Bonzai Citrus von Yama (Swim)

News, Räuchermischungen Kommentieren

Bonzai Citrus von Yama

Hi also, Swim durfte vor kurzem mal ein wenig BC testen .
Hersteller: Yama
Menge: 3g sollen es sein
Preis: zwischen 23 € und 27€

Er hat 0,3g in ein Stäbchen, da er das BC nie so gut fand . Das ist allerdings laannge her ^^. Dennoch wollte er auf Nummer sicher gehen…..
Ja nun verbrannte das Stäbchen und dann ging es ab zum PC . Er saß genau 30Sek davor, dann musste er sich hinlegen. Als erstes ging seine Pumpe einen Gang hoch, war aber nicht schlimm. Er musste auch seine Augen schließen und konnte sie einfach nicht offen halten . War aber nie zu couchig, um zu pennen, es war wie ein geiler, angenehmer Film. Er hatte halt voll die CEV,s und das geile ist, wenn man dazu was im Fernsehen anhört, haha, das kommt witzig .
Also alles in allem chillig, aber man pennt nicht weg, liegt einfach auf der Couch und genießt den Film….. Manchmal hat er sogar vergessen, dass er geduftet hat (lol).
Er finde auch, dass es sehr bekömmlich ist, es macht Laune, man bekommt keine Scheiß-Gedanken …und fühlt sich am nächsten Tag richtig fit und nicht vergiftet .

Duftlänge (bis wirklich alles vorbei war) ging an die 3Std . Swimm hat aber keine krasse Toleranz !!

Also ein richtig gutes Pack^^. Es wird hier Pack und nicht Produkt geschrieben, denn man weiss ja, dass es sehrwohl sein kann, dass die nächsten Packs null wirken . Swim hofft, dass damit aber mal endlich Schluß ist und die Qualli bleibt .

Greetz

www.smokeworld.biz

5 Kommentare zu “Bonzai Citrus von Yama (Swim)”

  1. adrian616 schreibt:

    Überprüft mal besser den Link unter dem Beitrag.. Frau Buss würde das sicher nicht gefallen.. 😉 😉

  2. Chiller schreibt:

    Stimmt geiler Link, ha ha ha…

  3. Joker schreibt:

    Schön das yamma (maya) zeugs mal wieder was bringt
    nach dem letzten reinfall

  4. grashaufen schreibt:

    Ja, 15min hat es was gebracht! So schlecht wie jetzt war Bonzai noch nie! Wie kommt man denn bitte auf 3Std?? Der “empfindlichste” in unserer Klicke meinte 30min was zu merken!

  5. 24 7 blower schreibt:

    Hi, warte seit 4 Tagen auf meine Lieferung. Jetzt ist der Shop ganz down! (Raeuchershop24(dot)eu) Was kann ich erwarten wenn der Shop gefickt wurde??? Gibts zur Zeit irgendwelche Alternativen???? Bin nur an Bonzai oder MNK & Monkees interessiert. Hab dann gliech mal bei S….world(dot)de bestellt und hoffe dass die innerhalb 24 std. liefern! Wer hat Erfahrungen mit diesem Shop besonders bzgl. Lieferzeiten??? Bitte um schnelle Antworten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de Lifestyle Blogs
Räuchermischungen Blog PageRank Verifizierung www.legal-highs.info