Infos zum Update der Seite

Webiste under Construction
Update

Hallo Liebe Räucherfreunde! Es ist endlich soweit.. Was kaum noch einer glauben wollte ist eingetreten, legal-highs.info bekommt einen neuen Anstrich. Das zuletzt verwendete Design / Template war aus dem Jahr 2009^^ Es wird also dringend Zeit für ein Update bzw. einen kompletten Relaunch der Seite.

Momentan sieht das Ganze für Euch bestimmt noch etwas ungewohnt aus, und auch einige Funktionen sind noch nicht implementiert, wie zum Beispiel die Sidebar mit den letzten 5 Kommentaren. Auch der Header fehlt noch, sowie einige weitere Dinge. Aber, wie Ihr seht.. Es tut sich was 🙂 Wurde ja auch lange genug von uns angekündigt und immer wieder verschoben, allerdings müssen wir zu unser Verteidigung sagen das es am Seiteninhaber und einem verschollenen Grafiker lag, nicht an mangelnder Lust unsererseits 😉

In den nächsten Tagen wird die Seite fertig gestellt ( Keine Sorge, es wird keine wochenlange Baustelle^^), ein https Zertifikat wird desweiteren in Zukunft für mehr Sicherheit sorgen.

Bedingt duch die Umbaumaßnahmen kann es vorkommen, dass die Seite mal für ein paar Stunden oder vielleicht auch einen Tag nicht erreichbar ist, da sich nicht alle Neuerungen im laufenden Betrieb integrieren lassen.

Wir hoffen Ihr seid schon gespannt auf die fertige Seite und wünschen Euch einen schönen Samstag Abend!

Eure TrialsCrew

P.S.: In der Zwischenzeit könnt Ihr auch mal einen Blick auf den Rauchgeist Blog werfen, auch dort finden sich regelmäßig interessante News. Dort erscheint auch bald „Die Geschichte der Legal Highs – Teil 4“

https://www.rauchgeist.de/blog

5 Gedanken zu „Infos zum Update der Seite“

  1. ja i denks mia,auch könnt mit dem beitrag vom wonderland zusammenhägen weil leute dementsprechen nur müll geschrieben haben über die crew deswegen veröffentlich keiner mehr was von der creww dort wo das hänchen sein beitrag verfasst hat fangen,di disserein an schaut mall !!!

Schreibe einen Kommentar