Gewinner aus Gewinnspiel Nr.1

So jetzt ist es soweit, es war sehr knapp, aber der Gewinner unseres ersten Gewinnspiels steht fest:

Es ist:     che

Herzlichen Glückwunsch! Er gewinnt jeweils ein Päckchen Nirwana Angel Kiss und Nirwana Angel Dust.
Bitte melde dich in der im Impressum stehenden Email Adresse und teile mir deinen Namen und deine Anschrift mit, damit ich das Päckchen verschicken kann.

Den neuen Preis für die nächste Woche findet ihr unter Gewinnspiel!

9 Gedanken zu „Gewinner aus Gewinnspiel Nr.1“

  1. Beachtet bitte unsere neue Aufgabe diese Woche.
    okamoto hat schon einen sehr schönen Bericht über Smoke Plus verfasst. Es werden die Berichte gezählt und vor allem ihre Ausführlichkeit bewertet

  2. Ich dachte erst, dass das noch bis 0 Uhr Abends geht. Ich hätte einfach mal fragen können. Naja ist ja jede Woche was dabei. 🙂

  3. @okamoto:
    Es lagen wirklich nur wenige Kommentare zwischen euch.
    Jetzt fängt es aber wieder bei 0 an, so hat jeder wieder eine Chance!

Schreibe einen Kommentar