Bloom – Erfahrungsbericht von Eddiedgar

Hallo ihr lieben Räucherfreunde,
wie ihr seht bin ich Eddiedgar und möchte einfach mal zu dem Thema Bloom meinen Senf dazugeben.

Hähnchen hat wohl einen Erfahrungsbericht geschrieben,dennoch wird diskutiert darüber ob dieser ganz den Tatsachen entspricht.
Aus diesem Grunde wird meine Freundin dem ganzen beileben, und auch ihre eigenen Erfahrungen einbringen.
Was man vielleicht noch sagen sollte ist das dieser Bericht von Dauerkonsumenten (würd ich uns mal bezeichnen) verfasst wird.
Also ich fange ganz einfach mal an zu berichten und zwar über mich.

Bin 1,70m groß, wiege 96kg und 23 Jahre alt.
Auf mein Konto gehen zur Zeit im Durschnitt ein Päckchen Monkees 2g bzw.Lava 3g alle 3 Tage drauf.
Ich überlass die Tastatur mal meiner Freundin.

*She*:
Nenne mich mal *She*, dass ihr wisst wenn ich etwaS schreibe.
Hallo ihr Lieben.

Ich bin 1.80 gros wiege ca 76 kg und bin 27 Jahre alt. Ich verräuchere in etwa genauso viel und oft wie Eddie,
die Erfahung hat allerdings bis jetzt gezeigt, dass wir unterschiedlich auf verschiedene Produkte reagieren.

Das 2g Bloom Päckchen gefällt mir recht gut von der Aufmachung her. Leider keine Angabe über das Gewicht des Inhalts und auch kein Zip- Verschluss, was aber auch nur sehr selten der Fall ist.
Beim öffnen der Verpackung, steigt einem direkt der sehr süßlich-chemische Geruch, in die Nase, der wirklich etwas Blumig (Bloomig) riecht. Mag ich.
Die konsistenz ist krümelig (crispy) mit etwas mehr Stängeln und „gelben Blüten“ als z. B. bei Lava.

Wir haben 0.2g Bloom mit 0.7g Tabak vermischt und so 3 Ladungen für die Vase erhalten.
Beim Verräuchern schmeckt und riecht man das Bloom ganz intensiv und der Geruch hält sich noch lang in der Nase, was nicht mehr so angenehm ist.

Mich verschob es direkt nach dem Verräuchern ziemlich stark. auf jeden Fall vergleichbar mit Lava oder Monkees.
Jedoch nach einer viertel Stunde war der ganze Spass auch schon vorbei. Etwas zu kurz für meinen Geschmack. Nachdem ich dann ein zweites mal verräuchert habe trat der gleiche Effeckt ein,
dass es wirklich zuerst sehr potent scheint und ein starkes High verspricht (und auch hällt), doch das auch diesmal nur von kurzer Dauer ist.

Bloom ist meiner Meinung nach ein gutes Produkt, wenn mann einen kurzes High mag und evtl. nicht zu verstrahlt sein will, da man noch etwas zu erledigen hat.
Starkes High, Kurze Wirkung.

+eddiedgar+
ja auf jedenfall hab ich gestern Nacht noch den Staub aus 2 Päckchen Lava geraucht und war da schon gut drauf,als ich aber um 12uhr (für mich heut Morgen) das Köpfchen Bloom geraucht hab,war ich erstmal sehr angetan .
Mit dem Computer umzugehen fiel mir richtig schwer und Rechtschreibfehler on masse.
Einen geraden Gedanken rauszukriegen war für die ersten 10 Min schwer doch wurde rasch über die nächsten 10 Min leichter wo auch die wirkung wieder gänzlich verklang.
Nun um 13 uhr habe ich den 2ten Kopf  Bloom geraucht und habe das gefühl das diese Mische wohl eher zum mischen mit anderen seinen Vorteil bergen kann.
Nur noch eine viertel Stunde später ist die Wirkung schon wieder ganz verflogen.
Wobei das 2te High nicht wirklich ein High war,sondern eher ein wieder aufheizen der alten Flamme war.
Leider finde ich den Geruch und Geschmack dieser Mische gar nicht toll.Obwohl ich auch sagen muss, dass es nur wenig bis garnicht kratzt.
Es erinnert mich sehr an das Kaugummi was man aus Tuben quetschen kann auf der Kirmes.
Ich bin echt beeindruckt wie schnell hier die Gewöhnung eintritt.
Ich glaub das diese Mische schon gut ist aber wohl nicht über das erste Päckchen hinaus.

Schade weil es am Anfang so schön BOOM gemacht hat.

Mein Fazit:Beim ersten Kontakt mit dem Zeug,am Besten gleich mit einer anderen starken Mischung kreuzen und voila kann man sicher erstmal guten Spaß haben;)
Wir hoffen wir konnten jemandem helfen sich einen Eindruck von Bloom 2g machen zu können.

Ausserdem möchten wir auch in näherer Zukunft über andere Produkte Berichten.
Bis bald EDDIEDGAR&SHE

gruß eddiedgarCool

82 Gedanken zu „Bloom – Erfahrungsbericht von Eddiedgar“

  1. Ich habe ebenfals die erfahrung gemacht das man sehr schnell sehr viel mehr zum verreuchern braucht als ich das erste mal dd misbraucht habe gig es mir überhaupt nicht mehr gut die gescha auch buble gum maya etc. ich glaube die stoffe sind extra gemischt worden das schnellel ein grösseres verlangen eintritt. und überhaupt wie kan das sonsst sein das man nach dem ersten kopf uppe ist und der dritte knallt nur noch 15min. app finger weg von jural hab gehört die mischen den grössten müll überhaupt unter. kummpel der schon ebenfals länger rm missbraucht hat nach 3g manga zwei zähne verloren und blut gekotz der artz sagte zu ih sein köroer wehre mit industry schwermettalen in kontakt gekommen und dabei sitz er im büro

  2. angliesky warzewa? Man, aus solchen hingeworfenen Brocken wird keiner schlau.

    hat mich aber an angela m. erinnert, lustig

  3. Its like you read my mind! You seem to know so much about this, like you wrote the book in it or something. I think that you could do with some pics to drive the message home a little bit, but other than that, this is great blog. A fantastic read. I will definitely be back.

  4. ja vertrage nicht so viel
    🙂
    Naja die Wirkung normal bei Bloom waren ja Lächerlich 10 min maximal
    Gibt bessere!!
    Übrigens hatt mir nen Kumpel das Geratten mit dem Alkohol weil er es auch ma getestet hatt aber nie wieder!!
    War zu krass mein Herz rasste wie verrückt und mir war komisch!!

  5. ^^ also ich musste mir heute gezwungenermaßen bloom! kaufen… war n i x anderes am start^^die berichte hier sind ja nich wirklich vielversprechend^^naja hab mir grad ne kleine ladung in der vase geschoben der erste flash is ganz okay…bin mal auf die nächsten gespannt,ob die echt so mies sind ^^ meint ihr,ich sollte es lieber im stäbchen oder in der vase verräuchern,dass ich die bestmöglichste und längste wirkung bekomme auf die menge gesehen…

  6. Ich würde grundsätzlich keine mir unbekannte RM zusammen mit Alkohol testen.. weiss nicht wer dir das empfohlen hat aber fine das schon bißchen veratwortungslos.. Weiss ja nicht wie sehr du Alk gewöhnt bist aber mir wäre das zu heiss. Und ich bin echt kein spiesser 😉

  7. So wie ich gelesen habe Turnt Bloom BZW RM stärker wen man Alkohol davor Trinkt…..So habe ich das ma getestet habe mir 2 Lech getrunken (BIER) 0,5 Liter………und danach kleines Despo….. nun zum Hauptteil..Ich habe mir 0,4 Gramm Bloom mit einer Zigarette zusammen Gemischt und wollte erst den vasenvorgang durch nehmen aber da ich mir nicht so ganz sicher war und vorsichtiger angehen wollte habe ich mich Beschlossen doch nene Dübel gedreht und Verräuchert man merkete es schon nach ein paar zügen als ich mim Dübel fertig war krachte es RICHTIG mit RICHTIG meine ich AUCH RICHTIG es war unbeschreiblich ich konnte mich kaum auf den beinen halten mein Herz rasste wie Verrückt also es war richtiger Tripp muss ich sagen und mache mir nächste ma die mische wen so weit ist um 0.2 gramm weniger…..

  8. Zitat Honigbanause :

    meint ihr es kommt was vernünftiges raus wenn ich bloom mit remix mische?</blockquZitat Honigbanause :

    meint ihr es kommt was vernünftiges raus wenn ich bloom mit remix mische?

    Versuchs doch einfach..ich hab mein Bloom mit Peace gemischt und hat echt gut geruckt:-)

  9. das sehe ich auch so…das die wirkungen der rm’s durch alkohol verstärkt werden kann.allerdings gibt es ja mischen wo mir dann nur das verräuchern fürn schönen abend reicht.aber manche sind halt eben so schwach wie zb „bloom“ das ich dann schon noch was trinken muss um ein chilligen abend zu haben ^^

  10. Zitat G-Chain :

    ist es echt sonst so schwach? also würde es auch taugen wenn ich ne viertel Flasche Wodka intus habe und 2 Bier?^^

    nach ner viertel Flasche Wodka + 2 Bier würde mir nurnoch n Bett und ne Infusion taugen^^

    Kenne Bloom nicht, aber würde sagen dass jede RM – sofern sie auch nur schwach wirkt – durch Alkohol verstärkt wird. Wirkt auf den gleichen Rezeptor wie THC.

  11. Zitat G-Chain :

    Also ich bin ja ein Fan von Hänchens Berichten und… hatte mir aus diesem Grund auch mal R & B bestellt und werde es am mittwoch mit nem Kollegen verauchen……und schreibe dann auch meine Meinung dazu rein^^

    Was ich noch sagen wollte Hänchen deine Berichte sind TOP^^

    der RnB-Bericht ist nicht von Hähnchen

  12. Auf Alkohol kann man mit Bloom fliegen aber wenn mans nur raucht ist es fürn Arsch weil die Wirkung viel zu kurz ist..

    was machst du denn sonst damit oder meinst ausschliesslich mit“nur“

  13. Zitat G-Chain :

    ist es echt sonst so schwach? also würde es auch taugen wenn ich ne viertel Flasche Wodka intus habe und 2 Bier?^^

    Weil ich möchte schon das es Ordenlich knallt wie Monkees oder OMG…wenn ihr versteht was ich meine^^

    würde mich über antworten freuen

    Ohja glaub mal das geht richtig ab;-) hab mir letztes Wochenende ein paar Vodkamischen gegönnt und anschliessend Bloom geraucht und hab zwischenzeitlich echt überlegt kotzen zu gehen so heftig hats geknallt.Aber muss dazu sagen das sich das Gefühl auch schnell eingependelt hat und anschliessend war es ein chilliges high. FAZIT: Auf Alkohol kann man mit Bloom fliegen aber wenn mans nur raucht ist es fürn Arsch weil die Wirkung viel zu kurz ist..also ich bleib bei den Affen da weiss ich was ich hab:-)

  14. ist es echt sonst so schwach? also würde es auch taugen wenn ich ne viertel Flasche Wodka intus habe und 2 Bier?^^

    Weil ich möchte schon das es Ordenlich knallt wie Monkees oder OMG…wenn ihr versteht was ich meine^^

    würde mich über antworten freuen

  15. heute oder morgen müsste sich in meinem briefkasten was von dem bloom auftauchen 🙂 – Ich werds mal testen und euch bescheid geben was war

  16. das bloom taugt sich nur mit 2 bierlis und einem großem despo ansonsten wenn ich nur bloom nehm, dann verräucher ich jede halbe stunde weils nur am anfang gesmasht hat aber nach ner zeit ist es einfach nur schwach !!!

  17. Also ich bin ja ein Fan von Hänchens Berichten und… hatte mir aus diesem Grund auch mal R & B bestellt und werde es am mittwoch mit nem Kollegen verauchen……und schreibe dann auch meine Meinung dazu rein^^

    Was ich noch sagen wollte Hänchen deine Berichte sind TOP^^

  18. Mein Kumpel hat es auch habe es auch schon getestet finde es persönlich sehr angenehm aber bei einer Duft Länge von gerade einmal 10-15min würde ich es niemanden empfehlen.
    Obwohl der Turn sehr angenehm ist aber wie schon oft gesagt es gibt zu gute Alternativen dafür !

  19. @spicer
    ja,hab jetzt auch erfahren, dass das nature doch nicht so der renner sein soll. bin mir gar nicht mehr sicher ob sich ein test überhaupt lohnt.
    …grübel…

  20. Im „anderen Forum“ hat jetzt ein User geschrieben daß das Nature totaler Schrott sein soll. 15 min Wirkdauer, schwach usw.
    Stand hier nicht was von das ist wie NJG, Samples besser als Produkt?? Wann kommt denn hier der Test dazu?
    LG

  21. Lol entscheidet ihr den Kauf eines neuen Produkts ernsthaft anhand der Verpackung? Ich schmeiss mich weg xD

    Die ist doch mal so scheiss egal^^ Klar ists cool wenn die gut aussieht aber mehr auch nicht

    Zum neuen Maya gibt es bald einen Bericht, ist übrigens ein 2g Produkt.

  22. Gibts hier noch jemand der A und B Samples hat ? Habe gerade etwas interessantes dazu gelesen undwürde es gern probieren.

  23. @she: kann dir wiseProphet net empfehln, verräucher eigntl. immer egal wann u. egal wo , und mir iss es viel zu schwach, da fand ich aura opal schon potenter und geschmacklich besser ( und des iss schon net der Hit)

    außerdem,iss meistens zu wenig im Pack, weils nach Volumen u. nicht nach Gewicht verpackt wird (hatte glaub 0,7 odda so damals zu wenig, und war extrem pissig deswegen)

    für Anfänger ok, für erfahrene schießeisenraucher viel zu unpotent!

  24. oh noch was vergessen zu bemängeln XD
    warum gibts in D kaum solids? über so ne neuerscheinung würd ich mich freuen, aber da müssen die Producer wohl tiefer in die tasche greifen, als wenn se n bisschen Kräuter bestäuben!

  25. … fand bloom auch net den brüller bis auf dier ersten 3köpfe!

    bin von den ganzen neuerscheinugen enttäuscht,gibt anscheinend keine richtigen hämmer mehr, und vorallem nix, was sich großartig vom Rest unterscheidet alles entweder schon dagewesen, oder unbrauchbar (weil zu schwach / wirkung zu kurz)

    weis net obs an meinem hohen Konsum liegt (tolerantz?), oder seht ihr des anderst?

    als citrus u. winterboost den markt erobeten, konnte man noch von richtigen Killern sprechn!

    von b52 auf citrus= war heftig
    von dj auf remix= wirkt fast gleich stark!

  26. Nature kaufen oder nicht das ist hier die Frage hehe.

    Wie gesagt Wise Prophet ist es finde ich aufjedenfall Wert.

    Wie wärs mit einer TOP10 zum voten.

    lg.

  27. Sehe ich auch so wie PurEvil und ephkaristo

    Bin ganz sicher kein Messias oder Vorzeige Schreiber.. Freut mich wenn viele es gut finden aber ich denke andere können das auch 😉 Unteranderem deswegen hab ich angefangen Samples an andere User abzugeben.

  28. Zitat eddiedgar :

    gibts verbesserungs vorschläge?

    Nö o_O

    Ruhig so weitermachen und nicht versuchen andere Dinge zu kopieren. Verzeigequalität hat alles was Fakten enthält und dem Leser etwas vermittelt oder?

  29. Schleimer.

    Wieso schaut sich denn keiner mal die alten Berichte an ? Die haben alle ein Foto und gute Beschreibung. Ist ja nicht so, als sei er der Messias.

    Mach dein eigenes Ding. Vorallem seid ihr zu zweit und habt damit eine deutlich bessere Einschätzung. Passt alles.

  30. danke ephkaristo,
    bin immer offen für ein lob.
    find meinen erzählstil ganz normal;)
    gibts verbesserungs vorschläge?
    ich würds nämlich gern so halten,natürlich pics beim nächsten beitrag.es ist schwer etwas anderes zu machen wie hähnchen da seine berichte schon irgenwie vorzeige qualitäten haben.

  31. Total authentischer Bericht! Thx!

    In den Erzählstil musste ich mich zwar erst hineinfinden aber man versteht genau was Ihr vermitteln wollt!

  32. Zitat admin :

    Zitat Clemens :

    Toll. Und mein Remix bericht kommt nicht !.

    Schick ihn mir einfach nochmal. Kann mir nicht vorstellen, dass ich dich vergessen hätte.

    dito

  33. Hab das Wise Prophet mal bei nem Kumpel getestet….

    Sagen wir so es ist nicht schlecht aber dafür gibt es zu viele bessere Alternativen !….

  34. Kann mir bitte Jemand sagen, ob ihr schon Erfahrungen mit Wise Prophet habt?
    Cleener Junge hat zwar einen coolen Bericht geschrieben, hab aber noch von keinem Anderen was davon gehört.
    @donny: merci. denke dann werd ich mir nochmal überlegen, ob ich das Nature wirklich bestelle wenn es bei dir nur so kurz gewirkt hat…

  35. @hähnchen heut schick ich meinen bericht an den admin zu dem b päckle.hab mich überwinden können es zu testen.
    a ist im müll.
    b war eine überraschung.

  36. die assoziation war doch wichtig.leute die drogen nehmen kennen fear and loathing und wissen direkt was in der packung ist.eigentlich garnicht dumm.

    nur dumm das sie nicht nachgefragt haben.
    das neue päckchen ist nichts besonderes.

    habt ihr das neue von maya gesehen is so ein ed hardy style pack.aber das schwert durchs herz ist ja wohl eine dumme assoziation.oder?

  37. Ja weiß schon…

    Aber so blöd kann man doch echt nicht sein und einfach das Cover Bild von einem bekannten Film zu nehmen ! …

  38. Habe es in einem silbernen wiederverschlissbaren Pack bekommen. Darauf war ein aufkleber mit dem alten Fear and Loathing Motiv

  39. wollte mir heute eig auch ein päckchen bloom kaufen aber von so kurzen wirkungsdauern halt ich nix da bleib ich lieber bei monkees or omg 🙂 danke für die infos

  40. @she

    Wise Prophet ist es aufjedenfall wert. Kann aufjedenfall mit Monkees mithalten.

    P.S.: Würde ebenfalls mal gerne wissen wie dieses Nature ist …

    lg.

  41. Hallo
    Ich möchte jetzt nicht als „Oberräucherprofi“ gelten. Habe selber Erfahrung mit MgB, Lava und einer wo mir der Name jetzt entfallen ist^^
    Doch sind 0,2G und dann auch noch auf 3 Köpfe verteilt nicht etwas wenig? Mich wundert es nicht dass hier die Oberwirkung ausblieb. Ich weis, ich war als ich dass erste mal Monkees geräuchert habe, ziemlich überrascht wie wenig man benötigt (kann es auch nicht genau sagen da ich keine Feinwaage habe und mein Augenmaß fürn A* ist). Doch 0,2 auf 3 Partien kommt mir doch etwas wenig vor.
    Ich habe mir aber trotzdem gerade vorher eine Packung bestellt. Falls hier noch ein 3. Bericht erwünscht ist kann ich ihn gerne schreiben.

  42. Hat eigendlich mal Jemand ausser cleaner Junge das Wise Prophet getestet?
    Hört sich ja alles ganz toll an was er so im Bericht geschrieben hat, aber in den comments gibt es nirgends eine zweite oder dritte Meinung. 8)
    Bin am rätseln ob sichs lohnt?..

  43. Denke dann werden wir uns das Nature bestellen.
    Es kostet nämlich nur 19,90 für 3g!
    Währ doch ganz nett für NJG Qualität!
    Bericht folgt, falls niemand Anderes schneller ist.

  44. oh ja interresant.
    hab gerade das sample von hähnchen in tütchen b getestet.
    bericht sende ich morgen an den admin.
    hab mich doch überwunden das b zu rauchen.a war zu verdreckt.

  45. Es hat sich zu Nature doch schon mal einer hier geäussert.
    Er meinte ist ähnlich NJG . Siehe Lips da ist der Kommi zu finden .

  46. nein leider nicht wenn du mal was in erfahrung bringen könntest der zauber rer hats nämlich günstig und ich trau mich auch nicht.aber irgendwer wollte das hier noch berichten.

  47. Mal abgesehen davon das ich Hähnchens Bericht besser fand glaub ich nicht das es notwendig gewesen wäre noch nen 2.Bericht über Bloom reinzustellen aber ok…bin gespannt auf den „Vegas“Bericht!

  48. Zitat Clemens :

    Toll. Und mein Remix bericht kommt nicht !.

    Schick ihn mir einfach nochmal. Kann mir nicht vorstellen, dass ich dich vergessen hätte.

  49. ja das stimmt.den rest des päckchen hab ich im null komma nix weggehauen.mit forest green gings auch gut zu mischen.

  50. kann weitgehend zustimmen, mein tip: nicht mehr als 1-2 am tag verräuchern, immer nur als kicker nehmen wenn man von seiner standard rm ne toleranz aufgebaut hat und nochmal ne halbe stunde richtig gut drauf sein will, dann isses ideal das bloom. mein päckchen hat so fast 2 wochen gehalten und mir gute dienste erwiesen 😉

    wie gesagt, nicht kaufen wenn ihr mehrere stunden am stück beräuchert sein wollt, da werdet ihr enttäuscht sein.

Schreibe einen Kommentar