Agent Orange von Green Zebra

Agent Orange: von Sau + Fuss

Produkt:

Hersteller Green Zebra
Preis 12,50€
Menge 0,5g
Geruch minzig fruchtig, erinnert an Orbit kaugummi
Konsistenz eher grob
Packung klein, mit zip loc verschluss.

 


zu mir:

Größe 167
Gewicht 73kg
Alter 29
Tolleranz 0,25-0,5g von den gängigen Mischen + Original, täglich.

Erster Test:

0,25g im Stäbchen

T00:00 der Duft entfalltet sich schnell und intensiv.
T00:15 inzwischen habe ich das Räucherstäbchen ausgemacht, da der Duft immer intensiver wird. (1/2 Stäbchen)
T00:25 endlich ist der Peak erreicht und ich bin alles andre als enttäuscht. intensiv, warm & couchig.
T00:45 der Duft liegt immernoch hart im Raum… nicht schlimm oder unangenehm, keine körperlichen FX, sehr entspannt, rund, aber etwas dumpf.
T00:60 der Duft is nach wie vor präsent und alles andre als am abflachen.
T01:30 joar, langsam verfliegt der Dunst und mann bekommt (leider) direkt wieder Lust, das Stäbchen wieder anzuzündeln. Ich lass es aber mal, um objektiv zu bleiben…
T01:60 joar, man riecht den Duft nur noch ganz leicht… bzw subtil im Hintergrund. aber die Main-Action is schon lange vorbei
T02:25 der Duft ist verzogen… jetzt gibts was zu essen und den rest des Stäbchens.

Fazit:

Dauer: zwischen 90 u. 200min
Preis/Leistung trotz des Preises sehr gut (extrem stark, durchschnittlich/gute Duftdauer)
Tolleranz: leider abartig schnell, hab am tag nach dem ersten test 0,25 räuchern können… am Stück ohne auch nur annähernd auf den Level zu kommen.
Verträglichkeit: ich konnte bei meinem 0,5 pack absolut keine negativen FX feststellen.
Allgemein: die grobe Konsi is eigentlich nicht wirklich schlimm. der Name und das Packungsdesign is  ne sache für sich, mich spricht es nicht an! Ttrozdem ist das ein wirklich solides und gut verarbeitetes Produkt, das imho seines gleichen sucht. Zwar nur geiegnet für Ab-und-zu-Räucherer…wegen der Toleranz, aber so an sich ist das ein absoluter Dampfhammer!!

So, mein erster Bericht hier… hoffe er is nicht zu trocken geworden…

 

27 Gedanken zu „Agent Orange von Green Zebra“

  1. Hi PotSmoker,

    ich hoffe es wird eine Alternative für HF geben.
    Das spicy-Forum kann man total vergessen. Erst wird man ewig nicht freigeschalten. Sobald man freigeschalten ist wundert man sich, was man in dem Kindergarten überhaupt soll 😉

    Kann nicht ein neues Forum von fähigen Leuten eröffnet werden?

  2. das mit highfly.co ist echt scheixxe! gibts ne alternative? oder kommt hf wieder?

    PS: die server von hf, gk stehen in belgien

  3. “Goldkraut is busted genau so wie Highfly”

    Weg sind sie offensichtlich:
    This Account Has Been Suspended

    Selbstbestimmt oder genötigt geht daraus nicht hervor

  4. Und außerdem lief HF ja über GK….wenn se also die down nehmen ist HF automatisch mit dran….

    Lang lebe die BRD GMBH…..Hauptsache es gibt ne Entschädigung für Kindermörder…(Gäfgen…)…
    Frage ist halt wen man eher verfolgen sollte….Aber die Politiker wissen schon wo man Prioritäten setzen muss….

  5. Somit sehe ich in der Veröffentlichung hier kein Problem, oder irre ich mich da?

    ;-D

    Schönes Wochenende allen!! mfg

  6. Dann musst OLLO aber auch, nicht nur mich!! ;-D

    Das zweite ist schon Uhralt, ich warte schon Monate bzw. Jahre, dass es kommt!!

    Aber in die Richtung werden CHINA-KÖCHE ehhhh nie…

    Und selber, fast unmöglich!! 5-Methyl-Piperonal, als Privatmann zu bekommen, ist fast ein Unding!! Über CHINA-Versand würde ich es selber nicht mal bestellen…… ;-((

    Somit sehe ich hier einer Veröffentlichung hier sehe kein Problem, oder irre ich mich da?

    Sorry, BURGER 😉 keine Ironie!!

  7. Yeah Dr. Chaot 100 Punkte…..nützlich einzig und alleine für die Behörden und für die kleinen Kinders :D…..

  8. Wie krank das eigentlich ist…ursprünglich gings hier mal um nen Cannabisersatz und mittlerweile sind hier Substnzen im Umlauf die auf Dauer die Schädlichkeit aller anderen Drogen (bis auf crack vielleicht) übertreffen. Und die Leute pfeiffen sich das weiter fröhlich rein…

  9. Der nachfolger vom AM-2201 ;-D nur mit + 4-Methyl^^

    (1-(5-fluoropentyl)-1H-indol-3-yl)(4-METHYL-1-naphthalenyl)-methanone

    GEILO, ich hoffe bald als RESEARCH im INTERNET zu
    bekommen!!

    NEUE ZEITEN!!

    Am besten noch 5-METHYL-MDA dazu, dann ist die Welt wieder schön!!

    LIEBE CHINESEN, habt ein HERZ und denkt an uns EUROPÄER!! ;-D

    BITTE BITTE

  10. Der nachfolger vom AM-2201 ;-D nur mit + 4-Methyl^^

    (1-(5-fluoropentyl)-1H-indol-3-yl)(4-METHYL-1-naphthalenyl)-methanone

    GEILO, ich hoffe bald als RESEARCH im INTERNET zu
    bekommen!!

    NEUE ZEITEN!!

    Am besten noch 4-METHYL-MDA dazu, dann ist die Welt wieder schön!!

    LIEBE CHINESEN, habt ein HERZ und denkt an uns EUROPÄER!! ;-D

    BITTE BITTE

  11. Doch es gibt was ohne Am . aber dafür ein Mix aus UR-AK
    oder was das nur MAM2201 hat gibt es alles 🙂

  12. Warum sollte ich dass machen

    Sag nur 2.0 mehr nicht!!
    Kennen wir uns ?

    Alter sag mal warum glaubt mir keiner dass ich dass orginal bin. Ist mir ja eigentlich auch egal!

    Lass Rauchen Keule!!!

    Also bin hier kaum aktiv bin wieder in anderen hier wenig los

    R.I.P

  13. Hmmmmm… hat das, was Spice damals nachahmen wollte eigentlich noch irgendwas mit diesen Mischungen zu tun? Oo … Wenn ich die Liste da oben sehe, dann kommt mir so ein Bild in den Kopf, wie irgendwelche Chinesen wahllos Chemikalien ineinanderkippen, einmal dran riechen und wenn der Probant überlebt, wird das Zeugs auf Kräuter gesprüht und dann mal geschaut, was die Suchtis aus Europa damit so anstellen 🙂 – Oder Atommüllentsorgung in modern; kleinbröseln, Kräuter drunter mischen und die Leute auf Wolke 7 jagen 😉

  14. Zu trocken ist er nicht, eher sachlich und informativ.

    Allerdings fehlt hier der Hinweis ob die Duftmischung verbotene Substanzen enthält. Schliesslich fallen JWH-015, JWH-018, JWH-019, JWH-073, JWH-081, JWH-122, JWH-200, JWH-250, CP-47, 497 bzw. dessen c6-, c8- und c9-Homologen sowie folgenden Stoffen: 4-Fluoramfetamin (4-FA, 4-FMP), 1-Adamantyl(1-pentyl-1H-indol-3-yl)methanon, AM-694, Butylon, Ethcathinon, Flephedron (4-Fluormethcathinon, 4-FMC), 4-Fluormethamfetamin (4-FMA), p-Fluorphenylpiperazin (p-FPP), 4-Fluortropacocain, JWH-007, JWH-015, JWH-081, JWH-122, JWH-200, JWH-203, JWH-210, JWH-250 (1-Pentyl-3-(2-methoxyphenylacetyl)indol), JWH-251, Methedron (4-Methoxymethcathinon, PMMC), p-Methoxyethylamfetamin (PMEA), 4-Methylamfetamin, Methylbenzylpiperazin (MBZP), 3,4-Methylendioxypyrovaleron (MDPV), 4-Methylethcathinon (4-MEC), Methylon (3,4-Methylendioxy-N-methcathinon,MDMC), Naphyron (Naphthylpyrovaleron), RCS-4, 3-Trifluormethylphenylpiperazin (TFMPP), WIN-48498, AM498 und CP55 jetzt und das Btmg.

    Deshalb möchte ich hier auch anregen die Legal oder Illegal Liste für Deutschland zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar