Kopf der Legal Highs Bewegung in Neuseeland raucht Cannabinoide

grant-hall-synthetic-cannabis

Manager raucht synthetische

Cannabinoide

vor laufenden Kameras

 

 

Der General Manager der Star Trust Mr Grant Hall, welche die Legal Highs Bewegung in Neuseeland representiert, rauchte vor laufenden Kameras synthetische Cannabinoide.

http://www.radiolive.co.nz/Grant-Hall-smokes-synthetic-cannabis/tabid/673/articleID/35580/Default.aspx

In Neuseeland tobt seit Wochen eine Krieg um die Entkriminalisierung weicher Drogen wie Cannabis und auch synthetischer Cannabinoide.

Er reagierte damit auf eine Aktion von Duncan Garner der ebenfalls vor laufenden Kameras synthetische Cannabinoide rauchte um die Gefährlichkeit zu zeigen.

Grant Hall ist nach eigenen Angaben 50 Jahre alt, geht zweimal die Woche ins Fitnessstudio und sieht derzeit synthetische Cannabinoide schlichtweg als einzige Alternative um legal high zu werden.

Die letzte Abstimmung am 22.05.2013 ergab 72% Ja, 28% Nein / Stimmen

Höchst wahrscheinlich haben Grant Hall und die anderen Neuseeländer schon bald die Möglichkeit natürliches Cannabis in Apotheken oder speziellen Shops zu kaufen.

Möglicherweise hat auch die Öffentlichkeitsarbeit von Leuten wie Grant Hall zu diesem Umdenken geführt. Es ist möglich mit legal Highs wie Alkohol oder synthetischen Cannabinoiden vernünftig um zu gehen. Eine Entkriminalisierung führt viele positive Aspekte mit sich wie eine hohe Qualität der Produkte. Von den Steuereinnahmen ganz zu schweigen!

In Neuseeland hat sich die etablierte Legal Highs Industy für die entkriminalisierung aller weichen Drogen eingesetzt. Auch in Deutschland könnte eine bessere Vernetzung und eine bessere Öffentlichkeitsarbeit zu einer vernünftigen Aufklärung und somit hoffentlich einer logischen Drogenpolitik führen.

Verbote waren keine Lösung! Verbote sind keine Lösung! Verbote werden für weiche Drogen nie eine Lösung sein!

Nur Gangster wollen Verbote!

Al Capone i love prohibition

 

1 Gedanke zu „Kopf der Legal Highs Bewegung in Neuseeland raucht Cannabinoide“

  1. genau! …das ist ja das problem – die jenigen, denen wir diese politik verdanken profitieren an diesem zustand! wie auf dem foto oben der al capone…

    die UNO zwingt ihre mitglieder bestimmte substanzen strafrechtlich zu verfolgen (cnd/single convention) – und profitiert von den enormen preisen des schwarzmarktes… eine legalisierung würde diesen verein ruinieren!

Schreibe einen Kommentar