Gewinner aus Gewinnspiel Nr.5

Ich habe die Berichte gezählt und diese werden auf jeden Fall noch veröffentlicht.

Der Gewinner unseres fünften Gewinnspiels steht fest:

Es ist:     Goatlord

Herzlichen Glückwunsch! Er gewinnt 1 Päckchen 69.
Bitte melde dich in der im Impressum stehenden Email Adresse und teile mir deinen Namen und deine Anschrift mit, damit ich das Päckchen verschicken kann.

8 Gedanken zu „Gewinner aus Gewinnspiel Nr.5“

  1. Kenn Evil-Spirit nicht,also kann ich nichts dazu sagen.kannst mir aber deine e-mail anschreiben und ich schick dir wenn ich 69 hab den Bericht,bzw kann ich ihn auch hier veröffentlichen wenns geht,:p

  2. Die Evil Spirit Homepage ist ja grad down, weiß nicht wo es das gibt…wär aber dennoch interessant der Bericht, (vorallem wenn es mit Smoke Plus mithalten kann) 😉

  3. Danke für die netten Worte,:)

    Also von mir aus gerne,hab schon einen Bericht zu Smoke plus geschrieben,der hoffentlich bald geuppt wird,hab gehört soll ne ziemlich ähnliche Wirkung haben,aber werd selber testen wo die Unterschiede liegen.Außerdem schreibe ich gerne Berichte…also von daher,:)

Schreibe einen Kommentar