Ich habe mal eine Frage | Allgemeines | Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Ich habe mal eine Frage
Avatar
Kinzal
Mitglied
Members

Members
15. November 2010 - 00:19
Mitglied seit: 15. November 2010
Forumsbeiträge: 15
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wenn man dazu überhaupt "Frage" sagen kann und diese nicht vollkommen verblödet ist.

Ich habe jetzt schon mehrmals gehört das man von Rauchen egal ob vom Original oder von einer Räuchermischung, eine Toleranz aufbaut.

Was genau bedeutet das?

** you do not have permission to see this link **
Avatar
OLLO
Mitglied
Members

Members
15. November 2010 - 00:36
Mitglied seit: 3. November 2010
Forumsbeiträge: 110
sp_UserOfflineSmall Offline

Das bedeutet je länger du die gleiche RM hast desto weniger wirkt sie . Dein Körper gewöhnt sich an die Substanz ,  bei längerem Konsum wird sie ja auch nicht so schnell abgebaut . Sprich die RM ( Substanz ) wechseln . Oder eine Pause einlegen damit die Substanz völlig abgebaut werden kann Wink

Avatar
Kinzal
Mitglied
Members

Members
15. November 2010 - 00:38
Mitglied seit: 15. November 2010
Forumsbeiträge: 15
sp_UserOfflineSmall Offline

Ach so, also der Köfper gewöhnt sich an die sorte?, dann einfach ne andere nehmen und alles ist wieder gut?

Avatar
chewy
Mitglied
Members

Members
15. November 2010 - 05:10
Mitglied seit: 29. September 2010
Forumsbeiträge: 112
sp_UserOfflineSmall Offline

sozusagen ja.

entweder ne pause einlegen oder ne andre räuchermischung mit andrem wirkstoff bzw andrer wirkstoffkombination nehmen

Zeitzone des Forums: Europe/Amsterdam

Am meisten Mitglieder online: 32

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

King Chill: 151

Burger: 131

chewy: 112

OLLO: 110

BuddhaMonk: 82

Checker_NBG: 72

Mitchell123: 60

michibeck: 58

Zarezala: 53

lappu: 52

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 9068

Moderatoren: 3

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 7

Themen: 343

Beiträge: 2515

Neuste Mitglieder:

bkMon, Igoreog, Julirdf, Igorxdd, Sss.bzw.sonstiges, Indigo, Arnoldfts, Eldarvkj, Leonjax, Leonvai

Moderatoren: err0x: 24, Hähnchen: 108, Green Spirit: 0

Administratoren: wurststulle: 0, Ultrakon: 2