Neue Produkte und neues Gewinnspiel!

Hallo an alle Leser von legal-highs.info!

Ab heute startet unser neues Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt und alles Weitere findet ihr auf der Seite „Gewinnspiel“

Mich freut es außerdem euch mitteilen zu können, dass unser Sponsor Premium Herbs die nächsten Tage Amazonas Vanilla mit ins Sortiment aufnimmt sowie die nächsten Wochen auch Aura Topaz!

Außerdem neu im Sortiment von Premium Herbs das Top-Produkt K2 Summit Ultra!

6 Gedanken zu „Neue Produkte und neues Gewinnspiel!“

  1. BTW kann auch jede Privatperson selbst Produktanalysen in Auftrag geben, einfach mal googlen, das ist gar kein Problem, kostet halt ne kleinigkeit.

  2. @okamoto: Analysen haben nur die Verkäufer, in dem Fall Premium Herbs. Ob Dritte die Analysen sehen dürfen, kann ich dir nihct sagen.

  3. Bekommt man Einsicht eure Analysen? Seit den Hausdurchsuchungen 2009 kaufe ich in Deutschland nix mehr ohne informiert zu sein.

Schreibe einen Kommentar