Vase/Stäbchen | Off-Topic | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Musik passend zur Vase/Stäbchen
Avatar
Honigbanause
Mitglied
Members

Members
26. Oktober 2010 - 16:30
Mitglied seit: 26. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 34
sp_UserOfflineSmall Offline

Tach euch allen :)

Ich wollte mal Fragen was ihr euch für Musik reinzieht, wenn ihr grade ne Session macht ;)

Meine Songs:

Dopewalka – Kranke Welt

Stoney Moe – Radium

Orang U-Bahn – Wir chillen!

Joint Venture – Haschisch rauchen macht harmlos

Benji – Ganja Smoker

Nikitaman – Stell dir vor

Nikitaman – Mein Weed

Nikitaman – Gestatten

Nikitaman – Ahh…Locco…

Afroman – I got high

Nikitaman – Fresse halten, selber machen

Ist natürlich nur ein kleiner Auszug und vielleicht hat der ein oder andere noch andere geilere Lieder aus diesem Genre :)

Zusätzlich dazu würde ich mich mal für genauere Informationen zum Thema "Psychomusik" zu bekommen.

D.h. Musik die aktiv den High fördert bzw. verändert :)

Edit: Ich habe gesehen das es einen "Was hört ihr gerade-Thread" gibt, allerdings bin ich der Meinung das dieser Thread hier nur eine Sparte der Musik bedient und deshalb einen eigenen Thread verdient

Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen ;)

Avatar
michibeck
Mitglied
Members

Members
31. Oktober 2010 - 13:40
Mitglied seit: 29. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 58
sp_UserOfflineSmall Offline

hallo allerseits !!

also ich chille am liebsten zu rap/hip-hop.besonders empfehlen kann ich hier la chat - don´t sang it, kool savas - der rhytmus meines lebens. die beiden songs haben es mir in letzter zeit besonders angetan.

ausserdem noch:ludacris,mos def,outkast,grüne medizin,....da könnte ich noch ewig aufzählen hier. eigentlich höre ich keine andere musikrichtung wenn ich high bin.irgendwie verbinde ich hip-hop mit high sein.Cool

Avatar
chewy
Mitglied
Members

Members
1. November 2010 - 03:48
Mitglied seit: 29. September 2010
Forumsbeiträge: 112
sp_UserOfflineSmall Offline

ich hör eigentlich in jeder lebenslage drum and bass und jungel.... hat soviele unergruppen und variationen... da braucht man nix andres^^

Avatar
Honigbanause
Mitglied
Members

Members
1. November 2010 - 05:00
Mitglied seit: 26. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 34
sp_UserOfflineSmall Offline

haste diesbezüglich nen link youtube o.ä chewy? hört sich interessant an

Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen ;)

Avatar
michibeck
Mitglied
Members

Members
1. November 2010 - 12:39
Mitglied seit: 29. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 58
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey,

hier ein beispiel meinerseits....ein wahnsinnslied....mit passendem clip (hübsche mädels beim rauchen)...

schauts/hörts euch einfach mal an...es lohnt sichCool

** you do not have permission to see this link **

gruss michibeck

Avatar
Hähnchen
Moderator
Members

Moderators

Members
1. November 2010 - 22:57
Mitglied seit: 18. August 2010
Forumsbeiträge: 108
sp_UserOfflineSmall Offline

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Noobie
Mitglied
Members

Members
2. November 2010 - 00:08
Mitglied seit: 20. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 51
sp_UserOfflineSmall Offline

naja ich find eher oldies wie "jethro tull"  wenn man räuchert nicht geht über "lokomotive breath" 🙂

Avatar
Noobie
Mitglied
Members

Members
2. November 2010 - 02:56
Mitglied seit: 20. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 51
sp_UserOfflineSmall Offline

Also da mir etz extrem langweilig ist und ich zu viel dr pepper getrunken habe und ich sonnst nur wasser trinker bin bin ich so ziemlich wach und hab etz beschlossen MEINE ultimative playlist zu erstellen also mach ich mich mal an die arbeit:

Queen - ALLES

Jethro Tull - Lokomotive breath

Paul Mc Cartney - live and let die

Rondo Veneziano - La serenissima

Johann Pachelbel - Canon in D Major (auch rock covers z.B "jerry c canon rock")

K-os - The Love song

K-os - Man I Used to Be

Nada Surf - Inside Of Love

Bloc Party - This Modern Love

Bloc Party - Flux

Bloc Party - Your Visits getting shorter

Bloc Party - hunting for Witches

Bloc Party.............

Slipknot - Snuff (zwar extreme lieder aber die sind die einzigen die man bei einer vase hören  kann von slipknot oder die drei wenn man vermilion als 2 zählt)

Slipknot - Vermilion pt2 &3

Goldie Loc feat. Snoop Dogg - Lets Roll

Mr. Schnabel-Chain Gang Slang

Blumio - Hey Mr. Nazi

Jan Delay - ** you do not have permission to see this link **

DYNAMITE DELUXE - GRÜNE BRILLE LaughLaughLaughLaughLaugh

Paul & Fritz Kalkbrenner - 'Sky And Sand'

Materia - Verstrahlt

Materia - Endboss

Materia - Zum könig gebohren

Snoop Dogg - Vato

Gang Star - Militia

Mumford & Sons - The Cave

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

Sheena Easton - My Baby Takes The Morning Train (dauergrinser bei mir wenn des lied drin is)

Ska-P - Cannabis

Jeff Buckley-Hallelujah

Bedouin Sound Clash - Walls Fall Down

Band Of Horses - The Funeral

Willie Nelson - Always on my mind** you do not have permission to see this link **

Cheryl Lynn - Got To Be Real

DJ Earworm - United State of Pop 2009

Damien Rice - 9 Crimes

Fischerchor - Freude schöner Götterfunken (wird mir warm ums herz)

The Cranberries - Linger

Miss Platnum - Cumpletely happy (ja es is die richtige schreibweise)

David Holmes - $165 Million + Interest

Ocean's 12 Soundtrack - The A La Menthe

Ray Charles - Georgia On My Mind

Freddie Mercury-Barcelona

Newton Faulkner - Bohemian Rapsody cover

Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir gehn?

The Fray - How to Save a Life

David Bowie - Heroes

B Real Busta Rhymes Coolio LL Cool J Method Man - Hit em High ( "Monstars Anthem - Space Jam" )

La Coka Nostra Feat. B-Real - I'm An American

Gorillaz - Dirty Harry

J Sqad - Saw anthem remix

Blumentopf - Manajah

Blumentopf - Flirtaholics

Paolo Nutini - What a Wonderful World

THE PRODIGY - voodoo people (original)

Marsimoto - Der Nazi und das Grass

...

und so kann es immer weiter gehen

Naja manche von Euch werden denken was für ein gedankenhingerotze

aber des sind nunmal meine Favorites auch wenns extreme gemischt ist aber das höre ich während dem räuchern

ich empfehle jedem der so musiksüchtig ist wie ich die lieder die er nicht kennt anzuhören wenn ihr sie nicht findet schick ich euch auch nen link

ach ja ich bin kein alter sack falls ihr euch fragen solltet warum einige oldies drin sind

Cool Viel spass beim hören

Avatar
michibeck
Mitglied
Members

Members
2. November 2010 - 09:26
Mitglied seit: 29. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 58
sp_UserOfflineSmall Offline

@Noobie:

hey,

ja da sind nach meinem geschmack ein paar echt coole sachen dabei.einiges aus deiner liste kenne ich.

kalkbrenner ist immer gut.ich bin vor einer zeit zufällig auf einen film gestossen, wo er die hauptrolle spielt.einen dj der voll auf drugs abstürzt und psychisch am rad dreht.(berlin calling).

zu diesem film hat er auch einen soundtrack gemacht (berlin calling ost).das album ist echt der hammer.mittlerweile hab ich mir alle seine alben zugelegt.ziemlich coole musik zum chillen.

snoop, goldie loc und gang starr auch perfekt zum entspannenCool

gruss    michibeck

Avatar
TrustNoOne
Mitglied
Members

Members
13. November 2010 - 12:25
Mitglied seit: 12. November 2010
Forumsbeiträge: 6
sp_UserOfflineSmall Offline

KRIJO STALKA!!

CYPRESS HILL!

Avatar
chewy
Mitglied
Members

Members
13. November 2010 - 13:54
Mitglied seit: 29. September 2010
Forumsbeiträge: 112
sp_UserOfflineSmall Offline

@ honig: was willste denn? eher was gechilltes oder was zum abfahrn? harte beats oder weiche? breaks oder keine?

DnB hat seeeehr viele unterarten

ich mach hier ma ne kleine auswahl rein

das hör ich zur zeit gern…:

** you do not have permission to see this link **

was gediegenes:

** you do not have permission to see this link **

** you do not have permission to see this link **

** you do not have permission to see this link **

hier mal was mit mehr wumms^^:

** you do not have permission to see this link **

hier hab ich noch was mit MC ("rapper")

** you do not have permission to see this link **

ps: bass aufdrehn nicht vergessen^^

Avatar
Sahnesteif
Mitglied
Members

Members
14. November 2010 - 01:19
Mitglied seit: 13. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 4
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmm da sind aber feine Sachen dabei chewy.

Beim verräuchern höre ich in letzter Zeit gerne Postrock und ähnliches, wie z.B.

God is an Astronaut : ** you do not have permission to see this link **

oder etwas härter: Pirate ship quintett

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Mysticman
Mitglied
Members

Members
23. November 2010 - 15:26
Mitglied seit: 23. November 2010
Forumsbeiträge: 36
sp_UserOfflineSmall Offline

Das neue Album von Dubblestandart - Marijuana Dreams

Dub Music vom feinsten

Ein Blues Rock Klassiker von 1972

Tim Buckley - Greetings from L.A.

(ist übrigens der Vater von Jeff Buckley)

Avatar
michibeck
Mitglied
Members

Members
16. Dezember 2010 - 22:17
Mitglied seit: 29. Oktober 2010
Forumsbeiträge: 58
sp_UserOfflineSmall Offline

** you do not have permission to see this link **

la chat   - der clip is auch cool mit hübschen mädels beim rauchenCool

Avatar
Pvt. Moe
Mitglied
Members

Members
29. Dezember 2010 - 22:41
Mitglied seit: 29. Dezember 2010
Forumsbeiträge: 7
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich brauch da was chilliges. Depri, Hart oder ernste Texte gehn da gar nicht =D

am liebsten Nikitaman, Hans Söllner, 257ers irgendsowas =)

Avatar
Burger
Mitglied
Members

Members
4. Januar 2011 - 13:28
Mitglied seit: 4. Januar 2011
Forumsbeiträge: 131
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich verlass mich da auf guten alten Ska wie zb. Scarface oder the Braces, Lauriel Aitkin guter Ska eben, der passt in allen lagen zum tanzen zum chilllen zum kuscheln einfach immer Skantastisch eben...

Avatar
Klab
Mitglied
Members

Members
4. Januar 2011 - 17:58
Mitglied seit: 30. November 2010
Forumsbeiträge: 8
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich bin schon seit einigen jahren mit dem Reggae-Virus angesteckt, und zwar durch und durch von Roots über Ska zum Lovers Rock bis Dub oder Dancehall.

Allerdings zum räuchern bevorzuge ich meistens eher Dub. Kann da den Dub-Sender von ** you do not have permission to see this link ** empfehlen.

Falls Dub nicht psychodelisch genug ist, muss manchmal auch GOA angemacht werden, da flasht mich die Musik manchmal allein schon vollkommen weg.

Avatar
Burger
Mitglied
Members

Members
5. Januar 2011 - 16:18
Mitglied seit: 4. Januar 2011
Forumsbeiträge: 131
sp_UserOfflineSmall Offline

@klab Zu hart die Art von Musik heb ich au schon ewich nimma gehört(un das die überhaupt noch einer hört so.. geschmeidigLaugh) aber jetzt wo de mich drann erinnerst.... alte Platten raussuch...Cool... ja hört sich imma noch gut an...

 

Avatar
t
Mitglied
Members

Members
7. Januar 2011 - 16:23
Mitglied seit: 7. Januar 2011
Forumsbeiträge: 9
sp_UserOfflineSmall Offline
Avatar
Riesling
Mitglied
Members

Members
3. März 2011 - 17:19
Mitglied seit: 3. März 2011
Forumsbeiträge: 3
sp_UserOfflineSmall Offline

Orgi - Lasst uns chilln schlampen, da freu ich mich die ganze Woche drauf! 😀

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

Iringhv, Allakkb, Allavuc, Eldarikx, EugeneKem, KylieWar, Leonjax, Indigo, Leonvai, Sss.bzw.sonstiges

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2