Neu und noch etwas unentschlossen | Allgemeines | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Neu und noch etwas unentschlossen
Avatar
Nimue1963
Mitglied
Members

Members
31. Januar 2011 - 19:34
Mitglied seit: 31. Januar 2011
Forumsbeiträge: 4
sp_UserOfflineSmall Offline

N'abend!

Eigentlich gehört es sich ja so, daß man sich, wenn man neu irgendwo reinplatzt, erstma vorstellt und so. Viel rumlabern wollte ich aber nicht, bevor ich mich ein bißchen orientiert hab, wie das hier mit der Verständigung läuft. Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, daß es ein ungutes Gefüh hervorruft, wenn sich jemand neu anmeldet und von dem kommt erstma gar nix. Hamwer da nen Spanner oder Spitzel oder wat? Nö bin ich nich 🙂 Tja und gerade hab ich mir nen groben Überblick verschafft wat so Angebot und Kurse angeht und da muß ich sagen, hey, nicht grad das günstigste Wellnessprogramm, aber andererseits auch wieder so schön bequem, wenn's denn anschlägt. Die Sache mit den Erfahrungsberichten find ich beispielhaft sinnvoll, eine echte Entscheidungshilfe bei der Produktauswahl. Ok. Ich guck mich ma um 🙂

Nen schönen Abend noch,

tschüß,

Nimue

Avatar
OLLO
Mitglied
Members

Members
1. Februar 2011 - 00:31
Mitglied seit: 3. November 2010
Forumsbeiträge: 110
sp_UserOfflineSmall Offline

Hy du ,

ja schau dich um und anschlagen tut so einiges .

Wenn du fragen hast , frag einfach 🙂

Aber im Moment sind die Shops etwas im Stress , der Staat spielt mal wieder mit seiner Macht 🙂

Grüßle da OLLO Cool

Avatar
Nimue1963
Mitglied
Members

Members
1. Februar 2011 - 04:27
Mitglied seit: 31. Januar 2011
Forumsbeiträge: 4
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmhm, kann ich mir gut vorstellen. Ich hoff ja daß die Erfindungen den Analysen plus nachfogendem Verwaltungsaufwand immer ein paar Schritte voraus sein werden. So isses bestimmt auch. Daß aber momentan was im Busch ist, liegt auf der Hand: bin selbst schließlich auch erst nach ausdrücklichen Warnhinweisen im TV auf die absurde Idee gekommen, Google dafür anzuwerfen, hätt ich sonst im Traum nich dran gedacht Laugh

Avatar
BuddhaMonk
Mitglied
Members

Members
2. Februar 2011 - 14:51
Mitglied seit: 19. Januar 2011
Forumsbeiträge: 82
sp_UserOfflineSmall Offline

welche macht?? der staat spielt wohl eher mit seiner ohnmacht - sieht man doch an der vorgehensweise das die am ende mit ihrer 'weisheit' sind... lol

die habens dieses jahr ja nichtmal auf die reihe gekriegt, ihren jährlichen januarwitz pünktlich loszulassen... warum nur?? Confused glaub die machen sich gerade ziemlich zum 'affen' oder es ist ihnen banana Laugh

Avatar
bubbles
Mitglied
Members

Members
9. Februar 2011 - 17:10
Mitglied seit: 9. Februar 2011
Forumsbeiträge: 3
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja hallöchen,

dann will ich mich hier auch mal "vorstellen" , ich versuchs zumindest 😀

Bin stolze 23 Jahre alt (obwohl irgendwie jede Kassiererin meinst ich bin 16 xD) und komm aus dem schönen Tirol...

Wohne in der kleinen aber feinen Stadt Innsbruck und mach gerade eine Ausbildung zur Webdesignerin 😀 Juhuuu nur noch 1 Semster *wopwop

Bin vor kurzem zufällig auf die RM`s gestossen und hab heut mal so bisschen gegooglet und dann hier gelandet.. gute Landung!

Ich hoffe, dass ich nicht wieder abfliegen muss ?!  :D:D:D

Also dann,

lasst es uns tun 😉

*keep it fruchtig

Avatar
Burger
Mitglied
Members

Members
9. Februar 2011 - 18:36
Mitglied seit: 4. Januar 2011
Forumsbeiträge: 131
sp_UserOfflineSmall Offline

Innsbruck is ne schöne Stadt... vor allem wenn man highter unterwegs is

Avatar
bubbles
Mitglied
Members

Members
9. Februar 2011 - 21:17
Mitglied seit: 9. Februar 2011
Forumsbeiträge: 3
sp_UserOfflineSmall Offline

Ohhh ja, da hast recht, wenn man a bissl aufwärts fahr... wahnsinn, besonders in der Nacht oO

und viele tolle Plätzchen 😉

*keep it fruchtig

Avatar
Burger
Mitglied
Members

Members
9. Februar 2011 - 21:20
Mitglied seit: 4. Januar 2011
Forumsbeiträge: 131
sp_UserOfflineSmall Offline

Fand den Wheinachtsmarkt bei euch au ganz geil, vor allem weils auch schnee dazu gabLaugh.Ne Innsbruck is ne reise wert

Avatar
bubbles
Mitglied
Members

Members
9. Februar 2011 - 21:32
Mitglied seit: 9. Februar 2011
Forumsbeiträge: 3
sp_UserOfflineSmall Offline

ja da gibts einige schöne!

Woher bist denn, wenn ich fragen darf 😉

*keep it fruchtig

Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

Irinzis, Irinlbs, Iringaa, Juliobv, KylieWar, Sergkzs, Victorqjs, Veronahzu, Victormzh, Julicep

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2