Wechsel des LH Servers

serverWir bzw. ich (der neue Admin) habe Legal-Highs.info gestern am 13.05.2014 auf einen anderen Server umgezogen. Möglicherweise sind Kommentare die an diesem Tag gemacht wurden verlorengegangen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Noch kurz zu meiner Person. Bin seit etwa einem Monat beim LH-Team dabei. Hören werdet ihr hier nicht viel von mir, allenfalls kurze Mitteilungen wenns um technische Dinge geht wie eben oben beschrieben. Als Usernamen habe ich einfach LH-Admin gewählt.

Derzeit kümmere ich mich auch um diverse Funktionen und Seiten von LH die vernachlässigt wurden. Ich werde auch versuchen spicy.to wieder herzustellen. Vorerst kann ich auf jeden Fall das auf dem Blog integrierte Forum wieder funktionstüchtig machen. Diskussionen könnten dann dort geführt werden und müssen nicht mehr als Kommentar gepostet werden.

Für Fragen und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

 

Mfg

 

LH-Admin

4 Gedanken zu „Wechsel des LH Servers“

  1. @pastor4
    Jein, der Admin ist wohl noch bis kommendes Wochenende im Urlaub und ich kann nix ganz genaues dazu sagen. Weiß nur das bereits eine Domain registriert ist und Xenforo und VBulletin im Gespräch sind (falls damit jemand was anfangen kann)

  2. Na endlich habt ihr euren Server nicht mehr in Deutschland! Das gibt einem doch ein sichereres Gefühl. Danke

Schreibe einen Kommentar