Erfahrungsbericht – Brazil Gold 3g von Vaporizer

Erfahrungsbericht – Brazil Gold 3g von Vaporizer

Salut Jungs und Mädels, endlich darf ich euch mal wieder ein tolles Produkt vorstellen. Ich hatte zuletzt zwar Blends 3g, welches eigentlich für ‘nen Report herhalten sollte, aber das hatte mich doch net so überzeugt. Umso schöner ist es, euch Brazil Gold etwas näher zu bringen. Also schauen wir uns mal ein paar Fakten an:

 

Verpackung/Konsistenz: Die Verpackung ist wirklich schick gestaltet, hellgrün mit einem blauen Auge drauf, darüber der Schriftzug „Brazil Gold“. Auf der Rückseite findet man den Hinweis das es ein Car-Perfume ist und eine kleine Auflistung der enthaltenen Pflanzen. An sich ist der Zipper recht groß und schön stabil. Die Konsi wird manche auch erfreuen, da es sich hierbei wohl um Marshmallow Leaf + ?? handelt. Das ganze ist unaromatisiert und ohne Parfume behandelt, riecht quasi nach Tee/Heu.

Quelle/Preis: Somagarden – 3g = 30€ inhalt laut Wage, 3,12g

 

Ritual: Jetzt hatte ich mal schön Zeit, 2 Tage lang dieses Produkt ausgiebig zu testen und freue mich immer noch darauf, wenn ich zur Vase greife! Das Ritual gestaltet sich, indem ich 2/3 (RM/Tabak) Mische und mir nen kleinen Head auf Vase fülle, in Planung ist dabei WoW zu zocken ^^………. Also mal den Durchgang gestartet und schauen wie Brazil Gold so turnt. Beim Verräuchern habe ich persönlich immer bei Marshmellow Leaf ein warmes Gefühl im Mund, ganz komisch, aber nicht wirklich unangenehm, auch sonst lässt sich Brazil sehr gut ohne Stören und Kratzen verräuchern, so muss das sein. Gleich nach der Zündung merkt man auch was von dem Zeug ! Eigentlich RM-yypisch, gleich der Turn nach dem Vase Wegstellen ^^ Der „Brazil Flash“ ist einfach astrein, hat sogar was von MJ Pink nur ‘ne Spur angenehmer und hälte fast ne gute Stunde (kann bei jedem anders sein). Einzigst am nächsten Morgen der krass trocknene Mund macht es mal wieder zu etwas neuem 😉 .Brazil Gold kann bei anderer Dosierung bzw Mischverhältnis auch sehr couchdrückend kommen und einen erstmal ausser Gefecht setzen. Dieser Aspekt macht es für mich zu einer Top Mische, bei der man die Intensität des Turns schon beim Mischen beeinflussen kann. Zudem ist Brazil sehr ergibig, da das Material sehr leicht ist !
Das Urteil: Ich bin erfreut euch keinen Crap präsentieren zu dürfen und kann guten Gewissens sagen, dass Brazil Gold eine Mischung für Jung- und Aletingesessene ist, bedacht sei das Mischungsverhältnis, wobei ich dieses noch nicht mal so hoch schrauben musste um mich quasi gechillt auf die Couch zu legen. Für mich hätte die Mischung ruhig mit Aroma oder Parfume sein können, da ich Naturell nun doch etwas zu krass finde ^^ Rund um ein sehr Gutes Produkt was die 30Euronen doch wert ist, aufgrund der Ergibigkeit. Das Ganze im Staffelpreis ab 23€ pro Pack zu haben.

 

 

! Have Fun !

 

 

Grüße Vap

48 Gedanken zu „Erfahrungsbericht – Brazil Gold 3g von Vaporizer“

  1. @Nikka
    Was willst denn jetzt? Das ist mir auch total egal, gibt
    wichtigeres! Viele Tests hier sind prima und nur die Tests
    der neuen Yama sachen fand ich etwas komisch, aber bin jetzt etwas schlauer und warte bis es Myway im Sortiment hat!
    Jo das mit den Toleranzen weiss ich alles und e besser was
    selbst zu testen, da echt jeder anders drauf ist.
    Also bleib Locker, wollte dich damit net persönlich angreifen!

  2. @Der Aufklärer und Tramal 77.
    Loool macht ihr euch lächerlich. Mit RM überhäuft werden? Wenn man was geschickt bekommt ist es neistens 2-3päckla. Ok Yama versendete bei mir 10 Päckla samples. Aber die chargen due sie mir versendet haben, warsch an Vapo auch kannst du 1:1 bei GK kaufen.
    Redet nicht so nen Stuss….
    Und ähm nur mal so mache leute haben von vorn herein eine andere Toleranz als andere.
    Normal gehören hier gar keine Berichte megr gepostet. Echt ne sauerei von euch sowas zu behaupten, wenn sich andere leute bemühen nen objektiven Bericht zu verfassen.

    Ich kann Brazil Gold ruhigen Gewissens weuter empfehlen. Gelungenes Produkt.

  3. Also nach 4 Tagen testen….Mittlere Wirkung, und man baut sehr schnelle eine Toleranz auf so das man bald so gut wie gar keine Wirkung mehr verspürt-und das nicht grad bei einer kleinen Menge:-(…für Vielräucherer auf jeden Fall NICHT empfehlenswert!

  4. Nö gibet schon en bissel länger…
    Ist jetzt net der super rein schrubber, aber deine Pfeife griegste recht gut mit sauber ähnlich wie M.n.K….

  5. @ Chiller:
    Du bist gerne eingeladen, einen Bericht über Deine Erfahrungen zu schreiben ……….

    Grüsse

    Admin

  6. Sorry, ich meinte Extrem Summer ist intensiver als Brasil Gold, Blind Heat kenn ich nicht.

  7. Extrem Summer ist deutlich intensiver als Blind Heat. Bei mir haun da auch schon mirkomengen übelst rein, Wirkung ca. 90 Minuten. Schaut aber genauso aus und riecht auch genauso wie das MJ Anhilliation, daher gleicher Hersteller…?
    Nexus war das Blaue, hab aber nur einmal eine Kleinstmenge getestet… Meinst Du, da ist auch der Inhalt unterschiedlich und nicht nur die Verpackung. Der Vapo wollte demnächst einen Bericht darüber machen.

  8. Zitat Chiller :

    Hab gestern mal das Nexus angetestet, macht einen ganz guten Eindruck.

    Besonders stark sind Extrem Summer und Mary Joe Anhilliation.

    Besonders stark heisst dann so wie Blind Heat oder? so ne halbe Stunde voll und dann komplett wieder normal…Oder längeranhaltender?

    Obwohl ich so ein extremes teils sehr unangenehmes Gefühl bzw. Hoch wie beim Blind Heat echt so überhaput nicht gut finde, und von den Mary Joy Sachen möcht ich dann doch lieber abstand halten…soll ja RICHTIG ” giftig sein…mehr als vieles andere…das muss ich dann doch nicht haben…

    Was ist mit dem ACME 2 gr organic pipe cleaner….?? Verlässliche Aussagen…??

  9. Welches Nexus meinst Du ? Da gibts ja drei Verschiedene von…und wie im Vergleich zum Brazil Gold..?

  10. Hab gestern mal das Nexus angetestet, macht einen ganz guten Eindruck.

    Besonders stark sind Extrem Summer und Mary Joe Anhilliation.

  11. Ja das sehe ich auch so. Gerade wie hier die Tests von den Yama Produkten sind! Alle schreiben das Yama null riecht, aber die Tests auf dieser Seite sagen hier genau das andere. Soll alles toll sein und das sieht in der realität doch ganz anderes aus.Finde auch das man den Tests hier nicht mehr soviel Glauben schenken sollte!

  12. Ich kann dir nur sagen :
    Diese Mischungen die hier getestet werden
    kommen meist von den Sponsorshops oder von Herstellern
    die die Tester mit einem Haufen Gratis Rm überhäufen.
    Desweegn kann man KEINEN dieser Berichte trauen.
    Die Produkte werden doch immer vom ach so tollen Vaporizer
    und vom BatT. ( dr. dörte) in den Himmel gelobt , damit die Hersteller und Sponsors weiter samples versenden und richtig fette kohle machen.
    In echt sind 90% davon aber wirkungslos, wie die meisten
    dann enttäuschend feststellen müssen.
    (…..)

    allerdings nicht so doll wie die die den kram testen und ihre gehirngrütze verbreiten (der begriff gehitn drifft hier aber nur äusserst bedingt zu) -.-

  13. Also so der Hit ist das Brazil Gold echt nicht…ähnlich dem Monnkees Afterlife….sind hier nur Anfänger die die Tests machen, und bei denen das so wie beschrieben “einschlägt”…?? Muss so sein…denn beide RMs sind für Anfänger durchaus interessant, für Fortgeschrittene weniger, weil man viel reintun muss, ein wenig merkt und dann ists Päckchen auch schon weg…Gibts den nichts mehr in Richtung Forest Green, Remix, Bonzai Winter Boost (Maya) das auch Fortgeschrittene nehmen können, und das dann wirklich so wirkt wie die Tester hier immer beschrieben?

    Freue mich auf Antworten, aber nicht von Fakern die jedes Produkt nahezu loben!?

    Ich will kein Mary Joy, CM21 (EXTREME GIFTCOCKTAILS) sondern halt RMs, die auch für Vielräucherer (meine damit 3gr in 5 Tagen-also bin auch nicht soo der extreme User-und nur abends) interessant sind, und einen wie oben geschrieben auch dann doch längere Zeit nicht komplett aber “gut abschiessen”…?? Gibts da nichts Gescheites mehr:-(?

  14. Schmeckt wie es riecht, also nicht gut. Wirkt, würde sagen, so “Mittleres Intensitätsniveau”, aber irgendwie hats mich nicht so richtig überzeugt. Hab aber auch nur zweimal Kleinstmengen (so 0,05 gr.) in den Räucherstengel.

  15. Ha nur mal so es gibt JWH AM MAM Minzels und noch viele mehr die in den RM,s sind 😉

  16. gibt mehrer, aber dazu müsste man sich ja in die Materie einlesen 😀 *g*

    UR ist nur ein weiteres teil um MAM mal aussen vor zu lassen.

  17. Hat eigt noch jmd das Brasil Gold getestet und kann was dazu sagen?
    Vorallem würd mich interessieren, ob am oder jwh?

  18. Antwort ist doch jetzt eh egal, wenn Du schon bestellt hast.
    Du wirst es herausfinden 😉

  19. servus, habe mir im sahyana-shop einige kräuterchen wie cannabis sativa(kein thc), damiana, absinth, mystic hash usw. bestellt, sind ja keine rms, und soweit mir bekannt ist fallen jene auch nicht unter das btmg oder amg, kennt sich hier jmd damit aus??? hab keine lust von den grünen besuch zu bekommen oder das der zoll meine ware abgreift, hab momentan so schon probleme mitm btmg und da sollte nicht mehr dazu kommen… danke schonmal im voraus für eventuelle antworten, grüße der michi^^

  20. Jop leute wenn ihr Infos wollt kommt doch hier ins Blogforum. Dort gibts auch Erfahrungsberichte über Rm und salze. Es wird über alles mögliche dort Diskutiert. Schaut doch einfach mal vorbeo. Anmelden kostet ja nix.
    Mfg nikka

  21. Disskutiert und Fragen stellen, sowas gehört normalerweise ja auch ins Forum 😉

  22. @bobby
    traurig aber irgendwo wahr.
    welche infos brauchst du denn?
    warum fragst du nicht nach einem produkt,wirst bestimmt eine antwort kriegen.
    leider ist es hier nicht mehr so wie es vor einigen jahren war.
    es gibt immer mehr rm gegner und wird es auch immer geben(gibt es ja in jeder branche).
    seit es aber in der presse und im fersehn immer wieder auftaucht und indirekt werbung damit gemacht wird,gibt es natürlich mehr user,vor allem erstbenbutzer die daß im fersehn sehn(vor allem wenn sie die shopnamen noch zeigen)dann bestellen und das zeug total überschätzen und sich mischungen im orginalbereich machen,was dann natürlich verherende folgen haben kann(kommt auf das produkt an).
    @bobby
    frag einfach wenn du was zu einem prokukt wissen willt und du kriegst bestimmt mehr oder weniger eine gescheite antwort.

  23. Also die Komentarfunktion hier ist mal fürn Arsch.
    Anstatt eure erfahrungen hier zu komentieren, vergleicht man hier Schwanzlängen.
    Gucke das ich mir meine Infos wo anderst hole.
    Hab hier mehr erwartet

  24. Vapo,Lass dich gar net weiter drauf ein eh… zum glück ham mer im Forum keine solchen “Leute”.
    @Blubby…. ich glaib mal net dass du hier jmd belehren musst. Vapo ost schon lang genung dabei, dass er,
    1. Genung Plan von der Materie hat
    2. Bestimmt besssere Berichte schreibt als du
    3. Er schon genung für die Community getan hat/macht

    So Blubby, und was machst du?
    Nur aufgequirlte Scheiße ablassen.

    Am Ho Co… lol die doves von denen sind doch a witz. Die originalen von LU waren damals der Abschuss.

  25. Ach Blubby, ich liebe Leute, so wie du einer bist, der mit seinen unnötigen Belehrungen absolut daneben trifft…schon alleine weil du anscheinend nicht alles zu lesen scheinst. Wer genau liest was ich schreibe, der sieht das ich AmHiCo nicht als Giftmischer abstempel und 2-3 Produkte was taugen.. das war der 1. Punkt .. 😀 😀

    Ich muss jetz schon soo Lachen 😀 😀

    Jetzt kommt der 2. Punkt… Da du ja der Know-How Pompadur bist und ja meinst das alles hier tot sei und pi pa po…womit du zufälliger weise auch wieder…

    –>> Total daneben liegst…Begründung würd zu lang dauern, deshalb belasse ich es dabei..da die andren Leser eh wissen was Sie von dir, mir und dem Text hier halten sollen 😀 😀

    in diesem Sinne, LoL

  26. Okay ersteinmal zu Nikka : Sorry für das was Ich geschrieben habe , war nicht so gemeint , Ich lasse mich nur zu leicht reizen…
    Und jetzt zu dir , Vaporizer :
    Ersteinmal leben wir hier in einem freien Land ( falls du das noch nicht bemerkt hast ) in dem die Meinungsfreiheit groß geschrieben wird.
    Wenn Ich also zu etwas meinen Senf ablassen will , mache Ich das und lasse mir das nicht von so jemanden verbieten.
    Zweitens mal ist es so das in einem Blog von den Lesern Feedback kommt , wozu nunmal leider auch Kritik gehört!
    Und meine Kritik ist eben , dass du die Leser nicht über den Hersteller aufklärst -.-
    Und als Blogger muss man eben mit Kritik leben können,
    wenn du das nicht kannst dann mach du eben einen eigenen Blog auf, auf dem man keine Kritik üben darf.
    Du könntest es allerdings auch einfach als Anregung sehen und somit die Chance haben es beim nächsten Bericht besser zu machen…
    Und noch was , Vaporizer , der Blog hier ist so tot,
    sei doch froh dass es Menschen gibt die hier noch posten!
    Immer nur Beschweren gä?
    Nie von der anderen Seite betrachen ne?
    Klar , kann Ich verstehen , ist ja anstrengend…
    Und was das ” müll ” betrifft : Du hast wohl schon länger nicht mehr deine Kommentare gelesen wie zum Beispiel ” Alles von Am-Hi-Co ist scheiße ” …
    So ein Schwachsinn , dann hattest du noch nie Doves oder Diabolos -.-

  27. Ja habe es auch nicht böse gemeint wollte nur sagen das wer gewinnen will viel Kommis machen muss . Aber natürlich was sinnvolles schreiben und nicht nur vollmüllen . Aber das versteht sich von selbst . Bin ja auch froh wenn ich viel schreiben kann denn Nummer 1und 2 kann ich nicht mehr erfüllen :p Aber ist schön das mal wieder viel los ist und man einiges neues erfährt 🙂

  28. hab kein problem damit wieviel er kommentiert und dann gewinnt oder nicht,im gegenteil,gibts mal wieder bissle mehr zu lesen.
    war nur auf vapos kommentar zwecks vollmüllen bezogen.

  29. Zitat Blubby :

    Das liegt daran dass im Mary Joy Annihilation keine
    JWH´s drin sind sondern andere RCs.
    Bei dem was da drin ist , kann man nicht entspannen, das stimmt, weiß Ich aus eigener Erfahrung.
    Wenn du was wirklich entspannendes suchst,
    probier mal After Dark , iLike , Vegas Titanum 🙂

    Ja da ist UR und AM enthalten genau wie in Herb Angel 3g . Herb Angel soll aber entspannend sein . Einer hat es mal so beschrieben : Extrem Summer ist wie ein Raketenstart zum Mond und herb Angel wie eine schön Fahrt mit dem Heißluftballon . Aber nie getestet da ich AM meide so gut es geht . MJW war ja auch mit AM und hat mir nicht so gut getaugt .

  30. Hey wenn der Blubby auf der jagt ist ist es doch ok 🙂 Wie soll man sonst die meisten Kommis machen ? 😉

  31. @blubby,
    nicht böse nehmen,aber sieht leider so aus als ob du auf der jagd nach dem gewinnspiel gutschein fürs kommentieren bist.
    habe herbangel u. extr.summer auch schon getestest,kann chiller nur zustimmen,riechen beide extrem süßlich,früchtig,kaugummi mäßig,die konsistenz ist aber ziemlich fluffig(sieht dem gehäxelten orginal sehr ähnlich) und macht optisch einen eindruck,als ob mehr wie 3g drin sind,wirkung ist eigentlich ganz ok,kommt drauf an wie man es und wieviel man benutzt.

  32. Das liegt daran dass im Mary Joy Annihilation keine
    JWH´s drin sind sondern andere RCs.
    Bei dem was da drin ist , kann man nicht entspannen, das stimmt, weiß Ich aus eigener Erfahrung.
    Wenn du was wirklich entspannendes suchst,
    probier mal After Dark , iLike , Vegas Titanum 🙂

  33. Ich habe zuletzt Extrem Summer und Mary Joe Annihilation getestet. Die sind beide total parfümiert, riechen ganz nach Kaugummi, ziemlich stark, mir reichen da schon 0,05 g. Und irgendwie ist der törn da nicht so richtig entspannend ….. Ist das Brazil Gold “angenehmer”, entspannender ?

  34. Blubby Blubby spar dir deine Anstössigen comments, so nen Kinderquatsch will hier niemand lesen. Meine Infos bekomme ich vom Admin oder teils von Herrstellern, also lass es mal meine Sorge sein wo ich mich Informiere. Mein Tipp: Mach nen eigenen Blog auf, damit alles genau so läuf wie du es haben willst !

    So müllst du hier nicht mehr alles voll,…

    danke !

  35. Warum werden manche immer wieder unsachlich? Ich glaube, es gibt Leute, die kommentieren, wenn sie auf RM-Entzug sind.
    Ein Blog besteht nun einmal aus Kommentaren und jeder darf seine Meinung haben.

  36. Oh Nikka , wen haben wir denn da?
    Mal wieder so einen kleinen Oberschlaumeier , kotz…
    Klar , Ich lass mir von einem Pseudonym namens Nikka Vorschriften machen xD
    Geh und belustige deine Mum mit so sprüchen aber hier sind sie fehl am Platz -.-
    Das die 3G Serie von den Soma Typen kommt hat doch niemand bestritten, wie wärs wenn du dir die Beiträge mal durchliest bevor du deine Grütze dazugiebst,
    vielleicht solltest du mal von der Räucherschale wegschielen , damit du im Reallife noch etwas checkst…

  37. @blubby… sei mal nen bissle leise eh.
    Wie er schon gesagt hat kommt die 3G Serie von den Soma Jungs.
    Mfg nikka
    PS: Guter Bericht Vapo

  38. Ich muss Blub recht geben , ist zu 100%
    eine BonBon BV. Produktion.
    Eine Soma Produktion ?!? Was für ein Quatsch !!
    Ausserdem warum sollten die plöptzlich die Verpackung wechseln,
    wenn sie jahrelang mit der anderen ganz gut fahren.
    Nene ein Soma Produkt ? Auf keinen Fall!!!
    Informier dich das nächste mal vorher wer der Hersteller ist bevor dus testetst -.-

  39. Keine Ahnung, ich gehe bisher davon aus das es wie 3GStar ne NL (Soma) Produktion ist.

  40. Die Verpackung und die Tatsache dass die RM
    ohne Parfüm ist , könnte darauf hin deuten,
    dass Brazil Gold ein Produkt von Bonbon BV. ist,
    genauso wie Crystal, Stick, K-Mix,…

Schreibe einen Kommentar