Erfahrungberict Black Gift - von sony187 | Herbal Powders | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Erfahrungberict Black Gift - von sony187
Avatar
sony187
Mitglied
Members

Members
9. Februar 2010 - 00:22
Mitglied seit: 9. Februar 2010
Forumsbeiträge: 2
sp_UserOfflineSmall Offline

** you do not have permission to see this link **

Aussehen:
Ist in einem Päcken abgepackt 1gramm weißes leicht kristallförmiges pulver.
habe es bis  jetzt nur in einem shop gefunden wo es  40 euro kostet recht teuer da ich es immer bei unserem händler vor ort kaufe für 30 euro schade das es nicht billiger ist den man will immer mehr davon 
Wirkung:
Habe mir erst mal badewasser in die wanne gelassen und ca 3-4 mal 0.1 lines ins badewasser gelegt. dann meine nase lief zuerst aber das hörte dann auf ich verspürte eine recht starke wirkung meine augen verschob es und die optik ich muuste die ganze zeit meinen mund zusammen drücken und hatte gute gefühle im bauch die wirkung gefiehl mir sehr und ich legte immer wieder nach ich hatte kein hunger gefühl aber sehr den drang eine zigarette zu rauchen beim baden legte ich noch musik auf und die gefühle im bauch wurden immer stärker aber ich hatte auch stimmungsschwankungen ich legte immer wieder nach bis die packung leer war die wirkung hielt ca 3-4 sunden. danach konnte ich langsam wieder essen und ohne probleme schlafen.
 Fazit:
Ist eher etwas wenn mann party machen will und spass haben will. Nicht wenn mann zuhause ist und sich nicht bewegen kann es geht sehr in die richtung von BUZZ TWIST 
aus meiner sicht sehr empfehlenswert wenn man in die disco geht und mal richtig abfeiern will. 
Am besten probiert es einfach selber und ihr werdet sehn es lohnt sich 
Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

Iringhv, Allakkb, Allavuc, Eldarikx, EugeneKem, KylieWar, Leonjax, Indigo, Leonvai, Sss.bzw.sonstiges

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2