Infos zum Serverausfall & den kommenden Updates

Info
Info

Hallo, liebe Räucherfreunde!

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war die Seite am Mittwoch für ca. 12 Stunden nicht erreichbar. Diese Downtime wurde durch Probleme mit dem Hoster verursacht, welche im Zuge der hinter den Kulissen stattfindenden Veränderungen an der Seite entstanden.

Auch wenn man es noch nicht sieht, das IT Team ist im Hintergrund fleißig am arbeiten, und schon in der nächsten Woche wird es die ersten deutlichen Neuerungen hier geben. Es wird quasi an einer 2.0 Version gearbeitet, da die Seite im aktuellen Zustand ja leider doch “etwas” veraltet ist 🙂 Neue Features sollen ebenso wie ein zeitgemässes Design eingepflegt werden. Desweiteren wird der Blog um eine Multimedia Kategorie erweitert, in der wir zb Spiele, welche in den Tests gezockt werden, kurz vorstellen.

Insgesamt soll die Seite dadurch nutzerfreundlicher sein, und wieder eine Community zustande kommen, so wie es hier früher der Fall war.

Leider lässt es sich zur Umsetzung dieses Vorhabens nicht vermeiden, dass legal-highs.info vielleicht mal ein paar Stunden oder auch einen Tag offline ist, da die technischen Neuerungen verständlicherweise nicht alle während “des laufenden Betriebs” stattfinden können.

Ihr braucht Euch also keine Sorgen machen, wenn sie in nächster Zeit mal down ist. Dies wird dann nicht von langer Dauer sein.. Wir wissen ja selbst, dass man in unserer Szene schnell mal paranoid wird, wenn eine Seite plötzlich vom Netz ist^^ Daher wollten wir Euch im Vorfeld informieren, so das sich niemand von Euch unnötig Sorgen machen muss 😉

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes und erholsames Wochenende! 🙂

Eure TrialsCrew

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.