immun gegen grün? | Off-Topic | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
immun gegen grün?
Avatar
Mitchell123
Mitglied
Members

Members
29. Januar 2011 - 17:23
Mitglied seit: 5. Januar 2011
Forumsbeiträge: 60
sp_UserOfflineSmall Offline

servus 😀

wollte mal fragen ob man gegen w33d immun werden kann? habe monate lang kein originales mehr verräuchert weil ich kaum noch eine wirkung gespürt habe. jetzt wieder mal was verräuchert und trozdem nix gespürt Cry Cry Cry... wenn ich früher nach einer längeren pause wieder angefangen hab gings normalerweise richtig ab Cry

früher haben mir ein paar krümel zum fliegen gereicht... heute krieg ich nichtmal mehr den motor mit nem ganzen horn für mich alleine an....

und ja es ist gutes grün... seh ich ja an meinen kollegen und die machen keine pausen xD

was soll ich nur tun ???? 🙁

mfg

Avatar
OLLO
Mitglied
Members

Members
29. Januar 2011 - 18:41
Mitglied seit: 3. November 2010
Forumsbeiträge: 110
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmmm gute Frage .

Also entweder du smokst mehr damit du was merkst  .

Du legst eine lange Pause ein 2 Monate .

Oder du musst dir anderes W33d kaufen .

Ich z.b. habe sowas  wenn ich RM,s dufte. Dann muss ich mindestens 3Tage W33d duften bis sich alles umgestellt hat und ich was merke .

Avatar
LittleTCom
Mitglied
Members

Members
30. Januar 2011 - 19:01
Mitglied seit: 20. Dezember 2010
Forumsbeiträge: 51
sp_UserOfflineSmall Offline

Beim mir auch wie OTTO,

verräucher z.Zt. nurnoch RMs, da meine Freundin die nurnoch darf...

Zuerst war ich skeptisch, hab noch an meine Spice Zeit gedacht.

Jedenfalls sind die RMs viel stärker,als ob ich ne Vase mit nen Mülleimer als Kopf zündel.

Hab gemerkt, wenn RMs leer sind & ich mir mal das original gönne: man merkt wenig.

Und durch die RMs hab ich eine sehr große Toleranz entwickelt. 4Tage Pause & siehe da, der Abstutz vom ersten mal bleibt aus & auch so räucher ich die Packung dermassen weg, dass meine Freundin stinkig wird xD

Größere Pause, evtl. bissl joggen usw, (fix es dir [/ironie])

evtl. hast du aber auch nur den Niko von der Drehung abbekommen ^^

zwiebelkräuter im Keller Nr. 101

Avatar
Mitchell123
Mitglied
Members

Members
31. Januar 2011 - 12:34
Mitglied seit: 5. Januar 2011
Forumsbeiträge: 60
sp_UserOfflineSmall Offline

😀 das ich nur niko abbekommen habe ist impossible xD

ja ne lanngeeee pause ist wohl die einzige möglichkeit FrownYell

aber wenn die auch nix bringt bin ich wirklich ratlos^^

mfg

Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

bkMon, Igoreog, Julirdf, Igorxdd, Sss.bzw.sonstiges, Indigo, Arnoldfts, Eldarvkj, Leonjax, Leonvai

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2